Das Hope Solo mit ihrem wunderschönen Aussehen, uns jedes Spiel der US-Amerikanerinnen versüßt wissen wir alle. Sie hat zudem noch einen unglaublichen Siegeswillen, als halbe Terminatorin mit Schrauben im Arm, so ein bomben Turnier zu spielen, Respekt! So mancher Mann? in der Bundesliga, heult schon rum, wenn ein fast 2 Meter Grieche (oder Spartaner?) ihn umstößt. Für mich ist sie jetzt schon die beste Spielerin, der Fussball Weltmeisterschaft für Frauen. Hätte ich gewusst, das Ali Krieger beim FFC gespielt hat, wäre ich doch mal beim Training vorbei gekommen. ,-)
...ach bin ich jetzt beim Zugucken im TV froh, dass ich um 19.30 h vorm Stadion mein Ticket an einen Ami noch verscherbeln konnte, der froh war, dass er auch noch rein konnte. Seine Frau mit Tochter war schon drin...
Selbst zu 10. und das auch noch leider ohne Öqvist glänzen die schönen Schwedinnen auf dem Feld und holen sich verdient den 3. Platz
Für mich ist sie jetzt schon die beste Spielerin, der Fussball Weltmeisterschaft für Frauen.
Hätte ich gewusst, das Ali Krieger beim FFC gespielt hat, wäre ich doch mal beim Training vorbei gekommen. ,-)
Komisch, wusste gar nicht, dass wir schon wieder spielen???Am Freitag in Fürth hab ich sie jedenfalls net gesehen...
Haste schonmal ne gute gesehen?
Kann ich nicht sagen weil ich mich grad an keine erinner
Lass ihnen doch den Spaß
Ach die Kunden verschwinden doch eh nach Abpfiff wieder...
...damit sie nächstes Jahr bei der EM wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen...
Die spielen halt taktisch richtig gegen Japan nicht so wie die deutsche Mannschaft.
Beim Fanis abgeguckt.
Dacht ich mir au darauf eine Laola