>

Neues vom Riederwald

#
@Nelson: war nur eine Umschreibung einer Begegnung am Riederwald:

Zitat: [...] Alter Schwede, wer ist mir denn da vors Auto gelaufen? Nachdem ich zwei Personen beinahe angefahren hatte und erschrocken aus dem Auto gestiegen war, hörte ich nur noch Smörrebröt. Supernett entschuldigten sich die beiden Skandinavier in typisch nordischem Kauderwelsch, deuteten immer wieder mit dem Zeigefinger auf die geschlossenen Lippen und baten mich schliesslich in gebrochenem Englisch um Diskretion. Soviel ich mitbekommen habe, handelt es sich bei den beiden Herren um einen Torhüter und seinen Berater. Mal abwarten, was dabei rauskommt. [...]

aus: Frankfurter Stadtanzeiger, Peter Henning, Ausg. Nr. 27, 05.07.2006
#
lol
#
Naja wäre schon eine gute Verpflichtung, aber auch Isaaksson würde ein paar Millionen kosten - und ich bin mir nicht sicher ob die Eintracht die Ablöse an Rennais und dann noch einen guten Stürmer holt, wo der doch viel dringender gebraucht wird. Ich halte auch persönlich nicht viel von dem Plan, dass Pröll verkauft wird - der hat in der zweiten Liga oft genug gezeigt, was er für ein klasse Torwart ist und ich sehe ihn auf Grund seines Alters im Rennen um die Nummer 1 etwas vorn. Und da selbst Zimmermann gut gehalten hat, sollten wir erstmal einen vernünftigen Stürmer holen und nur mit dem Geld, das übrig bleibt, evtl. Verstärkung im Tor holen.
#
Torhüter:
Nikolov, Pröll

Abwehr:
Ochs,Preuß, Vasoski, Spycher, Cimen, Reinhard, Russ, Rehmer

Mittelfeld:
Fink, Köhler,Streit, Weissenberger, Jones, Meier, Chris, Huggel

Sturm:
Takahara, Amanatidis, Copado

Zimmermann, Stroh Engel, Chaftar und Huber traue ich in diese Saison den Sprung noch nicht zu. Dazu fehlt ihnen einfach die Spielpraxis.

Wir brauchen uns auf keinen Fall mit dieser Mannschaft zu verstecken in der Bundesliga, auch wenn man abwarten muss, wie die Mannschaft mit der Dreifachbelastung zurechtkommt. Funkel und Bruchhagen werden die Mannschaft aber schon darauf einstellen und wissen, wie sie damit umzugehen haben. Deshalb bin ich der Meinung, war es gut von Funkel zu sagen, der Klassenerhalt ist und bleibt das Saisonziel Nr. 1
#
ich denke hb wartet die 1. runde im uefa-cup ab, wenn wir die überstehn ham wir 3 heimspiele sicher, dann wird er noch nen stürmer holen
#
Garantiert nicht, weil die Meldefrist für den UEFA-Cup dan abläuft, d.h. Neuverpflichtungen wären nicht mehr spielberechtigt - Warum soll er dann einen Stürmer holen, der erst ab der Winterpause spielen dürfte? Die Preise fallen dann ab Anfang August rapide ab, zumindest bei den Spielern, die ihre alten Vereine los werden wollen. Dann schlägt HB nochmal zu.
Aber wo sind eigentlich der Münsteraner und Max Merkel geblieben? Das sollte doch hier mal ein würdiger Nachfolger für 6+1 werden, aber irgendwie fehlt hier ein bisschen die Bewegung. Vielleicht fallen ja hier mal wieder ein paar Namen, zumal es in vielen anderen Threads ja wirklich nur noch um Okocha und Spieler aus Turin und Griechenland geht... Also an alle: Wer kommt noch? Wer passt ins Konzept? Mit wem gab es Kontakte?
Aktion gegen ein langweiliges Sommerloch!
#
Irgendwie ist der Thread doch total langweilig. Ich möchte den 6+1 Thread, inklusive den Abt. Da hat es wenigsten noch Spaß gemacht zu diskutieren.
#
und was ist überhaupt  mit chevanton?
#
Hallo alle zusammen,

ich komme gerade aus dem Urlaub, muss mich erstmal hier zurechtfinden!
Als ich von Kiri im Videotext gelesen habe, hab ich fast einen Luftsprung gemacht...super Verpflichtung!
Wenn das mit dem Bericht aus dem Stadtanzeiger stimmen sollte, dann fall ich vom Glauben ab und glaube an Begegnungen der dritten Art!

Zum Thema Stürmer, da ich mittlerweile nicht mehr an Sobis glaube, obwohl ich mir so sicher war!
Ich denke, das Sanogo nach Stuttgart geht, die haben das Geld lockerer als HB. Und wenn der FCK echt noch 5 Mio. verlangt, dann hält sich HB schön zurück!
Ich denke, das Sanogo wechselt und der VFB dann Streller an uns abgibt, aber halt erst, wenn der Transfer vom Bobycar unter Dach und Fach ist!

Und noch eins zum Thema der "siebte" Wunsch: Vier Neue haben wir schon, ich glaube auch einen neuen Torwart, den brauchen wir früher oder später eh! Pröll will wohl auf Dauer weg und Oka wird auch bald den Kahn machen! Dann kommt der neue ST dazu, und dann fehlt noch ein OM, der vll. ja zur Saison 07/08 kommt, wenn Weissenberger endgültig geht!
#
Leider "läuft" dieser Thread irgendwie net so. Schade, habe gedacht er könnte vielleicht wirklich der Nachfolger von 6+1 werden. So muss man immer mehrere Threads durchlesen.

Wollt mal fragen wie ihr das Gerücht mut A. Hunt seht? Denkt ihr er hilft uns weiter. Hab bisher noch nicht so viel von ihm selbst gesehen. Hab hier nur gelesen, dass er wohl sehr talentiert, deutsch und jung sein soll. Allerdings hat er wohl auch ein paar negative Seiten außerhalb des Fussballplatzes.

Generell denke ich, dass noch ein Stürmer geholt werden sollte, der stärker als Taka ist. Weil wirklich oft trifft der ja leider nicht das Tor. Ama und ein neuer als Stammspieler und Taka, Paco und Dodo als Alternativen wäre klasse.

Spontan fallen mir da Streller und Cacau ein. Wenn sie mal gespielt haben, haben sie auch ganz gut getroffen.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Leider "läuft" dieser Thread irgendwie net so. Schade, habe gedacht er könnte vielleicht wirklich der Nachfolger von 6+1 werden. So muss man immer mehrere Threads durchlesen.

Wollt mal fragen wie ihr das Gerücht mut A. Hunt seht? Denkt ihr er hilft uns weiter. Hab bisher noch nicht so viel von ihm selbst gesehen. Hab hier nur gelesen, dass er wohl sehr talentiert, deutsch und jung sein soll. Allerdings hat er wohl auch ein paar negative Seiten außerhalb des Fussballplatzes.

Generell denke ich, dass noch ein Stürmer geholt werden sollte, der stärker als Taka ist. Weil wirklich oft trifft der ja leider nicht das Tor. Ama und ein neuer als Stammspieler und Taka, Paco und Dodo als Alternativen wäre klasse.

Spontan fallen mir da Streller und Cacau ein. Wenn sie mal gespielt haben, haben sie auch ganz gut getroffen.



Du hast recht wir brauchen noch einen sehr guten Stuermer (hierzu die 2 kommen noch). Die Beiden Streller und Cacau habe ich auch schon im Thread "Eintracht Verantwortliche" genannt, kam nicht so gut an.

Gruss aus Kapstadt  
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Leider "läuft" dieser Thread irgendwie net so. Schade, habe gedacht er könnte vielleicht wirklich der Nachfolger von 6+1 werden. So muss man immer mehrere Threads durchlesen.


Ein 6+1 ohne einen Abt ist wie Cappucino ohne geschäumte Milch.
#
Ei dann brauche mer nen neuen Abt. Irgendwelche Freiwilligen?
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ei dann brauche mer nen neuen Abt. Irgendwelche Freiwilligen?

Also, der "gute" Afrigaaner versucht sich ja schon als "neuer Abt":
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11102673/
Leider mehr schlecht als recht...

Ein Problem ist wohl auch, dass wir davon ausgehen müssen, dass nur noch ein Spieler (Stürmer) kommt, da kann die Sache natürlich nicht so spannend sein wie wenn von 3-4 Neuverpflichtungen die Rede ist. Aber jeder, der unseren aktuellen Kader anschaut, wird merken, dass Verpflichtungen auf weiteren Positionen eigentlich nur möglich sind, wenn uns alte Spieler verlassen, wovon derzeit nicht ausgegangen werden kann.

Was Hunt betrifft, frage ich mich, ob er wirklich der große Kandidat ist oder sein kann. Ich sehe seine Stärken eher auf der Außenbahn, und auf dieser Position sind wir im Gegensatz zum Sturmzentrum schon ausreichend besetzt. Außerdem war er zuletzt lange verletzt. Hier würde ich schon die Suche etwas ausweiten an Eurer Stelle - ich habe auch schon jemand im Verdacht, weigere mich aber Namen oder konkrete Hinweise zu geben  ,-)

Und damit kommen wir schon direkt zum Abt: Wer dem Abt zu sehr nachtrauert, verkennt ein wenig, dass seine Aussagen entweder unkonkret oder (zumindest bisher) schlicht falsch waren. Isaakson sollte kommen, Pröll gehen - keine Spur davon. Ein Spieler von Zürich oder Basel sollte kommen - keine Spur davon. Ein Spieler für die linke Defensive sollte kommen - keine Spur davon. Ein deutscher IV aus der Bundesliga sollte kommen - ein Grieche aus Schottland kommt...

Vielleicht macht es die Sache interessanter, wenn wir unseren Blick mal über die aktuelle Saison hinaus richten. Die Verträge von Rehmer, Huber und Weissenberger laufen aus und momentan kann man davon ausgehen, dass sie nicht verlängert werden. Dagegen hat auch der Stammspieler Jones und die Torhüter nur noch Vertrag bis 2007.

Jetzt kann eigentlich jeder hingehen und einen Namen in den Raum werfen, vielleicht noch schön verpackt, und schon steht er dem Abt in Nichts nach. Ich fang mal exemplarisch an:

Sollte Nikolovs Vertrag in seinem Alter noch verlängert werden oder sollte man das Gehaltsbudget doch erweitern um einen schwedischen Internationalen - anders als Vasi nicht der Alptraum eines Prinzen - dessen Vertrag nächste Saison auch ausläuft und der großes Interesse hat, sich unserer aufstrebenden SGE anzuschließen, verpflichten. (Fragt nicht nach einer Quelle und nach konkreten Namen, im Sinne der Eintracht werde ich sie nicht preisgeben  ,-) )

Wird Schlaudraff nachdem er sich in der Bundesliga etabliert hat, jetzt doch endlich zu uns kommen?

Was wird aus Sobis, der vor 13 Monaten angekündigt hat, nächste Woche seinen neuen Verein zu präsentieren, was immer noch nicht geschehen ist? Hat unser Fuchs HB ihm etwa damals schon heimlich verpflichtet, um ihn jetzt pünktlich zum Start der Saison 07/08 zu präsentieren?

Usw.

Eure Kreativität ist gefragt - nicht der Abt!


PS Mit Kreativität meine ich nicht zum 1000.Mal so sinnlose Namen wie Huth, Hanke, Zidane, Ronaldo etc., sondern realistische, trotzdem ambitionierte und gute Spieler verpackt in einer netten Geschichte und nicht mit dem Marktwert von transfermarkt.de! Nicht dass sich einige ermutigt fühlen...
#
Also ich beschränk mich auch erstmal auf diesen Thread, in der Hoffnung, dass es wieder mal mit dem Niveau hoch geht (im Vergleich zu den anderen Threads).
Die Mannschaftsplanung ist - denke ich - bis auf den Stürmer abgeschlossen und auch hier sehen die Eintracht Verantwortlichen wohl keinen enormen Handlungsbedarf - mit Taka und Stret sind zwei gekommen, die man auch als Stürmer einsetzen kann. Dennoch ist man wohl ständig auf dem Markt umsichtig, welche Möglichkeiten sich noch ergeben. Außer einem Stürmer kommen höchstens noch 1 oder 2 wirkliche Schnäppchen (so wie Kyrgiakos, also Spieler, die man schon länger interessant fand, die aber bisher kaum finanzierbar erschienen). Grade diese zurückhaltende Finanzplanung lässt hoffen, dass man für einen weiteren Stürmer etwas tiefer in die Tasche greift (2,5 Mio investiert man sicher, wenn man einen vernünftigen Mann bekommen kann) - eine eventuelle Ergänzung mit einem geliehenen Spieler (Hunt taucht ja oft auch, aber auch Streller käme in Frage) wäre dann sicher auch noch drin. Warum man sich nach einem Torwart umsieht ist mir aber ein wenig rätselhaft, weil man mit Pröll und Nikolov und dem nachrückenden Zimmermann gut besetzt ist - wenn Pröll sich nicht verletzt sollte er auch als Nr. 1 in die Saison gehen, weil er ein riesiges Potential hat.
Ich denke ernsthafte Gedanken macht man sich erst um die Mannschaftsplanung für die nächste Saison, also 07/08, weil man dann wohl auch auf Weissenberger, Rehmer und evtl. Copado verzichten muss. Momentan sind diese drei aber verlässlich - Copado und Weissenberger wollen sich nochmal empfehlen und werden hoffentlich an ihr Limit gehen, Rehmer wird auch zukünftig da sein, wenn man ihn braucht. Wenn er Reservist ist, kann sich hoffentlich besser schonen, um eventuelle Einsätze dann mit einer optimalen Leistung danken zu können.
Nochmal kurz zu den aktuellen Gerüchten: Ich finde Ailton gar keine so schlechte Idee, aber das Rad haben die entsprechenden Poster damit nicht neu erfunden. Er wäre bestimmt noch für 5 - 10 Tore gut, aber man will ja langfristig planen - Ailton bliebe nicht lang genug und könnte auch nicht Stammspieler werden (da muss nur eine Verletzung kommen oder die Fitness nachlassen und schon ist der Platz wieder zu haben) - die Position neben amanatidis macht mir schon zu schaffen... Hunt ist dafür auch noch nicht weit genug - man muss wohl ein Mittelding finden...
Naja HB macht das schon - hat ja noch Zeit und Geld
#
Adler12.1 schrieb:
Also ich beschränk mich auch erstmal auf diesen Thread, in der Hoffnung, dass es wieder mal mit dem Niveau hoch geht (im Vergleich zu den anderen Threads).
Die Mannschaftsplanung ist - denke ich - bis auf den Stürmer abgeschlossen und auch hier sehen die Eintracht Verantwortlichen wohl keinen enormen Handlungsbedarf - mit Taka und Stret sind zwei gekommen, die man auch als Stürmer einsetzen kann. Dennoch ist man wohl ständig auf dem Markt umsichtig, welche Möglichkeiten sich noch ergeben. Außer einem Stürmer kommen höchstens noch 1 oder 2 wirkliche Schnäppchen (so wie Kyrgiakos, also Spieler, die man schon länger interessant fand, die aber bisher kaum finanzierbar erschienen). Grade diese zurückhaltende Finanzplanung lässt hoffen, dass man für einen weiteren Stürmer etwas tiefer in die Tasche greift (2,5 Mio investiert man sicher, wenn man einen vernünftigen Mann bekommen kann) - eine eventuelle Ergänzung mit einem geliehenen Spieler (Hunt taucht ja oft auch, aber auch Streller käme in Frage) wäre dann sicher auch noch drin. Warum man sich nach einem Torwart umsieht ist mir aber ein wenig rätselhaft, weil man mit Pröll und Nikolov und dem nachrückenden Zimmermann gut besetzt ist - wenn Pröll sich nicht verletzt sollte er auch als Nr. 1 in die Saison gehen, weil er ein riesiges Potential hat.
Ich denke ernsthafte Gedanken macht man sich erst um die Mannschaftsplanung für die nächste Saison, also 07/08, weil man dann wohl auch auf Weissenberger, Rehmer und evtl. Copado verzichten muss. Mom Weissenbergeentan sind diese drei aber verlässlich - Copado undr wollen sich nochmal empfehlen und werden hoffentlich an ihr Limit gehen, Rehmer wird auch zukünftig da sein, wenn man ihn braucht. Wenn er Reservist ist, kann sich hoffentlich besser schonen, um eventuelle Einsätze dann mit einer optimalen Leistung danken zu können.
Nochmal kurz zu den aktuellen Gerüchten: Ich finde Ailton gar keine so schlechte Idee, abet noch für 5 - 10 Tor das Rad haben die entsprechenden Poster damit nicht neu erfunden. Er wäre bestimmre gut, aber man will ja langfristig planen - Ailton bliebe nicht lang genug und könnte auch nicht Stammspieler werden (da muss nur eine Verletzung kommen oder die Fitness nachlassen und schon ist der Platz wieder zu haben) - die Position neben amanatidis macht mir schon zu schaffen... Hunt ist dafür auch noch nicht weit genug - man muss wohl ein Mittelding finden...
Naja HB macht das schon - hat ja noch Zeit und Geld


1. Nur so zur Info Taka kann man nicht nur als Stürmer einsetzen nein ist er sogar einer....geil hä?
2. Streller aber keine 11m schießen lassen...nee mal im Ernst ich halte nicht so viel von dem..
3. Tut man das? Sich nach einem Torwart umsehen? Quelle?
4. Ailton finde ich net so gut, die Zeiten sind vorbei? Wir können auch Yeboah nochmal fragen der macht vielleicht auch nochmal 10 Tore....nee lieber junge Spieler.
5. Ich glaube auch, dass wir uns unnötig gedanken machen HB weiss schon was er tut und er macht es gut...
#
Was Hunt betrifft so glaube ich nicht, daß er wirklich der gesuchte Stürmer ist. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein ernsthaftes Interesse an einer Verpflichtung überhaupt besteht, oder ob es nur eine Gerücht ist, das von den Verantwortlichen bei der Eintracht dankbar angenommen wird, da es die Aufmerksamkeit von Presse und Fans bindet (während man eigentlich ein anderes Projekt verfolgt). Solte es doch bestehen, dann wohl v.a., da sich evtl. dich Möglichkeit bietet, einen Spieler mit hinreichend Talent und Perspektive zu günstigen bedingungen an den Verein zu binden. Einen möglichen Alternativkandidaten hätte ich auch im Kopf, allerings nur als persönlichen Verdacht.
Irgendwie erwarte ich fast, daß HB in zwei/drei Wochen wieder vor dei Presse tritt, eine Spieler präsentiert, der bislang als Neuzugang nicht oder nur am Rande öffentlich diskutiert wurde, und sagt, wie froh er über diese Verpflichtung sei, die er, obgleich man seit langer Zeit darazf hin arbeite, noch wenige Tage zuvor nicht für möglich gehalten hab.

Die immer wieder genannten Namen Sanogo (wg. Ablöse - wir werden den VfB kaum überbieten), Cacau (bringt uns nicht weiter), Luboja (Gehaltsforderung und dünkelhafte sportliche Selbsteinschätzung) und Streller (evtl. als "Notverpflichtung" denkbar), können wir m. E. aber getrost von der Liste streichen. Was Sobis anbelangt, so halte ich so zielich alles für möglich, allein, da es mir absolut unmöglich erscheint, die Werthaltigkeit der zahllosen Gerüchte hinischtlich interssierter Vereine und geforderter Ablösesumme zu beurteilen. Persönlich gehe ich zumindest davon aus, daß - sollte er wirklich demnächst wechseln - die publizietre Ablösesumme deutlich unter den z. T. genannten 10-12 Mio liegen wird.

Was die Torwartfrage anbelangt, so ist vollkommen klar, daß diese sich spätestens in Frühjahr 2007 sehr konkret stellen wird, da kaum zu erwarten sein wird, daß Nikolov und Pröll (der es in nunmehr drei Jahren versäumt hat, deutlich zu machen, daß er besser als Oka ist) ihre auslaufenden Verträge verlängern bzw. überhaupt neue Verträge angeboten bekommen. Aus meiner Sicht macht hier das Szenario, daß Oka ins zweite Glied rückt und statt Pröll - so man fündig wird - eine eindeutige Nr. 1 kommt, am meisten Sinn. Hätte mir solches auch schon diese Sommerpause vorstellen können, was aber mit jedem verstreichenden Tag unwahrscheinlicher wird. Isaakson wäre natürlich ein sehr guter Kandidat und wenn noch einer kommt und bahauptet, er wisse von einem Kontakt, fange ich langsam an daran zu glauben.
#
aquilifer schrieb:

Was die Torwartfrage anbelangt, so ist vollkommen klar, daß diese sich spätestens in Frühjahr 2007 sehr konkret stellen wird, da kaum zu erwarten sein wird, daß Nikolov und Pröll (der es in nunmehr drei Jahren versäumt hat, deutlich zu machen, daß er besser als Oka ist) ihre auslaufenden Verträge verlängern bzw. überhaupt neue Verträge angeboten bekommen. Aus meiner Sicht macht hier das Szenario, daß Oka ins zweite Glied rückt und statt Pröll - so man fündig wird - eine eindeutige Nr. 1 kommt, am meisten Sinn. Hätte mir solches auch schon diese Sommerpause vorstellen können, was aber mit jedem verstreichenden Tag unwahrscheinlicher wird. Isaakson wäre natürlich ein sehr guter Kandidat und wenn noch einer kommt und bahauptet, er wisse von einem Kontakt, fange ich langsam an daran zu glauben.


Also, es gibt da einen Torwart, der ursprünglich aus Hessen stammt und dessen Vertrag 2007 ausläuft. In guter alter Hölzenbein-Manier Anfang der 90er Jahre könnte das ein Kanditat für 2007/08 werden. Bleibt abzuwarten, ob sich das Gehalt finanzieren lässt. Ich denke, vieles hängt vom sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg dieser Saison ab.
#
Takahara ist erstens nicht als absoluter Top-Favorit gekommen (jaja die Schlaudraff Geschichte wieder...) und zweitens soll er - wenn er denn spielt - wohl eher über die Außen kommen - weil Streit aber recht gesetzt ist und Köhler links erstmal verdrängt werden müsste, käme Taka bei einer Lösung mit zwei Spitzen evtl. zum Zug, obwohl ich mir sicher bin, dass er für die Position FFs Favorit ist... Wenn Taka DER Stürmer für die kommende Saison wäre, dann bräuchte man ja keinen mehr holen...
Jones und Köhler sind übrigens auch Stürmer - warum die Aufregung?!... naja...
#
Antihexer schrieb:
aquilifer schrieb:

Was die Torwartfrage anbelangt, so ist vollkommen klar, daß diese sich spätestens in Frühjahr 2007 sehr konkret stellen wird, da kaum zu erwarten sein wird, daß Nikolov und Pröll (der es in nunmehr drei Jahren versäumt hat, deutlich zu machen, daß er besser als Oka ist) ihre auslaufenden Verträge verlängern bzw. überhaupt neue Verträge angeboten bekommen. Aus meiner Sicht macht hier das Szenario, daß Oka ins zweite Glied rückt und statt Pröll - so man fündig wird - eine eindeutige Nr. 1 kommt, am meisten Sinn. Hätte mir solches auch schon diese Sommerpause vorstellen können, was aber mit jedem verstreichenden Tag unwahrscheinlicher wird. Isaakson wäre natürlich ein sehr guter Kandidat und wenn noch einer kommt und bahauptet, er wisse von einem Kontakt, fange ich langsam an daran zu glauben.


Also, es gibt da einen Torwart, der ursprünglich aus Hessen stammt und dessen Vertrag 2007 ausläuft. In guter alter Hölzenbein-Manier Anfang der 90er Jahre könnte das ein Kanditat für 2007/08 werden. Bleibt abzuwarten, ob sich das Gehalt finanzieren lässt. Ich denke, vieles hängt vom sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg dieser Saison ab.



Sprichst du etwa von Timo Hildebrand? Das wäre natürlich der Oberhammer. Glaub da würde sich hier auch niemand beschweren.

Was den Stürmer anbelangt: Ich dachte Sanogo wäre schon sicher zum VfB gewechselt. Gestern habe ich die Printausgabe vom Kicker in der Hand gehabt. Da gab es eine Doppelseite mit allen Vereinen "Wer kam, wer ging, wer soll noch gehen/ kommen" Bei der Eintracht steht bei möglichen Neuzugängen der Sanogo. Ist das noch nicht sicher mit dem VfB? Vielleicht bekommt ihn HB ja doch noch irgendwie an den Main. Allerdings sollte die Transfersummer realistisch sein.


Teilen