>

Frauen-WM 2011 - Vorrunde

#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
den Bus der Australierinnen hab ich eben schon mal überholt


und was hast Du dann mit den Australierinnen gemacht    ,-)  


mich geärgert - ein paar Kilometer stand ich 2 Stunden lang im Stau wegen Vollsperrung nach Unfall....da hab ich gedacht "ich hätte langsamer fahren sollen, die Mädels steigen doch jetzt bestimmt aus und vetreten sich die Beine"
#
AlexxE schrieb:
Meine ehemaligen mannschaftskollegen in der C jugend (war zu der zeit B jugend) haben gegen den ffc spielen dürfen und 3:0 gewonnen. Sagt glaube ich alles über Frauenfußball aus.


Die Geschichten gibt es zu Hauf, sagen aber eigentlich gar nichts über Frauenfußball aus. Männer können in der Regel auch weiter springen und schneller rennen als Frauen und trotzdem zweifelt niemand am Existenzrecht von Damenweitsprung- und Sprintbewerben bei Olympia.

Mich interessiert die WM auch nicht sonderlich, aber ich werde ja auch von niemandem gezwungen mir sie anzuschauen. (Obwohl manchmal hat man doch das Gefühl).

Ich finde man kann an der Aufmachung und der Vermarktung der WM vieles kritisieren, aber diese ewigen Vergleiche zum Männerfußball bringen doch nichts und sind einfach dumm (auch wenn sie aus der Frauenecke kommen "Die Mädels sind wenigstens Weltmeister").

Man hat ja beinahe das Gefühl einige Männer hätte Angst das ihnen etwas weggenommen wird wenn ein paar Mädels kicken.
#
anno-nym schrieb:
Achja..jetzt ist ja Frauen WM

http://www.playboy.de/stars-stories/stars/fifa-frauen-wm-2011
 

Sich da ausziehen und den Trikottausch verweigern, lächerlich.
#
anno-nym schrieb:
Achja..jetzt ist ja Frauen WM

http://www.playboy.de/stars-stories/stars/fifa-frauen-wm-2011
 


bitte keine unnötigen Witze über Frauenfußball wünscht sich der TE  
#
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Achja..jetzt ist ja Frauen WM

http://www.playboy.de/stars-stories/stars/fifa-frauen-wm-2011
 


bitte keine unnötigen Witze über Frauenfußball wünscht sich der TE    


Ich wünsch mir auch en großen Geldpreis...passieren wird es trotzdem nicht.  
#
anno-nym schrieb:
FredSchaub schrieb:
anno-nym schrieb:
Achja..jetzt ist ja Frauen WM

http://www.playboy.de/stars-stories/stars/fifa-frauen-wm-2011
 


bitte keine unnötigen Witze über Frauenfußball wünscht sich der TE    


Ich wünsch mir auch en großen Geldpreis...passieren wird es trotzdem nicht.    


wenn wir dabei sind - ich nehm ein schwedische Unterwäschemodell als Freundin und nen Maserati für die Garage. Bewerbungen bitte per PN...
#
Testspiel gegen Norwegen wurde mit 3:0 gewonnen.  
#
Ich werde mir mal ein Spiel der Deutschen oder was auch immer im Fernsehen anschaun aber erwarte nix =)

Die werden eh Weltmeister also Zeitverschwendung !
#
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet  
#
Norwegen wurde ja letzte Woche als Mitfavorit die Hosen (oder die Röcke ) ausgezogen beim 3:0...das war ein Spiel auf ein Tor! Da will ich gar nicht erst wissen wie es in den Gruppenspielen zugehen wird. Alles andere als der Titel wäre eine herbe Enttäuschung denk ich mal

Und was das Thema B-Jugend gegen Frauenmannschaften angeht, der Vergleich hinkt allein schon von den körperlichen Voraussetzungen! Das ist so als ob du die A-Jugend von irgend nem Kuhkaff gegen die C-Junioren der Eintracht spielen lässt, wer würde da wohl gewinnen  
Außerdem haben die deutschen Mädels sich gegen die B-Jugend des BVB mehr als achtlich geschlagen letztens!
#
propain schrieb:
ChristianW. schrieb:
Warum wird eigentlich das Spiel von Deutschland gegen Kanada als "Eröffnungsspiel" beworben, wenn doch 3 Stunden vorher schon Nigeria-Frankreich spielt?


Da haben sie sich wohl bei Olympia abgeguckt, da finden ja auch vor der Eröffnung schon Wettkämpfe statt.


Das war beim Confed-Cup 2005 auch schon so: Abends spielte bei uns im Waldstadion Deutschland - Australien als offizielles Eröffnungsspiel und vorher gab es bereits Argentinien - Tunesien in Köln.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet    


Ach du scheiße...

Kommen jetzt die Event-Patrioten wieder aus den Löchern gegrochen?
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet    


Ach du scheiße...

Kommen jetzt die Event-Patrioten wieder aus den Löchern gegrochen?  


das ist dermaßen albern
#
propain schrieb:
[quote=AlexxE]Meine ehemaligen mannschaftskollegen in der C jugend (war zu der zeit B jugend) haben gegen den ffc spielen dürfen und 3:0 gewonnen. Sagt glaube ich alles über Frauenfußball aus.


Da wette ich einen Kasten dagegen. Die haben wohl gegen die U12 vom FFC gespielt. Schau dir mal die U16 Mädels der Eintracht an und vergleich dies mal gegen die A Klasse Kicker aus deinem Dorfverein. Die Mädels haben Tricks drauf, da träumen die Ballweitstopper aus der A-Klasse nur davon.

Gruß

DirtyHarry
#
FredSchaub schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet    


Ach du scheiße...

Kommen jetzt die Event-Patrioten wieder aus den Löchern gegrochen?  


das ist dermaßen albern


Also bei uns in der Gegend gibt es ein paar Leute die fahren das ganze Jahr mit der Flagge auf dem Auto herum.
#
FredSchaub schrieb:
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Gestern wieder das 1. Auto mit Deutschlandfahne dran gesichtet    


Ach du scheiße...

Kommen jetzt die Event-Patrioten wieder aus den Löchern gegrochen?  


das ist dermaßen albern


Es gibt sehr wenig Leute die fahren seit 2006 durchgehend mit diesen Fahnen rum, das ist noch alberner.
#
oh man, wenn ich sehe, wie die jetzt krampfhaft Fanutensilien verkaufen wollen krieg ich das kotzen
#
FredSchaub schrieb:
oh man, wenn ich sehe, wie die jetzt krampfhaft Fanutensilien verkaufen wollen krieg ich das kotzen


Kann ich nur zustimmen, jeder shice Laden versucht einem irgendwelchen Sachen anzudrehen...Es wird mit aller Gewalt versucht diese Frauen WM als riesen Ereignis zu verkaufen,was sie eben aber einfach nicht ist...Wo man hinschaut ist Werbung für dieses Pseudo Sommermärchen...Mich interessiert dieses Gekicke gar nicht, da schau ich mir doch lieber unsre U17 in Mexiko an...
#
DG2186 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh man, wenn ich sehe, wie die jetzt krampfhaft Fanutensilien verkaufen wollen krieg ich das kotzen


Kann ich nur zustimmen, jeder shice Laden versucht einem irgendwelchen Sachen anzudrehen...Es wird mit aller Gewalt versucht diese Frauen WM als riesen Ereignis zu verkaufen,was sie eben aber einfach nicht ist...Wo man hinschaut ist Werbung für dieses Pseudo Sommermärchen...Mich interessiert dieses Gekicke gar nicht, da schau ich mir doch lieber unsre U17 in Mexiko an...





Teilen