>

6+1 Neuzugang

#
Der Abt ist für mich einfach nur ein FAKE. Wichtigtuer, möchtegernalleswisser, Spekulant..mehr nicht.Viel Spass noch bei der Diskussion  
#
[quote=Junglist83

So sehr ich es diesen Clubs wünschen würde, dass sie für ihre katastrophale finanzpolitik und verstrickungen in spielverschiebungen absteigen müssten, so wenig glaube ich in einem land wie italien daran. in einem land in dem berlusconi möglich war,is eben alles möglich oder auch nicht. und die serie a lebt nun mal von clubs wie milan,ac,juve oder die beiden römischen vereine.



@Junglist83
Also Juve selbst geht schon sicher von einem Zwangsabstieg aus und kalkuliert, nur noch zwei oder drei Stammspieler weiterzubeschäftigen. Zugleich nehmen die Indizien, daß auch Mailand immer stärker berstrickt zu sein scheint stetig zu. Lies doch mal hierzu die Ausführungen im Forum "Andere Vereine" den thread "Moggi-Gate oder Calcipoli". Wie viele Vereine es reißt ist noch unklar, daß aber erhebliche Strafen ausgesprochen werden dürften zeichnet sich schon sehr deutlich ab.
Gruß
concordia-eagle
#
Der Abt ist Geschichte, er ist nicht aus seinem Urlaub zurückgekehrt!

Damit kann dieser Thread nun beerdigt werden.

Ruhe sanft in Frieden.

*04.05.2006-30.05.2006
#
Der Schwarze Abt lebt!

Na ja, hattet mich ja sehr hängengelassen. Wollte Euch mal ein Foto mit dem neuen Stürmer und Eintracht Wimpel zukommen lassen. Aber kein Tip kam! Wirklich kein einziger Tip! Na ja, jetzt bin ich wieder zurück und ohne Foto!

Mir hat in einem anderen Thread das Ausschlußprinzip sehr gut gefallen. Also startet mal Eure Rasterfahndung, denn an meinen Hinweisen hat und wird sich nichts ändern! An Tips mangelt es nicht, höchstens möchte Euch HB noch ein wenig auf die Folter spannen. Eine bestimmte Nichtbekanntgabe kann ich nicht nachvollziehen. Hat vielleicht auch etwas mit PK-Terminen im Waldstadion, och Commerzbankarena zu tun. Da haust ja jetzt nur noch die FIFA.

Neue Hinweise wird es im übrigen nur bei neuen Namen geben. Und da ist nichts wirklich neu. Und an Spekulationen über Namen habe ich mich noch nie beteilgt und werde das auch weiterhin nicht tun.

Entweder Namen sind bekannt, dann werdet Ihr sie eh erfahren oder Namen sind fix, aber unbekannt, dann helfe ich Euch bei der Suche. Könnt Euch vielleicht noch an das Spiel "Topf schlagen" erinnern. Ein Partyklassiker bei Geburtstagen! Übrigens Matula macht in weiten Teilen einen sehr guten Job!

Also Freunde, weiter geht's bei den immer und immernoch gleichen Parametern.

Euer haßgeliebter Schwarze Abt
#
Also Abt, das hört sich hier doch schon sehr ernüchternd an und nicht nach Bestätigungen Deiner Behauptungen:

http://www.main-spitze.de/region/objekt.php3?artikel_id=2401886

"Verhandlungen mit teuren Kandidaten, die das Niveau der Mannschaft hätten anheben können, erklärte Bruchhagen für beendet."

Aber wahrscheinlich nur wieder Nebenkerzen von HB...? Oder wie erklärst Du Dir das, Abt?

PS Irgendwie macht das Raten ohne Hinweise keinen Spaß.
#
Der Abt versprüht doch nur noch heiße Luft. Meine Güte, Abt du manövrierst dich mit deinen nichtssagenden Kommentaren immer mehr ins Abseits. Mir ists mittlerweile egal, was du sagst bzw. welche nebulösen Aussagen, dir beim alltäglichen Chloroformschnuppern, entweichen. In diesem Sinne......
#
Mal was zu Sobis.

Im Rennen waren öffentlich zumindest HSV, Hertha und Wolfsburg.
Stand HSV (Mopo): Den Gerüchten, als Alternative stünde der Brasilianer Rafael Sobis (21) auf der Wunschliste, tritt der HSV abweisend entgegen. Aus Brasilien wird kolportiert, Hamburg hätte offiziell bei Sobis' Klub Internacional angefragt. Davon aber will beim HSV niemand etwas wissen.

Stand Hertha (kicker): Mit dem in Brasilien immer wieder als Kandidat gehandelten Rafael Sobis (20, Internacional Porto Alegre) hat sich Hertha allerdings nicht näher beschäftigt

Stand Wolfsburg (Wolfsburger AZ, das sind die jüngsten Artikel): bei Sturm-Talent Sobis gibt es viel Konkurrenz für den VfL. So soll der Hamburger SV wieder im Rennen um den Angreifer sein, hat aber auch zahlreiche Alternativen auf seiner Wunschliste. Dynamo Kiew hat bereits 8 Millionen Euro geboten, doch Sobis würde lieber nach Deutschland als in die Ukraine wechseln. Möglicherweise kommt auch noch Borussia Mönchengladbach ins Rennen. (Ausgabe 29. Mai)
Im Falle Sobis bleibt der VfL in der Warteschleife. Der 20-jährige Angreifer verhandelt zunächst mit dem HSV, heißt es. (Ausgabe 30. Mai).


Ich finde irritierend, dass der HSV sagt, die hätten kein Interesse, und Sobis den Wolfsburgern sagt, er verhandele zunächst mit dem HSV. Vielleicht *hoff* schiebt er da ja irgendwas vor, weil er nicht erklären kann, dass er längst woanders unter Vertrag ist. Wobei mich die 8 Millionen doch sehr stark verunsichern. In der Wolfsburger Allgemeine Zeitung habe ich allerdings noch eine andere interessante Info gefunden:  
Die Rechte an Sobis sind zwischen seinem Berater (50 Prozent), dem Verein und einer Supermarkt-Kette (je 25 Prozent) aufgeteilt, es gibt die Möglichkeit, nur einen Teil der Transferrechte zu kaufen. Bei einem Weiterverkauf bleibt dann entsprechend nur dieser Teil auch wieder beim Verein hängen.
#
Mal was zu Sobis.

Im Rennen waren öffentlich zumindest HSV, Hertha und Wolfsburg.
Stand HSV (Mopo): Den Gerüchten, als Alternative stünde der Brasilianer Rafael Sobis (21) auf der Wunschliste, tritt der HSV abweisend entgegen. Aus Brasilien wird kolportiert, Hamburg hätte offiziell bei Sobis' Klub Internacional angefragt. Davon aber will beim HSV niemand etwas wissen.

Stand Hertha (kicker): Mit dem in Brasilien immer wieder als Kandidat gehandelten Rafael Sobis (20, Internacional Porto Alegre) hat sich Hertha allerdings nicht näher beschäftigt

Stand Wolfsburg (Wolfsburger AZ, das sind die jüngsten Artikel): bei Sturm-Talent Sobis gibt es viel Konkurrenz für den VfL. So soll der Hamburger SV wieder im Rennen um den Angreifer sein, hat aber auch zahlreiche Alternativen auf seiner Wunschliste. Dynamo Kiew hat bereits 8 Millionen Euro geboten, doch Sobis würde lieber nach Deutschland als in die Ukraine wechseln. Möglicherweise kommt auch noch Borussia Mönchengladbach ins Rennen. (Ausgabe 29. Mai)
Im Falle Sobis bleibt der VfL in der Warteschleife. Der 20-jährige Angreifer verhandelt zunächst mit dem HSV, heißt es. (Ausgabe 30. Mai).


Ich finde irritierend, dass der HSV sagt, die hätten kein Interesse, und Sobis den Wolfsburgern sagt, er verhandele zunächst mit dem HSV. Vielleicht *hoff* schiebt er da ja irgendwas vor, weil er nicht erklären kann, dass er längst woanders unter Vertrag ist. Wobei mich die 8 Millionen doch sehr stark verunsichern. In der Wolfsburger Allgemeine Zeitung habe ich allerdings noch eine andere interessante Info gefunden:  
Die Rechte an Sobis sind zwischen seinem Berater (50 Prozent), dem Verein und einer Supermarkt-Kette (je 25 Prozent) aufgeteilt, es gibt die Möglichkeit, nur einen Teil der Transferrechte zu kaufen. Bei einem Weiterverkauf bleibt dann entsprechend nur dieser Teil auch wieder beim Verein hängen.
#
Der Nichtskönner aus japan, die Null. die absolute Entäuschung, das Sushi taxi und wie er noch so hier genannt wurde hat gerade der deutschen Nationalmanschaft einen eingeschenkt.        
#
Was für ein schönes Spiel! Ich hatte mir ja eigentlich einen Sieg der Deutschen gewünscht, aber so hat Taka uns mal zeigen können, was er kann.

Jetzt schonmal zu Dir, Max, weil ich mir denken kann, das du das Spiel heute für eine Eintagsfliege halten wirst: Nicht die beiden Tore machen Mut, sondern wie er die Tore gemacht hat, macht doch Mut.

Und da ist mir in diesem Spiel eine Idee gekommen. Nach diesem Spiel und den letzten Kommentaren von HB glaube ich gar nicht mehr an den "Kracher" im Sturm. Ich glaube, wir wären gut beraten, Taka und Ama als Nummer 1 Sturm zu sehen. Dahinter sollten wir zwei junge Stürmer aufbauen, die für mich Stroh-Engel und ein neuer sind, der entweder Eigler oder Streller oder sonstwie heißen könnte. Ein junger, talentierter als Nummer 3, Copado will ich da nicht sehen.

Das dadurch gesparte Geld könnten wir gerne in einen weiteren Spielmacher investiert werden, Weissenberger kann gerne sein letztes Jahr auf der Tribüne oder mit Schui bei der U23 verbringen. Den Namen Kranjcar fände ich super, keine Frage!

Falls wir auch noch einen IV bekommen, kann der Takahara gerne den Riesen Nagasawi mitbringen, der war ja geil heute!  

Noch etwas zum Abt alias Matula alieas Grivera: Rest in Peace, deine letzten Kommentare beweisen dein Unwissen, das sind die letzten Zuckungen! Lasst uns dieses Thread trotzdem als Plattform für eine gepflegte Diskussion nehmen!
#
Gude!

Ich verfolge diesen Thread jetzt schon eine ganze Weile und ein paar Namen die aufgetaucht sind, wären bestimmt auch eine Überlegung wert. Aber ich kann mich dem Münsteraner nur anschließen, wenn es darum geht, dass hier nicht immer nur jemand angebliche Informationen nicht rausrückt und die anderen betteln. Aber weil der Thread von so vielen Leuten gelesen wird könnte man ihn vielleicht nutzen um ein etwas unseriöseres SAW draus zu machen, weil Quellen haben hier ein bisschen gefehlt in den letzten Tagen, deshalb wäre es ganz schön, wenn immer mal die neusten Unterstellungen aus BILD & Co eingebracht würden und dafür etwas weniger Wunschkonzert...
Zu den (angeblichen) Verhandlungsabbrüchen mit den teuren Spielern wollte ich nochmal sagen, dass von denen meiner Meinung nach einige das Geld nicht wert sind (Sanogo, Valdez), weil der Preis einfach für ihre bisherigen Leistungen nicht angemessen ist. Aber auch da kann sich ja bis Transferschluss noch was tun, denn während die einen nach der WM teuerer werden (Poldi), werden die anderen vielleicht billiger (z.B. Lehmann, den die Löwen ja wegen Armut verkaufen wollen). Und nur weil ein Spieler nicht viel Geld kostet und aus einer kleineren Fußballnation kommt muss das noch nicht bedeuten, dass er in Frankfurt mit den anderen nichts bewegen kann (Vasoski wurde hier ja schon oft als Beispiel gebracht).
Weiß irgendjemand noch was Neues zu Azaouagh? Das war einer der Namen, die mir hier ganz realistisch und vielversprechend erschienen. Und der Schweizer IV von Basel, aber ich habe zu beiden keine Quellen mehr gefunden.

Gruß Adler12.1
#
Lest mal:

>>>Zumal weitere Transfers nicht grundsätzlich ausgeschlossen sind. Denn andere Clubs müssen anscheinend langsam für unseriöse Arbeit bezahlen. Per Fax bekam Bruchhagen aus Rennes, Auxerre und von Osasuna Pamplona fast gleichlautende Mitteilungen: Alle Spieler stünden dort grundsätzlich auf der Verkaufsliste.<<<


Click-Click!

Gibt's da jemanden, der für uns interessant sein könnte und damit meine ich nicht Kahlenberg, welcher wohl von den Bayern umworben wird, Frei, Utaka, Källström oder Pieroni, welche wohl alle ziemlich toll, aber ebenso unbezahlbar wären?
#
ZoLo schrieb:
Lest mal:

>>>Zumal weitere Transfers nicht grundsätzlich ausgeschlossen sind. Denn andere Clubs müssen anscheinend langsam für unseriöse Arbeit bezahlen. Per Fax bekam Bruchhagen aus Rennes, Auxerre und von Osasuna Pamplona fast gleichlautende Mitteilungen: Alle Spieler stünden dort grundsätzlich auf der Verkaufsliste.


Click-Click!

Gibt's da jemanden, der für uns interessant sein könnte und damit meine ich nicht Kahlenberg, welcher wohl von den Bayern umworben wird, Frei, Utaka, Källström oder Pieroni, welche wohl alle ziemlich toll, aber ebenso unbezahlbar wären?


Bernardo Daniel Romeo spielt bei Osasuna er war früher beim HSV ich denke er ist ein Typ denn wir in der Mannschaft noch nicht haben. Ein Kopfballstarkerspieler, ein Knipser ein richtiger MS der immer auf einen Abpraller wartet. Ich denke das Gehalt dürfte so bei einer Million liegen und die Ablöse max. bei 1,5 Mio.
#
Darf ich mal einen Spieler von Rennes wieder ins Gespräch bringen?

Andreas Isaaksson, normaler Marktwert sind 4 Mio. laut tm.de, aber wenn die unbedingt Leute weggeben müssen?
#
Münsteraner schrieb:

Noch etwas zum Abt alias Matula alieas Grivera: Rest in Peace, deine letzten Kommentare beweisen dein Unwissen, das sind die letzten Zuckungen! Lasst uns dieses Thread trotzdem als Plattform für eine gepflegte Diskussion nehmen!


hm, ich glaube nicht, dass Matula der Abt ist, auch wenn der das könnte
Und ob "letzte Zuckungen" oder nicht, das zeigt Euch erst das Licht!

BiebererAdler
(Peter Schröpke)
#
Bei Auxerre spielt auch Peguy Luyindula...der hat was drauf, wäre allemal interessant!
#
So liebe Jünger des Abtes!

Ob der Abt was weiß oder nicht, wissen wir letztendlich nicht, auch wenn er über hundert Nick-Names verfügt. Zumindest ist er für uns Sterbliche die einzige mögliche Spur neben Äußerungen in den Medien. Daher möchte ich doch mal auf den einzigen möglichen Wink des Abtes in seinem letzten Beitrag aufmerksam machen. Besser als das Spielchen "wie wär´s denn mit XY" ist es weiter allemal.

schwarzeabt schrieb:

Übrigens Matula macht in weiten Teilen einen sehr guten Job!


Dazu habe ich auf die Schnelle nur eine Vermutung von Jerm, äh Matula, gefunden:

josef_matula schrieb:


aquilifer schrieb:

Vom FC Basel soll ein gewisser Boris Smiljanic kommen. Falls das stimmt, kenne ich auch die anderen Neuzugänge. Falls nicht, werde ich mich schämen und nichts mehr in diesem Thread posten.


Mh, kam von den Grashoppers für 2 Mio. nach Basel, ist groß und 29 Jahre alt. Schweizer kroatischer Herkunft. Müßte aus dem Vertrag rausgekauft werden und kostet demnach Ablöse.


Sie betrifft allerdings nciht den Stürmer. Josef, hattest Du in diesem Thread noch andere Ideen?

Bieberer Adler
(Peter Schröpke)
#
sidolin-zidane schrieb:
Bei Auxerre spielt auch Peguy Luyindula...der hat was drauf, wäre allemal interessant!


Der gehört eigentlich Marseille, wobei Auxerre eine Kaufoption für 7 Mio € besitzt. Ich denke kaum das der Junge finanzierbar ist.
#
Mist, stimmt...hatte ich ganz verschwitzt...sonst fielen mir nur noch Cheyrou fürs Mittelfeld und Bolf für die Abwehr ein, die etwas für uns wären...
#
ZoLo schrieb:
Lest mal:

>>>Zumal weitere Transfers nicht grundsätzlich ausgeschlossen sind. Denn andere Clubs müssen anscheinend langsam für unseriöse Arbeit bezahlen. Per Fax bekam Bruchhagen aus Rennes, Auxerre und von Osasuna Pamplona fast gleichlautende Mitteilungen: Alle Spieler stünden dort grundsätzlich auf der Verkaufsliste.


Click-Click!

Gibt's da jemanden, der für uns interessant sein könnte und damit meine ich nicht Kahlenberg, welcher wohl von den Bayern umworben wird, Frei, Utaka, Källström oder Pieroni, welche wohl alle ziemlich toll, aber ebenso unbezahlbar wären?



Ich finde den Schweizer IV vom AJ Auxerre interessant. Stéphane Grichting. Ein sehr stämmiger IV. Hat dieses Jahr ne Bombensaison bei Auxerre gespielt und wurde auch zu Recht in den WM Kader der Schweiz berufen. Hat zwar seinen Vertrag vor kurzem bis 2010 verlängert, aber da Auxerre ja anscheinend Spieler abgeben will bzw. muss, denke ich dass dahingehend Einigung erzielt werden könnte. Sein Marktwert schätze ich mal auf 1,5 bis 2,5 Mio. Euro.


Teilen