>

HR3 sagt: Ljuboja mit Eintracht einig !!!

#
zico_b, es ist doch noch nichts sicher, soweit ich weiß!
#
Wo kann man Ljuboja von seiner sportlichen Leistung her eigentlich einordnen? Besser als Sanogo? Hab ihn leider kaum mal spielen sehen, aber ich glaube er war Leistungsträger in Stuttgart?

Ist er schnell,wendig, zweikampfstark und schussgewaltig? Steht er eher vorne rum und wartet auf den Ball oder ackert er überall mit und besorgt sich den Ball auch mal selbst für Einzelaktionen? Die Statistik sagt ja über ihn aus, das er ziemlich eigensinnig handelt und den Ball nicht einfach mal zum besser postierten Spieler abgibt. Oder fehlt da einfach das Spielverständnis?

Bitte klärt mich auf!
#
Wenn man gehässig wäre, könnte man sagen: Wem vom VfB hätte er auch abspielen sollen ???  

Im ernst: Mir ist vor allem seine brillante Schußtechnik aufgefallen !  Und dadurch ist er auch ein sehr gefährlicher Freistoßschütze.  Angeblich sei er auch Kopfballstark, aber das hat er zumindest vor mir bisher gut verbergen können  
#
Her mit ihm!!!!! Ich würde den persönlich aus Stuttgart abholen...
#
zico_b schrieb:
Aber wo bleibt nur Granatenpedros "Und so feuern wir Ljuboja an"-Thread...ihm wird doch wohl nix zugestoßen sein....      


Der hat gerade ein neues Betätigungsfeld erschlossen & ist aktuell beschäftigt...

http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=16847&start=210

#
Es gibt Leute, zu denen fehlen einem einfach die Worte "..:Fanfreundschaft Rhein-Main"...... boah, wer hat denn den gezeugt ???  Wo ist bloß das Smiley, das die Hände über dem Kopf zusammen schlägt und sich selbst die Haare ausreißt....  
#
SGE-Nik schrieb:

Der hat gerade ein neues Betätigungsfeld erschlossen & ist aktuell beschäftigt...
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=16847&start=210



Das nenn ich ma nen Top-Transfer. Pedro nach Mainz. Sehr gut HB  
#
Calavero schrieb:
SGE-Nik schrieb:

Der hat gerade ein neues Betätigungsfeld erschlossen & ist aktuell beschäftigt...
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=16847&start=210



Das nenn ich ma nen Top-Transfer. Pedro nach Mainz. Sehr gut HB  



Hoffe, wir mussten net all zu viel zahlen, dass die ihn nehmen. Aber wie ich sehe, kommen seine Lieder da genauso gut an wie hier
#
                                             
Menschlich genau das, was das tolle Mannschaftsgefüge der Eintracht zerstören kann, muahaha sorry aber der musste sein. Ich hoffe das dieser Deal scheitert! Der Junge hat doch sowas von überzogene Gehaltsvorstellungen...ein verzerrtes Weltbild.
#
Ich finde das der Ljuboja eine Verstärkung für uns wäre. Das wäre der beste den wir momentan bekommen könnten. Alle sagen der ist Charakterlich ein *****, kann seine, aber keiner hier weiß genau wie das in Stuttgart gelaufen ist.  Und man muss sagen der hat sich Stuttgart durchgesetzt und gut gespielt.
#
wenn er ein ***** ist, dann passt er doch nach frankfurt, ama ist ein *****, jones ist ein ***** und streit sowieso....

also ich freu mich wenn er kommt
#
immer diese voreiligen urteile über eine person, die wahrscheinlich keiner hier näher kennt. schnell entstehen gerüchte und ihr macht nicht mehr als diese aufzuschnappen ohne sie zu hinterfragen.

ljuboja hat sicherlich keine schlechte saison gespielt. wenn sein vertrag vorher nicht so hoch angesetzt war, ist es doch verständlich und menschlich nach einem höheren gehalt zu streben.

für uns wäre er eine super verstärkung. einigt er sich mit bruchhagen wird er auch keine problem im team bereiten!
#
Zum Thema Charakter: Sollte man das nicht den Verantwortlichen der Eintracht überlassen dies zu beurteilen? Wie wichtig ist es denn für uns Fans nach dem Charakter eines Spielers zu fragen, wenn er am Ende 10-15 Tore geschossen hat und wir alle zufrieden sind? Waren Copado,Pröll und Jones bis vor kurzem nicht auch ein schwieriger Charakter? Kennt hier einer die "Wahren Gründe" warum Ljuboja es sich beim VFB versaut hat?
#
aber bisher bei hr3 noch nix drüber gehört
#
Was ich von VFB-FAns gehört habe, ist die ganze Sache wohl so: Sein Vertrag war so gestaltet, dass der VFB das halbe Gehalt während der Ausleihzeit gezahlt hat. Dieser Vertrag wurde dann per Option zu den gleichen Bedingungen (halbes Gehalt) verlängert, da er der beste VFB-Spieler in der Rückrunde war. Sein alter Klub zahlt nun habe nicht mehr die andere Hälfte des Gehalts, da würde ich mich auch "verarscht" fühlen. Zumal ihm das wohl von der (alten) VFB-Führung anders zugesagt wurde.
#
kasi1981 schrieb:
wenn er ein ***** ist, dann passt er doch nach frankfurt, ama ist ein *****, jones ist ein ***** und streit sowieso....

also ich freu mich wenn er kommt  


Zeit für ne ***** choreo?? *binschonweg*  
#
Hey
Also ich würde Ljuboja sofort nehmen.Der ging in Stuttgart gut ab bis ein gewisser Trap net mehr auf ihn gebaut hat.Und das gleiche Problem hatte ja auch Thomason.Der war richtig gut und dann?Also ich denke das Ljuboja eine ganz klare Verstärkung für uns darstellt.National als auch International.Und als der bei der Natinalelf kam war auch gleich mehr Schwung und Bewegung drin.Charakter können wir denk ich mal alle nicht beurteilen.Wie bekommt ihr denn den Charakter übermittelt?Doch nur über die Medien.Und darauf gebe ich überhaupt nichts.Wenn er sich bei uns korekt verhalten würde wäre mir seine Vergangenheit Schnuppe.
Gruß
Adler-Michel
#
Ich denke man kann sicher drüber streiten, allerdings glaube ich, dass Horst Heldt an diesem Ärger nicht ganz unschuldig ist. Hat der nicht bis letztes Jahr noch Fussball gespielt ?

Mir fällt in letzter Zeit einfach vermehrt auf, dass bei einem Verein, wo der Manager nichts taugt, sehr schnell der Haussegen schief hängt  ,-)

Boah, was bin ich froh das wir den HB haben. Er führt uns nicht nur langsam zurück an die Spitze, sondern sorgt auch zugleich dafür, dass Ruhe im Verein herrscht. So einen sportlichen Leiter kann sich jeder Bundesligist nur wünschen.  Man merkt ja wie wichtig ein kompetenter Mann an dieser Stelle sein kann und das ist Heldt in meinen Augen einfach nicht.

Da haben wir echt den Höchstgewinn gezogen    
#
ÄÄh momendemol... wos is denn jetz midm Luboja? Kimmder odder kimmder net ? Hab en Middeldeil net verstonne...

Is doch en poor Stunde her...



tekken jan  
#
JanAageFjörtoft schrieb:
ÄÄh momendemol... wos is denn jetz midm Luboja? Kimmder odder kimmder net ? Hab en Middeldeil net verstonne...

Is doch en poor Stunde her...



tekken jan    



Du bist doch schon lang genug dabei um zu wissen, dass wichtige Dinge immer Freitags bekanntgegeben werden!


In diesem Sinne....

Ja, is' denn scho Freidach?  


Teilen