>

6+1 Neuzugang

#
@pallazio

Zu Deinen Zitierfähigkeiten habe ich meine Meinung bereits geäußert.
#
Streller hat einfach nicht sehr viel gezeigt weder bei Stuttgart noch bei Köln warum sollte er der Eintracht was bringen gut das der nicht kommt.
Warum soll Streit ein üppiges Handgeld bekommen haben?
Sicherlich wird er was bekommen haben aber ich denke ausschlagebend ist das wir nächstes Jahr International spielen und das können nur 5 andere Deutsche Teams von sich sagen.SGE4EVER
#
ich kann mich täuschen, aber ich glaube sanogo ist gar nicht für die wm nominiert, oder?

die uefa-grupenphase erreicht man mit sicherheit sehr viel leichter als den bundesligaklassenerhalt. siehe aachen vor zwei jahren. da kommt es nur auf das losglück an. bekommt man sevilla wie mainz, wirds schwer, man kann aber auch eine 2-4 klassige mannschaft als gegner gelost bekommen und dann würde wahrscheinlich sogar der ofc die gruppenphase erreichen...

@wuschel

ich denke auch, dass uns in zukuft das 4-4-2 besser stehen sollte als nur ein echter stürmer. vergleicht man die starke phase der hinrunde, in der 4-4-2 gespielt wurde mit der schwachen rückrunde, in der, auch aus mangel an alternativen, nur mit einem stürmer gespielt wurde - dürfte die beste lösung klar sein! deswegen brauchen wir auf jeden fall noch einen ama teil 2.

sollte wolfsburg echt über 10 mille in sobis und den kroaten investieren könnte ich nur den kopf schütteln. im kicker der letzten wochen stand immer was von finanzproblemen und einem vw konzern der auch nicht mehr alles mitmacht, im gegenteil sogar geld zurückhaben will usw. wäre mir unerklärlich wo die dann so viel geld hernähmen - ausser über weitere verschuldung und/oder extreme risikoerhöhung.

also auf sowas hätte ich bei uns gar keinen bock! aber zwei aufeinmal müssen ja auch nicht sein - einer täts auch
#
Moinsen,

auch ich bin der Meinung, dass man das hart verdiente Geld nicht in zwei/drei Gurken mit guten Manager pumpen soll.

Da kann lieber inner Winterpause nach Bedarf reagiert werden (Verletzte).

Trotdem wuerd ich gern den Koch im Kasten sehen, der kann auch nicht so teuer sein.

gruss
#
Hm, ich würde den Streller noch nicht abschreiben. Abwarten. Denkt dran, Bruchhagen schmeißt momentan mit seh vielen Nebelkerzen um sich...

Also, wenn der Sanogo und Azouagh kommen wäre ich mehr als zufrieden. Das wären für mich 3 Kracher auf einen Schlag. Streit, Sanogo und Azaouagh.


Nikolov
Ochs - Chris - Vasoski - Sypcher
Azouagh - Jones - Streit
Meier
Sanogo - Amanatidis


Das läßt sich sehen, oder? Ich finde, eines der besten Mittelfeldreihen in der BuLi. Chris wird noch ein richtig guter Verteidiger. Und Vasoski ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Ich hoffe Jones und Chris sind recht bald wieder fit. Angeblich ist Chris in 3 Monaten wieder fit. Das würde ja reichen, um gerade noch rechtzeitig die Vorbereitungsphase mitzumachen. Mal schauen, ob's klappt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Was haltet Ihr eigentlich davon, den HB und den FF und die Scouts alle "beschatten" zu lassen .... dann wissenw ir IMMER, wer WO war ....      

UNd ich möchte noch ein Frage stellen: WIE ZUM TEUFEL kommt ZoLo und ein paar andere immer wieder darauf zu sagen "Chevanton ist ZU TEUER!" ... im gleichen Atemzug kommt aber "....LAUTH WÄRE MACHBAR!" ????

Ich würde behaupten das ein Lauth a) nicht viel weniger KOSTEN würde und b) uns weitaus WENIGER helfen würde!

Nochmal .... wir brauchen weder Klose noch Valdez noch Zidan noch Cheva ...

Wir brauchen einen Stürmer der nicht nur STÜRMT sondern auch die Kiste trifft!!! Und unter all diesen Aspekten sehe ich den Cheva Transfer NICHT so unglaubwürdig wie Ihr!

Takahara unhd Lauth sind BEIDE nicht als Tormaschinen bekannt ... wenn die mal auf die 12 von Ama kommen sind schon alle Erwartungen WEIT übertroffen!
#
@ Max

Entäusche DU mich jetzt nicht auch noch mit diesen kindsichen Aufstellungsgrafiken!

     
#
@ Max Marple

Aber nur wenn Köhler verletzt ist!!! Ansonsten würd ich den auf jeden Fall auf links bringen und den Streit auf rechts. Dann noch den Chris auf die Bank, ganz egal für wen, und ich bin von deiner Aufstellung begeistert!!!  
#
Max_Merkel schrieb:


Nikolov
Ochs - Chris - Vasoski - Sypcher
Azouagh - Jones - Streit
Meier
Sanogo - Amanatidis

Das läßt sich sehen, oder? Ich finde, eines der besten Mittelfeldreihen in der BuLi. Chris wird noch ein richtig guter Verteidiger. Und Vasoski ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.


Machen sich die Wechseljahre wieder bemerkbar ?
Eben noch gejammert, dass wir so gut wie abgestiegen sind, jetzt wieder obenauf?
Wenn

Azouagh - Jones - Streit
Meier

Eine der besten Mittelfeldreihen der Liga ist, kann z.B.

Streit - Jones - Köhler
Meier

auch nicht so schlecht sein.
Und Takahara + Amanatidis ist auch nicht der schlechteste Sturm.
#

Nikolov
Ochs - Chris - Vasoski - Sypcher
Azouagh - Jones - Streit
Meier
Sanogo - Amanatidis




Nikolov
NEUVERPFLICHTUNG- Chris - Vasoski - Sypcher
Azouagh - Jones - Streit
Meier
Sanogo - Amanatidis

Ich denke das es wichtiger wäre, mal die rechte Verteidigung dicht zu machen.(der Ochs ist mir zu ein großer Risiko Faktor)
Bei Sanogo kann ich nur zustimmen, wenn der es nicht bringt, ham wir ja noch TAKA.
Azouagh wir wohl nicht zu Uns kommen.(steht auf dem Sprung in die 06 Stammelf)
#
@Ostheimat Adler

Das mit der Aufstellung ist mir ausgerutscht. Hat natürlich nix in diesem Fred zu suchen.

Lauth kostet ca. 2.000.000 € Ablöse - Chevanton knapp 7.000.000 € Ablöse. Ein Chevanton verdient in Monaco Brutto wie Netto 2.000.000 €. Ein Lautn dürfte vielleicht auf Brutto 1.000.000 € kommen. Erkennst Du die Unterschiede. Sobis und Chevantin waren und sind ein Traum. Wir haben leider keine finanzstarken Sponsoren in der Hinterhand. VW pumpt beim VfL ordentlich Geld rein. Fraport schmückt sich nur mit unserem Namen und von der Commerzbank will ich jetzt lieber erst gar nicht sprechen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ich glaube aber nciht daran, daß der HSV Lauth für 2 Mio abgeben würde und noch wneiger, daß CHE 7 Mio kosten würde!

Das sagt mir mein Instinkt!

 
#
Machen sich die Wechseljahre wieder bemerkbar ?
Eben noch gejammert, dass wir so gut wie abgestiegen sind, jetzt wieder obenauf?



Der Merkel scheint öffters mal seine Meinung zu wechseln. Zuerst ist Chevanton durchaus finanzierbar und dann labert er von unrealistischen Vorstellungen.  
#
Was macht dich so sicher das Azouagh kommt???
Er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung wenn er gut drauf ist!
Sanogo ist auch nicht der richtige für den Sturm.
#
Stoppdenbus schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Nikolov
Ochs - Chris - Vasoski - Sypcher
Azouagh - Jones - Streit
Meier
Sanogo - Amanatidis

Das läßt sich sehen, oder? Ich finde, eines der besten Mittelfeldreihen in der BuLi. Chris wird noch ein richtig guter Verteidiger. Und Vasoski ist sowieso über jeden Zweifel erhaben.


Machen sich die Wechseljahre wieder bemerkbar ?
Eben noch gejammert, dass wir so gut wie abgestiegen sind, jetzt wieder obenauf?
Wenn

Azouagh - Jones - Streit
Meier

Eine der besten Mittelfeldreihen der Liga ist, kann z.B.

Streit - Jones - Köhler
Meier

auch nicht so schlecht sein.
Und Takahara + Amanatidis ist auch nicht der schlechteste Sturm.


Man Busbremser, Dir muss man wirklich alles 1000 mal unter die Nase reiben. Weiter oben habe ich geschrieben, dass meine Laune deutlich besser wäre, wenn Sanogo und Azouagh kommen. Da beide noch nicht da sind, ist meine Laune entsprechend schlecht. Das nächste Mal bitte einen Beitrag im ganzen Kontext in Deine Zitate und Aussagen berücksichtigen. Das fällt mir bei Dir jetzt wirklich vermehrt auf.

Danke.

M_M.
#
lauth für 2millionen zu bekommen, aber nur wenn der hsv noch 5 neue stürmer holt...lauth is immo der einzige stürmer des hsv, die lassen den doch nich für 2millionen gehen
#
Warum 7 Millionen ausgeben es gibt mit Sicherheit noch günstigere.
Wir haben schon mal fast 7 Millionen für einen Spieler ausgegeben und es hat sich nicht gelohnt. (Bachirou Salou damals von Dortmund gekommen)
#
Matula? Abt? Geriva? Wo seid ihr denn alle..........??????????
#
Es ist mal wieder bezeichnend das es immer wieder die gleichen Leute sind, die es nicht ertragen können, wenn sich die Forumsgemeinde in einem Thread ohne Zwistigkeiten unterhalten können.

Zu den einzelnen Leuten sage ich nichts mehr, und schon gar nicht zum CIA_23. Ich hoffe, das man die Dikussion jetzt ohne diese Querulanten weiter führen kann. Irgendwie steckt da wirklich System dahinter. Ein guter Fred wird versucht ins lächerliche und abstruse zu führen. Schade, das die Mods hier so was zulassen.



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Wenn einer mit mir Probleme hat, kann er mir das gerne in einer PN mitteilen. Eure Meinung bzgl. meiner Person interessiert die Leute hier wirklich nicht.
#
Zurück zum Thema - habe gerade gelesen, dass Streller und Reinhardt der Eintracht abgesagt haben?

Mittlerweile muss ich zugeben, dass bisher alles so eingetroffen ist, wie man es vorhersagen konnte. Die SGE verpflichtet Takahara - die SGE verpflichtet Streit, die SGE war an Bastian Reinhardt dran - die SGE war an Streller dran. Also Nebelkerzen sehen dann doch anders aus. Ich glaube beide absagen waren die Quittung für den fehlenden Willen, das Gehtsgefüge innerhalb der Mannschaft anzuheben. Aber, und hier liege ich auf Kurs mit Bruchhagen, bei den beiden genannten Spielern ist diese Entscheidung absolut richtig.

Wenn uns ein Streller schon absagt, dann könnt Ihr Euch glaube ich vorstellen, wie ein Chevanton über die Eintracht denkt?!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Teilen