>

Kasachstan-D (EM-Quali-Spiele am 12.10.10)

#
So, jetzt hat auch die zweite Graupe getroffen. Selbsthilfegruppe Nationalmannschaft...
#
Wenigstens in der Nationalelf ringt er sich mal durch zu nem Tor. In der Liga...ach ich bin ruhig :neutral-face
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
exterminans schrieb:
Was macht denn der Neuer da??


Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.

Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.

als eintracht-fan erschreckt man halt schnell mal, wenn ein torwart konsequent rausläuft.  ,-)  


Na, ob der Oka sich da was abgucken soll...da bleibt er lieber auf der Linie!
#
hat seine position gestärkt.... am besten spielen die später noch gegen die kellner ausm zillertal, damit poldi wieder mit einem tor nen em stammplatz bekommt.
#
Somit hat er seinen Stammplatz bis zur übernächsten WM sicher!
#
Ach jetzt hab ich das Tor verpasst... Wer wars denn?
#
Der Kommentator is Kölner oder? War zugegeben nicht schlecht gemacht, aber der quakt ja rum als wär Poldi wie Phoenix aus der Asche auferstanden!
#
oko1979 schrieb:
aber der quakt ja rum als wär Poldi wie Phoenix aus der Asche auferstanden!  


Naja, das Kölner Team als die "Asche" im Spruch anzusehen, ist durchaus berechtigt.
#
Nene...wenn die in der Gruppe überhaupt einen Punkt abgeben, wärs schon peinlich. Nur Kanonenfutter. Da freut sich der Poldi, hui, da reichts sogar bei ihm für... :neutral-face
#
exterminans schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
exterminans schrieb:
Was macht denn der Neuer da??


Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.

Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.

als eintracht-fan erschreckt man halt schnell mal, wenn ein torwart konsequent rausläuft.  ,-)  


Na, ob der Oka sich da was abgucken soll...da bleibt er lieber auf der Linie!


Eben, der bleibt immer auf der Linie!
...festgemauert in der Erde, steht der Oka aus Ton gebrannt...
#
raideg schrieb:
exterminans schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
exterminans schrieb:
Was macht denn der Neuer da??


Ok, ich habe unsere gemeinsame Frage beantwortet, er wollte vor dem Kasachen am Ball sein, was auch durchaus geklappt hätte, wenn der Kasache etwa 10 Meter weiter hinten gewesen wäre.

Wenn der Neuer so einparkt, wie er solche Situationen einschätzt, dann möchte ich nicht neben seinem Auto stehen.

als eintracht-fan erschreckt man halt schnell mal, wenn ein torwart konsequent rausläuft.  ,-)  


Na, ob der Oka sich da was abgucken soll...da bleibt er lieber auf der Linie!


Eben, der bleibt immer auf der Linie!
...festgemauert in der Erde, steht der Oka aus Ton gebrannt...


#
Kann ich mir den Ton-Oka in meinen Funkel-Schrein stellen?
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, ich tippe auf ein sang- und klangloses 3:0.


#
Gometsch, das war nix.  
#
...und jetzt ganz schnell ins Bett, es ist schließlich nach Mitternacht!

(die Wahrheit ist: Ich will jetzt im ZDF Amy Mac Donald hören, wie sie "Flower of Scotland" singt!!")
#
Programmierer schrieb:
Der Gometsch macht bestimmt noch zwei Tore. Ihr Ahnungslosen werdet es noch sehen.    


so'n Quatsch    tzz tzz tzz
#
(A) Aserbaidschan-Türkei 1:0
(A) Kasachstan-Deutschland 0:3
(A) Belgien-Österreich (20:45)

(B) Armenien-Andorra 4:0
(B) Slowakei-Irland (20:30)
(B) Mazedonien-Russland (20:30)

(C) Färöer-Nordirland 1:1
(C) Estland-Slowenien (20:30)
(C) Italien-Serbien (20:50)

(D) Weißrussland-Albanien (19:30)
(D) Frankreich-Luxemburg (21:00)

(E) Finnland-Ungarn 1:2
(E) Niederlande-Schweden (20:30)
(E) San Marino-Moldawien (20:30)

(F) Lettland-Georgien 1:1
(F) Griechenland-Israel (20:45)

(G) Schweiz-Wales (20:30)
(G) England-Montenegro (21:00)

(H) Dänemark-Zypern (20:15)
(H) Island-Portugal (21:45)

(I) Liechtenstein-Tschechien (20:00)
(I) Schottland-Spanien (21:00)
#
Irgendwas ist bei Italien-Serbien passiert, jedenfalls stehen die Blauhelme alle vorm Block und es ist unterbrochen.
#
Italien-Serbien ist abgebrochen.

Wenn ich das so richtig verstehe, wurden bereits vor dem Spiel und dann auch während des Spiels Polizisten mit Bengalos und Stühlen beschmissen aus dem Serben-Block, dann auf das Spiel geworfen etc.

Jetzt ist Schluss, abgebrochen.
#
SGE_Werner schrieb:
Italien-Serbien ist abgebrochen.

Wenn ich das so richtig verstehe, wurden bereits vor dem Spiel und dann auch während des Spiels Polizisten mit Bengalos und Stühlen beschmissen aus dem Serben-Block, dann auf das Spiel geworfen etc.

Jetzt ist Schluss, abgebrochen.


ach herrje, das werden ja wieder Diskussionen


Teilen