>

6+1 Neuzugang

#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe Jones und Chris sind recht bald wieder fit. Angeblich ist Chris in 3 Monaten wieder fit. Das würde ja reichen, um gerade noch rechtzeitig die Vorbereitungsphase mitzumachen. Mal schauen, ob's klappt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Leider nein! in drei monaten beginnt bereits wieder die neue Saison. Hab irgendwo gelesn, wann funkel wieder mit dem training beginnen will, war glaube ich anfang oder mitte juni. weiß aber leider nicht mehr wo. müsste aber in etwa hinkommen, denn da geht's jedes jahr wieder los.

Jetzt mal was anderes, zur Torwart-Diskussion. Im Kicker von gestern stand, dass jetzt alle Zweifel ausgeräumt sind und Pröll nicht wechselt. Er will zur  neuen Saison wieder angreifen. Denke da haben wir unsere neue, alte Nr.1!
#
@ Max_Merkel

es könnte aber auch sein, dass Stuttgart abgesagt hat und nicht Streller. So wie ich verstanden habe, hat HB gesagt "ein Transfer hat sich zerschlagen". Die Schuld am Scheitern also nicht an einer Partei (Frankfurt/STuttgart/Streller) festgemacht.

Grüße
#
Berlineradler84 schrieb:
Warum 7 Millionen ausgeben es gibt mit Sicherheit noch günstigere.
Wir haben schon mal fast 7 Millionen für einen Spieler ausgegeben und es hat sich nicht gelohnt. (Bachirou Salou damals von Dortmund gekommen)

Moment mal, 7 Millionen DM (Salou) und 7 Millionen € sind schon ein gewaltiger Unterschied. Wobei 3.500.000 € durchaus realisitische und machbare Werte sind. also nicht immer alles in einen Topf werfen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@Max Merkel

Gut das Streller nicht kommt der hat weder in Köln noch in Stuttgart viel gezeigt.
Da ist Taka schon die optimalere Lösung ist. Mal sehen wer für den Sturm noch Verpflichtet wird
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Jetzt mal was anderes, zur Torwart-Diskussion. Im Kicker von gestern stand, dass jetzt alle Zweifel ausgeräumt sind und Pröll nicht wechselt. Er will zur  neuen Saison wieder angreifen. Denke da haben wir unsere neue, alte Nr.1!

Wieso, Nikolov hat in dieser Saison sehr gut gehalten. Sollte er also in der Vorbereitung keine größeren Schnitzer machen dürfte er auch im nächsten Jahr wieder die Nr. 1 sein. Und mal abgesehen davon, dass ich glaube aber auch, das Funkel sowieso nicht mit Pröll kann (oder umgekehrt). Ist aber nur eine Annahme.

Einträchtlihe Grüße
Max_Merkel
#
Moment mal, 7 Millionen DM (Salou) und 7 Millionen € sind schon ein gewaltiger Unterschied. Wobei 3.500.000 € durchaus realisitische und machbare Werte sind. also nicht immer alles in einen Topf werfen...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel [/quote]

Ich wollte damit andeuten das man mit dem Gewinn der erwirtschaftet wurde vorsichtig sein muss. Mal davon abgesehen war Salou auch keine 3,5 Mio wert
#
Hallo Max,
hallo "Gemeinde",

wer hier wem abgesagt hat, ist ja nicht raus. Vielleicht hat Bruchhagen ja auch Streller abgesagt, weil er einen Kracher holt.
Schon mal so rum gedacht?
LG
Martin
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Jetzt mal was anderes, zur Torwart-Diskussion. Im Kicker von gestern stand, dass jetzt alle Zweifel ausgeräumt sind und Pröll nicht wechselt. Er will zur neuen Saison wieder angreifen. Denke da haben wir unsere neue, alte Nr.1!

Hoffentlich nicht wieder mit Rosa-Leibchen  
#
Wieso, Nikolov hat in dieser Saison sehr gut gehalten. Sollte er also in der Vorbereitung keine größeren Schnitzer machen dürfte er auch im nächsten Jahr wieder die Nr. 1 sein. Und mal abgesehen davon, dass ich glaube aber auch, das Funkel sowieso nicht mit Pröll kann (oder umgekehrt). Ist aber nur eine Annahme.

Einträchtlihe Grüße
Max_Merkel [/quote]

Einen Ersatz für Nikolov brauchen wir nicht. Wir brauchen jemandem im linken Mittelfeld und einen in der Abwehr
#
Okay, LaibtschAdler, kann natürlich sein. Nur sollten wie mal wirklich definieren, was die Mehrheit hier unter einem Kracher versteht? Chevanton wäre kein Kracher, das wäre ein bereits geschliffener Diamant. Und jetzt stell Dir mal die Frage, zu wem so ein geschliffener Diamant passen würde? Natürlich nur zu einer dekadenten alten Zigge mit viel Kohle. Und wir passen defintiv nicht auf die Bechreibung, nicht wahr? Versteht mich nicht falsch, wir sind wirklich nicht mehr die Bettelmaus der ersten Liga, aber bitte, ein Chevanton? Ein Sobis? Alles Träume. Aber hey, wer keine Träume hat, der kann die Welt von morgen auch nicht verändern. Von daher finde ich es ja gut, dass wir uns auch über solche Spieler unterhalten.

Nochmal mein Wunschstürmer wäre Guererro. Aber auf keinen Fall sollte er das doppelte von Ama verdienen. Ergo wird es schwer hier für Bruchhagen einen Mittelweg zu finden. Geht er mehr Risiko? Das ist die entscheidende Frage?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:

Einträchtlihe Grüße
Max_Merkel

Will damit auch nicht sagen, dass ich Oka schlecht fand, dieses Saison.
Ich denke nur, dass wenn es Pröll schafft wieder in so eine Form wie in der Rückrunde 04/05 zu kommen, Nikolov wohl keine Chance auf den Stammplatz hat. Ein weiterer Vorteil von Pröll ist sein Alter, er hat noch ne Menge Entwicklungspotential und auch etwas mehr Talent. Wenn es nicht so sein wird, dass Pröll wieder richtig in Form kommt, bleibt halt der Oka im Tor. Auf der Linie ist er ja ein sehr Guter.
Wollte damit aber eigentlich nur sagen, dass die ganze Torwart-Neuzugang Diskussion aufhören soll, denn das ist die Position, wo ich am wenigsten Handllungsbedarf sehe, nachdem Pröll jetzt sicher bleibt.
#
Aber hey, wer keine Träume hat, der kann die Welt von morgen auch nicht verändern. Von daher finde ich es ja gut, dass wir uns auch über solche Spieler unterhalten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel [/quote]

Diese Aussage bringts doch auf den Punkt.Leben Sie nur weiter in Ihrer Scheinwelt Herr Merkel.
P.S. bin schon gespannt auf ihre Prognose für die nächste Saison
#
@Max Merkel

Was haltet ihr von Sverkos? Er ist auf jeden Fall gleichwertig mit Takahara,
das Sobis und Chevanton unrealistisch sind das wissen wir alle.
Guerrero ist wohl leider relativ unrealistisch auch Sonck würde ich gerne bei der Eintracht im Sturm sehen.Aber ich denke nicht das HB grosses Risiko geht.
#
M.M. schrieb:
Nochmal mein Wunschstürmer wäre Guererro.

Ganz ehrlich .. dieser REGIONALLIGA KICKER wäre mir weder die Kohle noch sonstwas wert! Ausserdem .. wenn Du meinst ein Cheva käme nicht nach Frankfurt .... was will ein Bayern verwöhnter Abstauberkönig dann bitte bei uns?

Wenne r die Kabin mit der in München bein Training vergleicht, heult er losund will wieder heim!

Vergiss es Max .. wenn schon keinen Cheva, dann sollen sie sich lieber 4 oder mehr vom Kaliber Vasoski holen ... der hat 150.000 gekostet ... gibts sicher auch als Stürmer!
#
Zwecks der Torhüter Diskussion möchte ich nur an die ersten beiden Spiele von Pröll letzte Saison erinnern. Das sah grausam aus gegen Bayer und Hertha.
Ich glaube, dass er insgesamt gesehen nicht wesentlich besser ist als Oka. Daher für mich auch in der neuen Saison die Nummer 1: Nikolov. Zumal auch seine groben Böcke nachgelassen haben, kann mich eigentlich nur an einen erinnern (Heimspiel gegen Hertha, glaube ich). Zusammengefasst sehe ich aber auf der Torhüterposition, selbst wenn Pröll gehen sollte, keinen Handlungsbedarf.

Was den Stürmer angeht, so habe ich irgendwie im Gefühl, dass wir doch noch einen Kracher bekommen und da ich kein Abt bin, sage ich auch mit wem ich rechne. Nelson Valdez. Er will definitv weg aus Bremen und irgendwie wundert es mich schon, dass Drtmund, wenn sie doch so viel geboten haben, noch keinen Vollzug meldeten. Außerdem wollen die den Frei aus Rennes. Also glaube ich zumindest nicht, dass Valdez nach Dortmund geht. Abgesehen davon, hat er bei Werder noch seinen ersten Profivertrag, glaube ich zumindest. Da sollte er nicht wesentlich mehr verdienen als bei uns ein Amanatidis. Vielleicht ist er am Ende doch zu teuer und unrealistisch, aber ein bisschen Hoffnung bleibt ja noch.
#
FBI_21 schrieb:
Aber hey, wer keine Träume hat, der kann die Welt von morgen auch nicht verändern. Von daher finde ich es ja gut, dass wir uns auch über solche Spieler unterhalten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Diese Aussage bringts doch auf den Punkt.Leben Sie nur weiter in Ihrer Scheinwelt Herr Merkel.
P.S. bin schon gespannt auf ihre Prognose für die nächste Saison  [/quote]

Hier, du FB-Ei, mach die Leut hier net so an...dann poste halt in nem annern Thread.
#
@Easthome
Ich glaube darauf läuft es auch hinaus. Deshalb wird Holz aktuell in Europa unterwegs sein. Ich finde keine schlechte Lösung. Wenn der Mann Talent hat, wieso nicht? Ich erinnere an Sanogo - der hat vorher in der Wüste gekickt und kam für ein Appel und'n Ei zum FCK. Wieso sollte uns sowas auch nicht gelingen?
#
Einen schönen Guten Tag, liebe Veschwörer, Lieber Max und Co.,

ich muss ehrlich sagen, das ich erschrocken war von den Posts, die seit heute früh hier getan worden sind...Das Niveau sinkt bedenklich! Hab nur noch auf die Vorschläge von Julian und Co. gewartet! Lasst uns das Niveau wieder heben!

Ich glaube, das wir uns von Azouagh verabschieden und mal an Thomas Broich denken könnten. Den fände ich auch sehr gut, braucht Spielpraxis.

Der Vorschlag, hinten rechts endlich zuzumachen, war mein Hochgenuß des Morgens, ich habe laut lachen müssen. Ich glaube, einige Vereine in der 1.Liga beneiden uns um einen so jungen und so guten Verteidiger wie Ochs.

Beim Stürmer können wir Streller jetzt wohl vergessen, Valdez und meiner Meinung nach Guerrero genauso. Bobbycar Sanogo fände ich auch sehr gut.

Viel Spaß beim Spekulieren weiterhin, ich hoffe, es ist Sparmann-Tag!  ,-)

#
Vielleicht werden wir alle HB noch ein Denkmal bauen, dass er bis jetzt noch nicht mit Millionen EUR um sich geworfen hat.
Durch die heutige Nachricht, dass Premiere in der nächsten Saison die komplette Buli überträgt, und laut Meldung von Bild sogar die Rechte besitzt das IP-Signal sogar per Satellit zu vertreiben, ist es fraglich ob Arena wirklich die 240 Millionen EUR bezahlen wird.
Warten wir erst mal das ganze Kasperletheater ab, und dann kann HB in Ruhe Neuverpflichtungen presentieren.
Trainingsauftakt ist ja erst Anfang Juli. Bis dahin sollte keine Hektik entstehen.

#
Hi Ihr Leidensgenossen,

auch mich hat als bisheriger Passivleser dieser Tread in meinen Bann gezogen und es macht mir viel spaß mitzuraten oder auch selber ein wenig recherchieren.

Meine Suchmaschinen haben dann auch etwas gefunden,was vielleicht uns auf die sprünge helfen kann. Allerdings reichen meine Kenntnisse aus der Schule nicht für eine Übersetzung.

Monaco, le 18.05.2006

"Chevanton presque à Francfort

C'est au cours de cet entretien que Ernesto Chevanton, le grand buteur de AS Monaco a confirmé être en contact avec l'Eintracht Francfort. Selon le journal italien, "l'animal" pourrait réjoindre l'Allemagne des la saison prochaine. Le buteur jouera á Francfort la saison prochaine et signera un contrat de 4 ans pour 8,5 M€. L'indemnité de transfer s'élèverait à 4,2 millions d'euros."

Pedro

beber59300
Recruteur LIGUE 1

Posté le: 18 Mai 2006, 17:55    

--------------------------------------------------------------------------------
Pierre1973 a écrit:
Es mejor aki?????????????

Monaco, le 18.05.2006

"Chevanton presque à Francfort

C'est au cours de cet entretien que Ernesto Chevanton, le grand buteur de AS Monaco a confirmé être en contact avec l'Eintracht Francfort. Selon le journal italien, "l'animal" pourrait réjoindre l'Allemagne des la saison prochaine. Le buteur jouera á Francfort la saison prochaine et signera un contrat de 4 ans pour 8,5 M€. L'indemnité de transfer s'élèverait à 4,2 millions d'euros."

Pedro

il commence enfin à marqué des buts et monaco le vend en plus pour pas chere , il l'avait recruté 10millions je crois

valentin57
Recruteur CFA2

Posté le: 18 Mai 2006, 18:07    

--------------------------------------------------------------------------------
sa commence fort pour monaco,j'espere que divaio va reste.

chuly
Recruteur MONDIAL

Posté le: 18 Mai 2006, 19:04    

und als Quelle:
http://forum.footmercato.net/viewtopic.php?t=607&postdays=0&postorder=asc&start=30

Vielleicht kann ja jemand von Euch eine Überstzung organiseren, bei so vielen Usern.

Euer Peter Ziegler

Teilen