>

Frankreich - Mexiko (17.6. 20.30)[und Diskussion um die Vorkommnisse im französischen Team seit dem Spiel]

#
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.

Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?

nein

Wenn diese "Mannschaft" den Hauch von Anstand gehabt hätte, hätten sie zugunsten der Iren zurückgezogen. Das die absolut nichts holen würden war ja eh klar, da es eben keine Mannschaft ist, sondern nur zusammengewürfelte Einzelspieler, die sich größtenteils untereinander nicht leiden können, vom Standing des Trainers ganz zu schweigen.

Und diejenigen, die davon faseln, der Schiri sei ja Schuld mit seiner Entscheidung: Es war Henry also verboten seinen Betrug zuzugeben und zu sagen: "Ne, das Tor war absolut irregulär."?  Jaja, Widdewiddewitt...  

Vor dem Fernseher lässt sich das immer so leicht sagen, meiner Meinung nach ist das Bullshit. Warum hätten sie zurückziehen sollen? Ja, Henry hätte in dem Moment die Größe haben können und zugeben können, dass das Tor irregulär war. Hat er aber nicht und ich glaube, das wäre in jeder anderen Mannschaft auch so passiert.  

Und das ändert jetzt irgendwas daran, dass sie die Iren so um die WM-Teilnahme betrogen haben? :neutral-face
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:

Vor dem Fernseher lässt sich das immer so leicht sagen, meiner Meinung nach ist das Bullshit. Warum hätten sie zurückziehen sollen? Ja, Henry hätte in dem Moment die Größe haben können und zugeben können, dass das Tor irregulär war. Hat er aber nicht und ich glaube, das wäre in jeder anderen Mannschaft auch so passiert.  

Und das ändert jetzt irgendwas daran, dass sie die Iren so um die WM-Teilnahme betrogen haben? :neutral-face  

Zweifelt das hier jemand an?
#
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:

Zweifelt das hier jemand an?  

Ja, nicht wenige.
#
Schon komisch, dass sich Irland gegen diese Franzosen nicht durchsetzen konnte. Wusste bis vor Turnierstart gar nicht wie unglaublich schwach das derzeitige Team der Franzosen ist. Sorry, aber mein Mitleid hält sich mit den Iren jetzt nur noch in Grenzen. Wer sich gegen so einen Gegner in 2 Spielen nicht durchsetzen kann, hat's auch nicht anders verdient.
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.

nein

Wenn diese "Mannschaft" den Hauch von Anstand gehabt hätte, hätten sie zugunsten der Iren zurückgezogen. Das die absolut nichts holen würden war ja eh klar, da es eben keine Mannschaft ist, sondern nur zusammengewürfelte Einzelspieler, die sich größtenteils untereinander nicht leiden können, vom Standing des Trainers ganz zu schweigen.

Und diejenigen, die davon faseln, der Schiri sei ja Schuld mit seiner Entscheidung: Es war Henry also verboten seinen Betrug zuzugeben und zu sagen: "Ne, das Tor war absolut irregulär."?  Jaja, Widdewiddewitt...  

Für die Iren tut mir es auch leid.

Aber Betrug wird es(auch wenn ich oft sauer bin)immer wieder geben

Die Hand Gottes
3. WM Tor in England
die Schwalbe von Holz 74
der Engländer, der 2006 in frankfurt beim Wm Spiel den Gegner am pferdeschwanz runter zieht
sehe noch Ballack vor mir, wie er vorm Kopfball den Gegner mit beiden Händen wegstößt

Das ist der Fußball. Manchmal akzeptiert man es (freut sich sogar),
manchmal trägt man es ein leben lang nach  
#
tutzt schrieb:

Hallo? In welcher Welt lebst Du denn? Glaubst Du denn, Henry hätte nochmal heim nach Frankreich gedurft, wenn Irland das Elferschiessen gewonnen hätte?

Das hätte in dieser Situation kein Spieler der Welt zugegeben!

Von daher sind die Iren in der Tat vom schwachen Schiri um die mögliche (!!!) WM-Teilnahme gebracht worden. Wer das Elferschießen gewonnen hätte, steht noch auf einem anderen Blatt, wenngleich ich les bleus da auch nicht viel zugetraut hätte. Aber wer sagt denn, dass eine schlechte Elfmeterschießen-Nation nicht mal gegen eine noch schlechtere antreten muss?  
#
Dirty-Harry schrieb:

Für die Iren tut mir es auch leid.

Aber Betrug wird es(auch wenn ich oft sauer bin)immer wieder geben

Die Hand Gottes
3. WM Tor in England
die Schwalbe von Holz 74
der Engländer, der 2006 in frankfurt beim Wm Spiel den Gegner am pferdeschwanz runter zieht
sehe noch Ballack vor mir, wie er vorm Kopfball den Gegner mit beiden Händen wegstößt

Das ist der Fußball. Manchmal akzeptiert man es (freut sich sogar),
manchmal trägt man es ein leben lang nach    

Und genau für die Fälle steht der Schiri auf dem Platz. Dazu müsste es endlich mal Regeländerungen geben.

1. Müsste der 4. Offizielle auch Vergehen anzeigen dürfen und nicht nur Auswechselheini sein.
2. Müssten solche Betrugsdelikte mit einer roten Karte bestraft werden. Wird eine Torchance verhindert, wie gestern bei Australien, gibts rot - wieso im Umkehrschluß nicht? Aber die senilen Scheintoten der Fifa kümmern sich mehr um die Gefühle irgendwelcher Religionen, wenn der Torschütze das Trikot auszieht....
#
tutzt schrieb:

Und nochmal: den Iren hat beim Stand von 1:1 - genauso wie beim Stand von 1:0 - immer noch ein Tor zum SICHEREN Weiterkommen gefehlt.

Und Chancen hatten sie genug. Also selbst schuld, dass sie es nicht geschafft haben.
#
tutzt schrieb:
jona_m schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:

nein

Dich möchte ich sehen, wenn der DFB die Mannschaft aufgrund eines irregulären Treffers von der WM zurückzieht.
#
francisco_copado schrieb:
tutzt schrieb:

Und nochmal: den Iren hat beim Stand von 1:1 - genauso wie beim Stand von 1:0 - immer noch ein Tor zum SICHEREN Weiterkommen gefehlt.

Und Chancen hatten sie genug. Also selbst schuld, dass sie es nicht geschafft haben.

1. Nein, sie wären so in das Elfmeterschießen gekommen.
2. Ah, selbst schuld ist der Betrogene also noch, weil er sich bescheißen lässt. Was für ein Unsinn. Sind bei dir auch Frauen an ihren Vergewaltigungen schuld, wenn sie kurze Röcke tragen?  

@HC: Wie war das nochmal in div. Threads im D&D mit den "die anderen aber auch"? Hmm...
Also: Weder hat eine dt. Mannschaft sich die Teilnahme erschlichen, noch ist das hier das Thema.
#
es ist die aufgabe des schiedsrichters ein handspiel zu erkennen und als solches zu werten. kein mensch auf der welt würde sich in so einer situation beim schiri melden und sagen "zähl das tor nicht, ich habs mit der hand gemacht."
darüber braucht sich ein spieler auch überhaupt keine gedanken machen.

genauso wie ein spieler, obwohl er weiss, dass er im abseits gestanden hat, weiter aufs tor rennen und drauf schießen muss solang er keinen pfiff hört.
#
Domenech macht sich zu Recht unbeliebt, wieso hat er nicht Benzema und Nasri mitgenommen?

Wenn man bedenkt, dass beide auch für Algerien spielen könnten.
#
Klingt alles irgendwie sehr unbelehrbar. Alle sind böse nur die Herren Nationalspieler sind unfehlbar. Und für die bisherigen grandiosen Leistungen haben Sie nicht nur die absolute Unterstützung der ganzen Nation verdient, sondern auch das recht auf totale Narrenfreiheit!
#
Da das Betriebsklima bei den Franzosen sehr, sehr schlecht zu sein scheint und die Tabellensituation ähnlich miserabel ist, glaube ich nicht mehr den Achtelfinalisten bzw. Weltmeister Frankreich.
#
und ich pappnase habe die fürs halbfinale getippt...da hätte ich das geld auch gleich zerreißen können
#
tutzt schrieb:
1. Nein, sie wären so in das Elfmeterschießen gekommen.
2. Ah, selbst schuld ist der Betrogene also noch, weil er sich bescheißen lässt. Was für ein Unsinn. Sind bei dir auch Frauen an ihren Vergewaltigungen schuld, wenn sie kurze Röcke tragen?  

Bei aller Liebe, aber ich hab in meinem Leben noch nie nen dämlicheren Vergleich gehört  
#
Dagegen war Uli Stein 1986 ja Kinderfasching.      
#
http://www.allesaussersport.de/#17h43

erklärung der mannschaft
#
Unglaublich. Da werden im Verband und in der Mannschaft nach der WM die Rücktritte nur so purzeln....

Teilen