>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
crasher1985 schrieb:
jeder hat seinen  Gekas ^^


Jeder hat jemanden in der Mannschaft, der soviel Tore macht, wie seit 17 Jahren niemand mehr?
#
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Wie wär's mit nem Bilderthread zu den heißesten Frauen der WM?  
#
Kadaj schrieb:
weltklasse die keeperin. ich schalt weg, is mir zu doof...


jeder hat halt seinen oka nikolov
#
iran069 schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Die Blonde ?
 


ne, schwarzhaarig.
#
Frauen Fußball ist geil  
Das Publikum supportet halt nicht ab lebt das Spiel mit.
#
Schön rausgespieltes Tor  
#
SGE_Werner schrieb:
AlexxE schrieb:
Keine sau interessiert sich dafür. Einzig allein die Bild meint sie müssten Propaganda betreiben für eine witz veranstaltung.


Wenn sich keine Sau dafür interessiert, warum sind jetzt grad 6-9 Mio am Fernseher, 73000 im Stadion, einige Tausend auf der Fanmeile in FFM, selbst Spiele wie Nigeria-Frankreich ausverkauft, während andere Spiele in Sinsheim (achtung Bundeslinga!) nicht ausverkauft sind?

Wenn es Dich nicht interessiert... Dann adieu. Brauchst ja hier ned mehr zu schreiben dann.

SGE-"ich finde die WM gaaaaanz toll und lasse es jeden wissen"-Werner  
#
DeWalli schrieb:
Frauen Fußball ist geil  
Das Publikum supportet halt nicht ab lebt das Spiel mit.


Sehe (Höre) ich jetzt nicht so den Unterschied zu anderen Länderspielen. Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.
#
yeboah1981 schrieb:
069er schrieb:
Drängt sich die Frage auf, wer hockt da eigentlich im Publikum?!
Ich weiß, dass das ganze bei ner Menge Familien mit Kindern im Grundschulalter hoch im Kurs steht: Keine Ausschreitungen, keine Schimpfwörter und die Tickets sind preiswert. Überm Grundschulalter finden die Kids das uncool und weigern sich. Ist so natürlich nicht pauschalisierbar, aber die Tendenz dürfte stimmen.



Preiswert ist anders. Für nen Platz im 24A wollen die 50 €. Der gleiche Platz kostete bei der Eintracht in der letzten Saison 26 €.

Ich werde mir aber trotzdem son Ticket für das Spiel Äquatorial-Guinea - Brasilien im Waldstadion holen.

Man gönnt sich ja sonst nix.  
#
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Wie wär's mit nem Bilderthread zu den heißesten Frauen der WM?    


http://api.ning.com/files/7LONrr8cFUcNhvWjE1QXPQTQLH*cpT3FCLs0oNyvgnshBf0HGFhkSDYTuE-ep6k4ptPgiSH9xCAwV546c7Pd4fmjxL32vX-D/JonelleFiligno_wm_wm.jpg
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DeWalli schrieb:
Frauen Fußball ist geil  
Das Publikum supportet halt nicht ab lebt das Spiel mit.


Sehe (Höre) ich jetzt nicht so den Unterschied zu anderen Länderspielen. Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.


Ttttttttuuuuuuuuuttttttttt
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.


Das liegt aber nur daran, dass es keine Tröten gibt  
#
schobbe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.


Das liegt aber nur daran, dass es keine Tröten gibt    


eben. dennoch fakt
#
Cino schrieb:
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Wie wär's mit nem Bilderthread zu den heißesten Frauen der WM?    


http://api.ning.com/files/7LONrr8cFUcNhvWjE1QXPQTQLH*cpT3FCLs0oNyvgnshBf0HGFhkSDYTuE-ep6k4ptPgiSH9xCAwV546c7Pd4fmjxL32vX-D/JonelleFiligno_wm_wm.jpg


Ja, die kann sich sehen lassen...
#
Igitt der Blatter
#
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Wie wär's mit nem Bilderthread zu den heißesten Frauen der WM?    


http://api.ning.com/files/7LONrr8cFUcNhvWjE1QXPQTQLH*cpT3FCLs0oNyvgnshBf0HGFhkSDYTuE-ep6k4ptPgiSH9xCAwV546c7Pd4fmjxL32vX-D/JonelleFiligno_wm_wm.jpg


Ja, die kann sich sehen lassen...




je besser die spielerinnen aussehen, desto mehr leute werden einschalten
quasi eine win-win situation!
#
schobbe schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Stimmung gefällt mir sicher besser, als letztes Jahr die WM.


Das liegt aber nur daran, dass es keine Tröten gibt    


Ich hoffe das bleibt auch so. Nicht nur bei den Frauen, sondern auch bei der nächsten Männer EM.
#
strassenapotheker schrieb:
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Tuess schrieb:
Cino schrieb:
Kadaj schrieb:
aber verdammt, die 16 (oder 17) der kanadier ist heiß.    


16  


Wie wär's mit nem Bilderthread zu den heißesten Frauen der WM?    


http://api.ning.com/files/7LONrr8cFUcNhvWjE1QXPQTQLH*cpT3FCLs0oNyvgnshBf0HGFhkSDYTuE-ep6k4ptPgiSH9xCAwV546c7Pd4fmjxL32vX-D/JonelleFiligno_wm_wm.jpg


Ja, die kann sich sehen lassen...




je besser die spielerinnen aussehen, desto mehr leute werden einschalten
quasi eine win-win situation!


Bei Deutschland spielen aber ein paar wegen denen ich grad schonmal umschalten musste. Nummer 7 zum Beispiel
#
die #6 hat übertrieben lange haare.
#
Mal im ernst ihr seid so bescheuert.

Wie kann jemand der sich Fußballfan schimpft überhaupt darüber nachdenken sich den scheiß anzusehen? Tausende auf der Fanmeile?
Fanmeile das ist sowieso das dümmste das die Medien jemals erfunden haben. Dort gucken fußball laien meist frauen (im alter zwischen 15 und 20) mit ihren unwissenden freunden. Fußball schaut man im stadion oder zuhause mit höchstens einem freund. Das ganze drecksgelaber von leuten die keine ahnung haben kann man sich bei leibe nicht antun.

Einschaltquoten? Hast du überhaupt ahnung wie die quote in deutschland ermittelt wird? Ungefähr 1000-1500 haushalte meißt familien mit Kindern haben einen chip im reciever der die quote ermittelt. Oder glaubst du wirklich das jede woche 10 mio am samstag abend RTL schauen? Warscheinlich schon da die meisten von euch ziemlich beschrenkt sind.

Unglaublich wie dumm die menschen in diesem land sind.
Unfassbar wie dumm ihr alle seid.
Bild leser und RTL2 News schauer.

Ich bedanke mich im voraus für die löschung meines accounts und verabschiede bis ich in 1-2 wochen wieder lust habe mich hier neu anzumelden.


Teilen