>

6+1 Neuzugang

#
Richtig, darauf war ich auch gekommen, wäre durchaus realistisch. Wen ich mir durchaus aber auch vorstellen könnte, wäre Helder Postiga, da sein Vertrag ausläuft soweit ich weiß und HB laut schwarze abt in neue Dimensionen vorstoßen will.
#
Also ich will jetzt nicht noch mehr Namen ins Gespräch bringen, sondern mal ein paar Meinungen zu der Transferpolitik hören, die HB angeblich (!) gestartet hat.
Ich fände die Idee, mehrere gute Spieler auf Leihbasis mit Kaufoption nach Frankfurt zu holen, richtig gut. Erstens überlasten wir somit nicht unseren Etat (wenn wir nur zwei starke Spieler holen würden, würden die 5 Mio niemals reichen) und haben die Möglichkeit, diese Spieler im nächsten Jahr an uns zu binden, wenn wir finanziell mehr Sicherheit haben (z.B. durch verbesserte Konditionen mit Ausrüster, Sponsoren usw.) und höhere Einnahmen. Zweitens ist das eine gute Möglichkeit um sich vor Flops zu schützen. Holt man jetzt 3 Spieler, von denen 2 absolut hinter den Erwartungen zurück bleiben, hat man auf jeden Fall einen enormen Wertverlust, wenn man sie wieder abstoßen will. Allerdings mehrere Leute zu holen, sie praktisch ein Jahr lang testen und letztlich nur die zu behalten, die auch wirklich überzeugen konnten, halte ich für eine sehr gute Entscheidung. Das einzige Problem, das solche Verträge mit Kaufoption bergen, ist, dass der spätere Kaufpresi wahrscheinlich über dem momentanen liegen würde - so viel Vorsicht seitens der Interessenten lassen sich die Vereine natürlich bezahlen.
Wenn man so eine Strategie verfolgt, wird wohl aber auch erst gegen Ende der Sommerpause alles entschieden werden, denn die Spieler, deren Wechselwünsche bis dann nicht berücksichtigt wurden, weil kein entsprechendes Angebot vorlag, könnten dann von den Vereinen auf diese Weise abgegeben werden - eine Variante, die beiden nur Vorteile bringen würde, wenn alle anderen Möglichkeiten versagen.
Also schreibt mal bitte was dazu, ob ihr dem Abt in der Hinsicht Glauben schenkt, d.h. euch so ein Verhalten bei HB und der Eintracht vorstellen könnt.
Gruß Adler12.1
#
Abt, kotz endlich die Namen aus oder halt die Klappe. Du machst mich wahnsinnig.

Ich geh jetzt Garnelen essen.

Tschöö
Max_Merkel
#
Guten Apo!
#
Verteidiger,Stürmer
#
Ein neuer Tag, ein neuer Abt-Beitrag, wieder ein paar hübsche kleine verschlüsselte Botschaften vom Abt, durch die wieder tausende sinnlose Namen von irgendwelchen tollen nicht finanzierbaren Spielern ins Haifischbecken Gerüchteküche geschmissen werden und was bleibt am Schluss? Nichts, keine neuen Infos, keine neuen Spieler, nichts. Abt, schön und gut dass du dein Wissen nicht mit uns teilen möchtest, aber lass es gut sein. Die Luft ist raus. Ich für meinen Teil, freue mich jetzt erstmal auf die WM, lass den Abt, Abt sein und freue mich wenn ein neuer Spieler den Weg zur Eintracht findet. Wer es sein wird, ist mir egal, ich kann´s eh nicht ändern. HB u. FF. wird sich schon was dabei denken. In diesem Sinne: Gehabt euch wohl.

PS: meine DK is heute gekommen *freu*
#
Morgen Leute!

So mal ne Frage an euch. Es stand ja in den Medien das HB mit einem Spieler verhandelte der ca. 5,5 Mio Ablöse kosten sollte, das Gehalt von 2,5 Mio war natürlich zu hoch. Und ich frage mich bis heute wer dieser Spieler gewesen sein könnte???
Gebt mal paar Tipps ab bitte, ich dachte da an Cheva. Kommt das hin mit dem Gehalt das er vom AS Monaco erhalten hat? Iss mir ein Rätsel denn der Spieler muss ja dann schon ein "Hochkaräter" sein bei 2,5 Mio Gehalt, oder???

Grüße
Euer BornheimerAdler1980

P.S: meine DK war am 30.05 schon da   !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Morgen Leute!

So mal ne Frage an euch. Es stand ja in den Medien das HB mit einem Spieler verhandelte der ca. 5,5 Mio Ablöse kosten sollte, das Gehalt von 2,5 Mio war natürlich zu hoch. Und ich frage mich bis heute wer dieser Spieler gewesen sein könnte???
Gebt mal paar Tipps ab bitte, ich dachte da an Cheva. Kommt das hin mit dem Gehalt das er vom AS Monaco erhalten hat? Iss mir ein Rätsel denn der Spieler muss ja dann schon ein "Hochkaräter" sein bei 2,5 Mio Gehalt, oder???

wann stand das in den medien`?

Grüße
Euer BornheimerAdler1980

P.S: meine DK war am 30.05 schon da   !
#
Ich finde es noch immer irrewitzig, wie der Abt bereits olle Kamellen nimmt, ein Paar Federn zur Verzierung anpappt, um diese dann als seine tolle neue Information zu verkaufen. Dass darüber nachgedacht wird Azaouagh nur mit Kaufoption auszuleihen, ist ja längst bekannt. Das diese Methode auch ideal für andere höherwertige Spieler sein könnte, ist auch keine bahnbrechende Information sondern eine logische und wirtschaftliche Überlegung, die auch jedem Normalsterblichen einfallen würde.
Vor allem finde ich lustig, dass teilweise tatsächlich geglaubt wird, dass er solche Informationen bekommt. Er sitzt natürlich direkt an der Quelle und hat natürlich von HB persönlich die Erlaubnis die Informationen spekulativ verpackt in ein Forum zu schreiben. Ich würde behaupten, jeder Informationsträger bei Eintracht Frankfurt und jeder der an die Informationen offiziell kommt, hat in der Regel eine Stillschweigensverpflichtung und riskiert somit seinen Job oder eine Klage.
Aber was tut man nicht alles um Fans auf dem laufenden zu halten...

Ich warte schon sehnsüchtig auf den ersten Kommentar vom Abt: "Siehste ich habs doch gesagt...das ist der Spieler den ich gemeint habe..."

Und natürlich wusste er von der Verpflichtung , bevor es der Spieler wusste."

Aber macht bitte weiter..es gibt echt nichts besseres um das Sommerloch zu überbrücken. Ich amüsiere mich köstlich...
#
Das stand in der Bild oder hier auf der Startseite, da wurde HB zitiert, das die 2,5 Mio "deutlich über dem Gehaltsgefüge der Eintracht liegen"...

Oh man, dieses Rätselraten macht mich VERRÜCKT!!!
#
Da van Buyten zu den Bayern geht und Ismael sich nicht auf die Bank setzt, ist er bestimmt der IV aus der BuLi!!!!
#
Cantona schrieb:
Da van Buyten zu den Bayern geht und Ismael sich nicht auf die Bank setzt, ist er bestimmt der IV aus der BuLi!!!!  

Ismael ist aber Franzose, von daher passts nicht so richtig. Aber wenn Arne Friedrich weiterhin so grottenschlecht spielt wie eben gegen Costa Rica, will ihn Hertha vielleicht loswerden.
#
hört mir nur auf mit dem A. Friedrich auf. Die Stellungsfehler, die er in einem Spiel macht, macht sonst eine ganze Mannschaft nicht während 90min
#
respekt abt, dass hätte ich bis heute nicht geglaubt...

mein fred wurde sofort gelöscht
#
was mich bissel wundert ist, dass er angeblich ablösefrei und dann gleich für 4 jahre zur eintracht kommt.
ich hoffe er und meier können zusammen..., sonst könnte es eng für den alex werden. zolo wird die neuverpflichtung nicht so gern lesen und m.m. wird vor freude im dreieck springen.
was für mich echt der hammer ist, dass diese verpflichtung so lange unter verschluss bleiben konnte, wobei in der presse seines heimatlandes angeblich der wechsel schon bestätigt wurde.
das er zur eintracht kommt ist der helle wahnsinn, ...eigentlich glaube ich es auch erst, wenn weissenberger die 10 abgibt.
wir begrüssen mit der nummer 10:
.... ........
#
.... .......
N..o K..n...r
#
nano_adler schrieb:
was mich bissel wundert ist, dass er angeblich ablösefrei und dann gleich für 4 jahre zur eintracht kommt.
ich hoffe er und meier können zusammen..., sonst könnte es eng für den alex werden. zolo wird die neuverpflichtung nicht so gern lesen und m.m. wird vor freude im dreieck springen.
was für mich echt der hammer ist, dass diese verpflichtung so lange unter verschluss bleiben konnte, wobei in der presse seines heimatlandes angeblich der wechsel schon bestätigt wurde.
das er zur eintracht kommt ist der helle wahnsinn, ...eigentlich glaube ich es auch erst, wenn weissenberger die 10 abgibt.
wir begrüssen mit der nummer 10:
.... ........

hab ich was verpasst?
#
@nano ich bin gerade in seinem heimatland  ,-)  und die schrieben sehr viel hier über ihn    deshalb schweigen und hoffen aber ich kann dir auch sagen was sie hier noch schreiben  ,-)

also grüße
#
Adler-LuKe schrieb:
.... .......
N..o K..n...r

Erstens ist der nicht ablösefrei und zweitens möchte er nach Spanien wechseln.

Das Thema hat sich erledigt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Adler-LuKe schrieb:
.... .......
N..o K..n...r

Erstens ist der nicht ablösefrei und zweitens möchte er nach Spanien wechseln.

Das Thema hat sich erledigt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Leider, leider,... wäre mein absoluter Wunschspieler gewesen, aber mehr als unrealistisch, dass so ein mann ernsthaftes interesse an einem wechsel zur SGE hatte....

Teilen