>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
Schobberobber72 schrieb:
Auf gut Deutsch, es gibt nix neues!


Genau. Ich nehme an, die HR3-Sportredaktion hat in der Mittagspause die BILD gelesen  

Obwohl, geil wär´s schon...
#
Also hier steht ein bischen was.
http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=100263&return=%2Fsportinfos%2Falle_sportnews.php%3F
Ich weiß nicht was ich von dem Mann halten soll.
#
So, habe nun auch das Radio angeschmissen. Komme aus Stuttgart, und Hitradio Antenne 1 hat auch soeben berichtet, dass die Eintracht am Ljuboja dran ist... Also scheint da doch was konkreter zu werden.
Im Forum der Stuttgarter bricht da nun eine Diskussion aus...

Hier mal ein Auszug:
[font=Arial Black]...die können weder Ablöse, noch Gehalt (schon gar nicht nach Lubos Vorstellung) bezahlen. Noch sind sie ein Topclub nach Herrn Größenwahns Vorstellung... Schade eigentlich. [/font]

Wenn die wüssten, was die Eintracht imstande ist... Wir spielen International, die nicht      
#
HeinzGründel schrieb:
Ich weiß nicht was ich von dem Mann halten soll.


Geht mir ähnlich. Sportlich sicher eine Verstärkung. Aber die Sache mit seinem Vertrag in Stuttgart gibt mir doch zu denken...
#
SGERafael schrieb:


Wenn die wüssten, was die Eintracht imstande ist... Wir spielen International, die nicht        


Und außerdem:



VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:0)  
War das schee!  
#
SGERafael schrieb:
So, habe nun auch das Radio angeschmissen. Komme aus Stuttgart, und Hitradio Antenne 1 hat auch soeben berichtet, dass die Eintracht am Ljuboja dran ist... Also scheint da doch was konkreter zu werden.
Im Forum der Stuttgarter bricht da nun eine Diskussion aus...

Hier mal ein Auszug:
[font=Arial Black]...die können weder Ablöse, noch Gehalt (schon gar nicht nach Lubos Vorstellung) bezahlen. Noch sind sie ein Topclub nach Herrn Größenwahns Vorstellung... Schade eigentlich. [/font]

Wenn die wüssten, was die Eintracht imstande ist... Wir spielen International, die nicht        


Haddu ma n link zu deren Forum bidde!?  
#
Selbst gefunden
#
Bitte sehr!
http://www.vfb-stuttgart.de/foren/beitraege.php?style=standard&kat_id=1&for_id=3&the_id=25601
In meinem Freundeskreis kotzen die VFB-Anhänger auch kräftig ab.. vor allem, dass die Eintracht im UEFA-Cup ist, schmeckt denen nicht... Egal, ich habe mit den Schwaben-Säcken meine Freude!    
#
Schobberobber72 schrieb:

Haddu ma n link zu deren Forum bidde!?  



Ljuboja Thread!
#
hier der  

Link

direkt zum Beitrag

und wenn der nicht geht dann denn hier http://www.vfb-stuttgart.de/foren
#
DAS wird hoffentlich nichts denn für 2Mio. Ablöse+2Mio. Gehalt die er fordert bekommen wir bestimmt einen besseren....
#
scheppe1980 schrieb:
DAS wird hoffentlich nichts denn für 2Mio. Ablöse+2Mio. Gehalt die er fordert bekommen wir bestimmt einen besseren....




WEN ??
#
das wäre einer der wenigen transfers über die ich mich nicht freuen könnte, auch wenn der mann sportlich sicherlich eine verstärkung wäre
#
takeshi schrieb:
das wäre einer der wenigen transfers über die ich mich nicht freuen könnte, auch wenn der mann sportlich sicherlich eine verstärkung wäre


Wenn er kommt und erstmal paar Buden macht wirst Du Dich dann auch noch freuen    
#
Der_Nauheimer schrieb:
scheppe1980 schrieb:
DAS wird hoffentlich nichts denn für 2Mio. Ablöse+2Mio. Gehalt die er fordert bekommen wir bestimmt einen besseren....




WEN ??


Wie wäres mit Voronin.Laut kicker vom 13.6 für ca.2Mio. zuhaben.
#
ZoLo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Haddu ma n link zu deren Forum bidde!?  



Ljuboja Thread!




Was für ein häßliches Forum die da haben!  
#
RobinAdler schrieb:
Was für ein häßliches Forum die da haben!  


...und ebenso häßliche Moderatoren! *wegrenn!*  ,-)
#
SGERafael schrieb:

Wenn er kommt und erstmal paar Buden macht wirst Du Dich dann auch noch freuen      


da magst du unter umständen sogar recht haben, man freut sich im endeffekt über jede verstärkung. nur habe ich bei dem kerl ernsthafte, weil berechtigte bedenken...
#
Ich denke mal, dass ist ein geiler Fußballer und eine super Verstärkung für die Mannschaft!!! Wir alle sind uns doch mehr oder weniger einig, dass wir gerne noch jemand "gestandenes" für den Sturm bekommen! Ich würde mich jedenfalls sehr über diesen Transfer freuen.

Und noch ein Wort zum Thema "Charakter": Ich denke mal, wir haben doch hier außer ein paar Links zu kicker oder tm.de gar nichts groß mitbekommen und wenn mir von heute auf morgen die Hälfte meines Gehaltes fehlen würde, ganz egal ob da jetzt mein Manager oder mein Boss dran Schuld wäre, dann wäre mein "Charakter" in diesem Moment auch nicht mehr der Beste!!!  
#
Ist das denn jetzt schon 100% sicher das der kommt? Ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.

Und wenn er kommt, denke ich muss man ihm eine faire Chance geben.


Teilen