>

6+1 Neuzugang

#
Okay, welche Stürmer aus dem Ausland wollte der HSV verpflichten...

Forsell (wäre ein ganz großes Risiko, denn er ist oft verletzt)
Sobis  (den können wir aber streichen laut dem Abt)
Farfan (völlig unrealisitisch, 14.000.000 € Ablöse - vergeßt es...)
Berisha
Kargbo
Krancjar
Sanogo
Hugo Almeida
Robinho  
Kalou
Niemayer (Achtung, Abwehspieler)
Piquionne (St. Etienne - waren da nicht Weber und Holz im Frühjahr?)
Milicevic
Guererro
Milan Baros  
Moussa Dembele
Insua

Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Interessentenliste.

Ist er dabei, Abt? Ja oder Nein?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Wenn es sich um einen Spielr handelt an dem auch der HSV dran war dann käme vielleicht auch der hier in Frage

Valeri Bojinov
Geburtsdatum: 15.02.1986

Alter: 19
Grösse: 1,78
Nationalität: Bulgarien
Fuss: beidfüßig
Status: Akt. Nationalspieler: 5 Spiele

Verein: AC Florenz / Serie A ()
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer

Jaaaaa ich weiss laut TM Marktwert von 13 Mio, soviel hat auch Florenz bei Lecce?! ,-)  gezahlt aber bei dem Korruptionssumpf in Italien waren alle Preise wohl eher für die Schwarze Kasse gedacht.

Zudem hat dieser Junge bei Florenz den Durchbruch nicht geschafft...

@EastHomi

Wie is'n jetzt die Übersetzung Deiner Kollegin die französich    kann?

Soufflé
#
@schwarzeabt

sag mal, wenn ich dir hier jetzt nähe zu den ultras nachsagen würde, würde dir dann leicht warm werden? falls ja, schweige ich wie ein grab (schließlich hast du dann alle meine sympathie)
#
Zitat:
Wenn es sich um einen Spielr handelt an dem auch der HSV dran war dann käme vielleicht auch der hier in Frage

Valeri Bojinov
Geburtsdatum: 15.02.1986

spezi... schau ma ca 5 einträge weiter oben...  
#
AlvaroRecoba schrieb:
Zitat:
Wenn es sich um einen Spielr handelt an dem auch der HSV dran war dann käme vielleicht auch der hier in Frage

Valeri Bojinov
Geburtsdatum: 15.02.1986

spezi... schau ma ca 5 einträge weiter oben...    


Sorry Spusi,

bei allen Antworten hier kann man sich ja nicht jeden merken  

Ei der daus
#
OM: Skela
ST: Auer



Realistisch? Was dann hier wohl los wäre ....
#
Dachte, wir sollten wirklich mal die E-Mail nutzen und Cheva paar Zeilen schreiben. Vielleicht verrät er ja was? Vielleicht desillusioniert er uns auch nur?
Könnte jemand den ganzen Spaß mal ins spanische übersetzen und ihm zumailen. Toll wäre es, wenn wir noch ein Video von der Bielefeld Choreo und von Tankard als Anlage schicken könnten, gell..

Wer hilft mit? Wer nimmt es in die Hand?


[i]"Lieber Cheva,

seit Wochen, nein seit Monaten, beschäftigen wir uns hier in diesem Forum mit Dir. Kommst Du nun nächstes Jahr zu uns oder spielst Du im nächsten Jahr bei einem anderen Club.

Ja, wir Eintracht Fans sind nicht nur die lautesten, nein sondern auch die besten und verrücktesten Fans in Deutschland. Sogar unser Bundespräsident begab sich nach dem Pokalfinale in unsere Kurve, um uns zu applaudieren.

Doch nun unsere Frage, kannst Du Dir vorstellen bei uns zu spielen? Kennst Du überhaupt die Eintracht und unseren Trainer den Friedhelm? Kennst Du schon unsere tolle WM-Arena und weißt Du, daß wir nächstes Jahr internationale spielen und mit den vielen Talenten eine große Zukunft haben? Bist Du mit dabei?

Wir würden uns alle hier riesig freuen, Dich nächstes Jahr in Frankfurt zu sehen und würden Dich mit einer Choreo in der West begrüßen, an der doppelt soviele Fans teilnehmen, wie der Zuschauerschnitt bei Deinem bisherigen Verein ist.

Gebe uns ein Zeichen, denn wir warten auf Dich


Deine Eintracht-Fans im Cheva-Fieber!


Anlage:
Choreo vor dem Bielefeldspiel
Tankard vor dem Finale"[/i]


Also Freunde, wer übersetzt und wer hat die Anlagen und wer mailt?

grivera
#
Jetzt fragt der Abt ääh Ziegler Gridingsbums doch glatt den Chelatine, ob der jemals was von Frankfurt gehört hat. Wo er doch vor Wochen schon unterschrieben haben soll.

Tzz tzz tzz
#
Des Rätsels Lösung  

Hat der HSV nicht zu nem früheren Zeitpunkt auch über PrinzPoldi philosophiert?
Also eröffnen sich völlig neue Spekulationsmöglichkeiten.

Streit hat den Poldi so narrisch auf Frankfurt gemacht, daß er ebenfalls sofort einen Vertrag bei der SGE unterschrieben hat. Daraufhin hat er seinen Busenkumpel Schweini überzeugt, auch unbedingt nach Mainhattan zu wechseln. Dieser zeigte sich so begeistert von der Idee mit dem Poldi zusammen zu kicken und hat nachgehakt, ob er denn seinem Spezi Lahm davon berichten darf. Lahm, der nur unzureichend englisch und bayrisch versteht, fand es absolut geil in ner deutschsprachigen, jungen und ambitionierten Mannschaft zu spielen. Er hat HB praktisch angefleht ebenfalls nach Frankfurt kommen zu dürfen. Da HB ohnehin noch nen midfielder und nen defender sucht hat er drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sich die Hände gerieben.
Das über die Transfers vor dem Ende der WM auf gar keinen Fall etwas verlauten darf ist auch der Presse absolut klar.
Man kann doch nicht verantworten, daß die gesamte Führungsriege der Bazis schon vor unserem großen Turnier wegen Herzversagen tot umfällt. Nein, das geniessen wir nach der Vizemeisterschaft.


VT= Lahm
OM= Schweinsteiger (Ich kann den Typ nicht verputzen)
ST= Podolski

Einträchtliche Grüße
Obs.

P.S.: Holz war in der Schweiz....Wo ist unser Trainingslager!  
#
Hallo grivera,

Dein Engagement in allen Ehren. Aber mal ehrlich: Glaubst Du echt, das Dir auf so eine Mail irgendjemand antwortet?
"Kennst Du eigentlich unseren Trainer, den Friedhelm?" lol Das klingt nach Kindergarten!
"Eine Chereo in der West" - was soll er damit anfangen?
Welches Pokalfinale?
"Kommst Du zu uns"- wer uns ist, schreibst Du aber gar nicht (Eintracht Braunschweig? Eintracht Trier?)
Dann der erste Absatz ist eine Frage ohne Fragezeichen usw.

Ich will Deinen Text nicht völlig zerpflücken, aber auf den Kindergarten antwortet der garantiert nicht - falls er die Mail überhaupt liest.
Ist nix gegen Dich persönlich. Nur meine Meinung.

Martin
#
Ich schreib dem Zidane am Besten auch noch ne Mail und erklaer ihm, dass er hier den Spass am Fussball wiederfindet. Bin ja eh ganz dicke mit ihm... ,-)
#
quantum schrieb:
Im westfälischen Deutschritterblatt steht, das Siegfried Germanikus vom Regionalligisten Hansa Plast Reichsdorf als Rechtsaussen als Transfer in Frage kommt. Der blonde Volksstürmer mit dem Gardemaß 2 m x 2 m hat seit langem eines seine blauen Augen auf die Eintracht geworfen.

Er sagte dazu in einem Interview:
"Ich trage den Adler in der Brust und passen ins Konzept als junger, Deutscher!"

naja....ist dann wohl auch nicht der erhoffte Kracher....  


Köstlich!  

Habe selten nen besseren Kommentar zu unserem "Konzept" gelesen.  
#
Observer schrieb:
Des Rätsels Lösung  

Hat der HSV nicht zu nem früheren Zeitpunkt auch über PrinzPoldi philosophiert?
Also eröffnen sich völlig neue Spekulationsmöglichkeiten.

Streit hat den Poldi so narrisch auf Frankfurt gemacht, daß er ebenfalls sofort einen Vertrag bei der SGE unterschrieben hat. Daraufhin hat er seinen Busenkumpel Schweini überzeugt, auch unbedingt nach Mainhattan zu wechseln. Dieser zeigte sich so begeistert von der Idee mit dem Poldi zusammen zu kicken und hat nachgehakt, ob er denn seinem Spezi Lahm davon berichten darf. Lahm, der nur unzureichend englisch und bayrisch versteht, fand es absolut geil in ner deutschsprachigen, jungen und ambitionierten Mannschaft zu spielen. Er hat HB praktisch angefleht ebenfalls nach Frankfurt kommen zu dürfen. Da HB ohnehin noch nen midfielder und nen defender sucht hat er drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und sich die Hände gerieben.
Das über die Transfers vor dem Ende der WM auf gar keinen Fall etwas verlauten darf ist auch der Presse absolut klar.
Man kann doch nicht verantworten, daß die gesamte Führungsriege der Bazis schon vor unserem großen Turnier wegen Herzversagen tot umfällt. Nein, das geniessen wir nach der Vizemeisterschaft.


VT= Lahm
OM= Schweinsteiger (Ich kann den Typ nicht verputzen)
ST= Podolski

Einträchtliche Grüße
Obs.

P.S.: Holz war in der Schweiz....Wo ist unser Trainingslager!  


danke du hast es auf den Punkt gebracht endlich hat es eine ende die "unendlichen" Seiten des 6+1 (6+1692 antworten) nach etwas neuem zu durchsuchen...

danke  
ps: @mods: kann jetzt geschlossen werden...  
#
Ich werfe für die Rategemeinde mal einen neuen Namen in die Runde.

Name: Albert Ze Meyong

Nationalität: Kamerun

Alter: 25 Jahre

Verein: CP Belenenses ( Portugal ) Absteiger aus der ersten Liga.

Mit 17 Toren in der abgelaufenen Saison einer der Top-Torschützen in Portugal.

Gruss
Pflazadler  
#
Liebe Eintrachtler,
nach jahrelangem Passivlesen hat mich dieser Thread aktiv werden lassen, weil ich ihn retten will. Bis Vorgestern war er das originellste war es seit langen hier zu lesen gab. Jetzt allerdings geht hier leider auch dieses " wie wärs mit dem ?" los.
Der schwarze Abt wird ein Pressefutzi sein, der ein Halbwissen hat und ein paar Gerüchte aus anderen Ebenen hört als wir. Aber Gerüchte bleiben Gerüchte auch wenn er sie hier als Wissen verkauft. Als Pressefutzi weiß er auch ein paar Stunden vorher, das takahara kommt. Gell Abt, deine Zeitung erscheint Sonntags nicht aber ihr druckt sie schon.

Der deutsche Innenverteidiger wird Reinhard gewesen sein und ansonsten weiß er nur , dass die Eintracht an einem ausländischen Stürmer dran ist.

@abt: heißt schwarzeabt eigentlich soviel wie schwarze Abteilung, so eine Art Club für unseriöse Journalisten?
mach bitte mit der Schnitzeljagd weiter aber wieder so kryptisch wie "Schluck grichischer Wein, Hochamt und so. Transferzahlen sind so furchtbar langweilig.
#
[font=Impact]ALARM!

Max' Welt bricht gleich zusammen!!![/font]


Die FR schreibt in ihrer Ausgabe vom Samstag:

>>>Dessen ungeachtet hofft Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel, dass Takahara eine faire Chance eingeräumt wird. Dessen Verpflichtung ist im Frankfurter Umfeld und bei den Fans nicht unbedingt auf Gegenliebe gestoßen, weil der Stürmer als wenig torgefährlich gilt. "Vielleicht platzt bei uns der Knoten", sagt Funkel, der Takahara großes Potenzial bescheinigt und sich auch auf das Urteil seines Assistenten Armin Reutershahn verlassen hat, der zwei Jahre mit Takahara zusammengearbeitet hat und von dessen Qualitäten überzeugt ist.

Das war die sportliche Führung auch von Boubacar Sanogo, der den Absteiger 1. FC Kaiserslautern verlassen wird. Der FCK verlangt allerdings vier bis fünf Millionen Euro Ablöse für den Stürmer. Die Eintracht winkte ab, Mönchengladbach und der VfB Stuttgart bieten munter weiter.<<<


http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=887138&sid=6f91aabbf3efdb02407f70489187df6a
#
Pfalzadler schrieb:
Ich werfe für die Rategemeinde mal einen neuen Namen in die Runde.

Name: Albert Ze Meyong

Nationalität: Kamerun

Alter: 25 Jahre

Verein: CP Belenenses ( Portugal ) Absteiger aus der ersten Liga.

Mit 17 Toren in der abgelaufenen Saison einer der Top-Torschützen in Portugal.

Gruss
Pflazadler    


Wo haste denn den her, Robert? Meyong? Ist das nicht ein Brettspiel?


#
Also wenn ich so was schon wieder lese bekomme ich Plaque.

Vielleicht platzt bei uns der Knoten

Man, vielleicht ist auch irgendwann eine bemannte Mars-Mission mit einer einstufigen Rakete möglich...



Aber mal im ernst, ich bin dem Takahara-Transfer gar nicht mehr so negativ gegenüber eingestellt. Ich halte ihn wirklich für einen hervorragenden Ergänzungsstürmer. Vielleicht (argh, ich hasse dieses Wort) schlägt er ja wirklich hier ein. Meier hat in Hamburg schließlich auch nix gerissen und kam hierher und seither aus unserem Spiel nicht mehr wegzudenken.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Also ZoLo,

wieso sollte da für Max oder sonstwen ne Welt zusammenbrechen? Für Sanogo 4-5 Mios zu zahlen ist ja ein Witz. Abgesehen davon, dass ich den auf gar keinen Fall bei uns sehen will, sind die ja gemessen an seiner Leistung überhaupt nicht angemessen. Da hätten wir aber auch einige ziemlich teure Spieler in unseren Reihen...
Nein, am liebsten wäre mir einer aus Kroatien oder Mazedonien oder so, der nicht viel kostet und Potential hat... oder aber man nimmt 5 Mios in die Hand, wenn man meint, man hätte jemanden, der es Wert sei...
#
@Maggo

Nur wer soll es sein und wo suchen? Vielleicht ist dem Pfalzadler sein Brettspiel ja ein geeigneter Mann? Wer weiß es und teuer ist er laut Transfermarkt.de auch nicht - 2.500.000 € - das müßte man eigentlich stemmen können? Oder was meinst Du ?


Teilen