>

Was halten andere Nationen von den vuvuzelas?

#
HeinzGründel schrieb:
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Cino schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wenns die Argentinier nicht geschafft haben, dann sehe ich für die Engländer schwarz

Die Argentiener sind normalerweise superlaut.


wir würden es schaffen!  


Im Leben nicht. 75 Wolfsburgr Wuwus legen die West lahm. Dann wirds lustig


blocksturm


Da wär so sogar der Renterheinz dabei ,-)  Mim Schirm


"als dein anwalt rate ich dir diesem wolfsburger seine tröte vertikal in den..."
#
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...
#
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...


da geht es mir ganz anders. ich höre das die ganze zeit und es nervt höllisch.  
#
peter schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...


da geht es mir ganz anders. ich höre das die ganze zeit und es nervt höllisch.  


Schalt dein Hörgerät ab...
#
Es geht doch nicht darum, daß man sich da irgendwann dran gewöhnt. Es geht darum, daß man außer diesem Scheiss nichts anderes hört während der 90 Minuten und alles andere übertönt wird. Egal welche Spielszene, immer der gleiche monotone Geräuschbrei. So kommen keine Emotionen auf, ob man sich an das Hintergrund gewöhnt hat oder nicht. Ich hätte mir eben gewünscht, die Tontechniker hätten alle Mikrofone im Stadion ausgeblendet und nur die vorm Block der Argentinier hochgepegelt.
Ich bin wirklich richtig angepisst von diesen Dingern.
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...


da geht es mir ganz anders. ich höre das die ganze zeit und es nervt höllisch.  


Schalt dein Hörgerät ab...


hä?
#
peter schrieb:

hä?

Nix hä....Hörgerät...
#
Cino schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Wenns die Argentinier nicht geschafft haben, dann sehe ich für die Engländer schwarz

Die Argentiener sind normalerweise superlaut.


wir würden es schaffen!  


Durchzählen Südafrika!!!  
#
Brady schrieb:
peter schrieb:

hä?

Nix hä....Hörgerät...


hä? ich kann dich nicht hören.
#
peter schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:

hä?

Nix hä....Hörgerät...


hä? ich kann dich nicht hören.

Zieh ne Brille an...
#
peter schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...


da geht es mir ganz anders. ich höre das die ganze zeit und es nervt höllisch.  



dito. Hab in meinem ganzen Leben noch nie einen so nervigen und monotonen "Krach" in einem Stadion erlebt/gehört. Einfach nur nervig...für mich kommt dort überhaupt keine Stimmung bzw. Atmosphäre auf.

Wems gefällt...
#
wäre auch interessant mal ehrliche meinungen der spieler zu diesen uweseelers zu hören. habe teilweise den eindruck, dass das spiel auch darunter zu leiden hat.
#
diese abgefuckten tröten!!!! jedem der son teil besitzt sollte man es rektal einführen. aber quer und ohne gleitmittel!!!!!!
#
danke für den link. bestätigt meinen eindruck über diese vuvus
#
team-adler schrieb:
wäre auch interessant mal ehrliche meinungen der spieler zu diesen uweseelers zu hören. habe teilweise den eindruck, dass das spiel auch darunter zu leiden hat.


Hier steht was in Sachen Traineransagen, Kommunikation unter Spielern, etc.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700342,00.html#ref=rss
#
http://www.spitorswallow.co.za/blowme.php

für die Zeiten zwischen den Spielen  
#
ich bin mal gespannt ob es die engländer schaffen lauter zu sein wie dierses scheiß gertröte,wenn die es nicht schaffen bekommt das keine nation hin...

trotzdem solln se verlieren
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
Brady schrieb:
peter schrieb:

hä?

Nix hä....Hörgerät...


hä? ich kann dich nicht hören.

Zieh ne Brille an...


mit brille hör ich auch nicht besser.
#
peter schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ich habe mich schon daran gewöhnt... ich höre das Summen schon gar nicht mehr... mein Gehirn blendet das Geräusch schon aus.
man gewöhnt sich an alles...


da geht es mir ganz anders. ich höre das die ganze zeit und es nervt höllisch.  



Ebenfalls,. Diese unsäglichen Dinger töten jede situationsbedingte Stimmung, Gesänge gibt es keine mehr. Da kann man auch gleich Ulis Blaskapelle hinstellen...


Teilen