>

6+1 Neuzugang

#
Na wer hat den Spielbericht aufmerksam gelesen?

Funkel undReutershahn sind bei der U21 Meisterschaft - doch nicht nur um Meier und Ochs zu bewundern!

Wenn sie Frankreich anschauen schätze ich auf Sébastien Grax, wir werden sehen!
#
Vielleicht schaun sie sich auch Niemeyer an?
#
Egal ob dieser Sräd jetzt an Luft verloren hat oder nicht  ... auf Seite ZWO darf er aber nicht stehen .. DAS hat er nicht verdient!      

Also .. HOCH DAMIT!      ,-)
#
Wo Du recht hast Du Recht.

Ich finde all das andere geiseiere hier teils unerträglich. Fabregas, Huth und Co. Das ist nicht machbar für uns, leider!

Ich hoffe jetzt wirklich, dass man sich zumindest noch Krygiakos angeln kann.

Apropo, könnte es sich bei dem vom Abt angedeuteten kräftigen Schluck griechischem Wein nicht wirklich um Krygiakos handeln?

Und hier noch einmal ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte...

1. Wieso hat Sibis bisher bei keinem Verein unterzeichnet?
2. Was wird aus Krancjar? Wo unterschreibt er? Er wollte sich ja noch vor der WM entscheiden.
3. Was ist wirklich dran an Krygiakos?

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
Max_Merkel schrieb:
Ich hoffe jetzt wirklich, dass man sich zumindest noch Krygiakos angeln kann.


Moin Max,

erkläre mir doch bitte mal, was genau Du an Kyrgiakos so toll findest und wieso Du der Meinung bist, dass dieser uns verstärken würde!?!
#
Niemeyer (Enschede) und Neumayr (Manchester) wären meiner Meinung nach ne gute Wahl! Bei dem was die "Großen" momentan zusammen kaufen gibt es spätestens in der Winterpause den ein oder anderen guten aber unzufriedenen bezahlbaren Spieler, falls wir dann Bedarf haben!

Bei Russ wäre es, wie HB auch schon angemerkt hat, nicht gerade clever ihm nen älteren nicht viel besseren Spieler vor die Nase zu setzen. Daher wäre ein mehr oder weniger gleichaltriger, ebenfalls talentierter Spieler (Niemeyer) doch nicht das schlechteste. Alternativen (Rehmer, Chris, Preuß) haben wir ja auch noch im Kader. Das gleiche gilt für Meier, was bringt es ihm jetzt einen Delgado oder dergleichen vor die Nase zu setzen, der beim ersten guten Angebot wieder weg ist. Dafür wurde Alex Meier nicht zwei Jahre lang von Funkel aufgebaut.

Als weiteren Stürmer würde ich lieber noch Lukas Höll von der U19 in den Anschlusskader aufnehmen. Ebenso wie Faton Toski und Jan Fießer!

Ich finde dann hätten wir uns insgesamt gut verstärkt, aber vor allem weitere junge Spieler mit großem Potential im Kader!

Und die Aufstellung liest sich auch nicht so schlecht:

Nikolov/Pröll
Ochs/Preuß - Russ/Niemeyer (Rehmer/Chris) - Vasoski - Spycher/Reinhard (Chaftar)
Jones - Chris/Fink
Streit (Ochs/Preuß/Takahara) - Meier/Neumayr (Weißenberger/Copado) - Köhler (Streit/Amanaditis)
Amanatidis (Copado/Takahara)
#
Naja wir könnten schon mit 11 Spielern spielen, aber du hast bestimmt den Platz neben Amanatidis für einen weiteren Stürmer, der sicher noch kommen wird, frei gelassen.
#
Nee, sind doch 11 Positionen! Torwart - 4 hinten - 2 defensiv, 3 offensiv Mittelfeld - Stürmer ,-)
#
Max_Merkel schrieb:


Apropo, könnte es sich bei dem vom Abt angedeuteten kräftigen Schluck griechischem Wein nicht wirklich um Krygiakos handeln?

Daran hab ich auch schon gedacht und hoffe genauso wie du, das es sich bewahrheitet.

Und hier noch einmal ein paar Fragen, die ich gerne beantwortet hätte...

1. Wieso hat Sibis bisher bei keinem Verein unterzeichnet?

Das ist wirklich schon recht merkwürdig, allerdings vermute ich einfach dass man da den bestmöglichen Preis raushauen will, ich denke nicht das wir bei den genannten Summen noch im Rennen sind, leider.

2. Was wird aus Krancjar? Wo unterschreibt er? Er wollte sich ja noch vor der WM entscheiden.

So blöd es sich auch anhören mag, vermute ich dass Krancjar abwartet was in Italien passiert und sich danach entscheidet, ebenfalls gegen uns. Das ist einfach ein Kaliber, das zum jetzigen Zeitpunkt sein Talent bei uns vergeuden würde, so leid mir das auch tut.

3. Was ist wirklich dran an Krygiakos?

der wird hoffentlich verpflichtet

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max Marple
#
ZoLo schrieb:


Moin Max,

erkläre mir doch bitte mal, was genau Du an Kyrgiakos so toll findest und wieso Du der Meinung bist, dass dieser uns verstärken würde!?!


Warum kannst du nicht einfach ma akzeptieren, das man auch Spieler gut bzw. toll finden kann, die du nicht leiden magst.

Hat man mittlerweile den Forumsordner in "Zolos Wunschkonzert & Gerüchteküche" umbenannt?
#
Alleszummitnehme schrieb:
ZoLo schrieb:


Moin Max,

erkläre mir doch bitte mal, was genau Du an Kyrgiakos so toll findest und wieso Du der Meinung bist, dass dieser uns verstärken würde!?!


Warum kannst du nicht einfach ma akzeptieren, das man auch Spieler gut bzw. toll finden kann, die du nicht leiden magst.

Hat man mittlerweile den Forumsordner in "Zolos Wunschkonzert & Gerüchteküche" umbenannt?  


ich glaube, du unterstellst zolo eine intention, die seinem posting nicht zu grunde liegt.
mich würde genauso interessieren, warum m_m den griechen für eine gute verpflichtung hält. ich habe ihn nämlich - wie vermutlich die meisten hier - noch nie spielen sehen. allein die tatsache, dass er bei einem renommierten club unter vertrag steht, macht ihn noch lange nicht zu einem guten spieler (totschlag-argument: vasoski!). aus diesem grund ist die frage durchaus berechtigt, was kyrgiakos auszeichnet?
um ehrlich zu sein, halte ich viele meinungen in diesem thread für unzureichend fundiert. aus dem einfachen grund, weil sich kaum einer ein bild über einen spieler gemacht haben wird, das nicht auf bloßen indizien (zeitungsberichte, vereinszugehörigkeit, nationalität etc.) beruht. wer von euch hat einen sobis denn schon spielen sehen? was macht euch so sicher, dass er mehr tore als beispielsweise ein takahara schießt?
hier werden spieler ob ihres namens hochgejubelt, während weniger namhafte leute per se als untauglich abgestempelt werden. zolos versuch, die diskussion qua argumente zu versachlichen, kann ich dagegen nur unterstützen.
#
Alleszummitnehme schrieb:
ZoLo schrieb:


Moin Max,

erkläre mir doch bitte mal, was genau Du an Kyrgiakos so toll findest und wieso Du der Meinung bist, dass dieser uns verstärken würde!?!


Warum kannst du nicht einfach ma akzeptieren, das man auch Spieler gut bzw. toll finden kann, die du nicht leiden magst.

Hat man mittlerweile den Forumsordner in "Zolos Wunschkonzert & Gerüchteküche" umbenannt?  



Ich akzeptiere es durchaus, es würde mich eben nur interessieren, denn alles was ich bisher von Kyrgiakos gesehen habe, ob nun bei Glasgow oder in der Nationalelf, ist, dass er ein ziemlich langsamer, recht behäbiger und technisch nicht sonderlich starker, dafür sehr kopfballstarker und robuster Manndecker ist. Ich habe aber auch nicht so viel von ihm gesehen, bzw. auch nicht speziell auf ihn geachtet, als dass ich mir jetzt ein abschließendes Urteil bilden könnte, weshalb mich die Meinungen derer, welche ihn hier als Kracher bezeichnen oder ihn zumindest hoch loben, sehr interessieren. Ist dies jetzt verboten?

Womit wir auch an dem Punkt angekommen wären, welcher mich dann doch brennend interessiert, denn ist es mir jetzt tatsächlich verboten, hier, in diesem Forum, meine Meinung kund zu tun, meine Sicht zu erläutern, Fragen zu stellen oder meine Einwände vorzutragen und vor allem, wer hat das entschieden, etwa Du?

Vielleicht kannst Du mich aber über Kyrgiakos aufklären und mein Bild von ihm korrigieren oder kennst Du ihn nicht?


In diesem Sinne....

Ich bin gespannt!
#
@ -eL_sObi- -

Da warste wohl ein bissi schneller!  ,-)
#
ZoLo schrieb:
@ -eL_sObi- -

Da warste wohl ein bissi schneller!  ,-)  



#
"Ein kräftiger Schluck grieschicher Wein" ???

Wann soll der Abt das denn gesagt haben.

Bitte klärt mich auf, bin in diesem Punkt leider total uninformiert.

Und haben sich die Thesen des schwarzen Abtes bisher bewahrheitet ???
#

So Herr Abt,

Brückentage sind vorbei. Wenn Sie jetzt gnädigst den Wunderstürmer vorstellen würden, oder wenigstens den IV oder den Mann aus der Schweiz.
#
Die zeiten des abtes sind vorbei !!
anfangs wars ja noch ganz nett und auch interessant, was der abt von sich gab....
aber die letzten posts vom abt waren doch sehr mickrig, und wenig aussagekräftig...(trotzdem hat er meinen respekt für die eröffnung dieses threads..)
ich glaube er steht vor genau dem selben rätsel wie wir....
es wird wohl noch einige zeit dauern, bis wir wissen wer kommt.
...und die lösung des rätsels wird nicht vom abt, sondern von unserem richtigen "macher" HB verkündet.....

trotzdem bin ich gespannt auf die nächsten aussagen des abtes(falls er noch was von sich gibt)
die spekulationen seinerseits zu beginn dieses threads...waren ja ganz nett...
recht behalten mit seinen aussagen, dass er weiß wer kommen wird....hat er nicht.

bis des rätsels lösung bekannt wird...verbringe ich weiterhin meine zeit in unserem forum...und träume weiterhin von neuen möglichen (den richtigen) zugängen für eine erfolgreiche neue saison.
bis dahin....
#
Hat es sich also doch so langsam ausgeabt?  
#
Alleszummitnehme schrieb:
Hat es sich also doch so langsam ausgeabt?    

Ich würde eher sagen, das Interesse des Abts ist abge"abt" (englische Aussprache!)  
nachdem die Bestätigungen seiner Weissagungen weiterhin ausbleiben. Keine Spur vom Spieler aus Basel oder Zürich, vom deutschen IV oder vom Topstürmer und eben leider auch nicht vom Abt, dabei hätten heute die Brückentage vorbei sein müssen.

Da war der vermeintliche Takahara-Treffer wohl doch nur reiner Zufall (und der Abt in guter Gesellschaft mit der sich genauso ahnungslos präsentierenden Presse bislang), oder Abt? Wenigstens war's unterhaltsam...

Aber falls Sie doch noch ein As im Ärmel haben sollten, wäre es langsam Zeit! Die Magie scheint verflogen, harren wir der Dinge, die da (nicht) kommen werden, oder versuchen wir, den Zauber wieder aufleben zu lassen...  
#
Immerhin taucht der Name Chevanton mal in einem Fußballgerüchteforum auf. Allerdings nicht im Zusammenhang mit der Eintracht. Bei dem für Falschmeldungen bekannten Forum 4-4-2.ch wird behauptet, Palermo hätte Interesse an ihm.



Teilen