>

6+1 Neuzugang

#
ZoLo schrieb:
>>> Von den Torhütern fordert Trainer Friedhelm Funkel deutliche Verbesserungen in der Strafraumbeherrschung.


Ich finde auch, Pröll sollte da was tun, wenn er eine vollwertige Alternative zu Zimmermann sein will.  
Kann ja nur einer auf der Bank sitzen....
#
ZoLo schrieb:
Ach noch was (um die TW Diskussion anzuheizen)....

Die FNP schreibt:

>>> In der neuen Saison will Pröll wieder den Kampf mit Oka Nikolov um die „Nummer eins“ aufnehmen. Von den Torhütern fordert Trainer Friedhelm Funkel deutliche Verbesserungen in der Strafraumbeherrschung.


Ich sag jetzt mal nix dazu!  ,-)  






... aber ich: wie jüngst in stockstadt eindrucksvoll bewiesen, beherrscht pröll mittlerweile nicht allein den eigenen, sondern gleich auch noch den gegnerischen strafraum dazu  
#
m4ce schrieb:
cardaso schrieb:
m4ce schrieb:

Hmmmm......

Ich weiss nicht, was ich von Tiffert halten soll. Unter Magath war eine Leistungssteigerung zu erkennen, unter Veh hat er leider nie an die gute Form anknüpfen können.

Die Neuzugänge sollen qualitativ besser sein, als das vorhandene Spielermaterial, was ich von Tiffert nicht behaupten kann.



Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler auf dieser Welt, dem die große Ehre zuteil werden wird, in diesem Expertenforum uneingeschränkt willkommen zu sein?  



Den Spieler gibt es noch nicht.....  



doch chevagoooaaaal
#
oVaflYa schrieb:
m4ce schrieb:
cardaso schrieb:
m4ce schrieb:

Hmmmm......

Ich weiss nicht, was ich von Tiffert halten soll. Unter Magath war eine Leistungssteigerung zu erkennen, unter Veh hat er leider nie an die gute Form anknüpfen können.

Die Neuzugänge sollen qualitativ besser sein, als das vorhandene Spielermaterial, was ich von Tiffert nicht behaupten kann.



Gibt es eigentlich irgendeinen Spieler auf dieser Welt, dem die große Ehre zuteil werden wird, in diesem Expertenforum uneingeschränkt willkommen zu sein?  



Den Spieler gibt es noch nicht.....  



doch chevagoooaaaal



Angenommen  
#
Also bei mir ist Chelantine nicht willkommen!
#
Stoppdenbus schrieb:
Also bei mir ist Chelantine nicht willkommen!


Mich, als jemanden der wirklich viel Fußball schaut und noch nicht so viel von Chevanton gesehen hat, würde eigentlich wirklich mal interessieren, wer, von den ganzen Cheva-Experten, diesen wirklich beobachtet hat?

Noch mehr würde es mich bei Krancjar interessieren, denn die Kroatische Liga verfolgen wohl eher wenige und in der Nationalelf hat er auch erst 9 Spiele betsritten, welche sicherlich nicht alle im TV zu sehen waren!?!?

Der Ruf eilt ihnen natürlich voraus, wobei bei beiden durchaus auch negative Stimmen kommen, aber diese wirklich beurteilen können???
#
würde mich auch mal interessieren, wer cheva wirklich mal beobachtet hat.

so langsam beschleicht mich das gefühl, dass allein sein name hier für euphorie sorgt. vielleicht sollten wir hier mal ne umfrage starten, und nen künstlernamen für unsere spieler suchen.

- san miguel dos estrellas
- bebeto mundo
- angelios ouzotakis
usw...

vielleicht wird dann auch hier ein hugg... ähhh... dos estrellas mal als spieler willkommen geheißen
#
was ist nur aus dem "spannendsten thread des jahres" geworden...

mittlerweile ist er, ausgenommen die größe, wie jeder andere thread auch. schade eigentlich, hoffe, schwarzeabt meldet sich bald mal wieder und gibt uns neuen nährboden für spekulationen. das war es doch, was die faszination ausgemacht hat oder  
#
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also bei mir ist Chelantine nicht willkommen!


Mich, als jemanden der wirklich viel Fußball schaut und noch nicht so viel von Chevanton gesehen hat, würde eigentlich wirklich mal interessieren, wer, von den ganzen Cheva-Experten, diesen wirklich beobachtet hat?

Noch mehr würde es mich bei Krancjar interessieren, denn die Kroatische Liga verfolgen wohl eher wenige und in der Nationalelf hat er auch erst 9 Spiele betsritten, welche sicherlich nicht alle im TV zu sehen waren!?!?

Der Ruf eilt ihnen natürlich voraus, wobei bei beiden durchaus auch negative Stimmen kommen, aber diese wirklich beurteilen können???


Ohjaaaa, bin auf die Antworten gespannt! Eine ähnliche Frage hab ich auch schon mal hier gestellt und bin aber dafür sehr gerügt worden.....
#
pallazio schrieb:
ZoLo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Also bei mir ist Chelantine nicht willkommen!


Mich, als jemanden der wirklich viel Fußball schaut und noch nicht so viel von Chevanton gesehen hat, würde eigentlich wirklich mal interessieren, wer, von den ganzen Cheva-Experten, diesen wirklich beobachtet hat?

Noch mehr würde es mich bei Krancjar interessieren, denn die Kroatische Liga verfolgen wohl eher wenige und in der Nationalelf hat er auch erst 9 Spiele betsritten, welche sicherlich nicht alle im TV zu sehen waren!?!?

Der Ruf eilt ihnen natürlich voraus, wobei bei beiden durchaus auch negative Stimmen kommen, aber diese wirklich beurteilen können???


Ohjaaaa, bin auf die Antworten gespannt! Eine ähnliche Frage hab ich auch schon mal hier gestellt und bin aber dafür sehr gerügt worden.....  



Sobis kann man wohl auch in die Liste mit aufnehmen.

Mir geht es da - zugegebenermaßen - ähnlich. Gezielt beobachtet haben diese Spieler wohl die Wenigsten. Aber vielen hier geht es wohl weniger um die genannten Spieler selber, sondern viel mehr um die Größenordnung der potentiellen Neuverpflichtung, die eine solche Euphorie auslößt. Ob wir uns tatsächlich einen Spieler solcher (Preis-)Klasse leisten können, kann ich nicht abschließend beurteilen. Aber zumindest haben wir seit etlichen Jahren (zumindest wieder annähernd) die Vorraussetzungen, daß wir über solche Spieler zumindest ein klein wenig spekulieren können.
#
m4ce schrieb:
Laut Angabe der Bild, verhandelt die Eintracht mit Krancjar und Kyrgiakos.


Krancjar wäre mit Erlaub ein Riesenbrett. Zumal könnte er noch als Offensivallround die Position Meiers begleiten, wenn der in einem Leistungstief stecken würde. Kyrgiakos hlte ich für eine Ente. Der wird bei Transfermarkt.de mit 7.000.000 € Ablöse gehandelt.

Wobei ich dann über diese Meldung gestolpert bin...

Veröffentlicht am 10.05.2006 um 21:22 Uhr
Quelle: Desperado

Kyrgiakos freigestellt

Die Glasgow Rangers haben den griechischen Verteidiger Sotirios Kyrgiakos mit sofortiger Wirkung freigestellt. Damit wäre der Weg für einen Wechsel des ehemaligen Nationalspielers zu Olympiakos Piräus frei, die ihn angeblich heftig umwerben.

Es darf munter weiter spekuliert werden.

Investigative Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:

Krancjar wäre mit Erlaub ein Riesenbrett.


-> Toller Spieler, aber solange wir in den Medien Interesse an Tiffert zeigen, wird HB wohl verstanden haben, dass Lyon mitbietet

Max_Merkel schrieb:
Kyrgiakos hlte ich für eine Ente. Der wird bei Transfermarkt.de mit 7.000.000 € Ablöse gehandelt.
->Kyrgiakos freigestellt


Du weißt aber, dass die Summen bei tm.de wirklich größter Mist sind! Er ist ein wirklich super Spieler, aber da er freigestellt wurde, ist er für 2 Mille zu haben, somit auch finanzierbar!

Um mal was anderes in Gang zu bringen, ich glaube HB hat auch im Millionenbereich um Sanogo gekämpft, aber wurde eindeutig überboten. Durch diesen hohen Stellenwert, wird Sanogo wohl auch 2 Mille Gehalt einstreichen können, wenn man sich so die Gehälter von Stuttgarts Ersatzspielern ansieht ...

#
Moin Zusammen,

interessant sind die zurzeit gehandelten Spieler bestimmt. Beurteilen kann die Spieler auch nicht, da ich sie nicht kenne. Ein Bekannter aus Frankreich (Fan von Monaco) schwärmt von Chevanton. Allerdings soll er schwierig und launisch sein. Meine kroatischen Bekannten sind total begeistert von Krancjar. Er hätte das Zeug ein zweiter Boban zu werden. Bei den Kroaten stehen wir Deutsche ziemlich hoch im Kurs. Kroaten leben gerne bei uns. Daher könnten wir vielleicht für Krancjar eine gute Adresse sein, da er sich bei uns ruhiger entwickeln könnte, als bei einem Spitzenclub. Ausserdem zahlen wir auch mit Euros und nicht mit Murmeln.

Entscheidend ist aber, wenn die Vereinsführung die von vielen gewünschten sogannten Kracher holt, muss Geld in die Hand genommen werden. Also geht man auch höheres Risiko als bei der Verpflichtung eines Regionalligaspielers.

Wenn ich überlege, welche Spieler in den letzten Jahren bei uns gehandelt wurden, kann ich nur sagen, dass es wieder Spaß macht, morgens die Zeitungen zu lesen.

Adlergruß
#
Ich hoffe, der Pfalzadler wird nochmal was zu seinem Brettspiel-Stürmer Mayong Auskunft erteilen. Wie kommt er da wohl drauf?
#
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe die letzten Stunden mal was fürs Bruttosozialprodukt getan, mich deswegen nicht beteiligt. Da lese ich heute morgen die gesammelten Werke der "Stammposter" dieses Threads und muss feststellen, das immer mehr Passivleser sich beteiligen. Komisch, das sich plötzlich einige beklagen, das Niveau sei gesunken? Gibts da einen Zusammenhang?

Es ist jetzt also eine Woche um, in der spekuliert wurde bis auf Blut, aber wir keine Neuverpflichtung präsentiert bekommen haben. Lieber HB, wir strengen uns so an, meinst du nicht, wir hätten mal eine Bestätigung verdient?

Die Meldung in der Bild heute morgen ist sehr schön, Krancjar wäre wohl ein sehr, sehr guter Mann, als Ergänzung für Meier. Die beiden könnten doch sicher schön ein gemeinsames OM bilden. Über den würde ich mich freuen.

Ein weiterer Grieche für die Abwehr? Da musste ich erstmal schlucken, bis ich das Bild von diesem kerl gesehen habe? Der kann sicher nach getaner Arbeit noch in der ein oder anderen Disko als Türsteher arbeiten...da sind wir beim Tipp vom Abt, das Lokal in der Schweizer Str....vielleicht haben sich die beiden da an der Tür ja kennengelernt?!?    mal im Ernst, der Junge, der wohl fast abösefrei, da freigestellt, zu haben wäre, würde sicher gut zu Vasi passen, die jagen jedem einen Schrecken ein.- Und wir hätten jemanden mit internationaler Erfahrung für die Abwehr. Nichts gegen Russ, aber im Europacup wird noch niemand vor ihm zittern. Vor dem Griechen schon eher!

Dazu vielleicht noch Tiffert oder Azouagh fürs OM, falls einer der beiden mal ausfällt, dann wären wir, abgesehen vom Sturm wohl gut aufgestellt. wenn es soweit kommt, das wir mit Streit, Taka und Ama im Sturm spielen, kann ich damit sehr gut leben, ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen "Kracher", vielleicht ja eher so ein Vasoski für den Sturm, den wir jetzt noch gar nicht kennen. Oder...wir beflocken das Trikot von Pröll mit der 9 und stellen ihn in den Strafraum, da kennt er sich ja aus!  ,-)

Das wars für heute mittag, hoffe, es tut sich bald was, gell HB??  
#
ich denke, bei den Namen Chevanton und Krancjar und wie die ganzen anderen Kracher heißen die zur Eintracht kommen sollen und eine Euphorie auslösen, hat mehrere Gründe. Zum einen lechzt der normale Eintracht Fan seit Jahren (10 Jahren!!) nach attraktiven Fußball und zum anderen zu einer Zugehörigkeit in die oberen Etage der Bundesliga. Zudem sollte die Eintracht natürlich auch Europaweit eine Rolle spielen.
Man bedenke das Katzengejammer welches übernächste Saison über uns Fans kommen sollte, wenn wir nicht international dabei sein sollen.
Um attraktiv zu spielen, um aber auch eine Attraktion innerhalb der Liga zu sein, sind nunmal Stars vonnöten. Hier hat die Eintracht größtes Bedürfnis, denn nicht umsonst heißt sie auch Die Diva vom Main. Die meisten Stars kommen nunmal aus dem Ausland. Nicht umsonst gilt der Spruch "Der Prophet zählt im eigenen Land nichts" Das sieht man am Beispiel Hanke und Schalke.
Das bestimmte Namen elektrisieren liegt nun mal an der Aura, den einige Spieler vermitteln.  Cha, Lexa sind einige Beispiele innerhalb Frankfurt. Wenn man die Beliebtheit und Leistung derer gegenüber eines Köhler oder Ochs stellt....
Sicherlich haben die meisten kaum etwas von einem Chevanton gehört, bevor er hier angepriesen wurde. Doch gerade deshalb sind diese die Hoffnung, baldmöglichst mit den großen der Bundesliga auf Augenhöhe zu spielen, anstatt sich mit Hannover, Bielefeld, Berlin sich um irgendwelche UI-Plätze zu streiten oder im schlimmsten Falle um den Abstieg. Im Gegensatz zu einem Streller, Lauth die uns "nur" einen gesichertem Platz in der Bundesliga versprechen. Was natürlich wünschenswert ist, aber keinesfalls den Träumen entspricht, auch nicht den größten Realisten.
 
#
Münsteraner schrieb:
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe die letzten Stunden mal was fürs Bruttosozialprodukt getan, mich deswegen nicht beteiligt. Da lese ich heute morgen die gesammelten Werke der "Stammposter" dieses Threads und muss feststellen, das immer mehr Passivleser sich beteiligen. Komisch, das sich plötzlich einige beklagen, das Niveau sei gesunken? Gibts da einen Zusammenhang?

Es ist jetzt also eine Woche um, in der spekuliert wurde bis auf Blut, aber wir keine Neuverpflichtung präsentiert bekommen haben. Lieber HB, wir strengen uns so an, meinst du nicht, wir hätten mal eine Bestätigung verdient?

Die Meldung in der Bild heute morgen ist sehr schön, Krancjar wäre wohl ein sehr, sehr guter Mann, als Ergänzung für Meier. Die beiden könnten doch sicher schön ein gemeinsames OM bilden. Über den würde ich mich freuen.

Ein weiterer Grieche für die Abwehr? Da musste ich erstmal schlucken, bis ich das Bild von diesem kerl gesehen habe? Der kann sicher nach getaner Arbeit noch in der ein oder anderen Disko als Türsteher arbeiten...da sind wir beim Tipp vom Abt, das Lokal in der Schweizer Str....vielleicht haben sich die beiden da an der Tür ja kennengelernt?!?    mal im Ernst, der Junge, der wohl fast abösefrei, da freigestellt, zu haben wäre, würde sicher gut zu Vasi passen, die jagen jedem einen Schrecken ein.- Und wir hätten jemanden mit internationaler Erfahrung für die Abwehr. Nichts gegen Russ, aber im Europacup wird noch niemand vor ihm zittern. Vor dem Griechen schon eher!

Dazu vielleicht noch Tiffert oder Azouagh fürs OM, falls einer der beiden mal ausfällt, dann wären wir, abgesehen vom Sturm wohl gut aufgestellt. wenn es soweit kommt, das wir mit Streit, Taka und Ama im Sturm spielen, kann ich damit sehr gut leben, ich glaube mittlerweile nicht mehr an einen "Kracher", vielleicht ja eher so ein Vasoski für den Sturm, den wir jetzt noch gar nicht kennen. Oder...wir beflocken das Trikot von Pröll mit der 9 und stellen ihn in den Strafraum, da kennt er sich ja aus!  ,-)

Das wars für heute mittag, hoffe, es tut sich bald was, gell HB??  



Nachdem er bester Torschütze gegen Stockstadt war vielleicht keine Schlechte Idee.
#
machiavelli101 schrieb:
ich denke, bei den Namen Chevanton und Krancjar und wie die ganzen anderen Kracher heißen die zur Eintracht kommen sollen und eine Euphorie auslösen, hat mehrere Gründe. Zum einen lechzt der normale Eintracht Fan seit Jahren (10 Jahren!!) nach attraktiven Fußball und zum anderen zu einer Zugehörigkeit in die oberen Etage der Bundesliga. Zudem sollte die Eintracht natürlich auch Europaweit eine Rolle spielen.

Europaweit? Lass  uns mal auf dem teppich bleiben. Vor zwei Jahren waren wir fast ganz weg!

Man bedenke das Katzengejammer welches übernächste Saison über uns Fans kommen sollte, wenn wir nicht international dabei sein sollen.
Um attraktiv zu spielen, um aber auch eine Attraktion innerhalb der Liga zu sein, sind nunmal Stars vonnöten. Hier hat die Eintracht größtes Bedürfnis, denn nicht umsonst heißt sie auch Die Diva vom Main. Die meisten Stars kommen nunmal aus dem Ausland. Nicht umsonst gilt der Spruch "Der Prophet zählt im eigenen Land nichts" Das sieht man am Beispiel Hanke und Schalke.

Also, ich bin froh, das wir keine DIVA mehr sind!

Das bestimmte Namen elektrisieren liegt nun mal an der Aura, den einige Spieler vermitteln.  Cha, Lexa sind einige Beispiele innerhalb Frankfurt. Wenn man die Beliebtheit und Leistung derer gegenüber eines Köhler oder Ochs stellt....
Sicherlich haben die meisten kaum etwas von einem Chevanton gehört, bevor er hier angepriesen wurde. Doch gerade deshalb sind diese die Hoffnung, baldmöglichst mit den großen der Bundesliga auf Augenhöhe zu spielen, anstatt sich mit Hannover, Bielefeld, Berlin sich um irgendwelche UI-Plätze zu streiten oder im schlimmsten Falle um den Abstieg.

Wenn wir uns dann mit Hannover und Berlin um den UI-Cup streiten, haben wir aber schon viel geschafft!
 
#
@ Münsteraner

Natürlich waren wir noch vor kurzem weg und wir sind mittlerweile gut aufgestellt.
Aber Gefühlsmäßig sehe, zumindesten ich, mich vor Hannover, Berlin und Konsorten, obwohl die Tabelle natürlich was anderes aussagt. (Aber man hofft natürlich nächste Saison wird immer besser.) Deswegen wird meiner Meinung nach auch mit so großen Namen rumgeworfen und die Fans beißen an.
Mein Artikel vorhin bezog sich auf die Fragestellung warum sich die Leute auf die Namen Chevanton und Co. stürzen, obwohl diese sie nicht kennen.
#
An dem Artikel der Stuttgarter Zeitung von heute sieht man, daß eigentlich nix im Blätterwald lange geheim bleibt.

Tiffert wurde hier doch auch schön öfters mal genannte, nur Genaueres kan nie ans Tageslicht.

Für mich hört sich die Sache jedenfalls sehr realistisch an.
Und wenn tatsächtlich nur Aachen und Wir zu den Werbern gehören, würde ich davon ausgehen, daß die Eintracht eigentlich die größeren Chancen hat Ihn zu bekommen.

Den Azouagh halte ich nach wie vor für eher unwahrscheinlich.
Schalke hat durch den Abgang von Assauer momentan ein Vacoum in der Führung und ein Wechsel würde frühestens nächstes Jahr interresant, wenn auch Weissenberger von der Gehaltsliste verschwindet.

Hmmmm, Tiffert, ich könnte mich damit anfreunden.

Würde auf jeden Fall ins Profil passen.

Bezüglich des Stürmers tappen wir hier jedenfalls weiterhin mächtig im Dunkeln.

Die Ausgabe der Blöd hat ja wenigstens wieder nen kleinen Lichtblick für Diskussionen eröffnet.

Aber wenn ein Grieche, Der sicherlich schon genügend Geld im Sack hat, von Piräus ein Angebot vorliegen hat, und Die zahlen mit Sicherheit auch nicht schlecht, so kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß an der Sache was dran ist.
Ablöefrei wäre Er ja.

Bei Kranjar glaube ich auch eher nicht, daß an der Sache was dran ist.
Der hat Angebote von sooooo vielen Vereinen, warum sollte Er ausgerechnet nach Frankfurt kommen.

Und zur Aussage des Abtes habe ich sowiso meine Meinung bereits kund getan.
Ein leicht dunkelhäutiger Spieler ????

Das kann ja Alles ein.
Sogar ein Schwazafrikaner kann durch nen Spitzer Ariersamens    irgendwann mal etwas heller sein, als seine Stammesbrüder.

Mein persönlicher Fovorit bleibt deshal Albert Ze Meyong von Belenenses Lissabon.

Wie ich bereits anfügte, ist Er 1,84 cm groß und nur 71 Kilo schwer.
Für nen Mittelstürmer ideale Voraussetzungen.
Spielt seit 4 Jahren in Portugal und wurde in der abgelaufenen Saison mit 17 Toren Torschützenkönig in Portungal, obwohl Er nur 25 mal gespielt hat.

Eine absolute Top-Quote.

Über die Spielstärke der potugisischen Liga kann ich allerdings nicht viel sagen.
Für mich jedenfalls ein sehr interresanter Mann.

Er gehört jedenfalls seit dem Africa-Cup dieses Jahr zum festen Stamm der Nationalmannschaft von Kamerun und hat sich dort immerhin zu den 3 festen Größen neben Eto´o und Webó gemausert.

Vor allem sein echts junges Alter ( 25 Jahre ) macht den Spieler höchst interresant.


Teilen