JCD schrieb: ob cheva für das geld zu haben is ??? aber glaube, er ist sogar eher weniger wert...
Genau genommen ist er das Doppelte Wert! 7.000.000 €. Leider nicht zu stemmen für uns. Das wäre einer für den HSV oder Bremen. Und sind wir mal ganz ehrlich - wenn der zum ersten Training nach Frankfurt kommen würde und die Hundescheisse auf der Trainigswiese, der würde sofort wieder gesponsort von Fraport nach Monacu düsen. Was will der hier?
Ich mache den Kracher nicht an der Ablösesumme fest. Über einen Sanogo würde ich mich ärgern, einen Benny Lauth (das wär geil) halte ich für nicht finanzierbar. Ich schätze mal, dass der HSV 7 Mios oder so für den will. Fänd ich zumindest angemessen. Ansonsten: Ich hoffe halt auf unsere Scouting-Abteilung.
Für jeden Mannschaftsteil einen, wollen sie holen. Im Sturm hab ich keine Idee. Im Mittelfeld hoffe ich auf Azouagh und in der Abwehr fände ich Westermann und M.Friedrich top, ansonsten ists mir egal.
Denke Westermann und Friedrich sind nur schwer machbar, wären aber beide natürlich der Wahnsinn! Ansonsten würde ich vielleicht eher einen entwicklungsfähigen jungen IV holen! Maik Franz (Wolfsburg) z.B. oder Mario Eggimann (KSC). Was ist eigentlich mit Matthias Langkamp, der war letzte Saison bei Bielefeld eigentlich ganz gut und in Wolfsburg hat er keine Chance bekommen. Ist auch erst 22. Wenn wir nen Kracher holen, sind dieser und Vasoski wohl gesetzt, dann bekommen wir Marco Russ wohl nicht mehr so schnell zu sehen. Immerhin haben wir auch noch Chris für diese Position und natürlich Rehmer.
Im Mittelfeld wäre einer wie Azouagh oder Tiffert wahrscheinlich machbar und wohl auch ne Verstärkung! Ein Delgado ist wohl eher unrealistisch! Markus Neumayr wäre vielleicht auch ne Option!
Im Sturm bin ich mir nicht wirklich sicher, wer uns da weiterbringen würde. Zidan wäre, falls doch machbar, wohl die sicherste Verstärkung. Die meisten guten Stürmer, die uns sofort weiterbringen würden sind unbezahlbar. Aber vielleicht sollte man hier auch einfach mal in die Saison gehen. Wenn ein Guerrero, ein Zidan oder ein Lauth nur Stürmer Nummer 4 sind, wäre vielleicht ein Leihgeschäft möglich!
Hierbei komme ich nicht wirklich weiter: " Auch im Sturm sucht Bruchhagen noch einen kopfballstarken Spieler" und "eine adäquate Alternative für Amanatides"
Also ein Stürmer, der nicht zusammen mit Ama auf dem Platz stehen wird. Damit verbieten sich schon fast alle hier genannten bekannteren Namen. Denn welcher dieser Stürmer bewirbt sich schon für die Bank der Eintracht ?
Kann also nur einer sein, der bei anderen Vereinen auf der Bank saß und hier seine Chance sieht, sich zu beweisen.
Bei den "Krachern" sehe ich das weiterhin nur bei Charisteas. (bei dem ich nicht an die 5. Mio Ablöse glaube, da hat Ajax einfach zu viel bezahlt. eher ca. 3 Mio) Da ich insgeheim mit Streller gerechnet habe, bin ich jetzt auch ratlos.
Die Frage, die ich mir eigentlich stelle, ist: Was hat Funkel eigentlich vor?
Gehen wir mal davon aus, dass jede Position doppelt besetzt sein soll und dann noch 4 Talente hinzukommen (Zimmermann, Chaftar, Russ und Stroh-Engel), wobei ich Russ, nach seinen Leistungen, eigentlich schon in die Kategorie Stamm zählen möchte und würde, dann frage ich mich wirklich, warum wir einen Innenverteidiger und einen OM suchen?
Für die IV stehen mit Vasoski, Chris, Russ und Rehmer, sowie Fink, welcher dort auch schon gespielt hat, 4 nominelle und 1 potenzieller Spieler zur Verfügung. Warum einen weiteren holen? Etwa nur, weil Chris die Vorbereitung nicht mitmachen können wird?
Für das offensive Mittelfeld stehen mit Meier, Weissenberger (leider) und zur Not Copado, also 2 nominelle und 1 potenzieller Spieler zur Verfügung. Bei einem Abgang von Weissenberger, welchen ich wirklich erhofft hatte, wäre diese Überlegung nachvollziehbar und mein bevorzugter Kandidat wäre Feulner gewesen. Auch Broich würde ich begrüßen, während ich rein gar nichts von Aso-uagh halte, da die Position des Stinkmichels schon vergeben ist. Bei einem Bleiben von Weissenberger, war auch die Personalie Schlaudraff absolut nachvollziehbar, denn dieser ist noch im Entwicklungsstadium, kann aber auch diverse Positionen ausfüllen. Meine Vermutung geht also eher in die Richtung „Typus Schlaudraff“, doch wer könnte das sein?
Im Sturm deutet derzeit alles auf eine Dreierformation hin, mit Taka rechts, Ama in der Mitte und Streit links, wo er in Köln seine besten Spiele ablieferte. Mein Favorit war hier eigentlich Zidan, aber dessen Rolle hat wohl Taka übernommen, dem ich übrigens eine Menge zutraue. So bleibt also, wie auch in den Zeitungen erwähnt, eher ein Mittelstürmer auf dem Wunschzettel und wie wir jetzt wissen, ist dies weder Streller, welchen ich gerne hier gesehen hätte, noch Hanke oder Klimowicz. Wer könnte also der Unbekannte sein, und kommt mir jetzt nicht mit Cheva, denn der passt nicht in das Profil und ist finanziell einfach nicht machbar? Rein vom Typus, wäre wohl Lauth tatsächlich der Stürmer, welcher am ehesten mit Streller vergleichbar und auch in unser Beuteschema passen würde, aber ob Hamburg diesen hergibt hängt wohl auch sehr stark von Klasnic, Valdez und Farfan, sowie auch Ailton ab, zumal auch das 20 jährige Talent Berisha, welcher vom dänischen Erstligisten AC Horsens zurückkehrt. Es ist also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich der HSV noch von Lauth trennt!
hatte heute nacht eine eingebung maik franz wird der neue innenverteidiger wahrscheinlich hat mir das der schwarze abt mit seinen übernatürlichen kräften geflüstert
im Bezug auf die IV sehe ich auch wenig Handlungsbedarf, außer Chris fällt doch länger aus als nur 3 Monate. Russ möchte ich auch nächste Saison regelmäßig sehen, er fällt sicher in ein Loch, aber dann sind immer noch Rehmer und Chris da. Im OM brauchen wir aber durchaus noch einen Ersatz für Meier. Stellt Dir mal vor, er ist verletzt (Gott behüte), dann spielen wir mit Weissenberger oder Copado dort Azouagh hat Fußballerisch einiges drauf und könnte offensiv auch variabel eingesetzt werden. Warum ist er ein Stinkstiefel? Nur wegen der Wechsel-geschichte oder hab ich was verpasst? Das war doch eher ein Ding zwischen den Vereinen! Im Sturm wird sicher ein Partner für Ama gesucht, der Ihn im Fall eines Ausfalls auch vertreten kann. Die Liste von Max weiter oben ist da schon ganz hilfreich. In der Tat ist Lauth wohl derjenige, der am ehesten ins Konzept passt und der auch vielleicht machbar ist wenn Hamburg dem Größenwahn verfällt und wahllos Stürmer einkauft Alternativ sind sicher Guerro, Vldez und Zidan zu nennen, leider wohl nicht finanzierbar. Und dann? Ich sehe niemanden in der Buli der sonst noch in Frage kommt. Also doch eher Ausland?
Fazit: IV: Nur wenn es eine absolute Verstärkung ala Friedrich und Westermann ist! OM: Azouagh find ich gut, Turowski auch Sturm: Lauth wäre hier mein Wunsch, Chevaton nehm ich aber auch
@Zolo, was bitte wollt Ihr eigentlich alle mit Lauth. Der hat in der BL in 4 Jahren eine aber wirklich auch nur eine einzige gute Saison gehabt, dürfte aber beim HSV geschätzt zwischen 1,5 und 2 Mios verdienen. Also wirklich net Als kopfballstarken Eratz für Ama habe ich hingegen eine schlimme Befürchtung . Sollte eine wirkliche Verstärkung nicht in Sicht sein, habe ich echte Angst for ........ Auer . OMG Wäre aber einigermaßen Kopfballstark, nicht teuer und in der Winterpause könnte nachgerüstet werden. Ist hoffentlich nur eine Panikattacke, mir aber immer noch lieber als ein völlig überteuerter Lauth. Gruß concordia-eagle
Die Wolfburgr Nachrichten meldet in der printausgabe das der vfl mit Sobis und Kranjcar verhandelt. Am Samstag reist der vfl nach Brasilien um zu verhandeln..mit dabei Hotz..der mann der immer dann kommt wenns ums geld geht! Auch bei Kranjcar soll der transfer in den nächsten tagen perfekt gemacht werden!
Der vfl will einen 2 stelligen millionen betrag für diese beiden investieren
-> Für Lauth würde ich keine Million bezahlen. Der soll erstmal 2 gute Bundeligaspiele in Folge machen
Wenn man das alles so hört, was sich so bei anderen Vereinen tut, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl für die nächste Saison. Gerade gestern meldete Nürnberg Vollzug mit dem tschechischen Mittelfeldspieler der Nationalelf, der ablösefrei von Ajax kommt, habe leider den Namen nicht mehr im Kopf. Überall wird (scheinbar) aufgerüstet und bei uns? Große Namen garantieren zwar noch keinen Erfolg aber ob wir ein 2. mal mit unseren Spielern, mögen die anderen bald endlich gesund werden, noch mal so ne kräftezehrende Saison hinkriegen ist zu bezweifeln.
Keiner kann einem garantieren, dass Russ als junger SPieler nicht plötzlich in ein Leistungsloch fällt. Vasoski ist ohne wenn und aber gesetzt, das ist klar. Aber ein Rehmer wird auch nicht jünger und Chris fehlt zum Saisonstart. Da ist ein weiterer IV einfach ein MUSS!
Im offensiven Mittelfeld brauchen wir auch noch einen. Meier hat ne tolle Hinrunde gespielt und ne höchstens unterdurchschnittliche Rückrunde. Er braucht auch jemanden, der ihn unter Druck setzt und das sind doch wohl Weissenberger und Copado bei deren Rückrundenform eher nicht!
Und warum du im Sturm einen Albert Streit, der bekanntlich rechtsfuß ist, von seiner stärksten Position auf die linke Seite rüberziehst, ist mir auch ein Rätsel. Ein 4-3-3 kann ich mir zwar an sich vorstellen, aber dann hast du nen Haufen Mittelfeldspieler auf der Bank sitzen. Denke ein weiterer richtiger Stürmer muss einfach her, denn sich nur auf ein System fest zu legen, ist einfach zu wenig in Liga 1! Des weiteren hatten wir mit dem 4-4-2 mehr Erfolg, als mit dem 4-3-3 zu Saisonbeginn oder dem 4-5-1 am Ende. Ama reibt sich als einzige Spitze ganz vorne einfach zu sehr auf. Da muss und wird ein passender Sturmpartner gefunden werden, da bin ich mir sicher!
Micha0807 schrieb: Wenn man das alles so hört, was sich so bei anderen Vereinen tut, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl für die nächste Saison. Gerade gestern meldete Nürnberg Vollzug mit dem tschechischen Mittelfeldspieler der Nationalelf, der ablösefrei von Ajax kommt, habe leider den Namen nicht mehr im Kopf. Überall wird (scheinbar) aufgerüstet und bei uns? Große Namen garantieren zwar noch keinen Erfolg aber ob wir ein 2. mal mit unseren Spielern, mögen die anderen bald endlich gesund werden, noch mal so ne kräftezehrende Saison hinkriegen ist zu bezweifeln.
Keine Sorge...heute ist Freitag: Der Tag der großen Verkündung!!! Alles sitzt gespannt vor dem PC und wartet auf den späten Vormittag....die Stunde des Abts!!!
Ehrlich gesagt sind mir Namen, Kracher und andere Vereine scheiß egal. Einzig und alleine zählt, dass ein neuer Spieler ins Team und ins Spielsystem passt! Wieviele "Kracher" habe ich schon in der Bundesliga über den Platz stolpern sehen..... Freue mich auf jeden der mit der Begeisterung wie wir sie von unserem Team langsam kennen für die Eintracht spielt!
Micha0807 schrieb: Wenn man das alles so hört, was sich so bei anderen Vereinen tut, dann bekomme ich ein mulmiges Gefühl für die nächste Saison. Gerade gestern meldete Nürnberg Vollzug mit dem tschechischen Mittelfeldspieler der Nationalelf, der ablösefrei von Ajax kommt, habe leider den Namen nicht mehr im Kopf. Überall wird (scheinbar) aufgerüstet und bei uns? Große Namen garantieren zwar noch keinen Erfolg aber ob wir ein 2. mal mit unseren Spielern, mögen die anderen bald endlich gesund werden, noch mal so ne kräftezehrende Saison hinkriegen ist zu bezweifeln.
Keine Sorge...heute ist Freitag: Der Tag der großen Verkündung!!! Alles sitzt gespannt vor dem PC und wartet auf den späten Vormittag....die Stunde des Abts!!!
Na Dein Wort in des Abtes Ohr Bin nur froh das wir wenigstens den, für mich wirklichen, Kracher Albert Streit bekommen haben. Dem hatte ich nie verziehen das die Eintracht verlassen hatte. Meiner Ansicht nach einer DER besten deutschen Spieler in der BuLi.
Ich sach nur
Heribert, Meister der Nebelkerzen
ca. 3.500.000 € ???
aber glaube, er ist sogar eher weniger wert...
bei TM wird er für 2,5 mio gehandelt, was ich für absolut lächerlich halte!
Topgoaler seines Klubs, Nationalspieler(wenn acuh nicht Stamm),erst 24 j
Daher sind die 3,5 wohl mindestens drin, wenn nicht noch mehr...
Genau genommen ist er das Doppelte Wert! 7.000.000 €. Leider nicht zu stemmen für uns. Das wäre einer für den HSV oder Bremen. Und sind wir mal ganz ehrlich - wenn der zum ersten Training nach Frankfurt kommen würde und die Hundescheisse auf der Trainigswiese, der würde sofort wieder gesponsort von Fraport nach Monacu düsen. Was will der hier?
Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Ich mache den Kracher nicht an der Ablösesumme fest. Über einen Sanogo würde ich mich ärgern, einen Benny Lauth (das wär geil) halte ich für nicht finanzierbar. Ich schätze mal, dass der HSV 7 Mios oder so für den will. Fänd ich zumindest angemessen. Ansonsten: Ich hoffe halt auf unsere Scouting-Abteilung.
Für jeden Mannschaftsteil einen, wollen sie holen. Im Sturm hab ich keine Idee. Im Mittelfeld hoffe ich auf Azouagh und in der Abwehr fände ich Westermann und M.Friedrich top, ansonsten ists mir egal.
Gruß
Maggo
Im Mittelfeld wäre einer wie Azouagh oder Tiffert wahrscheinlich machbar und wohl auch ne Verstärkung! Ein Delgado ist wohl eher unrealistisch! Markus Neumayr wäre vielleicht auch ne Option!
Im Sturm bin ich mir nicht wirklich sicher, wer uns da weiterbringen würde. Zidan wäre, falls doch machbar, wohl die sicherste Verstärkung. Die meisten guten Stürmer, die uns sofort weiterbringen würden sind unbezahlbar. Aber vielleicht sollte man hier auch einfach mal in die Saison gehen. Wenn ein Guerrero, ein Zidan oder ein Lauth nur Stürmer Nummer 4 sind, wäre vielleicht ein Leihgeschäft möglich!
Also ein Stürmer, der nicht zusammen mit Ama auf dem Platz stehen wird. Damit verbieten sich schon fast alle hier genannten bekannteren Namen. Denn welcher dieser Stürmer bewirbt sich schon für die Bank der Eintracht ?
Kann also nur einer sein, der bei anderen Vereinen auf der Bank saß und hier seine Chance sieht, sich zu beweisen.
Bei den "Krachern" sehe ich das weiterhin nur bei Charisteas. (bei dem ich nicht an die 5. Mio Ablöse glaube, da hat Ajax einfach zu viel bezahlt. eher ca. 3 Mio) Da ich insgeheim mit Streller gerechnet habe, bin ich jetzt auch ratlos.
Cacau wäre vielleicht eine Möglickeit.
Gehen wir mal davon aus, dass jede Position doppelt besetzt sein soll und dann noch 4 Talente hinzukommen (Zimmermann, Chaftar, Russ und Stroh-Engel), wobei ich Russ, nach seinen Leistungen, eigentlich schon in die Kategorie Stamm zählen möchte und würde, dann frage ich mich wirklich, warum wir einen Innenverteidiger und einen OM suchen?
Für die IV stehen mit Vasoski, Chris, Russ und Rehmer, sowie Fink, welcher dort auch schon gespielt hat, 4 nominelle und 1 potenzieller Spieler zur Verfügung. Warum einen weiteren holen? Etwa nur, weil Chris die Vorbereitung nicht mitmachen können wird?
Für das offensive Mittelfeld stehen mit Meier, Weissenberger (leider) und zur Not Copado, also 2 nominelle und 1 potenzieller Spieler zur Verfügung. Bei einem Abgang von Weissenberger, welchen ich wirklich erhofft hatte, wäre diese Überlegung nachvollziehbar und mein bevorzugter Kandidat wäre Feulner gewesen. Auch Broich würde ich begrüßen, während ich rein gar nichts von Aso-uagh halte, da die Position des Stinkmichels schon vergeben ist. Bei einem Bleiben von Weissenberger, war auch die Personalie Schlaudraff absolut nachvollziehbar, denn dieser ist noch im Entwicklungsstadium, kann aber auch diverse Positionen ausfüllen. Meine Vermutung geht also eher in die Richtung „Typus Schlaudraff“, doch wer könnte das sein?
Im Sturm deutet derzeit alles auf eine Dreierformation hin, mit Taka rechts, Ama in der Mitte und Streit links, wo er in Köln seine besten Spiele ablieferte. Mein Favorit war hier eigentlich Zidan, aber dessen Rolle hat wohl Taka übernommen, dem ich übrigens eine Menge zutraue. So bleibt also, wie auch in den Zeitungen erwähnt, eher ein Mittelstürmer auf dem Wunschzettel und wie wir jetzt wissen, ist dies weder Streller, welchen ich gerne hier gesehen hätte, noch Hanke oder Klimowicz. Wer könnte also der Unbekannte sein, und kommt mir jetzt nicht mit Cheva, denn der passt nicht in das Profil und ist finanziell einfach nicht machbar? Rein vom Typus, wäre wohl Lauth tatsächlich der Stürmer, welcher am ehesten mit Streller vergleichbar und auch in unser Beuteschema passen würde, aber ob Hamburg diesen hergibt hängt wohl auch sehr stark von Klasnic, Valdez und Farfan, sowie auch Ailton ab, zumal auch das 20 jährige Talent Berisha, welcher vom dänischen Erstligisten AC Horsens zurückkehrt. Es ist also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass sich der HSV noch von Lauth trennt!
Grüße,
Der blaue Klaus......äääääähh ZoLozu lesen unter:
http://www.heraldsun.news.com.au/common/story_page/0,5478,19135671%5e11088,00.html
http://www.uefa.com/competitions/EURO/news/Kind=1/newsId=421375.html?cid=rssfeed&att=index
amanatidis und charisteas sind ebenfalls im kader.
nix weltbewegendes, aber immerhin mal was bestätigtes neues...
wahrscheinlich hat mir das der schwarze abt mit seinen übernatürlichen kräften geflüstert
im Bezug auf die IV sehe ich auch wenig Handlungsbedarf, außer Chris fällt doch länger aus als nur 3 Monate. Russ möchte ich auch nächste Saison regelmäßig sehen, er fällt sicher in ein Loch, aber dann sind immer noch Rehmer und Chris da. Im OM brauchen wir aber durchaus noch einen Ersatz für Meier. Stellt Dir mal vor, er ist verletzt (Gott behüte), dann spielen wir mit Weissenberger oder Copado dort
Azouagh hat Fußballerisch einiges drauf und könnte offensiv auch variabel eingesetzt werden. Warum ist er ein Stinkstiefel? Nur wegen der Wechsel-geschichte oder hab ich was verpasst? Das war doch eher ein Ding zwischen den Vereinen!
Im Sturm wird sicher ein Partner für Ama gesucht, der Ihn im Fall eines Ausfalls auch vertreten kann. Die Liste von Max weiter oben ist da schon ganz hilfreich.
In der Tat ist Lauth wohl derjenige, der am ehesten ins Konzept passt und der auch vielleicht machbar ist wenn Hamburg dem Größenwahn verfällt und wahllos Stürmer einkauft
Alternativ sind sicher Guerro, Vldez und Zidan zu nennen, leider wohl nicht finanzierbar. Und dann? Ich sehe niemanden in der Buli der sonst noch in Frage kommt. Also doch eher Ausland?
Fazit:
IV: Nur wenn es eine absolute Verstärkung ala Friedrich und Westermann ist!
OM: Azouagh find ich gut, Turowski auch
Sturm: Lauth wäre hier mein Wunsch, Chevaton nehm ich aber auch
Viele Grüße
SGEVolker
was bitte wollt Ihr eigentlich alle mit Lauth. Der hat in der BL in 4 Jahren eine aber wirklich auch nur eine einzige gute Saison gehabt, dürfte aber beim HSV geschätzt zwischen 1,5 und 2 Mios verdienen. Also wirklich net Als kopfballstarken Eratz für Ama habe ich hingegen eine schlimme Befürchtung . Sollte eine wirkliche Verstärkung nicht in Sicht sein, habe ich echte Angst for ........ Auer . OMG Wäre aber einigermaßen Kopfballstark, nicht teuer und in der Winterpause könnte nachgerüstet werden. Ist hoffentlich nur eine Panikattacke, mir aber immer noch lieber als ein völlig überteuerter Lauth.
Gruß
concordia-eagle
Auch bei Kranjcar soll der transfer in den nächsten tagen perfekt gemacht werden!
Der vfl will einen 2 stelligen millionen betrag für diese beiden investieren
-> Für Lauth würde ich keine Million bezahlen. Der soll erstmal 2 gute Bundeligaspiele in Folge machen
Keiner kann einem garantieren, dass Russ als junger SPieler nicht plötzlich in ein Leistungsloch fällt. Vasoski ist ohne wenn und aber gesetzt, das ist klar. Aber ein Rehmer wird auch nicht jünger und Chris fehlt zum Saisonstart. Da ist ein weiterer IV einfach ein MUSS!
Im offensiven Mittelfeld brauchen wir auch noch einen. Meier hat ne tolle Hinrunde gespielt und ne höchstens unterdurchschnittliche Rückrunde. Er braucht auch jemanden, der ihn unter Druck setzt und das sind doch wohl Weissenberger und Copado bei deren Rückrundenform eher nicht!
Und warum du im Sturm einen Albert Streit, der bekanntlich rechtsfuß ist, von seiner stärksten Position auf die linke Seite rüberziehst, ist mir auch ein Rätsel. Ein 4-3-3 kann ich mir zwar an sich vorstellen, aber dann hast du nen Haufen Mittelfeldspieler auf der Bank sitzen.
Denke ein weiterer richtiger Stürmer muss einfach her, denn sich nur auf ein System fest zu legen, ist einfach zu wenig in Liga 1! Des weiteren hatten wir mit dem 4-4-2 mehr Erfolg, als mit dem 4-3-3 zu Saisonbeginn oder dem 4-5-1 am Ende. Ama reibt sich als einzige Spitze ganz vorne einfach zu sehr auf. Da muss und wird ein passender Sturmpartner gefunden werden, da bin ich mir sicher!
Einzig und alleine zählt, dass ein neuer Spieler ins Team und ins Spielsystem passt!
Wieviele "Kracher" habe ich schon in der Bundesliga über den Platz stolpern sehen.....
Freue mich auf jeden der mit der Begeisterung wie wir sie von unserem Team langsam kennen für die Eintracht spielt!
Na Dein Wort in des Abtes Ohr
Bin nur froh das wir wenigstens den, für mich wirklichen, Kracher Albert Streit bekommen haben. Dem hatte ich nie verziehen das die Eintracht verlassen hatte. Meiner Ansicht nach einer DER besten deutschen Spieler in der BuLi.