>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
geoffrey_5 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SdB, übernehmen Sie.


Nun gib dir doch mal etwas mehr Mühe. Dein Pseudohumor verursacht ja noch nicht mal ein noch so müdes Runzeln am Steiß.



Deinen Humor, mein lieber SDB, muß man erst mal definieren, bzw. erkennen  können. Das ist, auch für einen altgedienten Therapeuten, garnicht so einfach  


Ich find ihn gut!  
#
adlerkadabra schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SdB, übernehmen Sie.


Nun gib dir doch mal etwas mehr Mühe. Dein Pseudohumor verursacht ja noch nicht mal ein noch so müdes Runzeln am Steiß.

Du pflegst also mit dem Ar.sch zu lachen? Warum bloß wundert mich das nicht?



Siehste, und bei mir fällt der nicht mal ab dabei.

Zumindest muss ich auch nicht zum Lachen nach Köln fahren und mir ne Neusser Pappnas aufziehen.
#
Sind die Kinder dann fertig?
#
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  


Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!
#
adlerkadabra schrieb:
Oh oh, die Pressekonferenz. Das gibt locker minimum 2 sensationelle Überschriften her:

Aggressiver Funkel greift möglichen Nachfolger Leicht an !
(Aussage FF, er schätze jeden Erst-, Zweit- und auch Drittligatrainer - warum hört er bei der 3. Liga auf ???)

Arroganter Funkel redet KSC schwach !
(Aussage FF: KSC eine Mannschaft, die wir schlagen können)


SdB, übernehmen Sie.



Die Schlagzeile "Funkel hat keine Ahnung" wäre viel besser. Hat er schließlich auch von sich gegeben.  
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  


Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!




Musst ja nicht so schreien, Kleiner. Hier  hast du es

P.S.: Und nein, das bezieht sich auf alle, Spieler, Trainer, andere Fans, Menschen insgesamt. Aber leider...tja...es wurde schon alles gesagt
#
pipapo schrieb:
Sind die Kinder dann fertig?

Schaunmermal. Wo ist eigentlich die charmante Intervention von Bärnie abgeblieben? Haut ihr euch jetzt gegenseitig raus  
#
Stoppdenbus schrieb:


Zumindest muss ich auch nicht zum Lachen nach Köln fahren und mir ne Neusser Pappnas aufziehen.


 

Mal im Ernst: Das Interview mit dem Ziegler ist klasse!!
#
Aus der FR:

"3241 Fans werden im übrigen die Eintracht begleiten. Und sie werden auffallen. Um ihre Verbundenheit mit dem Klub zu dokumentieren, werden sie komplett im orangenen Outfit erscheinen. Übersehen wird man sie nicht."

Kann mir jemand verraten, inwiefern sich unsere Verbundenheit mit der Eintracht ausgerechnet mit Orange verknüpft?
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  


Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!




Musst ja nicht so schreien, Kleiner. Hier  hast du es

P.S.: Und nein, das bezieht sich auf alle, Spieler, Trainer, andere Fans, Menschen insgesamt. Aber leider...tja...es wurde schon alles gesagt


Ich hab nicht ein müdes Wort GROß geschrieben. Betont habe ich.
Man beachte die Feinheiten...
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:

Tja und nur wenige Beiträge zuvor wurde hier über Respekt den Spielern gegenüber gesprochen!  


Boah, immernoch nicht gerafft?!
Das bezieht sich lediglich auf die "verdienten Spieler"! Nochmal für alle: Veeeeerdiiiiiiiiiiente Spiiiiiiiieleeeeeeeeer.

Ach, bevor ich es vergesse: Natürlich auch den Traaaaaaiiiiiiiiineeeeeeer!




Musst ja nicht so schreien, Kleiner. Hier  hast du es

P.S.: Und nein, das bezieht sich auf alle, Spieler, Trainer, andere Fans, Menschen insgesamt. Aber leider...tja...es wurde schon alles gesagt


Ich hab nicht ein müdes Wort GROß geschrieben. Betont habe ich.
Man beachte die Feinheiten...


Na gut, ich korrigiere von "schreien" auf "winseln" Hat mich glatt an all die kleinen Kinder erinnert, die sich in Supermärkten auf den Boden fallen und sich rumwälzen, bis die Mutti endlich die Süßigkeit kauft...bin sowas eigentlich sonst eher von Maggo als von dir gewohnt, schade...
#
adlerkadabra schrieb:
Aus der FR:

"3241 Fans werden im übrigen die Eintracht begleiten. Und sie werden auffallen. Um ihre Verbundenheit mit dem Klub zu dokumentieren, werden sie komplett im orangenen Outfit erscheinen. Übersehen wird man sie nicht."

Kann mir jemand verraten, inwiefern sich unsere Verbundenheit mit der Eintracht ausgerechnet mit Orange verknüpft?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/#f11783628
#
Knueller schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Aus der FR:

"3241 Fans werden im übrigen die Eintracht begleiten. Und sie werden auffallen. Um ihre Verbundenheit mit dem Klub zu dokumentieren, werden sie komplett im orangenen Outfit erscheinen. Übersehen wird man sie nicht."

Kann mir jemand verraten, inwiefern sich unsere Verbundenheit mit der Eintracht ausgerechnet mit Orange verknüpft?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11158070/#f11783628

Aha, wusste ich nicht, danke  
#
Da versuche ich extra langsam zu schreiben, damit es der letzte Caio-Jünger auch mal gerafft hat, da wird es direkt als "winseln" deklariert.
Dem besserem Fan kann man es nur mit äußersten Anstrengungen Recht machen.
Wenn überhaupt.
#
ich habe irgendwie das gefühl, caio wäre nie in leverkusen gelandet. warum nur?
#
quantum-music.de schrieb:
ich habe irgendwie das gefühl, caio wäre nie in leverkusen gelandet. warum nur?


Weil die keinen Flughafen haben  
#
MrBoccia schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Finde ich auch  
Caio hat überragende Fähigkeiten    

Aber welche dies sind hat er nicht erwähnt.  


Vielleicht 3 Rippscher in unter 1 Minute...

Ich halte ja auch viel von Caios grundsätzlichen Qualitäten (weniger hingegen von deren Umsetzung durch Caio bisher), aber wenn der Herr Ziegler in seiner Einschätzung nicht so klingt, als wäre da viel Arbeit nötig, weiß ich´s auch nicht. Vielleicht kommt irgendwann der Moment, wo wir darüber froh sind, weil ihn Leverworschten uns sonst weggeschnappt hätte...
#
Stoppdenbus schrieb:
Zumindest muss ich auch nicht zum Lachen nach Köln fahren und mir ne Neusser Pappnas aufziehen.


Der Mann ist dort geboren. Du bist einfach nur armselig.
#
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.


Hat zwar nahezu nichts mit Caio zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Du Interpretationen finden wirst.

Ich bin gespannt...
#
Das Ziegler-Interview ist hochinteressant.

Highlights: "Schnell sein" beim Scouting, "Mimik und Gestik des Spielers beobachten", "Scouting ist nichts für verdiente Vereinspersönlichkeiten" (Holz, tschüss, machs gut!)


Teilen