>

SAW-Gebabbel 19.02.

#
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!
#
Du mußt deine Form jedenfalls nicht wieder finden. Du hattest nie eine.
#
Das Gebabbel geht ja gut los....
#
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!


Magste nit lieber ins Bett gehen?  
#
Swartzyn schrieb:
Das Gebabbel geht ja gut los....


Jepp...wird seinem Namen gerecht.
#
Pedrogranata schrieb:
Du mußt deine Form jedenfalls nicht wieder finden. Du hattest nie eine.


Interessanter Beitrag.
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Du mußt deine Form jedenfalls nicht wieder finden. Du hattest nie eine.


Interessanter Beitrag.


und der erst.
#
Swartzyn schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Du mußt deine Form jedenfalls nicht wieder finden. Du hattest nie eine.


Interessanter Beitrag.


und der erst.


Und noch einer.
#
Naja dann kommen wir mal zu etwas Angenehmeren. Es freut mich tierisch, dass es mit Ümit wieder aufwärts geht. Hoffen wir mal, dass er ab jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleibt.

Was mich interessieren würde ist, ob die regelmäßigen Trainingsbesucher(WIB das war ein Wink mit dem Zaunpfahl) Ümit von seinen Leistungen ebenfalls wieder im Kader sehen, wie die FR.
#
Apropos.

Müssen die BILD-Artikel auch noch so aussehen wie solche?
#
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!


Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
Apropos.

Müssen die BILD-Artikel auch noch so aussehen wie solche?


ja müssen sie

[/url]
#
Schobberobber72 schrieb:
z-heimer schrieb:
Funkel-Zitat aus der FR:
"Meier habe in den fast fünf Jahren bei der Eintracht "Topleistungen gebracht und maßgeblich dazu beigetragen, dass die Eintracht da steht, wo sie jetzt steht."

DAS ist echte Satire! Großartig! Danke, Herr Funkel!


Wo issn da der Witz???? Wenn Meier spielen konnte, gehörte er immer zu unseren Top-Scorern und hat somit selbstverständlich zur Entwicklung der Eintracht beigetragen. Dazu müsste man jetzt natürlich in der Lage sein zu erkennen, dass die Entwicklung über die letzten fünf Jahre gesehen durchaus positiv war. Und nein, das bedeutet nicht automatisch, dass die momentane Situation tuttidufte ist.  


107 Pflichtspiele, 34 Tore

Wer da den Einfluß von Alex auf die letzten Jahre als Satire bezeichnet, dem ist nicht zu helfen.
Und da kann er aktuell noch so grotig spielen.
#
wildunger-adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos.

Müssen die BILD-Artikel auch noch so aussehen wie solche?


ja müssen sie

[/url]

Nöh.

EFC Einzeiler
#
yeboah1981 schrieb:
wildunger-adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Apropos.

Müssen die BILD-Artikel auch noch so aussehen wie solche?


ja müssen sie

[/url]

Nöh.

EFC Einzeiler


merkwürdiger weise hatte ich einzeller gelesen.  
#
peter schrieb:


merkwürdiger weise hatte ich einzeller gelesen.    


Dann wird es Zeit für das Bettchen, du Amöbe  
#
Oh. mit Amöben habe ich mich ja schon lange nicht mehr beschäftigt.

Da gibt es: Schleimpilze, Wurzelfüßer, Strahlen- und Sonnentierchen, Heterolobosea, Fließamöben und Grünalgen. Klingt doch irgendwie ganz nach Userkategorien  
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Du mußt deine Form jedenfalls nicht wieder finden. Du hattest nie eine.


Interessanter Beitrag.


Diesmal muss ich Pedro allerdings mal recht geben! Der Eröffnungsbeitrag war, gelinde gesagt, suboptimal!
#
FR schrieb:
Funkel weiß natürlich auch, dass Meier im Augenblick der Mannschaft in seiner derzeitigen Form nicht so richtig weiter helfen kann. Er sagt: "Ich habe kein Problem, ihn draußen zu lassen."


BLÖD schrieb:
„Ich habe kein Problem ihn aufzustellen. Wenn ich es für richtig halte. Er muss seinen Rhythmus finden.“ Meiers größter Fürsprecher ist Co-Trainer Reutershahn.


Ja wat denn nu? Da hat wohl mindestens eine Zeitung entweder ein imaginäres Interview geführt, oder nicht richtig zugehört.
#
Swartzyn schrieb:
Naja dann kommen wir mal zu etwas Angenehmeren. Es freut mich tierisch, dass es mit Ümit wieder aufwärts geht. Hoffen wir mal, dass er ab jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleibt.

Was mich interessieren würde ist, ob die regelmäßigen Trainingsbesucher(WIB das war ein Wink mit dem Zaunpfahl) Ümit von seinen Leistungen ebenfalls wieder im Kader sehen, wie die FR.


Musst Du net winken, nur lesen....  


Teilen