exterminans schrieb: Was macht denn der Neuer da??
Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.
Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.
als eintracht-fan erschreckt man halt schnell mal, wenn ein torwart konsequent rausläuft. ,-)
Na, ob der Oka sich da was abgucken soll...da bleibt er lieber auf der Linie!
hat seine position gestärkt.... am besten spielen die später noch gegen die kellner ausm zillertal, damit poldi wieder mit einem tor nen em stammplatz bekommt.
Nene...wenn die in der Gruppe überhaupt einen Punkt abgeben, wärs schon peinlich. Nur Kanonenfutter. Da freut sich der Poldi, hui, da reichts sogar bei ihm für... :neutral-face
Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.
Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.
als eintracht-fan erschreckt man halt schnell mal, wenn ein torwart konsequent rausläuft. ,-)
Eben, der bleibt immer auf der Linie! ...festgemauert in der Erde, steht der Oka aus Ton gebrannt...
Eben, der bleibt immer auf der Linie! ...festgemauert in der Erde, steht der Oka aus Ton gebrannt...
Wenn ich das so richtig verstehe, wurden bereits vor dem Spiel und dann auch während des Spiels Polizisten mit Bengalos und Stühlen beschmissen aus dem Serben-Block, dann auf das Spiel geworfen etc.
SGE_Werner schrieb: Italien-Serbien ist abgebrochen.
Wenn ich das so richtig verstehe, wurden bereits vor dem Spiel und dann auch während des Spiels Polizisten mit Bengalos und Stühlen beschmissen aus dem Serben-Block, dann auf das Spiel geworfen etc.
Naja, das Kölner Team als die "Asche" im Spruch anzusehen, ist durchaus berechtigt.
Eben, der bleibt immer auf der Linie!
...festgemauert in der Erde, steht der Oka aus Ton gebrannt...
(die Wahrheit ist: Ich will jetzt im ZDF Amy Mac Donald hören, wie sie "Flower of Scotland" singt!!")
so'n Quatsch tzz tzz tzz
(A) Kasachstan-Deutschland 0:3
(A) Belgien-Österreich (20:45)
(B) Armenien-Andorra 4:0
(B) Slowakei-Irland (20:30)
(B) Mazedonien-Russland (20:30)
(C) Färöer-Nordirland 1:1
(C) Estland-Slowenien (20:30)
(C) Italien-Serbien (20:50)
(D) Weißrussland-Albanien (19:30)
(D) Frankreich-Luxemburg (21:00)
(E) Finnland-Ungarn 1:2
(E) Niederlande-Schweden (20:30)
(E) San Marino-Moldawien (20:30)
(F) Lettland-Georgien 1:1
(F) Griechenland-Israel (20:45)
(G) Schweiz-Wales (20:30)
(G) England-Montenegro (21:00)
(H) Dänemark-Zypern (20:15)
(H) Island-Portugal (21:45)
(I) Liechtenstein-Tschechien (20:00)
(I) Schottland-Spanien (21:00)
Jetzt ist Schluss, abgebrochen.
ach herrje, das werden ja wieder Diskussionen