>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Hat zwar nahezu nichts mit Caio zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Du Interpretationen finden wirst.

Ich bin gespannt...

Geh lieber Karneval feiern anstatt hier Deinem Caio-Verfolgungswahn nachzuhängen. Helau.
#
sotirios005 schrieb:
Das Ziegler-Interview ist hochinteressant.

Highlights: "Schnell sein" beim Scouting, "Mimik und Gestik des Spielers beobachten", "Scouting ist nichts für verdiente Vereinspersönlichkeiten" (Holz, tschüss, machs gut!)



Original: Was halten Sie davon, wenn das Scoutingamt als Abstellgleis für altgediente Vereinspersönlichkeiten missbraucht wird?  

Das funktioniert so nicht. Ich bin stolz darauf, nicht nur mit Leuten zusammen zu arbeiten, die 300 Bundesligaspiele auf dem Buckel haben. Eine lange Spielerlaufbahn ist keine Gewährleistung dafür, ein guter Scout zu sein. Christoph Daum ist ja auch eine Granate als Trainer, hat aber keine 100 Bundesliga Spiele gespielt.  


Sotirios' Interpretation: Scouting ist nichts für verdiente Vereinspersönlichkeiten

Kann ich da nirgendwo so rauslesen...
#
Stoppdenbus schrieb:
Zumindest muss ich auch nicht zum Lachen nach Köln fahren und mir ne Neusser Pappnas aufziehen.

ghostinthemachine schrieb:
Der Mann ist dort geboren.  

Was du nicht sagst,
ghostinthemachine schrieb:
Du bist einfach nur armselig.

Hmm. Und was bist du? Lass uns gemeinsam überlegen, vielleicht kommen wir drauf.
#
z-heimer schrieb:
team-adler schrieb:
Wenn du tatsächlich nachgedacht hast, dann verstehe ich nicht, warum du diesen Unsinn der mangelnden Gleichbehandlung schwafelst ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Und Nein, deine subjektive Wahrnehmung oder Interpretation ist kein Beweis.  


"Wer Augen hat zu sehen, der sehe!"

Ich empfehle Dir aber zuvor das Brett vor dem Kopf abzunehmen, welches offenbar Dein Sichtfeld einschränkt. Und wenn sich Dein Blick dann geklärt hat und Du in der Lage bist über die Nasenspitze hinaus etwas zu erkennen, solltest Du auch nicht nur die letzen drei Spieltage, sondern die letzten drei Jahre betrachten!

Und beweisen muss ich hier gar nichts!


Du solltest beim Thema bleiben. Es ging um Caio / Meier und Gleichbehandlung und soweit mir bekannt ist, war Caio vor drei Jahren noch in Brasilien und wie er dort behandelt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Zum Rest deines Geschwafels, bla bla blubb.
#
DeWalli schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ich habe irgendwie das gefühl, caio wäre nie in leverkusen gelandet. warum nur?


Weil die keinen Flughafen haben    


 
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.
Hat zwar nahezu nichts mit Caio zu tun, aber ich bin mir sicher, dass Du Interpretationen finden wirst.

Ich bin gespannt...

Geh lieber Karneval feiern anstatt hier Deinem Caio-Verfolgungswahn nachzuhängen. Helau.


Wieder kein bisschen zum Thema beigefügt. Hier darf man ja babbeln...
#
DeWalli schrieb:
quantum-music.de schrieb:
ich habe irgendwie das gefühl, caio wäre nie in leverkusen gelandet. warum nur?


Weil die keinen Flughafen haben    


LOL

aber vielleicht liegts auch daran http://www.11freunde.de/bundesligen/118031?PHPSESSID=c13903bd110ffcbebe64c0e940715bd7
#
Ich finde es so witzig, dass die ganzen Leute, die ganze gerne mal andere als Hoobyscouts beschimpfen meinen zu wissen mit welcher Benotung Caio bei Herr Ziegler im Heftchen stand.
#
Wer sind denn "die ganzen Leute"?
#
sCarecrow schrieb:
Ich finde es so witzig, dass die ganzen Leute, die ganze gerne mal andere als Hoobyscouts beschimpfen meinen zu wissen mit welcher Benotung Caio bei Herr Ziegler im Heftchen stand.


Ich hab jetzt extra den Thread überflogen, aber finde keinen Beitrag, wo jemand eine Note benennt, mit der Caio beim Ziegler bewertet wird. Wärst du so nett, einen Link zu stellen? Oder ist das wieder deine berühmte "Kontext"-Geschichte
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich finde es so witzig, dass die ganzen Leute, die ganze gerne mal andere als Hoobyscouts beschimpfen meinen zu wissen mit welcher Benotung Caio bei Herr Ziegler im Heftchen stand.


Ich hab jetzt extra den Thread überflogen, aber finde keinen Beitrag, wo jemand eine Note benennt, mit der Caio beim Ziegler bewertet wird. Wärst du so nett, einen Link zu stellen? Oder ist das wieder deine berühmte "Kontext"-Geschichte


In der Tat.

@ pip:
Diejenigen, die suggerieren mit dem Verweis auf den Artikel in der 11Freunde.
#
Ich steh wohl auf dem Schlauch. Wer, von denjenigen die verlinken, beschimpft denn wen und wo?  :neutral-face


Teilen