>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
Also um es kurz zu machen, Ljuboja ist eine Granate. Er hat einen super linken Fuss, sowohl was Ballgefuehl angeht als auch eine linke Klebe die sich gewaschen hat, kann extrem gut den Ball halten und hat ein klasse Auge fuer den Mitspieler. Er ist kein Strafraumstuermer und keiner der 20 Tore pro Saison machen kann und will, aber ein Top Manschaftsspieler der sehr gut in unser Spiel passt, besonders auswaerts. Ehrlichgesagt, kann ich kaum glauben, dass wir eine Chance haben ihn zu holen, von daher halte ich mich mit emotionalen Gluecksgefuehlen noch sehr zurueck......das einzige was mir dann schleierhaft waere, ist die Verpflichtung von Takahara....3er Stuermer war er schon in Hamburg.....und das waere er hier dann auch....entweder man holt ihn und gibt ihm von Anfang ne Chance mal den Durchbruch zu schaffen oder man laesst es bleiben....von der Bank aus wird er uns wenig helfen...na ja...also, dann bin ich mal gespannt ob das ne mega fette Ente war oder nicht.....
#
ZoLo schrieb:
JanAageFjörtoft schrieb:
ÄÄh momendemol... wos is denn jetz midm Luboja? Kimmder odder kimmder net ? Hab en Middeldeil net verstonne...

Is doch en poor Stunde her...



tekken jan    



Du bist doch schon lang genug dabei um zu wissen, dass wichtige Dinge immer Freitags bekanntgegeben werden!


In diesem Sinne....

Ja, is' denn scho Freidach?  


Dann würde ich mal sagen, dass wir uns morgen entweder über Ljuboja oder Sanogo freuen können   .... oder doch erst nächste Woche? Nichts genaues weiß man nicht  
#
Ailton würde besser passen, Ljuboja spielt ja fast genauso wie Ama, Ljuboja einen Hammer hat und vielleicht noch ein Tick Kopfballstärker ist.
Aber ein Konterstürmer ist auch er nicht. Ama und Ailton wäre Ideal.
#
Wenn wirklich noch ein "Kracher-Stürmer" kommt, frage ich mich nur, warum HB dann Takahara geholt hat? Ergänzungsstürmer haben wir wohl genug & das Geld hätte man auch anderweitig investieren können.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wenn wirklich noch ein "Kracher-Stürmer" kommt, frage ich mich nur, warum HB dann Takahara geholt hat? Ergänzungsstürmer haben wir wohl genug & das Geld hätte man auch anderweitig investieren können.  


ich denke einen takahara hat man auch der vermarktung wegen geholt
aber das gehört nicht in diesen thread
#
wow, 8 tore, davon 2 elfmeter.. da haben wir ja unsern topstürmer...
#
In fünf Stunden ist Freitag. Ei isch freu misch. Isch geh schon kabudd, kennt misch bepisse.


tekken jan  
#
Ruben schrieb:
Also um es kurz zu machen, Ljuboja ist eine Granate. Er hat einen super linken Fuss, sowohl was Ballgefuehl angeht als auch eine linke Klebe die sich gewaschen hat, kann extrem gut den Ball halten und hat ein klasse Auge fuer den Mitspieler. Er ist kein Strafraumstuermer und keiner der 20 Tore pro Saison machen kann und will, aber ein Top Manschaftsspieler der sehr gut in unser Spiel passt, besonders auswaerts. Ehrlichgesagt, kann ich kaum glauben, dass wir eine Chance haben ihn zu holen, von daher halte ich mich mit emotionalen Gluecksgefuehlen noch sehr zurueck......das einzige was mir dann schleierhaft waere, ist die Verpflichtung von Takahara....3er Stuermer war er schon in Hamburg.....und das waere er hier dann auch....entweder man holt ihn und gibt ihm von Anfang ne Chance mal den Durchbruch zu schaffen oder man laesst es bleiben....von der Bank aus wird er uns wenig helfen...na ja...also, dann bin ich mal gespannt ob das ne mega fette Ente war oder nicht.....


:P

pröll
ochs  -  vasoski  -  kyrgiakos  -  spycher
jones
meier  -  streit
takahara  -  ljuboja  - amanatidis


funkel hat doch mal bei der faz oder fnp angekündigt, er wolle 4-3-3 spielen lassen..
#
Präzise Ecke von Streit (solche, wie in Königstein) Kopfball Ljuboja: Toooor
#
Hab heute mein arena-Paket bekommen ,.,..,.,.,.,.,.,.,  


tekken jan  
#
Der soll ruhig bei den Schwaben bleiben. Ich will Sobis! Alleine die Frisur schmerzt in den Augen!   Außerdem wäre der vermutlich der teuerste Spieler im Kader, denn wenn sich schon der VFB über ein halbes!! Gehalt aufregt.....  
#
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.  
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    


affe  
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    


was willst du schwabendepp denn hier, bau dein häusle
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    


Die Vögel haben euch doch noch vor 3 Monaten mit 2:0 geschlagen oder?



Hab aber nix gegen die Stuttgarter, haben nur ein sch... Management.  
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    



immer das gleiche, will ein spieler zu einem anderen verein wird immer rumgeheult..lächerlich
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    


Willst du damit sagen, daß Attila ne neue Frisur will ?
#
Jaja ist ne superverstärkung bis er in Frankfurt nach mehr Geld schreit oder es ihn wo anners hinzieht...dann schrein se alle wieder söldner etc.pp so ist das eben mit der eigenen meinung und dem wind, der immer mal wieder die richtung wechselt.  ,-)

Have nice day
#
Der Spieler Branco hatte vor Jahren ein ahnliches Problem wie Ljuboja..?? Als die Umstellung von DM auf € kam wunderte er sich auch warum er nur noch die Hälfte vediene und erkundigte/beschwerte sich beim Vortsand!!!    
#
MaiFranzi schrieb:
Wir würden uns jedenfalls (in stuttgart) freuen. Der egoistische Gelgeier passt doch zu euch Vögeln.    


Was immer das ist... braucht der Ljuboja für seine Frisur überhaupt Gel? Also passts ja net so ganz, was der Stuttgarter da erzählt.


Teilen