>

Schafft es ein Eintrachtler in die deutsche Nationalmannschaft?

#
Schoppenpetzer schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Seit seiner Verletzung hat Pander aber bereits einige sehr gute Spiele für Schalke gemacht. Ochs hingegen ist "mehr schatten als licht". Soll nicht heissen das ich Ochs jegliche Qualität abspreche aber zur Zeit sehe ich Pander vorne. Ochs muss einfach noch mehr an sich arbeiten.


Etwa der Pander, der diese Saison gegen Stuttgart enttäuschte?
Etwa der Pander, der letzte Saison in nur 11 Begegnungen durchspielte und ohne seine beiden Freistoßtore kaum etwas auf die Reihe gebracht hat?
Nicht, daß ich Ochs unbedingt in der Nationalmannschaft sehe, aber bevor so ein Spieler mit solchen lächerlichen Leistungen berufen wird,...    


Zur Leistung und den Fähigkeiten sag ich nur: Vergleiche mal die Leistungen vom heutigen Spieltag, insbesondere Schalke-Dortmund.
#
zurzeit draue ich das nur russ und Pröll zu wenn sie sich weiter so gut machen
#
Ochs und Russ eventuell wenn sie sich noch etwas steigern .
Pröll denke ich nie bei dem überangebot guter Torhüter in Deutschland
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wieso nicht der ochs?  


Da würd ich mir als Antwort einfach mal die beiden Spieler in ihren Spielen leistungsmaessig anschauen.
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wieso nicht der ochs?  


Da würd ich mir als Antwort einfach heute mal die beiden Spieler Pander und Ochs in ihren jeweiligen Spielen leistungsmaessig anschauen. Nun dann kommst Du selbst auf die Antwort.......was den Unterschied ausmacht.
#
Also Leute, egal was Streit mit uns abgezogen hat  Streit gehört für mich in die DFB Auswahl!

Gut er hat sich in der letzten Sasion verpokert, aber alle die sagen er wär noch nicht soweit, denke da spricht noch die Enttäuschung!
Was wären wir ohne ihn jetzt mal ernsthaft ? Albert Streit macht klasse Flanken super Pässe und kann auch Tore schiessen! ( gut gegen Bielefeld nicht)

Aber wen ich sehe das so leute wie Khedira oder Pander nominiert werden hätte es auch Albert verdient!

Also vote for STREIT!!!

Gruss Mäcki
#
Brainforce11 schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
wieso nicht der ochs?  


Da würd ich mir als Antwort einfach heute mal die beiden Spieler Pander und Ochs in ihren jeweiligen Spielen leistungsmaessig anschauen. Nun dann kommst Du selbst auf die Antwort.......was den Unterschied ausmacht.


Das habe ich heute auch gedacht.
Dieser Pander ist eine Mischung aus Roberto Carlos und Beckham. Und darüberhinaus auch noch intelligent   Dem wünsche ich schnell einen Stammplatz in der D-Elf und Widerstandsfähigkeit gegen die bayrischen Sirenen.

Andererseits sehe ich auch bei Ochs ein ziemlich großes Potential. Aber konkurrenzfähig wird er nur, wenn er endlich mal richtig loslegt...
#
Tokyoadler schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Tokyoadler schrieb:
Seit seiner Verletzung hat Pander aber bereits einige sehr gute Spiele für Schalke gemacht. Ochs hingegen ist "mehr schatten als licht". Soll nicht heissen das ich Ochs jegliche Qualität abspreche aber zur Zeit sehe ich Pander vorne. Ochs muss einfach noch mehr an sich arbeiten.


Etwa der Pander, der diese Saison gegen Stuttgart enttäuschte?
Etwa der Pander, der letzte Saison in nur 11 Begegnungen durchspielte und ohne seine beiden Freistoßtore kaum etwas auf die Reihe gebracht hat?
Nicht, daß ich Ochs unbedingt in der Nationalmannschaft sehe, aber bevor so ein Spieler mit solchen lächerlichen Leistungen berufen wird,...    


Zur Leistung und den Fähigkeiten sag ich nur: Vergleiche mal die Leistungen vom heutigen Spieltag, insbesondere Schalke-Dortmund.


Blindes Huhn...
#
Albert Streit hat sicher die besten Chancen, es zu schaffen. Pröll ist natürlich sehr gut, aber wir haben in Deutschland wirklich keinen Mangel an Torwärten von internationaler Klasse. Deshalb wird es wohl schwer für ihn. Allerdings...Hildebrand hat in Valencia keinen Stammplatz und Löw sagt, wenn er im dieser Saison fast nicht eingesetzt werden sollte, wäre die Nationalmannschaft erstmal futsch für Hildebrand... ,-)
Ochs und Russ haben sicher das Potential, es auch zu schaffen. sie können sich noch weiterenwickeln und ich glaube schon, dass wenigstens Einer von ihnen es schafft.  
#
Das Pander nominiert wurde ist mal mehr als berechtigt , ein super Fußballer , der eben etwas viel Verletztungspech hatte.
Ochs hingegen hat da noch ne Menge zu lernen bzw. sich zu verbessern und Pander ist auch Linksfuß was auch ein großer Vorteil ist , da diese rarer sind

Khedira hat abgesagt , Klose fällt wohl auch aus. Fritz auch nicht dabei.
Man könnte eigentlich langsam den Streit mal nominieren
#
So noch ein Nachtrag , Schweinsteiger fällt auch aus.

So jetzt muss aber Streit mal nominiert werden!
#
Ich finde auch das Streit gut genug ist für die Nationalmannschaft, ich denke er und Ochs wären die einzigsten die es schaffen würden für Deutschland zu spielen.
Ich hoffe das Löw sie mal einläd. aber sie haben ja noch ein bisschen zeit.  
#
Derzeit traue ich Streit und Russ zu Nationalspieler zu werden. Sonst leider keinem, selbst Ochs nicht. Eher Meier, aber auch er muss mal paar richtig geile Spiele am Stück haben um aufzufallen. Bei Russ dauert das sicher noch, je nachdem wie es mit einem Stammplatz bei uns aussieht und ob er eben so weiter macht wie bisher. Streit wäre in dieser Form schon bereit und könnte sogar positiv auffallen. Ochs und Pröll haben m.E. keine Chance. Aber wer weiss wie sich die Spieler noch entwickeln. Wenn ich mir B. Schneider angucke, dann glaube ich sehr wohl, dass unsere Spieler evtl. in 5 Jahren Superstars sind, aber derzeit ist da gar nicht dran zu denken.

Oh wie schön das wäre den Streit als Frankfurter im Nationaldress zu sehen.
#
vans-style schrieb:
Ich finde auch das Streit gut genug ist für die Nationalmannschaft, ich denke er und Ochs wären die einzigsten die es schaffen würden für Deutschland zu spielen.
Ich hoffe das Löw sie mal einläd. aber sie haben ja noch ein bisschen zeit.    



machen wir uns doch nix vor, wir sind die eintracht und da wird so schnell keiner eingeladen. würde er bei schalke, bremen, stuttgart oder bayern mit der gleichen leistung spielen, wäre er doch schon berufen worden. wenn ich sehe, dass sami khedira und serdar tasci geholt werden, könnte das streit auch locker packen. und helmes ist nur drin, weil der noch diesen poldi-bonus aus köln hat und jeder denkt dass sich das wie mit poldi wiederholt.
 
#
Khedira fällt verletzt aus!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368820/

Vielleicht denkt der Jogi nochmal an den Albert.  
#
Streit alleine nur 15min im Wembley Stadium gegen England Beckham und co. zu sehen , das wäre einfach schon zu geil
Glaube aber nicht daran das es wahr wird -.-
#
Mit Schweinsteiger fällt zudem ein LM aus. Scheint so, als würde er keinen mehr nachnominieren.
#
loool ich lach mich tot. löw nominiert DAVID ODONKOR und GONZALO CASTRO nach. so ist eben der bonus bei großen vereinen. aba echt zum totlachen
#
Eagle_1986 schrieb:
loool ich lach mich tot. löw nominiert DAVID ODONKOR und GONZALO CASTRO nach. so ist eben der bonus bei großen vereinen. aba echt zum totlachen


Aber Hallo.... der Löw hat echt einen an der Murmel. Der Albert Streit hat gute Leistungen gezeigt, zwar nicht immer konstant,aber er war immer kämpferisch dabei. Ich verstehe diese Entscheidung überhaupt nicht. Schließlich wurden auch ein Friedrich von Mainz und ein Podolski aus der 2.Liga nominiert.
Naja wir bekommen am Mittwoch sowieso eine Packung....
#
wir könnten mit 11 deutschen spielern meister werden und es wird immer noch kein eintrachtler in der nationalmannschaft sein... manche nominierung fürs englandspiel ist echt lächerlich....


Teilen