Nene das stimmt nicht .... Bis vorletzten Freitag waren die alle superheiß auf die Fußballnationalmannschaft und gingen alle davon aus zur Euro 2012 zu fahren (waren ja immerhin ungeschlagen in der Quali mit Siegen gegen Azerbaidschan und Kasachstan und nem 4:4 gegen Belgien), aber dann kam das große Spiel gegen Belgien (da waren sie natürlich der Megafavorit), das auf noch geringerem Niveau als SGE-Pauli stand und das schön 0:2 vergeigt wurde und eine 0:2 niederlage in Istanbul und schwups war die ganze Euphorie vorbei! ,-)
Der Constatini passt aber schon zu dem unprofessionellen Haufen des ÖFB's.
Hab das letzte Woche im ORF verfolgt. ES war zu köstlich. Erst totale Euphorie und dann ein Begräbnis 1. Güte. Auch die Kommentare im Radio der Fans waren zu schön. Dagegen ist das Spielerbashing hier im Forum Kindergarten...
Achso hier gehts ja nicht gerade um Deutschland gegen Österreich. Bin dann wohl im falschen thread
Das passte halt gerade hier rein wegen der Diskussion hier, wie sehr uns die Ösis leiden. Sollte man doch eigentlich gleich gerafft haben. Das es nicht direkt mit Fussball zu tun ist mir schon klar, aber es geht ja auch wie IMMER beim Fussball um das drum herum vor einem Spiel.
Achso hier gehts ja nicht gerade um Deutschland gegen Österreich. Bin dann wohl im falschen thread
Das passte halt gerade hier rein wegen der Diskussion hier, wie sehr uns die Ösis leiden. Sollte man doch eigentlich gleich gerafft haben. Das es nicht direkt mit Fussball zu tun ist mir schon klar, aber es geht ja auch wie IMMER beim Fussball um das drum herum vor einem Spiel.
Bei SGE vs OFC ist es doch net anderst
Na, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, gratuliere. Ähnliches gab und gibt es auch in Deutschland und anderen Ländern. Davon abgesehen, hast du mal auf das Thema des Threads geschaut? Hier geht es um ein Fußballspiel, diese beschissenenen Angebote dieses beschissenen Konditors stehen in überhaupt gar keinem Zusammenhang mit dem Spiel und/oder dem Verhältnis der Österreicher zu den Deutschen und umgekehrt.
Davon abgesehen, hast du mal auf das Thema des Threads geschaut?
Thema: Österreich - Deutschland In diesem thread - wo du sicherlich alles gelesen hast, was ich jetzt bezweifel - haben auch paar User generell über das Verhätnis der Ösis gegenüber uns Deutsche geredet. War ja nur ein kleines "Öl ins Feuer gießen" am Rande. Nicht mehr, nich weniger!
Ist doch kein Grund hier rumzuheulen oder in Panik auszubrechen
djaid schrieb: Davon abgesehen, hast du mal auf das Thema des Threads geschaut?
Thema: Österreich - Deutschland In diesem thread - wo du sicherlich alles gelesen hast, was ich jetzt bezweifel - haben auch paar User generell über das Verhätnis der Ösis gegenüber uns Deutsche geredet. War ja nur ein kleines "Öl ins Feuer gießen" am Rande. Nicht mehr, nich weniger!
Ich heul nicht rum. Ich finde die Bemerkung nur völlig unpassend und in keinem Zusammenhang mit dem Spiel stehend, nur die Ösis könnten so etwas, wie der Depp mit seiner Torte. Im übrigen habe ich hier alle Beiträge gelesen. Zweifel hin oder her. Die Threadüberschrift macht im übrigen deutlich, dass es um ein Spiel im Juni geht.
Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich. Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw. „Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“
Bei den Ösis ist es einfach die Nationalelf!
bei den Ösis zählt auch nur die Herrennationalelf im Alpinski
Bis vorletzten Freitag waren die alle superheiß auf die Fußballnationalmannschaft und gingen alle davon aus zur Euro 2012 zu fahren (waren ja immerhin ungeschlagen in der Quali mit Siegen gegen Azerbaidschan und Kasachstan und nem 4:4 gegen Belgien), aber dann kam das große Spiel gegen Belgien (da waren sie natürlich der Megafavorit), das auf noch geringerem Niveau als SGE-Pauli stand und das schön 0:2 vergeigt wurde und eine 0:2 niederlage in Istanbul und schwups war die ganze Euphorie vorbei! ,-)
nö
Du hast ja auch Ahnung vom Fußball...
solange der Ahnungslose da unten Trainer ist, also Constantini, nicht Skibbe, geht da nix weiter. Nix. gar nix.
Hab das letzte Woche im ORF verfolgt. ES war zu köstlich.
Erst totale Euphorie und dann ein Begräbnis 1. Güte.
Auch die Kommentare im Radio der Fans waren zu schön. Dagegen ist das Spielerbashing hier im Forum Kindergarten...
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/427ghji-baecker-verkauft-nazi-torten
was hat das jetzt mit Fußball zu tun?
das möchte ich auch gern wissen!
stimmt, du scheinst ein intimer Kenner der Szene zu sein.
Bei SGE vs OFC ist es doch net anderst
Na, du schreibst dich hier um Kopf und Kragen, gratuliere.
Ähnliches gab und gibt es auch in Deutschland und anderen Ländern.
Davon abgesehen, hast du mal auf das Thema des Threads geschaut? Hier geht es um ein Fußballspiel, diese beschissenenen Angebote dieses beschissenen Konditors stehen in überhaupt gar keinem Zusammenhang mit dem Spiel und/oder dem Verhältnis der Österreicher zu den Deutschen und umgekehrt.
Thema: Österreich - Deutschland
In diesem thread - wo du sicherlich alles gelesen hast, was ich jetzt bezweifel - haben auch paar User generell über das Verhätnis der Ösis gegenüber uns Deutsche geredet. War ja nur ein kleines "Öl ins Feuer gießen" am Rande. Nicht mehr, nich weniger!
Ich heul nicht rum. Ich finde die Bemerkung nur völlig unpassend und in keinem Zusammenhang mit dem Spiel stehend, nur die Ösis könnten so etwas, wie der Depp mit seiner Torte.
Im übrigen habe ich hier alle Beiträge gelesen. Zweifel hin oder her.
Die Threadüberschrift macht im übrigen deutlich, dass es um ein Spiel im Juni geht.
EFC Korinthenkacker
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:“Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht.“, erklärt Löw.
„Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen…“
„Ich mache Euch einen Vorschlag“, sagt Jens Lehmann, „ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?“
„Klingt vernünftig!“, antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard. Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89.Min.)
„Scheisse!“ schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
„Was zum Teufel ist passiert, Jens?“ schreit Löw.
„Sorry Freunde“, antwortet Lehmann, „aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!“