>

6+1 Neuzugang

#
Wenn der HSV auch an dem gleichen Stürmer wie wir dran war bzw. ist, allerdings so wie der Abt schreibt zu spät. Kann es eigentlich nur Sobis sein. Oder haben wir mittlerweile auch Interesse an Farfan?
#
Danke für diese News,

Nelson schrieb:

Ich hab noch mehr NEWS für Dich:

- Die Erde ist keine Scheibe!
- Den Weihnachtsmann gibt es nicht!
- Ein Erfinder hat eine Kutsche gebaut, die ohne Pferd, nur mit Hilfe von Benzin fährt


Da war ich wohl nicht bei der Sache...

-Ich weiß das die Erde ein Rechteck, nein ein Qubus ist
-Ich weiß das die Wichtel die ganze drecksarbeit machen
-Vier Räder ohne Pferd(e), das wusste ich allerdings nicht

Wie dem auch sei entschuldigt meine vorangegangenen Kommentare und löscht sie bitte aus euren Köpfen (wenn möglich)

in diesem Sinne
-"Ich habe Feuer gemacht"-

zip
#
Was Ihr Euch alle einen ZURECHT LABERT ..... bis zum ENDE der TRANSFERPERIODE .. werden wir an .... CHE GLAUBEN!

WE BELIEVE ... !!!!
#
Max_Merkel schrieb:

Jetzt äußere Dich doch mal zu diesen Beschuldigungen?

Einträchtliche Grüße
Abtjäger



Ich denke der Abt ist enttarnt, oder Grivera?
#
schwarzeabt schrieb:
Der HSV Präsi hätte den Stürmer auch gerne gehabt, kam aber etwas zu spät...


Sobis? Geil, der kostet 7.500.000 €. Nein, nein, Abt - Du hast Dich zu oft widersprochen.
#
Mensch, Leute. Die Eintracht hat sich gerade einen Korb von Streller abgeholt und ihr diksutiert hier ernsthaft noch über Cheva und/oder Sobis? Wie schizophren ist das ganz eigentlich. Am Anfang fand ich den Abt ja noch teilweise glaubwürdig, aber jetzt???

Ich mache mir Sorgen um den Menschen, der wirklich hinter dem Abt steht? Der scheint das wirklich selbst zu glauben was er da schreibt...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Easthome, vertraue nur darauf, was Du siehst und hörst und nicht was Du momentan hier liest - die Enttäuschung könnte hinterher viel zu groß sein.
#
Hans-Dampf schrieb:
Josef_Matula schrieb:

Bei Manuel Friedrich ist die Wahrscheinlichkeit tatsächlich viel geringer. Warum sollte ein vier Plätze vor uns stehender Verein ohne finanzielle Not seinen besten Spieler zum direkten Lokalkonkurrenten abgeben sollen?

Josef


Gründe kann es dafür genug geben. Warum ist z.B. ein Amanatidis oder ein Fink zu uns gekommen? Die Verein stehen bzw. standen zum Zeitpunkt des Wechsel auch vor uns in der Tabelle. Finanznot muss nicht immer der Grund für einen Spielerwechsel sein.


So, was denn für Gründe?

Es kann immer Gründe geben. Genauso wie es Gründe dafür geben kann, warum ein Cheva zu uns kommen könnte.

PS: Diese schlechte Stimmung gegen den Abt teile ich nicht. Er hat einen hervorragenden Job gemacht und vielleicht macht er den auch weiter wenn er wieder Neuigkeiten in Erfahrung bringt / sich ausgedacht hat. Und ob er nun Givera höchstpersönlich ist oder verwandt oder kollegial verbunden oder was auch immer, egal. Die Frage ist doch nicht, wer er ist, sondern ob er Informationen hat, die andere nicht haben. Und da bin ich weder von überzeugt noch bin ich vom Gegenteil überzeugt. Offensichtlich weiß er ne Menge, da fragt man sich schon woher? Entweder ein Medienjunkie oder einer, der nah dran ist am Geschehen. Oder auch eine Mischung aus beidem. Wo fängt der Fake an, wo hört er auf?

Josef
#
Hi Max,

ich weiß nicht was das soll! Behaupte ja auch nicht, daß Du der Abt bist, um Dich dann als kritischen Geist feiern zu lassen. Der Abt macht mich wirklich verrückt, weil ich mittlerweile einen Verdacht hege. Mein Verdacht ist, daß der Abt in meinem unmittelbare Umfeld sitzt, nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du dort auch sitzt.

Also, nehmen wir es so wie es ist. Machen wir uns konstruktiv Gedanken und dann schauen wir wer kommt und überprüfen dann den Abt. Können Ihn dann feiern oder teeren...

Also Max, hoffe nicht, daß Du paar Meter weg von mir sitzt, denn dann gibt es Krieg...

Nein, Du weißt ja, das halten wir wie Arsene Wenger (ich weiß, ich weiß, wieder ein ehemaliger ASM Trainer):

" Fußball ist nach eine Frage von Leben oder Tod,
Fußball ist mehr als das!"

grivera
#
Max_Merkel schrieb:
Ich fasse es nicht - der Abt nennt Namen.

Friedrich, muuaaahh - 4.500.000 € Ablöse
Chevanton, 2x muuuaaahhh - 7.000.000 € Ablöse
Isaakson, muuaaahhh - 4.000.000 € Ablöse.

Wohl im Loddo gewonne?

Abt, ich muss mich wirklich nur noch Tod lachen. Wie es der Zufall will natürlich auch noch ein Torwart aus Frankreich...  

Lasst uns lieber über realistische Transfers diskutieren, aber bitte Abt,
Grivera, peterziegeler, halt in Zukunft die Schnut. Was sollte uns an Deiner Glaubwürdigkeit noch glauben?

Chevanton, Friedrich und Isaksson - ich fühl Dir gleich mal den Puls. Aber zugegeben, Du gibst Dir Mühe. Wir könnten uns nicht mal einen Deiner genannten Spieler leisten. Weder von der Ablöse noch vom Gehalt. Das sind über 10.000.000 € nur an Ablöseforderung - und da nehmen wir mal das Gehalt jetzt raus? Woher soll die SGE Deiner ansicht nach Geld nehmen? Und komm mir jetzt nicht von wegen irgendwelcher dubiosen Brutto-Netto-Bezugmöglichkeiten...

Eintraächtliche Grüße
Max_Merkel



Haaalllooooo Ihr Franzosen in diesem Forum,

könnte mal bite einer diese Quelle übersetzen?
http://www.asmfc.com/index.php?id=actualite&actualite=873
Und ich meine nicht babelfish  

Mein eingerostetes Französich erlaubt zumindestens soviel;

Monaco hat Cheva mit vielen Vorschusslorbeeren geholt und hat viel Geld (11MIO € ) auf den Tisch von Lecce gelegt.

Cheva konnte jedoch die an Ihn gestellten Erwartungen nicht erfüllen, Verletzungen warfen Ihn immer wieder zurüch, es wurde sogar von Hypochondrischen Neigungen des guten Cheva gesprochen. dennoch vermochte er in einigen Spielen zu überzeugen und seine Klasse blitzte immer wieder auf.

Dennoch wird man sich von Cheva trenne, da die Geduld mittlerweile aufgebraucht ist.


Nein ich bin kein Komplize vom Abt und vielleicht hat es auch nichts mit Frankfurt zu tun, Immerhin ist es allemal interessant..


Eierpfannkuchen
#
Ich schmeiss mich hier gleich fott...Verdacht? Unmittelbares Umfeld?  

Nee, is schon klar...und nochmal für dich, Grivera: der Artikel ist zwar grammatikalisch korrekt, aber SO schreibt keine französische Zeitung, erst recht net ohne Angabe der Quelle bzw. Name der Zeitung...

@Josef: Lass mich raten? Grivera und der Abt sind deine lang verschollenen Brüder? Insiderwissen? Wo denn? Da warte mir schon länger drauf.
#
*Realismusschalterein*

Bei Sobis stehen derzeit der VFL, der HSV und Inter vor der Tür und wollen den gerne haben. Bei Inter ist das Werben um ihn noch nicht ganz so intensiv.

By the Way, selbst wenn nur Wolfsburg mitbietet, haben wir schon keine Chance, VW macht ma die Schatzschatulle auf, die wollen ja nächste Saison wieder CL spielen, und schwupps isser in WOB. Sorry, das müssen wir uns schomma eingestehen, da können wir nicht mithalten. Und jetzt kommt mir keiner mit, klar Wolfsburg hat doch aber keine Fans, Retortenclub etc. Das interessiert ein ausländischen Spieler herzlichst wenig, solange nur die Kohle stimmt und die wird bei denen bei weitem besser stimmen als bei uns.

Sobis also abgehakt.

Zu Chevanton braucht man glaub ich nix zu schreiben. Wer ernsthaft glaubt, dass der zu uns kommt, der hat jeglichen Realitätssinn schon lange abgelegt, was Neuverpflichtungen angeht.

ich denke es wird sich auf Sanogo konzentrieren. Der wird relativ günstig zu haben sein, wenn die Bauern keine Kohle zusammen bekommen, geschweige denn ne Mannschaft.

*Realismusschalteraus*
#
Wißt Ihr was ich langsam aber sicher wirklich glaube?

Josef_Matula, Grivera, schwarzeabt, peterziegler stecken alle unter einer Decke.  Dabei handelt es sich nicht mal um ein und dieselbe Person. Vielmehr glaube ich daran, dass sich da Arbeitskollegen einen Streich erlauben? Das würde unter anderem auch die gleichen IP's erklären, denn jeder Rechner aus einem Firmennetz hat die gleiche IP im Internet.

Einzigst bei Josef_Matula bin ich mir nicht sicher. Weiterhin behaupte ich, dass die User hier bekannt sein könnten. Deshalb schreiten die Mods, die ebenfalls mit diesen Usern bekannt sind, nicht ein. Welche Beiträge von den sog. Stammuserns fehlt Euch denn hier? Habt Ihr Euch diese Frage mal gestellt?

Einträchtliche Grüße
Der Abt mit der Froschmaske
#
Josef_Matula schrieb:

Wo fängt der Fake an, wo hört er auf?

Mensch Jupp,
Gib doch mal zum Spass in der Forumsuche das Wort "tread" ein.
Wer hat hier dieses Wort benutzt?
Nicht Thread oder Sräd oder Fred... nein... tread.

P.S.: Dazu hat sich in der letzten Stunde auch ein passiver Leser gesellt, der von irgendeinem Forum erzählte und auch "tread" benutzte
#
nachdem ich hier nun 3 Tage damit verbracht habe mir diesen Thread zu verinnerlichen ist mir da etwas aufgefallen.

1. Die Sache mit Taka wurde vom Abt nicht vorhergesehen. Wenn ihr euch die Stelle anseht steht doch da nix von Taka, es kann jeder andere Spieler gewesen sein. (?)

2. Bei Max Marple Angela Merkel macht er selber erst den Wind und erhebt den Abt in den Adelsstand eine Topinformanten und trägt mit seinen Einträgen auch schön an diesem Nimbus mit bei.

3. Ist der Informationsgehalt der Abtischen Weisheiten derzeit ausser einem kryptischen Indianergebrummel nichts, mit dem man auch nur annähernd die ansonsten recht gehaltvolle Spekulation hier weiter anheizen könnte.

4. Verstehe ich dieses "Scotland Yard jagt Dr. X-Spiel" nicht so ganz. Was ändert es denn, wenn der Abt noch zusätzlich als Inge Meisel oder Bernd Schamlippenbart angemeldet ist?

5. Wer zum Teufel ist dieser Chevaton? Jetzt mal ernsthaft, die Eckdaten von ihm (ich kannte ihn vorher überhaupt nicht) sind ja jetzt nicht der Brüller. Aber hier wird er als das gottgesandte Genie in direkter Abstammungslinie von Gerd Müller als Vater und Ronaldinho als sein mütterliches Pferd gehandelt....

6. Ist die Transferperiode verdammt lang....bis dahin gibt es einen neuen Weltmeister und in unseren Köpfen spucken zig neue Namen die wir unbedingt haben wollen, also...who the **** is chevaton?

7. ist der Thread trotzdem geil!  ,-)
#
Weichei schrieb:

Monaco hat Cheva mit vielen Vorschusslorbeeren geholt und hat viel Geld (11MIO € ) auf den Tisch von Lecce gelegt.




Und allein schon die Tatsache das man ihn für 11 Mio erst geholt hat, hat man ja auch, trotz Unzufriedenheit mit ihm, bei ASM nix besseres zu tun, als ihn für 4-5 Mio an die SGE zu verschenken.  
#
Max_Merkel schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Der HSV Präsi hätte den Stürmer auch gerne gehabt, kam aber etwas zu spät...


Sobis? Geil, der kostet 7.500.000 €. Nein, nein, Abt - Du hast Dich zu oft widersprochen.


Nee, Klasnic, oder Fanfan, oder Beasley, oder Berisha, oder Ailton, oder van Nistelrooy.
Vorsicht Ironie.

Vielleicht ist Holz aber auch weiter nach Turin geflogen. Nach einem eventl. Zwangsabstieg tut sich vielleicht was in Sachen Trezueget. Paßt auch ins Anforderungsprofil vom Abt. Oder ist ne Nebelkerze von HB und es dreht sich um Ibrahimovic oder Nedved.    

Ach alles Mist, ich will Guerrero oder Hanke und das auch nur damit die nicht ständig Tore gegen uns machen.
#
sidolin-zidane schrieb:

@Josef: Lass mich raten? Grivera und der Abt sind deine lang verschollenen Brüder? Insiderwissen? Wo denn? Da warte mir schon länger drauf.


Nein, er ist oder sie sind nicht meine Brüder. Ich hatte bereits aufgeklärt, wer ich bin.

Ich stelle nur fest, dass der Abt ne Menge weiß. Das kann bedeuten, dass er viel Zeitung liest, viel Fernsehen schaut, sich jede kleine Info auch merken kann, schonmal ne Stadionführung gemacht hat etc.

Er weiß genau, wie es im Businessbereich aussieht, weiß wo sich dort wer aufhält. Er weiß auch, welche Restaurants welche Personen aufsuchen (ok, kam mal bei RMTV im Fall von HB, muss man sich aber erstmal merken), weiß auch viel über Spieler und wo Holz so rumturnt. Damit weiß er schonmal mehr, als 99% der User dieses Forums und kann es rein informationstechnisch daher mit einem Zolo etc aufnehmen.

Das erkenne ich an und stelle es fest. Woher das Wissen kommt, das ist halt die Frage. Vielleicht wirklich nur, auf unspektakulärem Wege erworben (möglich isses, keine Frage), vielleicht aber auch nicht.

Mehr behaupte ich nicht. Und Zolos Aussagen beweisen, dass der Abt hier mit zwei Nicks schreibt (oder unwahrscheinlicherweise mit einem zweiten User zusammen arbeitet/studiert etc). Er beweist aber nicht, woher der Abt Infos hat und ob diese stimmen oder nicht.

Ich sehe das ganz unaufgeregt, weils eigentlich scheißegal ist. Weil ich überzeugt bin, egal wer noch kommt, wir haben die Zukunft in der Hand und wir werden eine gute Rolle spielen. Egal ob nun der große Kracher kommt oder nur noch ne Verstärkung in der Breite.

Josef
#
MikeA schrieb:
Max_Merkel schrieb:
schwarzeabt schrieb:
Der HSV Präsi hätte den Stürmer auch gerne gehabt, kam aber etwas zu spät...


Sobis? Geil, der kostet 7.500.000 €. Nein, nein, Abt - Du hast Dich zu oft widersprochen.


Nee, Klasnic, oder Fanfan, oder Beasley, oder Berisha, oder Ailton, oder van Nistelrooy.
Vorsicht Ironie.

Vielleicht ist Holz aber auch weiter nach Turin geflogen. Nach einem eventl. Zwangsabstieg tut sich vielleicht was in Sachen Trezueget. Paßt auch ins Anforderungsprofil vom Abt. Oder ist ne Nebelkerze von HB und es dreht sich um Ibrahimovic oder Nedved.    

Ach alles Mist, ich will Guerrero oder Hanke und das auch nur damit die nicht ständig Tore gegen uns machen.



also Nedved isses nit, da er bei nem Zwangsabstieg von Juve seine Kariere beenden will  
#
Alleszummitnehme schrieb:

Zu Chevanton braucht man glaub ich nix zu schreiben. Wer ernsthaft glaubt, dass der zu uns kommt, der hat jeglichen Realitätssinn schon lange abgelegt, was Neuverpflichtungen angeht.


Das sehe ich eigentlich auch so. Eigentlich....

Aber: Der kleine Teufel, der auf der anderen Schulter sitzt, flüstert mir andauernd andere Dinge in´s Ohr. Z.B., daß wir seit verdammt langer Zeit endlich mal finanziell nicht schlecht dastehen, daß wir dieses Jahr mehr Einnahmen machen konnten, als eingeplant, daß wir einen Spieler wie Streit verpflichten konnten, der auch von anderen (finanzstärkeren Vereinen?) umworben wurde, daß FF nicht bange wird, da er weiß, welche Spieler noch kommen....

Ohne mir groß was einreden zu wollen: So ganz bekomm ich den Teufel nicht zum schweigen...
#
Max_Merkel schrieb:
Mensch, Leute. Die Eintracht hat sich gerade einen Korb von Streller abgeholt und ihr diksutiert hier ernsthaft noch über Cheva und/oder Sobis? Wie schizophren ist das ganz eigentlich. Am Anfang fand ich den Abt ja noch teilweise glaubwürdig, aber jetzt???

Ich mache mir Sorgen um den Menschen, der wirklich hinter dem Abt steht? Der scheint das wirklich selbst zu glauben was er da schreibt...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Easthome, vertraue nur darauf, was Du siehst und hörst und nicht was Du momentan hier liest - die Enttäuschung könnte hinterher viel zu groß sein.



Ich sehe eher DICH lieber Max in der Rolle des Büßers! So wie der Mönch in SAKRILEG wirst Du Dich mit der Peitsche verdreschen, wenn er da ist!

B.t.w. ...... Den Korb haben wir uns NICHT VON Streller geholt .... ich gehe eher davon aus, daß Stuggi ZUVIEL für Ihn haben wollte und HB aufgrund seiner Verletzungen da nicht mitgemacht hat!

NOCHMAL: FAKT IST UND BLEIBT: HB wird EINE MENGE KOHLE für einen MINDESTENS gleichwertigen Stürmer wie AMA ausgeben! Der Satz "...hätte Amanatidis sich das Bein gebrochen, wären wir abgestiegen!) Aus dem Munde unseres Dirty Harry ... zeigt die WERTHALTIGKEIT nach dem Stürmer!

Und genau DA werden wir RICHTIG Geld bezahlen um eine einigermaßen SICHERE Garantie auf 15 + Tore nächste Saison zu bekommen!


Teilen