>

Schiedsrichter am Samstag ist ...

#
Voodi schrieb:
Wir haben in letzter Zeit echt Pech mit den Männern in Gelb.
Das "Foul", das zum Freistoß und dem folgenden Elfer führte (den man geben kann, nicht muss) war eher ein Stürmerfoul. Der WOBler rennt voll in Russ rein, fällt um und bekommt den Freistoß. Auf die Scheiße fällt leider Gottes fast jeder Schiri bei uns rein. Was soll Russ denn machen, sich in Luft auflösen?
Dann die eventuellen Elfer für uns, von denen der Erste sowas von klar war, da Maddin einfach umgerannt wird und bei der Szene am Ende bin ich mir auch nicht sicher, ob er am Spann erwischt wurde.
Ist schon komisch, dass  bei strittigen Entscheidungen fast immer gegen uns entschieden wird.
Abgesehen davon, dass wir heute ähnlich schwach gespielt haben wie der Stark gepfiffen hat kann einem bei sowas schon die Schlagader auf Schlauchdicke anwachsen.

Pro Profischiris, die sich nicht verhalten wie aufgeblasene Pfauenmännchen!

Vor allem wundert mich eine Sache - wenn die Sache da kein Foul war in der 81. Minute, warum gab es dann keine Gelbe Karte oder einen Eckball? Denn entweder
1.) Schwalbe + Abstoss = gelbe Karte für Fenin
oder
2.) Kein Elfer + Ball gespielt = Eckball!

Also die Entscheidung von Stark war völlig, völlig lächerlich. Und wenn ich den ARD-Kommentator höre bei dem Schubsen von Pekarik, dass es nur ein leichter Schubser war, in einem Spiel wo man schnell rennt genügen leichteste Berührungen, damit man den Ball nicht mehr unter Kontrolle bekommt und hinfällt. Also der Kommentator war eine frechheit, weiß auch nicht wo er da auch nur annähernd "Ball gespielt" sah in der 81. Minute . Die Meinung hatte er wohl exklusiv, weil Stark entschied auf Abstoss Hätte er den Ball gespielt wärs ja Ecke gewesen - also da gehört eigentlich mal ein dicker Beschwerdebrief hin.
#
Ich empfand den Kommentar der ARD geradezu als Schlag ins Gesicht.   Und ebenso die "Leistung" des Schiris. Mehr, als das Herr Stark sich als äußerst schwacht erwies, sage ich hier lieber nicht. Würde ich meinem Zorn nämlich wirklich Luft machen, würde ich hier vermutlich gesperrt...      
#
Der ARD-Kommentator und Herr Stark liegen sich heute zusammen in den Armen und feiern ihre Übereinstimmung der von ihnen getroffenen Verurteilungen.
#
Damit könntest du Recht haben.
#
wenigstens ordnet der Kicker seine "Leistung" richtig ein - Note 5!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/863588/saison/2008-09/naviindex/1

...kaufen können wir uns davon freilich nichts -.-  .
#
Der Kommentator im DSF meinte auch, daß sich die Eintracht-Spieler verschaukelt vorgekommen wären. Er könne das durchaus nachvollziehen.

... aber auch dafür können wir uns nix kaufen.  
#
Die Blöd schießt mal wieder den Vogel ab. Auf der einen Seite schreiben sie: Stark ganz schwach, und auf der andren Seite geben sie ihm eine (achtung jetzt kommts): 3!!!

Oder hat die SGE am Wochenende noch irgend wo gespielt?
#
Jugger schrieb:
Der Kommentator im DSF meinte auch, daß sich die Eintracht-Spieler verschaukelt vorgekommen wären. Er könne das durchaus nachvollziehen.

btw:
das zweite spiel das stark diese saison in verbindung mit der eintracht pfiff, war das heimspiel gegen bielefeld.
ich denke ihr erinnert euch daran, dass das tor von wichniarek abseits war... (zur erinnerung: endstand 1:1).
insofern kann ich kommentare wie die von pröll ("Wenn er pfeift, fühle ich mich moralisch schon mit 0:1 im Rückstand") ebenso verstehen, wie die aussagen im dsf.
aber du hast es ja gesagt: davon können wir uns nix kaufen.
#
Kann man leider nun nicht mehr ändern.

Nur jetzt auf den Schiri schimpfen hilft auch nicht, sonst fühlen sich die beim nächsten Spiel nur "moralisch im Rückstand" und was bei rumkommt sah man ja leider schon öfters dieses Sasion

Jetzt muss die Manschaft halt wieder wie in der Hinrunde die Arme hochkrempeln und etwas mehr klotzen um das Tabellenbild zu verbessern.
Auf eine Zitter-Rückdrunde habe ich um ehrlich zu sein nach den wechselhaften Jahren kein Verlangen. (denke dieses geht nicht nur mir so)  

Hoffe nächstes Spiel ist von Anfang an etwas mehr Leidenschaft drin und man verpennt nicht gleich wieder etwas.
#
wer isn der schiri gegen ksc...?
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
wer isn der schiri gegen ksc...?

Ist ein bisschen zu früh die Frage. Die Antwort gibt´s wohl erst ab Donnerstag.
#
6:3 schrieb:
Jugger schrieb:

btw:
das zweite spiel das stark diese saison in verbindung mit der eintracht pfiff, war das heimspiel gegen bielefeld.
ich denke ihr erinnert euch daran, dass das tor von wichniarek abseits war... (zur erinnerung: endstand 1:1).
insofern kann ich kommentare wie die von pröll ("Wenn er pfeift, fühle ich mich moralisch schon mit 0:1 im Rückstand") ebenso verstehen, wie die aussagen im dsf.
aber du hast es ja gesagt: davon können wir uns nix kaufen.

Ich glaube Pröll fühlte sich mehr an das Spiel in Dortmund erinnert, wo er überragend gehalten hat (eine Woche nach dem überragenden Oka in München) und das 1:1 durch eine umstrittene Aktion (Kringe gegen Chris) gefallen ist...damals auch Schiri Wolle Stark.
#
...das am Samstag erinnnerte mich fast an das Freiburg-Spiel 03/04. Nur warens damals, soweit ich weiß 3 Elfer und 1 tor die die Eintracht nicht bekommen hat.
Doch angescihts der Lage,dass wir diese Saison vor allen Dingen in den letzten Spielen kontinuierlich benachteiligt werden, ließ mich ebenso aus der Haut fahren wie damals.

Pro Videobeweis bei Elfersituationen, da diese sowieso immer nur gegen uns getroffen werden, aber ich hab das Gefühl, dass die DFL uns trotzdem irgendwie benachteiligen würde. Irgendwas würde den schon einfallen. Mit Elfern für Frankfurt ist es ja so ähnlich wie mit Eintrachtspielern als Nationalspieler.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Handelfmeter war in meinen Augen klar. In der Mauer haben beim Hochspringen die Hände nicht überm Kopf zu suchen.

Allerdings hätten wir vorher auch einen Elfmeter bekommen gemusst, denn das sah mal sehr stark nach einem Schupser gegen Fenin aus.

Für die beiden später folgenden Schwalben von Fenin hätte ich ihm dann aber jeweils gelb gegeben und damit vom Platz gestellt.

Die Niederlage hatte heute sicherlich viele Gründe und der Schiedsrichter war nur einer davon!

Das ist ja wohl lächerlich mit dem Handelfmeter.   In der Zeitlupe konnte man genau sehen, dass Kweuke den Ball gar nicht hat kommen sehen, da er in dem Moment den Kopf abwendete. Also kann man meiner Meinung nach keine Absicht unterstellen. Das war kein Elfer!!!!!
Außerdem konnte man auch in der Zeitlupe sehen das Fenin 2 mal im Strafraum gefoult wurde und nicht nur 1 mal.
Ob nun die Eintracht die Niederlage verdient hat oder nicht tut nicht zur Sache.Wenn man am Ende gewinnt, fragt kein Schwein danach wie das zustande kam. Meinetwegen grottig gespielt und doch gewonnen. Deshalb fand ich die Schiedsrichterleistung unter aller Sau. Das Foul an Fenin war unmittelbar vor dem sogenannten Handelfmeter und hätte dem Spiel vielleicht eine Wende gegeben. Wer weiß wie es dann ausgegangen wäre. Zu dem Zeitpunkt stand es erst 1:0.
#
Um es nochmal zusammenzufassen und dem ganzen noch einen draufzusetzen: Die Mannschaft hat weit unter Normalform gespielt und letzendlich verdient verloren, ABER wenn es aus unserer Sicht 0:1 steht und der Elfmeter gegeben wird, dann steht es, sofern der Strafstoß auch verwandelt, 1:1 und da Pekarik letzter Mann war, wäre Wolfsburg über sehr lange Zeit zu zehnt gewesen. DAS hätte dem Spiel dann doch eine ganz andere Note verpasst und den Leistungsmotor der Spieler wohl angekurbelt und nicht stottern lassen. Aber wovon ich im Forum überhaupt nichts lesen kann, ist die erste Elfmeter-Situation ziemlich zu Beginn des Spiels?! Liberopoulous läuft zentral auf den Strafraum zu, will halbhoch passen und just in diesem Moment breitet Pekarik die Arme zum Flug aus... Da war für mich schon klar, dass Hr. Stark sich nicht gerade mit Ruhm ob seiner Leistung bekleckern wird.

Und das Beste: Dieser Hr. Stark leitet doch am Fr tatsächlich das Derby BVB-S06! Und das nach solch einer unterirdischen Leistung... Generell gönne ich aber beiden Mannschaften diesen Übeltäter als "Unparteiischen".  
#
DeniseL schrieb:

Und das Beste: Dieser Hr. Stark leitet doch am Fr tatsächlich das Derby BVB-S06! Und das nach solch einer unterirdischen Leistung... Generell gönne ich aber beiden Mannschaften diesen Übeltäter als "Unparteiischen".    

Schlimmer als die Schiri-Leistung im Hinspiel kanns kaum werden.  
#
Schiedsrichterbeurteilungen

Originalzitate aus dem Kicker:

30.08.2008   VFL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt

....bei Galindos Halten gegen Grafite auf Elfmeter zu entscheiden ist hart, aber noch vertretbar, allerdings hätte es dann auch zwingend zwei Mal Strafstoß für   Frankfurt geben müssen (12. Ricardo Costa hält Amanatidis; 61. Berzagli hält Liberopoulos)

14.02.2008  Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg

.....harte, aber vertretbare Entscheidung, dass Anschießen von Kweukes Ellenbogen als Handspiel zu werten, hätte auf der anderen Seite zweimal Elfmeter geben müssen, als Pekarik Fenin zu Fall brachte (50.,  81)
#
tja, SCHIRI RAUS
#
greenbay. schrieb:

....bei Galindos Halten gegen Grafite auf Elfmeter zu entscheiden ist hart, aber noch vertretbar, allerdings hätte es dann auch zwingend zwei Mal Strafstoß für   Frankfurt geben müssen (12. Ricardo Costa hält Amanatidis; 61. Berzagli hält Liberopoulos)

.....harte, aber vertretbare Entscheidung, dass Anschießen von Kweukes Ellenbogen als Handspiel zu werten, hätte auf der anderen Seite zweimal Elfmeter geben müssen, als Pekarik Fenin zu Fall brachte (50.,  81)

War das beide male der Starke?  
#
Kadaj schrieb:
greenbay. schrieb:

War das beide male der Starke?  

Nein in Wolfsburg hat Seemann gepfiffen. Hat damals ne 5,5 bekommen.(Der war also laut Kicker noch schlechter als Stark)

Teilen