JayG2k1 schrieb: Derzeit traue ich Streit und Russ zu Nationalspieler zu werden. Sonst leider keinem, selbst Ochs nicht. Bei Russ dauert das sicher noch, je nachdem wie es mit einem Stammplatz bei uns aussieht und ob er eben so weiter macht wie bisher. Streit wäre in dieser Form schon bereit und könnte sogar positiv auffallen. Ochs und Pröll haben m.E. keine Chance. Aber wer weiss wie sich die Spieler noch entwickeln.
sag ich ja, ganz meine meinung... Russ, wenn der weiter spielen darf und sich noch steigert, könnte er eine echte alternative werden für die Nationalmanschafft.
was die nominierung von odonkor soll will mir ehrlich net in de koppe nei streit (auch wenn ich ihn net leiden kann) hätte es wesentlich eher verdient!!!(kicken kann er ja)
Natürlich hat Streit seine Schwächen, aber es steht ja wohl außer Frage, dass er um Längen besser ist als Odonkor. Er hätte schon längst mal nominiert werden müssen, aber der Jogi scheint die pflegeleichten Spieler lieber zu haben. Gerade Odonkor, der genauso schnell läuft wie er rhetorisch unbegabt ist.
Und dass Castro besser ist als Ochs, da hab ich auch starke Zweifel.
Bevor ein Frankfurter nominiert wird, geht vorher 2 mal die Welt unter, das hab ich mittlerweile auch begriffen.
ich glaube nicht das preuß es schafft baer auf jeden fall schafft es ochs .Der Mann ist noch jung und hat soooooooooooo einb großes potenzial...außerdem werden es streit und meier schaffen ...schalkes interresse an streit beweist ja wie gut er ist und es würde mich wundern wenn jogi ihn nicht nominiert
Ich finde, wir sollten Streit auf der Stelle ein Denkmal setzen und Löw seines Amtes entheben
Oh man, wo kann man denn die Streit-Schreine kaufen??? Das ist ja hier im Forum teilweise schon genauso übertrieben, wie in der BILD, die offenbar einen neuen Lieblingsspieler für sich entdeckt hat, seit dem der gute Albert seinerzeit beschlossen hatte, mit den anderen Pressevertretern nicht mehr zu reden......ätzend!
Choreo für Streit,Fangesänge usw...... er ist nach Ribery der beste der Bundesliga 3mio im Jahr ein minimum!!!
Mindestens! Wir sollten zudem nach Möglichkeit alle anderen gesammelt rausschmeißen, damit wir ihm noch mehr zahlen können!! Bei seinen weltklasse Auftritten, packt er das auch ganz alleine. Dann bleibt er bestimmt auch gerne noch 20 Jahre hier! Dann haben wir zwar keinen mehr, der zumindest mal in der Lage ist, völlig freistehend aus 10 Metern mal das Tor zu treffen, aber was soll´s.
Sledge_Hammer schrieb: Natürlich hat Streit seine Schwächen, aber es steht ja wohl außer Frage, dass er um Längen besser ist als Odonkor. Er hätte schon längst mal nominiert werden müssen, aber der Jogi scheint die pflegeleichten Spieler lieber zu haben. Gerade Odonkor, der genauso schnell läuft wie er rhetorisch unbegabt ist.
Und dass Castro besser ist als Ochs, da hab ich auch starke Zweifel.
Bevor ein Frankfurter nominiert wird, geht vorher 2 mal die Welt unter, das hab ich mittlerweile auch begriffen.
Stimme dir zu, Streit ist um längen besser als Odonkor. Aber wir dürfen nicht immer alles zu sehr aus Eintracht Sicht sehen. Ich find Patrick Ochs Klasse und will ihn noch sehr lange auf der RV Position sehen , bei Castro gibt es vielleicht nicht so viel Kampfgeist , aber er hat leider eine wesentlich bessere Technik und ist nach vorne nicht so unkonstant und leider sind solche Kämpfertypen nicht mehr so gefragt , Technik , Technik und Technik brauch man
Streit hat mit der Nationalelf wohl bereits abgeschlossen. Was soll passieren, dass er noch seine Chance bekommt, wenn er selbst jetzt nicht ran darf, dafür aber ein Dauerreservist wie Odonkor? Wieviele Assists hatte Odonkor letztes Jahr nochmal beim spanischen fast Absteiger (also nicht Real Madrid)? Ich glaub irgendwo gen 0.
Das is wirklich ne absolute Frechheit, dafür brauch man auch keine Eintrachtbrille. Odonkor kann wie ein Bekloppter die Seite runterrennen, das wars dann auch. Lobbyarbeit, weil er bei der WM so ""begeistert"" hat, mehr nicht.
Löw wird mir immer unsympathischer, auch durch seine Äußerungen über Lehmann, der mehr Fehler produziert, als er weltklasse Paraden hat. Er is mittlerweile nicht mehr der einzige Torwart, der raus rennt, zumal er da sehr gerne mal Böcke schlägt, genauso bei Fernschüssen und bei Flanken.
Genau Deus,ich stimm dir 100% zu. Egal ob man Streit mag oder nicht,er gehört allein wegen seiner Leistung bzw Könnens zur engen Auswahl. Grade jetzt bei den vielen Ausfällen ist es ein absolute Frecheit ihn nicht zu berufen,das Argument mit dem Charakter zieht auch nicht,ein Basler oder Effenberg waren um einiges schlimmer. Warum ich mich auf dauernd auf Streit beziehe ist einfach,er ist momentan der Beste und verdient es einfach,hoffe nur das er langsam das Thema Nationalelf genauso begräbt wie Schalke oder sonst einen Wechsel. Auch die Nominierung von Lehmann regt mich auf,der Neuer hat es mindestens genauso verdient und ist unsere Zukunft,grade bei einem Freundschaftspiel könnte man mal was wagen. Naja wir sind halt nicht Löwiiiiii oder Klinsiiiiiiiiii
Leute, seht es doch einfach mal anders. Wir haben doch nun wirklich schon mehr als genug Verletzungspech - sollen wir uns noch Nationalspieler in Länderspielen kaputt treten lassen. Ich halte schon die Luft an, dass unsere internationalen Nationalspieler alle gesund wiederkommen!
Naja, mir gehts da aber auch um die Nationalelf. Wir spielen im Wembleystadion gegen die Engländer, da will ich, dass uns eine gute Mannschaft vertritt und kein David Odonkor, der zu 99% zumindest eingewechselt wird. Ich fänd das beschämend, wenn unser Team ne Leistung wie gegen Dänemark abliefert und es dann heißt "blabla die Verletzten".
Wir wollen Europameister werden und dann haben wir nach 1-2 Ausfällen nix besseres als einen Reservespieler des spanischen 14. oder 13. ?
In Wembley gehts eh ganz sicher nicht darum, Eurpomeister zu werden. Zudem haben wir mittlerweile 11 Kandidaten verletzt (natürlich nicht nur im off. MF), wovon die Hälfte sicher bei einem Pflichtspiel zur Verfügung stehen würden!
Wer in die Nationalelf will, der muss sich eben in der Bundesliga auch ein gewisses Standing erarbeitet haben. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich spätestens nach Streits Wechselabsichten zum Ende der letzten Saison verstehen kann, wieso der Spieler nicht interessant für die DFB-Elf ist.
Ich finde es richtig, nicht stur nach der Leistung zu gehen. Auch die Nationalmannschaft lebt von ihrem guten Geist. Und wenn eben ein Pander, Khedira oder meinetwegen Odonkor einwandfreie Typen sind und obendrein eine gewissen fußballerische Qualität haben, gehören sie eben eher in die Auswahl, als ein Streit, der vielleicht qualitativ etwas besser ist (wir reden hier ja nicht von Welten...), dafür aber ein totaler Stinkstiefel und Egoist. Das ist schließlich über die Stadtgrenzen bekannt.
Was jetzt die Perspektiven der aktuellen Eintrachtler angeht:
- Pröll: Ist ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, der aber leider oft von Verletzungen verfolgt war und so nie über Dauer auf Top-Niveau spielen konnte. Daher kein ernsthafter Kandidat für die DFB-Auswahl.
- Ochs: Ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler, technisch limitiert und mit zu unpräzisen Flanken für seine Position. Wird wohl nie auf einem höheren Niveau spielen, als zur Zeit.
- Russ: Der Junge ist wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung und hat sich bis jetzt kontinuierlich gesteigert und scheint gerade den nächsten Schritt zu machen. Noch lange nix für die DFB-Elf, aber kann sich auf Dauer sicher zu einem Perspektivspieler mausern, wenn selbst ein Madlung oder Westermann das geschaft haben.
- Fink: Völlig indiskutabel. Hat sicher seine Qualitäten, aber man muss sich mal anschauen, was andere Spieler aus seiner Position machen. Da ist er doch weit von internationalem Format entfernt. Trotz allem aber ein guter Spieler für die SGE!
- Preuß: Hier gilt dasselbe wie für Fink. Christoph hat nie den Sprung zu einem überdurchschnittlichen Führungsspieler geschafft und wird das auch nicht mehr. Ich bezweifele sogar, dass er bei der Eintracht noch mal Stammspieler wird.
- Meier: Ist für mich am schwersten einzuschätzen. Alex hat einfach immer wieder seine genialen Momente, aber das ist natürlich zu wenig für eine Berufung in die Auswahl. Wenn er jedoch konstant auf seinem höchsten Level spielen könnte, ist er ein absolut in Frage kommender Spieler. Aber ob ihm das jemals gelingen wird - ich denke nicht!
Ohne weiteren Kommentar, weil noch viel weiter Weg von der DFB-Elf als die Genannten: Zimmermann, Chaftar, Köhler, Thurk.
Der Ochs kann doch kein Nationalspieler werden. Spieler wie Lahm, Pander oder Jansen sind ihm um Längen voraus. Dann gibt es mit Fritz und Castro noch Spieler, die auf dem gleichen Level angesiedelt sind.
Der einzige Spieler im Eintracht-Kader, der es schaffen könnte und von der Leistung auch verdient hätte, ist Albert Streit. Aber Streit ist bei Löw wohl nicht besonders gut angesehen, so dass es auch hier wohl eher keine Nominierung geben wird. Da es noch nicht einmal jetzt klappt, wo so viele Nationalspieler abgesagt haben, kann man die Hoffnung wohl begraben. Vielleicht hat er mehr Chancen, wenn er im nächsten Jahr in einem Spitzenverein spielt.
So lange wir keine Nationalspieler haben, sinkt das Risiko das sich auch hier weiter Spieler des Kaders verletzen, die Vorbereitung verpassen bzw. müde von den Länderspielen zurückkehren. Siehe Mehdi und Taka.
Mir persönlich ist die Nationalmannschaft sowieso recht egal und ich konzentrier mich lieber auf die Bundesliga.
Ich finde es nicht nur wegen unseren Spielern scheiße was Löw macht. Ich verstehe auch nicht warum ein 37 jähriger im Nationaltor steht obwohl wir viele jüngere und bessere Torhüter haben. Ich würde Pröll niemals gegen Schattenfänger Lehmann eintauschen wollen. Aber Pröll war leider letzte Saison lange verletzt und muß erst wieder starke Leistungen zeigen. Wir haben so viele gute alternativen. Enke, Hildebrand (sitzt in Valencia auf der Bank und hat sich damit selber rausgeschossen),Schäfer, Weidenfeller, Neuer, Adler. Die halte ich alle für besser als Lehmann. Nur wegen seiner Erfahrung, dafür sind die genannten Torhüter entwicklungsfähig. Löw gibt der Erfolg aber leider bisher recht und ich denke er wird noch lange Nationaltrainer sein. Trotzdem ich schaue mir diese Missachtung verschiedener Spieler kleiner bzw. Mittelklasseclubs nicht mehr an. ich gehe jede Wette darauf ein das Streit berufen worden wäre wenn er in Schalke gespielt hätte. Selbst wenn er keine guten Spiele wie bei uns gemacht hätte. Das finde ich zum k...... .
Es ist doch eigentlich eindeutig warum AS nicht spielt: *wortspiel an* Löw will keinen STREIT in der Mannschaft *Wortspiel aus.
Ne, aber mal im Ernst, ich könnte mir acuh vorstellen, wenn es die ganzen Querelen nicht gegeben hätte, würde AS auch in der Nationalmannschaft spielen.
Boxenluder schrieb: Sehen wir es doch mal positiv:
So lange wir keine Nationalspieler haben, sinkt das Risiko das sich auch hier weiter Spieler des Kaders verletzen, die Vorbereitung verpassen bzw. müde von den Länderspielen zurückkehren. Siehe Mehdi und Taka.
Mir persönlich ist die Nationalmannschaft sowieso recht egal und ich konzentrier mich lieber auf die Bundesliga.
Blöderweise kann sich dieses Übergehen Streit schlecht auf seine Leistung auswirken. Aufgrund von Unzufriedenheit. Welche Auswirkungen das auf unser Offensivspiel haben könnte möchte ich mir erst gar nicht vorstellen.
sag ich ja, ganz meine meinung...
Russ, wenn der weiter spielen darf und sich noch steigert,
könnte er eine echte alternative werden für die Nationalmanschafft.
was die nominierung von odonkor soll will mir ehrlich net in de koppe nei
streit (auch wenn ich ihn net leiden kann) hätte es wesentlich eher verdient!!!(kicken kann er ja)
Und dass Castro besser ist als Ochs, da hab ich auch starke Zweifel.
Bevor ein Frankfurter nominiert wird, geht vorher 2 mal die Welt unter, das hab ich mittlerweile auch begriffen.
Man kann auch wirkloich hinter allem eine fiese Verschwörung vermuten!
Verschwörung? Ich würd eher sagen: Man kann auch jede Leistung von Albert Streit schlecht reden...
Mittlerweile ist es halt so, dass Löw, wenn er im Waldstadion ist, anscheinend lieber die Flugzeuge zählt, als dass sich das Spiel anschaut.
Oh man, wo kann man denn die Streit-Schreine kaufen??? Das ist ja hier im Forum teilweise schon genauso übertrieben, wie in der BILD, die offenbar einen neuen Lieblingsspieler für sich entdeckt hat, seit dem der gute Albert seinerzeit beschlossen hatte, mit den anderen Pressevertretern nicht mehr zu reden......ätzend!
Choreo für Streit,Fangesänge usw...... er ist nach Ribery der beste der Bundesliga 3mio im Jahr ein minimum!!!
Mindestens! Wir sollten zudem nach Möglichkeit alle anderen gesammelt rausschmeißen, damit wir ihm noch mehr zahlen können!! Bei seinen weltklasse Auftritten, packt er das auch ganz alleine. Dann bleibt er bestimmt auch gerne noch 20 Jahre hier! Dann haben wir zwar keinen mehr, der zumindest mal in der Lage ist, völlig freistehend aus 10 Metern mal das Tor zu treffen, aber was soll´s.
Stimme dir zu, Streit ist um längen besser als Odonkor.
Aber wir dürfen nicht immer alles zu sehr aus Eintracht Sicht sehen.
Ich find Patrick Ochs Klasse und will ihn noch sehr lange auf der RV Position sehen , bei Castro gibt es vielleicht nicht so viel Kampfgeist , aber er hat leider eine wesentlich bessere Technik und ist nach vorne nicht so unkonstant und leider sind solche Kämpfertypen nicht mehr so gefragt , Technik , Technik und Technik brauch man
Das is wirklich ne absolute Frechheit, dafür brauch man auch keine Eintrachtbrille. Odonkor kann wie ein Bekloppter die Seite runterrennen, das wars dann auch. Lobbyarbeit, weil er bei der WM so ""begeistert"" hat, mehr nicht.
Löw wird mir immer unsympathischer, auch durch seine Äußerungen über Lehmann, der mehr Fehler produziert, als er weltklasse Paraden hat. Er is mittlerweile nicht mehr der einzige Torwart, der raus rennt, zumal er da sehr gerne mal Böcke schlägt, genauso bei Fernschüssen und bei Flanken.
Egal ob man Streit mag oder nicht,er gehört allein wegen seiner Leistung bzw Könnens zur engen Auswahl.
Grade jetzt bei den vielen Ausfällen ist es ein absolute Frecheit ihn nicht zu berufen,das Argument mit dem Charakter zieht auch nicht,ein Basler oder Effenberg waren um einiges schlimmer.
Warum ich mich auf dauernd auf Streit beziehe ist einfach,er ist momentan der Beste und verdient es einfach,hoffe nur das er langsam das Thema Nationalelf genauso begräbt wie Schalke oder sonst einen Wechsel.
Auch die Nominierung von Lehmann regt mich auf,der Neuer hat es mindestens genauso verdient und ist unsere Zukunft,grade bei einem Freundschaftspiel könnte man mal was wagen.
Naja wir sind halt nicht Löwiiiiii oder Klinsiiiiiiiiii
Wir wollen Europameister werden und dann haben wir nach 1-2 Ausfällen nix besseres als einen Reservespieler des spanischen 14. oder 13. ?
Ich finde es richtig, nicht stur nach der Leistung zu gehen. Auch die Nationalmannschaft lebt von ihrem guten Geist. Und wenn eben ein Pander, Khedira oder meinetwegen Odonkor einwandfreie Typen sind und obendrein eine gewissen fußballerische Qualität haben, gehören sie eben eher in die Auswahl, als ein Streit, der vielleicht qualitativ etwas besser ist (wir reden hier ja nicht von Welten...), dafür aber ein totaler Stinkstiefel und Egoist. Das ist schließlich über die Stadtgrenzen bekannt.
Was jetzt die Perspektiven der aktuellen Eintrachtler angeht:
- Pröll: Ist ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Torhüter, der aber leider oft von Verletzungen verfolgt war und so nie über Dauer auf Top-Niveau spielen konnte. Daher kein ernsthafter Kandidat für die DFB-Auswahl.
- Ochs: Ein durchschnittlicher Bundesliga-Spieler, technisch limitiert und mit zu unpräzisen Flanken für seine Position. Wird wohl nie auf einem höheren Niveau spielen, als zur Zeit.
- Russ: Der Junge ist wirklich noch am Anfang seiner Entwicklung und hat sich bis jetzt kontinuierlich gesteigert und scheint gerade den nächsten Schritt zu machen. Noch lange nix für die DFB-Elf, aber kann sich auf Dauer sicher zu einem Perspektivspieler mausern, wenn selbst ein Madlung oder Westermann das geschaft haben.
- Fink: Völlig indiskutabel. Hat sicher seine Qualitäten, aber man muss sich mal anschauen, was andere Spieler aus seiner Position machen. Da ist er doch weit von internationalem Format entfernt. Trotz allem aber ein guter Spieler für die SGE!
- Preuß: Hier gilt dasselbe wie für Fink. Christoph hat nie den Sprung zu einem überdurchschnittlichen Führungsspieler geschafft und wird das auch nicht mehr. Ich bezweifele sogar, dass er bei der Eintracht noch mal Stammspieler wird.
- Meier: Ist für mich am schwersten einzuschätzen. Alex hat einfach immer wieder seine genialen Momente, aber das ist natürlich zu wenig für eine Berufung in die Auswahl. Wenn er jedoch konstant auf seinem höchsten Level spielen könnte, ist er ein absolut in Frage kommender Spieler. Aber ob ihm das jemals gelingen wird - ich denke nicht!
Ohne weiteren Kommentar, weil noch viel weiter Weg von der DFB-Elf als die Genannten: Zimmermann, Chaftar, Köhler, Thurk.
Der einzige Spieler im Eintracht-Kader, der es schaffen könnte und von der Leistung auch verdient hätte, ist Albert Streit. Aber Streit ist bei Löw wohl nicht besonders gut angesehen, so dass es auch hier wohl eher keine Nominierung geben wird. Da es noch nicht einmal jetzt klappt, wo so viele Nationalspieler abgesagt haben, kann man die Hoffnung wohl begraben. Vielleicht hat er mehr Chancen, wenn er im nächsten Jahr in einem Spitzenverein spielt.
So lange wir keine Nationalspieler haben, sinkt das Risiko das sich auch hier weiter Spieler des Kaders verletzen, die Vorbereitung verpassen bzw. müde von den Länderspielen zurückkehren. Siehe Mehdi und Taka.
Mir persönlich ist die Nationalmannschaft sowieso recht egal und ich konzentrier mich lieber auf die Bundesliga.
Ich verstehe auch nicht warum ein 37 jähriger im Nationaltor steht obwohl
wir viele jüngere und bessere Torhüter haben.
Ich würde Pröll niemals gegen Schattenfänger Lehmann eintauschen wollen.
Aber Pröll war leider letzte Saison lange verletzt und muß erst wieder starke Leistungen zeigen.
Wir haben so viele gute alternativen. Enke, Hildebrand (sitzt in Valencia auf der Bank und hat sich damit selber rausgeschossen),Schäfer, Weidenfeller,
Neuer, Adler. Die halte ich alle für besser als Lehmann. Nur wegen seiner
Erfahrung, dafür sind die genannten Torhüter entwicklungsfähig.
Löw gibt der Erfolg aber leider bisher recht und ich denke er wird noch lange
Nationaltrainer sein. Trotzdem ich schaue mir diese Missachtung verschiedener
Spieler kleiner bzw. Mittelklasseclubs nicht mehr an. ich gehe jede Wette
darauf ein das Streit berufen worden wäre wenn er in Schalke gespielt hätte.
Selbst wenn er keine guten Spiele wie bei uns gemacht hätte.
Das finde ich zum k...... .
Ne, aber mal im Ernst, ich könnte mir acuh vorstellen, wenn es die ganzen Querelen nicht gegeben hätte, würde AS auch in der Nationalmannschaft spielen.
Blöderweise kann sich dieses Übergehen Streit schlecht auf seine Leistung auswirken. Aufgrund von Unzufriedenheit.
Welche Auswirkungen das auf unser Offensivspiel haben könnte möchte ich mir erst gar nicht vorstellen.