>

Eintracht bei Bundesliga aktuell (HEUTE)

#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Richtig was Heribert das sagt!
schonwieder vermutlich 60000 euro geldstrafe so macht man doch nur den Verein kaputt.
Stadionverbot für die caoten!  


Ich hoffe doch sehr das die Übeltäter die Strafe aus eigener Tasche zahlen müssen.
#
Quatsch.

Wie viele Gespräche - auf Geldstrafen - gab es in den letzten Jahren (seit er da ist)?
Wie oft hat er sich vor die Fans gestellt?

IMMER.

Aber die 20-100 Leute, die das anzetteln - warum auch immer - die nutzen das immer aus, um weiter in den Verein zu kommen.
Und es wird nicht anders. Aggression, Krawall und Regelverstöße werden von der Gruppierung gnadenlos gefeiert und andere dazu animiert mit zumachen.

Dass die das in ihrem eigenen Stadion und ihrem eigenen Verein machen können, ist die eine Sache. Dass der Verein da nich weiter zu gucken kann, ist die andere.

Wer diese negativen Gefühle rauslassen will, soll in die Boxhalle gehen. Dieses Verhalten ist einfach gegen die Regeln und das müssen ALLE Stadiongänger akzeptieren. Wer das tut, der sollte auch nix gegen die neuen Regelungen - auf Zeit - haben. Wer nichts zu verbergen hat, der wird da auch nich meckern.
#
sgebensheim schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
sgebensheim schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
sgebensheim schrieb:
Ich habe ja nichts anderes erwartet aber dieser Bericht war einfach nur Rotz. Einzigstes schöne Sache daran ist das Dahlmann den Choreos von der SGE den gebührenden Respekt erweist!


HB hat die wirklich schönen Choreos der Ultras auch gelobt, aber sowas überhört man natürlich, wenn man nur das hört was man hören will.


hab ich nur ein Ton gegen Heribert gesagt? Es geht um die Berichterstattung des DSF, ansonsten gilt auch für dich der fett markierte Teil in DEINER Aussage


1. Kann ich in einem Forum nix hören, sondern nur lesen.

2. Warum erwähnst du dann nicht HB? Ich persönlich finde es viel schöner das ein HB unsere schönen (!) Choreos lobt, als irgendein schlechter Fernsehmoderator, der vielleicht mal eine unserer Choreos gesehn hat.

Und das wirklich schöne an dem Bericht war, das HB einfach nur Recht hat. Doof nur das sowas bei DSF gezeigt wird und nicht auf einem anständigen Sender.

Und das ist der Grund warum ich den Dahlmann genannt habe. Er hätte ja genau wie der Bericht vom DSF aufgebaut war auch nur weiterhin negative Sachen gegen die Fans loslassen können.


Ok, das hatte ich nicht kapiert. Nichts für ungut  
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
tobotobsen schrieb:

Wäre schade wenn diese Aktionen unsere Kurve am WE (für längere Zeit) spalten und uns evtl ein Boykott droht. Aber dann machen sich die verantwortlichen des letztes WEs ja vollkommen lächerlich und zeigen dann (entgültig) das sie nur zur Selbstdarstellung die Aktionen (gute wie negative) machen.

Die Aktion war schei*e weil zuviel des "guten".
Aber so richtig gespalten werden die Fans erst jetzt dank der Maßnahmen und besonders dank der Art und Weise wie HB über die eigenen Fans (ja, das sind alle, auch die die mal einen Fehler machen) spricht. Das ist skandalös. Wär er mal nach Wolfsburg gegangen wenn ihm die Fans in Frankfurt nicht gefallen.  
Bei anderen Vereinen geht die Welt bei so ner Aktion auch nicht unter. Wiederholungstäter, pah. Weil vor 6 Jahren schonmal was passiert ist? Oder vor 15, oder vor 30?


Ja nee is klar!
Jeder der ins Stadion geht darf mal einen Fehler machen
Dann werden wir an Silvester keinen Spaß mehr haben...
Skandalös sind Leute wie du, die sich nicht davon distanzieren..das zeigt, dass die Vorgehensweise nicht hart genug sein kann..
#
Flea schrieb:
Kann mal jemand, der seine Sinne noch beisammen hat, ...

bitte sachlich)?


falsches Forum!
#
sotirios005 schrieb:

...Da gibts keinen Konflikt: Da gibts nur die Folge, dass das Waldstadion ruhig wie eine Biliothek sein wird!

Wenn du meinst. Ein großer Teil der Fans in der Kurve wird die Biliotheksstimmung   trotzdem stinken. Ob man es jetzt Konflikt oder Verärgerung nennt, sei mal dahingestellt.
#
LaBomba588 schrieb:
romeo schrieb:
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG...   :neutral-face  


wirtschaftliches denken ist auch nicht deine stärke...
was glaubst du wer denn die ganzen strafen bezahlt? der HB?  
nein das UNTERNEHMEN eintracht frankfurt


Außerdem hat HB gesagt: Unser Unternehmen und Verein!
aber immer schön die Sachen weglassen bis es einem passt  
#
wollt ihr mir etwa sagen dass ihr lieber mit guter stimmung in der 2. liga spielt als in der ersten. jetzt nicht davon ausgehen das ich ein "erfolgsfan"bin, ich bin 16 mein erstes speil bei dem ich da war, war laut meinem vater vor 9 jahren gegen greuter führt das älteste woran ich mich erinnern kann war das 5:1 gegen lautern. ich hab auch schon vieles miterlebt und viel gelitten ich bin mit der momentanen situation relativ zufrieden. hatte mir einer vor 5 jahren gesagt ,dass eines unserer größten probleme die frage wäre ob ein 4mille spieler nun spielt oder nicht und wir in der ersten liega sind hätte ich es sofort unterschrieben. da kann ich auch mit einem megaphon verbot leben

habs jetzt net korigur gelesen sry wenn satzbau und rechtschriebfehler drin sind
#
Sorry hätte mal zitieren sollen.
Quatsch gilt natürlich der erneuten Aussage, dass die Reaktion von HB falsch sei.
#
Shlomo schrieb:
UweStein schrieb:
Maikoff schrieb:
cyberboy schrieb:
Shlomo schrieb:
Nagut, jetzt weiß ich auch, was ich von HB halten muss. Danke DSF.



er hat meine 100%ige Zustimmung zu dem was er gesagt hat


Endlich hat mal einer HB den Mut sowas auszusprechen,
Respekt !


Was soll er auch sonst machen... Warten, bis ein Geisterspiel stattfindet oder Punktabzug droht? Viel Glück, HB!


Ein Geisterspiel, davor hätte ich auch Angst, es könnte ja sowas passieren.


Lieber ein Geisterspiel als Punktabzug, denn das wäre für uns die Höchststrafe, je nach dem könnte das der Abstieg bedeuten
und das alles weil sich ein paar Blödmänner nicht benehmen können.
#
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht.. Und das Argument mit dem Banner ist nicht sehr gut, weil das Banner ja auch schon zu spielbeginn hochgehalten wurde, was ich aus meiner Sicht im Block sehen konnte.

Und naja, denke auch, dass der Block leer sein wird oder mausetot.. Eines von beiden.

Calli
#
Ffm60ziger schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Für die, die es nicht mitbekommen haben. HB sagte in etwa:

schon vor 4 Jahren 100.000 Euro Strafe bezahlt.

Gespräche haben keinen Sinn.

Bestimmte Gruppierungen nutzen immer nur jedes Entgegenkommen aus.

Z.B. die Choreos bei den Ultras sind klasse und erfreuen jeden, dann aber wieder so ein ambivalentes Verhalten.



Einzelne, ach was Gruppen, die sowas veranstalten haben nichts mit Fußball zu tun.

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.

Es ist ihm jetzt auch völlig egal, was einzelne Gruppierungen von seinen Maßnhmen halten. Jetzt wird durchgegriffen.

So in etwa sinngemäß. Was ich vergessen habe, kann ja jemand anderes ergänzen.


OT Bruchhagen schon im Vorabtrailer : das mit dem scheiss Liberalismus muss ein Ende haben"  


das ist aber interview-standartstrategie:

der sender löst einen satz aus dem zusammenhang und macht die leute neugierig damit die x-werbeblöcke durchhalten bis der 10 minuten beitrag anfängt. das kann man bruchhagen echt nicht anrechnen.
#
concordia-eagle schrieb:

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.


Dann darf man sie aber nicht mit den umgesetzen Vorstellungen seines Trainers wieder verschrecken.
#
Maggo schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.


Dann darf man sie aber nicht mit den umgesetzen Vorstellungen seines Trainers wieder verschrecken.



Erster
#
Der Sheriff von Eintracht Lynchburg ist auch Pressesprecher an der Dietmar-Hopp-Hochschule für Pharmazeutik.  
Christian schrieb:
Wer das tut, der sollte auch nix gegen die neuen Regelungen - auf Zeit - haben. Wer nichts zu verbergen hat, der wird da auch nich meckern.


Da greif ich mir wirklich an die Birne. Diese Maßnahmen verhindern doch im Endeffekt gar nichts. Es wurde noch nicht mal erklärt, was man sich davon letztlich verspricht. Es kann also trotzdem jederzeit wieder passieren. Und dass es zurückgenommen wird, daran glaube ich beim besten Willen nicht.
#
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht..

ok, wer bleibt übrig.
die mannheimer? könnte sein.
die karlsruher selbst? unwahrscheinlich.
#
Calli_09 schrieb:
Kann mir mal wer erzählen, warum immer alles auf die Ultras geschoben wird? Gibt es denn eindeutige Beweiße, dass sie es waren? Ich denke nicht.. Und das Argument mit dem Banner ist nicht sehr gut, weil das Banner ja auch schon zu spielbeginn hochgehalten wurde, was ich aus meiner Sicht im Block sehen konnte.


Sehe ich genauso. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Führungsebene der UF97 ein Interesse daran hat, der Eintracht auf diese Art zu schaden.
#
concordia-eagle schrieb:

Ins Stadion gehören Leute, die den Fußball lieben.



die Freunde des schönen Fußballs?
da kenn ich aber einen, der ganz schön sauer werden wird  
#
maobit schrieb:
Der Sheriff von Eintracht Lynchburg ist auch Pressesprecher an der Dietmar-Hopp-Hochschule für Pharmazeutik.    


Ist das Berlinerisch für "Bruchhagen raus!!!"? :neutral-face


Teilen