>

Was halten andere Nationen von den vuvuzelas?

#
Finsterling schrieb:
Wenn ich als Gastgeber egal aus was für einem Anlass alle! ich wiederhole alle
Gäste schon nach zwei Tagen dermaßen verärgere, versuche ich dagegen zu steuern um sie wieder in gute Laune zu bringen.


Echt? Hast du schon mit allen gesprochen?

Habt ihr alle nicht diese Funktion an eurer Fernbedienung?
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Finsterling schrieb:
Wenn ich als Gastgeber egal aus was für einem Anlass alle! ich wiederhole alle
Gäste schon nach zwei Tagen dermaßen verärgere, versuche ich dagegen zu steuern um sie wieder in gute Laune zu bringen.


Echt? Hast du schon mit allen gesprochen?

Habt ihr alle nicht diese Funktion an eurer Fernbedienung?



ja, sehr geil ein spiel komplett ohne ton und kommentar zu sehen...
#
Cino schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
Finsterling schrieb:
Wenn ich als Gastgeber egal aus was für einem Anlass alle! ich wiederhole alle
Gäste schon nach zwei Tagen dermaßen verärgere, versuche ich dagegen zu steuern um sie wieder in gute Laune zu bringen.


Echt? Hast du schon mit allen gesprochen?

Habt ihr alle nicht diese Funktion an eurer Fernbedienung?



ja, sehr geil ein spiel komplett ohne ton und kommentar zu sehen...



So sieht es aus.  Keine Emotionen, kein Gepfeiffe, keine Unterstützung der Mannschaft ......  Und mit Ton nur getröte.  Furchtbar
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin auch dafür, dass den Bimbos die Vuvuzelas verboten werden und die Europäer und Argentinier den Buschmännern erklären, wie Fußballkultur gelebt wird.
Südafrikaner, die bei einer WM in Südafrika nicht folkloristisch tanzen und trommeln, sondern Krach machen, wie es ihnen gefällt?
Geht ja gar nicht.


Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Mir ist es völlig egal ob diese Teile von Eskimos, Südafrikanern oder der bayrischen Landsmannschaft Füssen-Mitte geblasen werden.
Es geht mir auf den Sack.
#
Ist euch mal aufgefallen, dass trotz Dauerbeschallung bei Fernsehbildern nicht viele von den Dingern zu sehen sind?! Müsst mal auf den Hintergrund achten, bei den Spielen ... Merkwürdig, irgendwie ... Also machen auch relativ wenige von den Dingern, so nen Krach, als hätte jeder eins.
#
Snuffle82 schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass trotz Dauerbeschallung bei Fernsehbildern nicht viele von den Dingern zu sehen sind?! Müsst mal auf den Hintergrund achten, bei den Spielen ... Merkwürdig, irgendwie ... Also machen auch relativ wenige von den Dingern, so nen Krach, als hätte jeder eins.


Das hab ich gestern auch gesagt.  Wenn zwischendurch mal kurz Zuschauer eingeblendet werden, sieht man selten welche mit diesen Tröten.

Vielleicht kommt die Dauerbeschallung vom Band  
#
reggaetyp schrieb:
Ich bin auch dafür, dass den Bimbos die Vuvuzelas verboten werden und die Europäer und Argentinier den Buschmännern erklären, wie Fußballkultur gelebt wird.
Südafrikaner, die bei einer WM in Südafrika nicht folkloristisch tanzen und trommeln, sondern Krach machen, wie es ihnen gefällt?
Geht ja gar nicht.


Und nur weil der Bimbo Bimbo ist hat er das Recht den Rest der Welt aufs übeslte zu nerven?

PS: Deinen unterschwelligen Rassismusvorwurf kannst du dir getrost in den A.... schieben.
#
wobei ich es gestern bei eng - usa noch einigermaßen erträglich fand. da hörte man auch mal ne trompete, das war nicht ganz so monoton.
oder die koreaner haben bei den tröten zwischendurch mal sowas wie melodie erkennen lassen.
schon erschreckend, dass man nach 2 tagen schon nach so kurzen strohhälmen greift.
auf jeden fall wird man sich an diesen lärm um einiges länger erinnern als an die spiele dieser wm. keine gute werbung für südafrika.
in ihrem eigenen interesse sollten sie auf die dinger freiwillig verzichten.
ich kann mir aber auch nicht erklären, warum man bei so viel gegendwind stur darauf beharrt sich in jedem! spiel so zu präsentieren...
#
Der Manni hat es eben im Doppelpass richtig gesagt. Muss nur mal ein Engländer so ein Teil von der Tribüne auf das Spielfeld werfen und schwupps werden die verboten.  

Natürlich mit Augenzwinkern zu sehen
#
Können die nicht einfach nur rhythmisch Trommeln, wie in den früheren PES Versionen. Das hat Spaß gemacht.  
#
Finsterling schrieb:
Gibt es Hoffnung?
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/world_cup_2010/8737455.stm


Bittschön Finsterling.  Mein englisch reicht net aus.  Kurze Zusammenfassung . Danke.
#
adler1807 schrieb:
Der Manni hat es eben im Doppelpass richtig gesagt. Muss nur mal ein Engländer so ein Teil von der Tribüne auf das Spielfeld werfen und schwupps werden die verboten.  

Natürlich mit Augenzwinkern zu sehen



Schnelle und einfache Lösung   .  Natürlich darf niemand getroffen werden.
#
simima schrieb:

Schnelle und einfache Lösung   .  Natürlich darf niemand getroffen werden.

Doch...irgend so ein Vortröter....natürlich nicht lebensgefährlich geschweige denn das er ne Beule davon trägt...(um PC zu bleiben)
#
simima schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass trotz Dauerbeschallung bei Fernsehbildern nicht viele von den Dingern zu sehen sind?! Müsst mal auf den Hintergrund achten, bei den Spielen ... Merkwürdig, irgendwie ... Also machen auch relativ wenige von den Dingern, so nen Krach, als hätte jeder eins.


Das hab ich gestern auch gesagt.  Wenn zwischendurch mal kurz Zuschauer eingeblendet werden, sieht man selten welche mit diesen Tröten.

Vielleicht kommt die Dauerbeschallung vom Band    


#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700362,00.html

Richtig glücklich ist darüber scheinbar außer Blatter niemand.
#
bernie schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700362,00.html

Richtig glücklich ist darüber scheinbar außer Blatter niemand.


kommt mir das nur so vor oder wird über die tröten mehr berichtet als über die spiele?
#
Cino schrieb:

kommt mir das nur so vor oder wird über die tröten mehr berichtet als über die spiele?

Von was bekommst Du mehr mit? Von den Tröten oder von den Spielen? In dieser Relation wird auch in der Presse berichtet...  
#
Damit scheint ja das Unwort des Jahres bereits gefunden zu sein.
Und verkündet wird es ganz standesgemäß mit einem lauten Trööööööööööö
#
auf dem mars, auf dem mond, überall ne tröte wohnt...


Teilen