>

Frauen WM 2011 - Die Finalrunde

#
HansVanBreukelen schrieb:
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)  


Ich weiß gar nicht was ihr habt. 45000 von möglichen 49000 finde ich respektabel...und das bei nem spiel ohne Deutsche Beteiligung...
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)  


Ich weiß gar nicht was ihr habt. 45000 von möglichen 49000 finde ich respektabel...und das bei nem spiel ohne Deutsche Beteiligung...


aber schon ein Unterschied zwischen 45.000 verkauften Karten und 45.000 Leuten die hingehen
#
FredSchaub schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)  


Ich weiß gar nicht was ihr habt. 45000 von möglichen 49000 finde ich respektabel...und das bei nem spiel ohne Deutsche Beteiligung...


aber schon ein Unterschied zwischen 45.000 verkauften Karten und 45.000 Leuten die hingehen



Mir kam es auch bissi weniger vor  
#
AddiSGE schrieb:
FredSchaub schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Ziemlich viele freie Sitze im Waldstadion heute.
Erfolgsfans?  ,-)  


Ich weiß gar nicht was ihr habt. 45000 von möglichen 49000 finde ich respektabel...und das bei nem spiel ohne Deutsche Beteiligung...


aber schon ein Unterschied zwischen 45.000 verkauften Karten und 45.000 Leuten die hingehen



Mir kam es auch bissi weniger vor    


Ja aber über 40.000 warens allemal. Lustig waren die ganzen Familinväter, die noch versucht haben ihre teuren Finalkarten für Sonntag loszuwerden.
"Die Karte hat 200€ gekostet, soviel möchte ich haben."
Ja ne is klar, ich aber nicht zahlen....  
#
Halbfinale:

13.07.2011 18.00 Uhr Frankreich - USA 1:3
Mönchengladbach

13.07.2011 20.45 Uhr Japan - Schweden 3:1
Frankfurt

===========================================================

Spiel um Platz 3:    Frankreich - Schweden
16.07.2011 17.30 Uhr in Sinsheim

Finale: Japan - USA
17.07.2011 um 20.45 Uhr in Frankfurt
#
Bibi pfeift.  
#
so da heute der HR schon Karten verlost sieht man, wie das Interesse daran gesunken ist
#
SGE_Werner schrieb:
Bibi pfeift.    

Sollte einen eigenen Thread wert sein, oder nicht?  
#
Also ich war am Mittwoch im Stadion und fands... naja.
Vom Spiel her was sehr gut was ich gesehen habe (besser wie schon of besagte Rückrunde eines bestimmten Vereins).
Die Kulisse hingegen war größtenteils fürn A****.
Alle 2 Minuten zählt irgendjemand ne Laola an und wenns mal ne klappt dann fangen die gefühlten 2000 Kindern um einen herum an zu jammern: "Warum kommt denn keine Welle hierher?!".  

Dann saßen hinter mir auch noch Hoppenheim "Fans" die oftmals mit Sprüchen geglänzt haben wie: "Ja da drüben da stehen dann immer die Hooligans von der Eintracht." und "Zum Glück ist es heute so friedlich nicht wie bei jedem Heimspiel der Eintracht."

Nur gut das ich mein Eintracht Trikot anhatte und ich mich dann einmal ganz unauffällig umgedreht habe mit einem Blick der Töten könnte. Ihr glaubts kaum wie ruhig es auf einmal war...      


Ich freu mich trotzdem schon auf Sonntag, bin wieder im Stadion und sehe hoffentlich wie die USA Weltmeister(in) werden.
#
Ich leiste Abbitte. Ich hatte tatsächlich in den letzten Wochen verdrängt, dass es da noch was gibt,wdas sogar noch schlechter als Frauenfußball ist...  
#
Ich leiste schon wieder Abbitte. Was ein blöder Sport...  
#
3zu7 schrieb:
Ich leiste Abbitte. Ich hatte tatsächlich in den letzten Wochen verdrängt, dass es da noch was gibt,wdas sogar noch schlechter als Frauenfußball ist...    


wir haben doch auch ne Abby Wambach scheinbar  
#
Guter Kommentar.

http://www.fr-online.de/politik/meinung/spuk-eines-sommers/-/1472602/8676212/-/index.html


Warum die Eventisierung sportlicher Ereignisse gleich welcher Art in Deutschland besser funktioniert als anderswo, wäre einer besonderen Betrachtung wert. Das Publikum hierzulande, das lehrt die Erfahrung, feiert gern, und wenn es nichts zu feiern gibt, feiert es sich selbst. Der Trend begann bei der Leichtathletik-WM in Stuttgart 1993, und ein Ende ist nicht in Sicht.

#
grade bei Sky-2te-Liga-Konferenz "im Gegensatz zur Frauen-WM werden hier falsche Einwürfe auch abgepfiffen, endlich wieder richtiger Fußball"  
#
FredSchaub schrieb:
endlich wieder richtiger Fußball"    


   

mit dem spruch habe ich letztens einen sehr schlechten eindruck bei meiner schwiedermutter gemacht      


ihr blick sagte so was in der art:"was sucht sich meine tochter so ein macho ar***loch"    


ich fands sau gut...
#
Schöner langer Ball auf Gekas, der zum 1. Mal nach gefühlt 137 Mal Abseits nicht in selbigem steht und den Ball toll verwandelt, 1:0 Eintra... äh ne, ist ja Schweden ,-)
#
Jaja, der Frauenfußball ist total fair, keine bösen Fouls und so. Und Nachtreten oder so... Nein natürlich nicht.  
#
Jetzt gehts rund, Rot für Öqvist nach Tätlichkeit, wobei Bompastor auch Rot verdient gehabt hätte in der Szene.
#
Dieser Bartels nervt nur!
#
ltobias schrieb:
Dieser Bartels nervt nur!  

Darum hab ich Eurosport geschaut


Teilen