>

Neues vom Riederwald

#
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.

Streller und Cacau sind meiner Meinung nach nur Ergänzungen und keine Verstärkungen,die auf Anhieb einschlagen würden.

Sobis ist eh net machbar.

Aber vielleicht hat ja HB wieder einen Spi eler parat,den hier niemand erwähnt hat.
#
ich denke es wird ähnlich wie mit Kyrgiakos....
Es wird von einem auf den anderen Tag eine Meldung kommen....und alle sind Baff und denken sich wie hat der HB das denn jetzt gemacht? GEIL!!!!  
#
Der Herr Voronin mag vlt kaum bis gar keine Ablöse kosten dafür aber ein sattes Gehalt oder glaubt ihr die pillendreher locken mit Aspirin? Vergleichbar mit Krzynowek, auch kein schlechter aber die pillendreher wollten ihn nicht doch die fette Kohle bekommt er nun in Wob. ich kann mir vorstellen, dass HB Voronin locken könnte aber ähnlich wie bei dem neuen Griechen erstmal nur für 2Jahre bei sattem gehalt.
#
Auszug aus Kicker.de:

Inklusive des Neuzugangs hat die Eintracht 26 Spieler im Kader. Funkels Sehnsucht nach einem zusätzlichen Stürmer wird jedoch von Bruchhagen gebremst: "Das wäre dann der siebte Wunsch des Trainers", bekräftigt der Vorstandsvorsitzende

Kicker.de schrieb:
der siebte Wunsch des Trainers


???? SIEBEN ??? War da nicht was? SEX + EINS? 6+1?

Der ABT hatte doch RECHT!    ,-)    
#
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.




Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.




Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!


Deine Logik möchte ich haben.Wieso ist Sanogo eine Eintagsfliege!?
Es ist sicherlich schwieriger in Lautern 10 Tore zu schießen als in Leverkusen.
In Lautern hat er nur Pässe vom "Möchtegern-Maradona" Skela erhalten,das ist ja wohl kaum die Qualität wie in Leverkusen.Das sagt daher einiges über sein wahres Potential aus.




Und wenn ich Voronin bei der WM gesehen habe,bin ich so richtig nicht von ihm überzeugt.
#
DelmeSGE schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.




Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!


Deine Logik möchte ich haben.Wieso ist Sanogo eine Eintagsfliege!?
Es ist sicherlich schwieriger in Lautern 10 Tore zu schießen als in Leverkusen.
In Lautern hat er nur Pässe vom "Möchtegern-Maradona" Skela erhalten,das ist ja wohl kaum die Qualität wie in Leverkusen.Das sagt daher einiges über sein wahres Potential aus.




Und wenn ich Voronin bei der WM gesehen habe,bin ich so richtig nicht von ihm überzeugt.


Ein Salou hat bei uns auch 8 Tore erziehlt. War damals auch eine Schwierigkeit. Und ein Voronin kann ja nix dafür, wenn die ukrainische Mannschaft den Ball bei Verlassen des eigenen Strafraums sofort wieder verliert. Auch ein Schevchenko hat lausig gespielt.
#
DelmeSGE schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Woronin wäre zu Sanogo eine gute Alternative.




Ein etablierter BL-Spieler lässt sich als Alternative zu einer Entagesfliege verpflichten.

Oh man......ohne Worte!!!


Deine Logik möchte ich haben.Wieso ist Sanogo eine Eintagsfliege!?
Es ist sicherlich schwieriger in Lautern 10 Tore zu schießen als in Leverkusen.
In Lautern hat er nur Pässe vom "Möchtegern-Maradona" Skela erhalten,das ist ja wohl kaum die Qualität wie in Leverkusen.Das sagt daher einiges über sein wahres Potential aus.




Und wenn ich Voronin bei der WM gesehen habe,bin ich so richtig nicht von ihm überzeugt.



Der Unterschied ist, dass Voronin schon Jahre  in der Buli Leistung gezeigt hat und Sanogo nicht. Guck Dir doch mal seine Tore an... 2-3 Torwartfehler, 2 Elfmeter...  eine Saison mal ein paar Tore gemacht und schon verlangt der FCK 5 Mios... also das kann es einfach nicht sein, der soll erstmal die Saison bestätigen und somit das Vorurteil der Eintagsfliege widerlegen.
#
Ich denke man sollte vielleicht wirklich abwarten, was sich noch bis Ende August oder sogar bis zum Winter tut. Schalke oder Dortmund z.B. haben zu viele Stürmer, evtl. kann man nach den ersten Spielen einen bis dato unzufriedenen, nicht berücksichtigten Spieler ausleihen, z.B. den Larsen. Oder vielleicht ist auch Smolarek bis zum Winter nur Ersatz, Dortmund hat ja doch einiges in seinen Sturm investiert. Im Schalker Fanlager gehen auch einige von einem Kuranyi Abscheid aus, was sich zwar momentan noch total unrealistisch anhört, aber wer weiß! Bremen holt vielleicht auch noch einen, dann wird Zidan wieder ein Thema sein.
Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!
#
wildheart schrieb:
...Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!  


und die werden sich drum reissen zu uns zu kommen, denn wir stehen dann auf platz 3  
#
Locke81 schrieb:
wildheart schrieb:
...Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!  


und die werden sich drum reissen zu uns zu kommen, denn wir stehen dann auf platz 3    


Aber nur weil wir wieder so viele Punkte unnötig verschenkt haben....  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Locke81 schrieb:
wildheart schrieb:
...Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!  


und die werden sich drum reissen zu uns zu kommen, denn wir stehen dann auf platz 3    


Aber nur weil wir wieder so viele Punkte unnötig verschenkt haben....    


Punkte verschenkt, weil wir zu Saisonbeginn nicht noch einen Sturmkracher verpflichtet hatten. Sonst stünden wir natürlich zur Saisonhalbzeit auf Platz 1.
#
Easthome-Adler schrieb:
Auszug aus Kicker.de:

Inklusive des Neuzugangs hat die Eintracht 26 Spieler im Kader. Funkels Sehnsucht nach einem zusätzlichen Stürmer wird jedoch von Bruchhagen gebremst: "Das wäre dann der siebte Wunsch des Trainers", bekräftigt der Vorstandsvorsitzende

Kicker.de schrieb:
der siebte Wunsch des Trainers


???? SIEBEN ??? War da nicht was? SEX + EINS? 6+1?

Der ABT hatte doch RECHT!    ,-)      


mich würd mal interressieren welches denn die sechs wünsche sind die funkel schon erfüllt wurden
wenn ich unsere neuzugänge aufzähle komm ich nicht auf sechs
sind etwa doch schon verträge abgeschlossen von denen wir nix wissen oder bin ich einfach zu blöd zum zählen?
#
Locke81 schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Auszug aus Kicker.de:

Inklusive des Neuzugangs hat die Eintracht 26 Spieler im Kader. Funkels Sehnsucht nach einem zusätzlichen Stürmer wird jedoch von Bruchhagen gebremst: "Das wäre dann der siebte Wunsch des Trainers", bekräftigt der Vorstandsvorsitzende

Kicker.de schrieb:
der siebte Wunsch des Trainers


???? SIEBEN ??? War da nicht was? SEX + EINS? 6+1?

Der ABT hatte doch RECHT!    ,-)      


mich würd mal interressieren welches denn die sechs wünsche sind die funkel schon erfüllt wurden
wenn ich unsere neuzugänge aufzähle komm ich nicht auf sechs
sind etwa doch schon verträge abgeschlossen von denen wir nix wissen oder bin ich einfach zu blöd zum zählen?


Vier Neuzugänge (Fink, Streit, Takahara, Kyrgiakos) = 4 Wünsche
1 neuer Trainingsplatz = 1 Wunsch
1 neue Badewanne im Recreation-Raum = 1 Wunsch
1 neue Nummer 9 = 1 Wunsch
------------------------------------------------------------------------------
                                                                           = 7 Wünsche
#
wildheart schrieb:
Bremen holt vielleicht auch noch einen, dann wird Zidan wieder ein Thema sein.



Falsch! Zidan ist zu 100 Prozent bei Werder eingeplant, er wird nicht abgegeben. Für den Fall eines weiteren Stürmers soll dann Hunt verliehen werden.
#
Im Frankfurter Stadtanzeiger (Ausgabe 27 vom 05.07.) wird etwas von einer Begegnung mit einem schwedischen Torhüter und seinem Berater am Riederwald erzählt.

Weiss jemand, wer und wann das war? Das kann doch unmöglich der Isaksson gewesen sein.
#
Hackentrick schrieb:
Im Frankfurter Stadtanzeiger (Ausgabe 27 vom 05.07.) wird etwas von einer Begegnung mit einem schwedischen Torhüter und seinem Berater am Riederwald erzählt.

Weiss jemand, wer und wann das war? Das kann doch unmöglich der Isaksson gewesen sein.


Ich schnall ab wenn der abt recht hatte und wirklich Isaakson für Pröll kommt!!!!  
#
Daran glaube ich nicht... Die werden doch nicht etwa Ablöse für einen Torwart bezahlen. Außerdem hat Funkel sich aktuell zu der Situation der Torhüter in der FNP geäußert und das hört sich gar nicht nach einem neuen Mann an.
Toll natürlich, wenn er ablösefrei 2007 zu uns stoßen könnte - vielleicht ist man ja so weitsichtig. Er ist jung (24) und das was er gegen Deutschland gezeigt hat, alle Achtung.

Was wird er denn kosten - bestimmt 2 Mios oder?
#
Nelson schrieb:
Hackentrick schrieb:
Im Frankfurter Stadtanzeiger (Ausgabe 27 vom 05.07.) wird etwas von einer Begegnung mit einem schwedischen Torhüter und seinem Berater am Riederwald erzählt.

Weiss jemand, wer und wann das war? Das kann doch unmöglich der Isaksson gewesen sein.


Ich schnall ab wenn der abt recht hatte und wirklich Isaakson für Pröll kommt!!!!  



im lebe net
#
Hackentrick schrieb:
Im Frankfurter Stadtanzeiger (Ausgabe 27 vom 05.07.) wird etwas von einer Begegnung mit einem schwedischen Torhüter und seinem Berater am Riederwald erzählt.

Weiss jemand, wer und wann das war? Das kann doch unmöglich der Isaksson gewesen sein.


Was stand denn in diesem Artikel genau? Kann ja auch ein 17 jähriger Austauschschüler gewesen sein, der mit unserer U 19 trainieren will


Teilen