>

6+1 Neuzugang

#
ZU ALT!

,-)
#
Liebe Fan-Gemeinde!

Ich muß zur Einzelkritik übergehen. Lieber Max, so oberflächlich kenne ich Dich gar nicht. Schaust auf tm.de und schreist sofort nach dem Namen Sobis. Sobis ist ein guter Fußballer, wird aber nicht in Frankfurt spielen. Zumindest nicht die nächste Saison...

Mich erstaunt es, wie Du annehmen kannst, daß der Bernd Hoffmann nur mit ihm Gespräche führt. Das macht ja nicht mal der Heribert!

Herzlichst

Dein Schwarzer Abt
#
@ Black QUESTION

Sach mal ... istd er DEAL denn nun lt. DEINEN Informationen PERFEKT oder "nur" nahezu PERFEKT? Sprich hat er gesigned der geheimnisvolle Stürmer oder überlegt noch jede Seite (unsere wegen des Bauchgrummelns wegen des Gehalts?
#
Fillipescu, fände ich nicht schlecht, allerdings ist bei dem auch wieder das Problem mit dem Alter. Ist der nicht auch "schon" 32?!. Da wir bereits Rehmer haben, denke ich nicht das HB noch nen alten Hasen ins Boot holt.
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde!

Ich muß zur Einzelkritik übergehen. Lieber Max, so oberflächlich kenne ich Dich gar nicht. Schaust auf tm.de und schreist sofort nach dem Namen Sobis. Sobis ist ein guter Fußballer, wird aber nicht in Frankfurt spielen. Zumindest nicht die nächste Saison...

Mich erstaunt es, wie Du annehmen kannst, daß der Bernd Hoffmann nur mit ihm Gespräche führt. Das macht ja nicht mal der Heribert!

Herzlichst

Dein Schwarzer Abt

Dein Hinweis mit dem HSV is ja ma quasi für den Allerwertesten. Wenn wir schon nicht wissen, mit wem HB verhandelt, wie sollen wir denn dann wissen mit wem BH verhandelt? Komm, gib ma langsam Butter bei die Fische.

Der Drops is langsam gelutscht.  
#
Reinhardt hat den Vertrag beim HSV bis 2009 verlängert. Der ist also auch aus´m Rennen. Schade................
#
Reinhardt hat den Vertrag beim HSV bis 2009 verlängert. Der ist also auch aus´m Rennen. Schade................
#
Alleszummitnehme schrieb:
Fillipescu, fände ich nicht schlecht, allerdings ist bei dem auch wieder das Problem mit dem Alter. Ist der nicht auch "schon" 32?!. Da wir bereits Rehmer haben, denke ich nicht das HB noch nen alten Hasen ins Boot holt.

Ja... er ist bereits 32.
Für Filipescu würde die internationale Erfahrung sprechen. Zudem weiss zum jetzigen Zeitpunkt niemand, ob und wie lange ein Rehmer noch spielen wird.
#
Stimmt, bei Rehmer weiss man nie, ob der sich nomma verletzt.
#
Neue Info:

Der HSV war/ist auch an Sanogo interessiert. Laut vflwoelfe.de gibt das zumindest der Fuchs an. Somit würde auch Sanogo wieder in den Kanditatenkreis mit reinfallen, wenn man die Spekulationen vom Abt beachtet.
#
Max_Merkel schrieb:
Man, das wollt Ihr jetzt nicht wirklich machen, oder?

Es kann nie und nimmer Cheva sein?! Der HSV war an Sobis dran. Sag mal, rede ich hier wider eine Wand?

M_M.

Mal ehrlich an wem war der HSV im Winter nicht alles dran...

hier mal ein Artikel aus dem Abendblatt aus er Winterpause:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/07/520623.html

da waren sie noch nicht an Sobis dran... aber an Valdez...
#
schwarzeabt schrieb:
Liebe Fan-Gemeinde!

Herzlichst

Dein Schwarzer Abt

Ich sag nur SVW; Klasnic, Ivan
#
HSV... Knaller... BOJINOV?
eher net..
#
AlvaroRecoba schrieb:
eher net..

Ist das selbe Kalliber wie Kranjcar, aber auf keinen Fall zu stemmen, der ist ja auch erst für um die 10 mio nach Italien gewechselt.
#
Ich hab da mal 'ne Frage bezüglich solcher Worte wie Nebelkerze, Geheim etc.

Hat HB - außer dem völlig unbekannten Vasi - schon jemals völlig überraschend einen Spieler aus dem Hut gezaubert? (Ich erinner' mich nur daran, daß er wie ein Wadenbeißer beharrlich fast jeden Spieler geholt hat, an dem er mal dran war ohne ihn zu kriegen)
#
zizouffm schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
eher net..

Ist das selbe Kalliber wie Kranjcar, aber auf keinen Fall zu stemmen, der ist ja auch erst für um die 10 mio nach Italien gewechselt.

sorry genau für 13 und zwar nicht nach Italien sonder innerhalb Italiens
#
AlvaroRecoba schrieb:
eher net..

Zdrasti

Neben Berbatov der "ultimative" Bulgare.
#
schlusskonferenz schrieb:
Ich hab da mal 'ne Frage bezüglich solcher Worte wie Nebelkerze, Geheim etc.

Hat HB - außer dem völlig unbekannten Vasi - schon jemals völlig überraschend einen Spieler aus dem Hut gezaubert? (Ich erinner' mich nur daran, daß er wie ein Wadenbeißer beharrlich fast jeden Spieler geholt hat, an dem er mal dran war ohne ihn zu kriegen)

...dann blieben für den Sturm ja neber Sobis mindestens noch Streller (auch wenn da etwas anderes Behauptet wird)

Off topic: Ist das vielleicht so ne ego geschichte von hb... ,-)  
#
Zuzutrauen wäre es ihm. Ich erinnere mich noch, was er jammerte, als Preuß ging. Das klang schon sehr nach verbrannter Erde. Ähnlich sauer war er eigentlich nur bei Skela …
#
@weichei

der Artikel teilt uns nix besonderes mit, vielmehr isser ne Zusammenfassung der Saison des ASM auf die Stuermer bezogen. Chevas Krankengeschichte wird ausgebreitet (Kniebeschwerden, die lt. Physios net vorhanden sind, und er geht dennoch in die Disko) und sein Aufgalopp zum Ende der Saison (8 Treffer in 10 Spielen) wird nochmal beschrieben. Aber Angaben zum Verbleib sind keine. Es wird nur erwaehnt, wie gut er mit Di Vaio harmoniert, und dass Vieiri leider verletzt ist, aber wohl sehr ueberzeugt hat.

Habs jetzt zwar nur ueberflogen, aber mehr duerfte da net sein.

Teilen