>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
P.S. Zu dem Punkt, dass Funkel Caio nicht wollte. Das habe ich bereits letztes Jahr Mitte Februar gehört. Ich glaube persönlich, dass Funkel einen Transfer abgenickt hat, ohne wirklich davon überzeugt zu sein. Ist aber alles reiner Spekulatius.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Oder lag Funkel in seiner Beurteilung so falsch, dass er dachte, dass Caio der richtige sei?

Funkel hat (aus meiner Erinnerung) auf der Pressekonferenz etwa folgendes gesagt:
Es haben weniger Barsilianer in der Buli gepackt als nicht gepackt, Caio hat dafür einen langen Vertrag bekommen + ich hoffe, dass er es packt.
Er ist flexibel einsetzbar + hat gute Anlagen.
#
@ Calavero

Die Hälfte konnte nicht brüllen, da die Hälfte noch nicht zurück auf ihren Plätzen war nach der Halbzeitpause.  
#
Mal ein kleines Ratespiel, von wem ist folgendes Zitat:

"Wir müssen wieder zu den Wurzeln zurückkehren. Wir leben von unserer absoluten Lauf- und Kampfbereitschaft im Spiel gegen den Ball. Es muss den Gegnern wieder weh tun, gegen uns zu spielen."

Wer schummeln oder einfach nur die Antwort wissen mag schaue hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504654/

--

Nicht auszudenken, was hier los wäre wenn Funkel das gesagt hätte. Als unser Trainer mal erwähnte das Caio nicht gut gegen den Ball spielen würde, wurde das gleich mit Deffensivtaktik und "zehn Sechsern aufm Platz" gleich gestellt. Hinzu höre (sic!) ich schon die Forenbeiträge von "nur Zerstören", "kein eigenes Spielsystem", "unansehnlich" etc. die an einem solchen Kommentar fest gemacht würden.
#
womeninblack schrieb:
Seht Ihr, ich wusste doch warum ich Bertholds Besuch im Museum sehr sketisch gengenüber stand.
Wenn ich da hingegenagen wäre, hätte ich mich nur aufgeregt.
Denn den selben populistischen Scheiße hat er doch auch schon im Heimspiel von sich gegeben..
Um das was ich von ihm geleseen + in Erinnerung habe, was er bei der Fortuna verzapft hat gar net anzuführen.
Und außerdem braucht er wohl wirklich einen Job.    

Völlig richtig.

Ab sofort sollten alle Ex-Eintrachtler, ehe sie ins Museum eingeladen werden, einer intensiven Gesinnungsprüfung unterzogen werden. Nicht, dass sie sich noch, wie Berthold, zu Anti-Funkelianischen Umtrieben hinreißen lassen.

Soll ein Grabi es nur wagen Bruchhagen zu kritisieren - ach wir wissen eh, wer die echten Eintrachtler sind. Die wahre Eintracht gibt es doch erst seit 2004.
#
War das nicht Berthold, der die Bierflasche geworfen hat  
#
Adler_Steigflug schrieb:
Bei dem ganzen Caio-Meier-Gebabbel wurde irgendwie eine Sache nicht angesprochen, die ich gerade erstaunlich finde:

Der Libero, der alte Grieche, der ist ja da vorne nicht mehr wegegzudenken.

Der Fenin, der spielt ja eigenltich auch immer recht regelmäßig im Sturm.

Meier und Caio? Die können dann nach den Aussagen ja auch zusammen spielen.

Und der Korki? Der kommt auch noch mit ins Sturm-Boot

Ich käme also auf 5 Offensive... wenn Ama irgendwann fit ist 6. Ja moi.. welche Rolle soll dann noch der Leo Kweuke spielen?

Und in der IV herrscht gerade die Auswahl zwischen frisch genesener Vasoski und mittelmäßigem Bellaid. Ich bin immer wieder erstaunt, daß dann auf Positionen fokusiert wird, die überbesetzt sind und die Schwachstellen ausgeblendet sind.

Vllt können wir den Kweuke zum IV umfunktionieren?
#
adlerkadabra schrieb:

Nein, der schrie unentwegt: "Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe die erste Flasche". Und dann wunderte er sich...
#
Pedrogranata schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Nein, der schrie unentwegt: "Wer unter euch ohne Schuld ist, der werfe die erste Flasche". Und dann wunderte er sich...

Du meist: er flog? Naja, Adler halt ...
#
team-adler schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Bei dem ganzen Caio-Meier-Gebabbel wurde irgendwie eine Sache nicht angesprochen, die ich gerade erstaunlich finde:

Der Libero, der alte Grieche, der ist ja da vorne nicht mehr wegegzudenken.

Der Fenin, der spielt ja eigenltich auch immer recht regelmäßig im Sturm.

Meier und Caio? Die können dann nach den Aussagen ja auch zusammen spielen.

Und der Korki? Der kommt auch noch mit ins Sturm-Boot

Ich käme also auf 5 Offensive... wenn Ama irgendwann fit ist 6. Ja moi.. welche Rolle soll dann noch der Leo Kweuke spielen?

Und in der IV herrscht gerade die Auswahl zwischen frisch genesener Vasoski und mittelmäßigem Bellaid. Ich bin immer wieder erstaunt, daß dann auf Positionen fokusiert wird, die überbesetzt sind und die Schwachstellen ausgeblendet sind.

Vllt können wir den Kweuke zum IV umfunktionieren?

Es kam doch vor en paar Tagen erst die Idee auf ihn zum 6er umzufunktionieren... also bitte alles schön schrittweise  ,-)
#
Der Berthold ist mir echt nicht sehr sympathisch, aber ich muss sagen das der aus meiner Sicht mit dem Artikel zu 90% Recht hat. Schon traurig.
#
Das Caio-Thema nervt.
#
HeinzGründel schrieb:
Ja, ein schönes Bewerbungschreiben dass er da am Sonntag im Museum abgegeben hat.

Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.

http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php

"(...)übernahm OB Erwin die Macht im Verein, ließ sich als Größter Fortuna-Retter aller Zeiten (GröFRaZ) feiern und heuerten den Ex-Fußballspieler Thomas Berthold als Manager an. Dieser war frei von jeglicher Erfahrung und Kompetenz und kaufte Spieler bisweilen nach Ansicht eines Amateurvideos ein. Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro, von den massiven Transferverlusten ganz zu schweigen.(...)"

Damit paßt TB doch sehr gut in den Caio-Fred.  

Programmierer
#
team-adler schrieb:
Wenn du tatsächlich nachgedacht hast, dann verstehe ich nicht, warum du diesen Unsinn der mangelnden Gleichbehandlung schwafelst ohne irgendwelche Beweise dafür zu haben. Und Nein, deine subjektive Wahrnehmung oder Interpretation ist kein Beweis.  

"Wer Augen hat zu sehen, der sehe!"

Ich empfehle Dir aber zuvor das Brett vor dem Kopf abzunehmen, welches offenbar Dein Sichtfeld einschränkt. Und wenn sich Dein Blick dann geklärt hat und Du in der Lage bist über die Nasenspitze hinaus etwas zu erkennen, solltest Du auch nicht nur die letzen drei Spieltage, sondern die letzten drei Jahre betrachten!

Und beweisen muss ich hier gar nichts!
#
Programmierer schrieb:
Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro,  

Bei 300 Euro hält sich das Risiko aber in Grenzen, man kann sich ja beim Toilettenpaier ein wenig einschränken.
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:

Bei 300 Euro hält sich das Risiko aber in Grenzen, man kann sich ja beim Toilettenpaier ein wenig einschränken.

Schlagzeile in der Blöd:

Fortuna D'dorf ist pleite - Es wurde zuviel gesch.....

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
Programmierer schrieb:

Stimmt TB , könnte bei uns in ganz anderen Größenordnungen agieren.  Da "sitzt"( Zitat TB)  dann jeder Transfer.  
#
Im Ernst. Ich halte die Aussage von TB für eine Einzelmeinung. Sie ist ungefähr so kompetent wie meine oder die von SdB.
Man kann sie teilen oder auch nicht.

TB ist schon ziemlich lange weg von der Eintracht. Das hat sein Auftritt am Sonntag belegt.  Er lag da mit einigen Fakten ziemlich daneben.
#
Programmierer schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja, ein schönes Bewerbungschreiben dass er da am Sonntag im Museum abgegeben hat.

Ich rege aber an auch diesen Artikel zu lesen. Zumindest wenn jetzt gleich der erste TB als Manager fordert.

http://www.rainersche-post.de/duesseldorf/fortuna/fortuna-duesseldorf-vor-der-pleite.php

"(...)übernahm OB Erwin die Macht im Verein, ließ sich als Größter Fortuna-Retter aller Zeiten (GröFRaZ) feiern und heuerten den Ex-Fußballspieler Thomas Berthold als Manager an. Dieser war frei von jeglicher Erfahrung und Kompetenz und kaufte Spieler bisweilen nach Ansicht eines Amateurvideos ein. Sein unfreiwillger Abgang kostete den Verein rund 300.00 Euro, von den massiven Transferverlusten ganz zu schweigen.(...)"

Damit paßt TB doch sehr gut in den Caio-Fred.  

Programmierer

Das "Einkaufsverhalten" von TB in Bezug zum Caio-Fred zu setzen und dadurch mittelbar zum Verhalten unserer Scouting-Mannschaft ist durch nichts berechtigt - finde ich - und unfair gegenüber unseren Leuten.
#
Sehr interessant, was da der Herr Ziegler so zum besten gibt.

Teilen