>

BILD schreibt Käse zu Zidan...

#
ZoLo schrieb:
SidoDouble1980 schrieb:
Ne Du Zolo lass mal dem sein Foto reicht schon um bei mir das kotzen auszulösen, da muss ich net noch die Stimme hören...! Aber danke   ....



Dann ignoriert Euch bitte oder schreibt Euch per pN, aber haltet es aus dem Forum raus!




SidoDouble1980?! Ey möchtegern Han Zolo, das iss jetzt aber gemein   ...
#
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Btw: War das BLIND-Schmierblatt nicht auch die erste (und einzige) Zeitung, die über unser brennendes Interesse an Regis Dorn (   ) berichtete? DAS mein ich damit, 100 Namen in die Diskussion schmeissen und wenn dann wirklich mal einer zutrifft, dann sind sie die Größten und es heisst: "Aber im Sport sind sie immer hervorragend informiert".


Und du meinst wirklich das das bei anderen [font=Arial Black]Tageszeitungen[/font] anders ist?? Spekulation ist nun ma das A und O bei solchen Zeischriften.


Ja, das mein ich. Weder in der FAZ noch in der FR noch in der FNP hab ich gelesen, dass wir überhaupt Interesse an Regis Dorn haben, was ja auch völliger Schwachsinn war. Und das sind auch Tageszeitungen. Die BLIND schreibt aber nicht nur Spekulationen, sondern auch schlichtweg Falsches, bewusste Unwahrheiten und verleumderische Lügen. Und das reicht mir, um jede Meldung, die als Quelle die BLIND angibt, äusserst skeptisch zu betrachten.
#
DBecki schrieb:
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Btw: War das BLIND-Schmierblatt nicht auch die erste (und einzige) Zeitung, die über unser brennendes Interesse an Regis Dorn (   ) berichtete? DAS mein ich damit, 100 Namen in die Diskussion schmeissen und wenn dann wirklich mal einer zutrifft, dann sind sie die Größten und es heisst: "Aber im Sport sind sie immer hervorragend informiert".


Und du meinst wirklich das das bei anderen [font=Arial Black]Tageszeitungen[/font] anders ist?? Spekulation ist nun ma das A und O bei solchen Zeischriften.


Ja, das mein ich. Weder in der FAZ noch in der FR noch in der FNP hab ich gelesen, dass wir überhaupt Interesse an Regis Dorn haben, was ja auch völliger Schwachsinn war. Und das sind auch Tageszeitungen. Die BLIND schreibt aber nicht nur Spekulationen, sondern auch schlichtweg Falsches, bewusste Unwahrheiten und verleumderische Lügen. Und das reicht mir, um jede Meldung, die als Quelle die BLIND angibt, äusserst skeptisch zu betrachten.


Sie waren aber auch die einzigen die von Kyrgiakos berichtet haben soweit ich weis, aber mir ist schon klar was du meinst stimme dir au bei dem meisten zu außer bei den verleumderische Lügen die find ich übertreibst du es dann doch nen bischen!! Was ich damit sagen will ist das au all die anderen Tageszeitung sowas machen nur das findet net so ne große beachtung wie bei der Bild weil die nun ma ganz Deutschland kennt und die höchste auflage haben....
#
Stand da überhaupt etwas von Interesse seitens der Eintracht?
Ging es da nicht darum, dass irgendeiner der ersten Mannschaft ein Kumpel von Dorn ist und die zusammen ins Waldstadion gegangen sind?
#
DBecki schrieb:
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat


Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?    


aus dem kicker:
Der zeitweise mit der Eintracht in Verbindung gebrachte Danijel Ljuboja scheidet für Funkel prinzipiell aus. "Er hat keinen Charakter. Es ist unverschämt und ungeheuerlich, einen Vertrag zu unterschreiben und danach zu sagen, ich will mehr Gehalt oder gehe weg", betont der Eintracht-Trainer.


Teilen