Willensausdauer schrieb: Find ich im bisherigen Turnier die beste Halbzeit der Deutschen.
Mmh, mag sein. Aber ist das nicht ein wenig bezeichnend? Wenn man an den Deutschen Frauenfußball denkt, dann heißt das bis auf wenige Außnahmen die Gegner klar dominieren und sie mit 3 oder mehr schlagen. Ist bisher in keiner Partie geschehen.
Willensausdauer schrieb: Find ich im bisherigen Turnier die beste Halbzeit der Deutschen.
Mmh, mag sein. Aber ist das nicht ein wenig bezeichnend? Wenn man an den Deutschen Frauenfußball denkt, dann heißt das bis auf wenige Außnahmen die Gegner klar dominieren und sie mit 3 oder mehr schlagen. Ist bisher in keiner Partie geschehen.
Den Part wird dafür bald die Eintracht in der 2. Liga übernehmen!
Ich hab ja anfangs noch gedacht die englischen Frauen haben nicht dieses Elfmeterpesch wie die Männer, aber das war wohl ein Irrglaube
http://www.youtube.com/watch?v=-P8zft3Yc1M
Kannste vergessen, da hält keiner gegen
Gadde-Fernseher ?
Den Part wird dafür bald die Eintracht in der 2. Liga übernehmen!
wow, dann muss das frauen gekicke ja noch grausamer sein, als ich dachte.