Zum Teil, das und die Tage danach plus entsprechende Kommentare waren der Grund, warum ich mich fast komplett aus dem Gebabbel zurückgezogen hab.
Ich hatte damals bei besagtem Thread nicht einmal den Atombutton gedrückt und bis zur Sperrung keine PN mit einem Mod gewechselt. Bis heute habe ich kein Verständnis dafür, dass man dann Sperrungen ausgesprochen hat, statt es bei der Schließung des Threads zu belassen. Durchaus nachvollziehbar, wenn dann jeder glaubt, dass ich daran "schuld" bin, vor allem ein paar Tage nach der völlig dämlichen Aussage von mir bzgl. der Neuen-Mod-Suche, die ich lieber gestern als heute rückgängig machen würde.
Diese Geschichte wirkt bis heute nach bei mir. Und regt mich grad wieder tierisch auf! Aber wenn ich eins gelernt habe aus der Geschichte, dann ist es, dass ich vor jedem Beitrag jetzt noch mal inne halte und durchlese. Über die Wirkung der Worte nachdenke und dann entscheide, ob ich noch was verändere oder ob ich es sogar gar nicht schreibe.
Zu deinem letzten Absatz: Ich denke oft genug auch net ordentlich nach. Damit schade ich meist im Dies und das mir selbst, im Gebabbel verletzte ich damit evtl. andere. Ich hab auch schon oft gedacht: du schreibst besser nie mehr was..... ...aber ist doch egal....alles vergeht
@ Mods: Ich verstehe den Sinn des Freds noch immer nicht so ganz... Ihr wolltet zum Nachdenken anregen und hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Punkt aus Ende....
Im Moment wird aber nur eine Diskussion anhand von konkreten Fällen geführt, bei denen es mal ärger gab und das ist ja auch, wie von kreuzbuerger angemahnt nicht Sinn und Zweck..
Wohin soll der Fred denn eurer Meinung nach noch führen? Zu konkreten Handlungsanweisungen? Das sich alle bei der Hand nehmen und piep piep piep wir ham uns lieb sagen?
Wohin soll der Fred denn eurer Meinung nach noch führen? Zu konkreten Handlungsanweisungen? Das sich alle bei der Hand nehmen und piep piep piep wir ham uns lieb sagen?
Ich hab mich zurückgehalten ... aber wenn es darum geht "Alle auf Einen" da hab ich ja das "Vergnügen" das es mich öfters trifft - gern auch von Leuten, die gerade mal ein halbes Jahr im Forum sind und wohl zwecks Anerkennung einfach mal mitmachen, Leute die Kotzsmilies auspacken, obwohl sie vorher nie was mit einem zu tun hatten ... wehre ich mich - oh ja ich hab dann ausgeteilt, aber nur weil ich dauernd einstecken muss - (ja BBB ich hab Deinen Wink mit den Kommentaren im anderen Fred verstanden gestern, aber ich wurde weder ermahnt noch verwarnt dafür), wird gelacht drüber und weitergemacht ... bei einer Person wundert es mich auch gar nicht, das sie das macht - wer mir schon untersagt in Freds zu schreiben, wo er reinschreibt ... klingt mehr als krank. Ich werde/wurde schon von Usern hier angeschrieben, die fragen/fragten, was eigentlich das alles soll ... Einmal hab ich ein "Vollidiot" ausgepackt und dazu steh ich heute noch - hätt ich ne Ermahnung/Verwarnung bekommen dafür wär es verdient gewesen.
Ich verstehe Spaß, mehr als genug, aber man sollte echt mal schauen, wann es gut ist ... können aber wohl Einige nicht, macht ja Spaß ne ... is ja online und anonym nech? Glaub hier hat man den Wunsch, irgendwann gibt sie ja bestimmt auf und geht, aber warum sollte ich. Ich war in vielen Foren schon aktiv - immer ohne Probleme -, da hätte sowas keine Chance gehabt, da wurde gnadenlos sowas beiseitigt - mit recht finde ich. Fans anderer Vereine lesen hier mit und sehen was hier abgeht teilweise. Das Gebabbel ist schon ne ganze Weile so verroht ...
Knueller schrieb: Am Samstag sind ja viele beim Forumskick, da könnte man ja auch nochmal vernünftigdarüber diskutieren!
Ernsthaft jetzt mal...warum sollte ich mich im wahren Leben mit dir beschäftigen? Ich werde dir ein gepflegtes Depp an den Kopf werfen...dann darfste mir auch was an den Kopf werfen und dann trennen sich unsere Wege wieder...
Knueller schrieb: Am Samstag sind ja viele beim Forumskick, da könnte man ja auch nochmal vernünftigdarüber diskutieren!
Ernsthaft jetzt mal...warum sollte ich mich im wahren Leben mit dir beschäftigen? Ich werde dir ein gepflegtes Depp an den Kopf werfen...dann darfste mir auch was an den Kopf werfen und dann trennen sich unsere Wege wieder...
Gut, wenn es Dein Herzenswunsch ist, so soll es so sein. Mir dann auch wurst. Richtig arm finde ich es, wenn sich Leute so in diesem Forum verbarrikadieren, dass sie die Eindrücke mit nach "draußen" nehmen und sich so ihr Bild über irgendwelche Leute machen.
bitibytie schrieb: Ich hab mich zurückgehalten ... aber wenn es darum geht "Alle auf Einen" da hab ich ja das "Vergnügen" das es mich öfters trifft - gern auch von Leuten, die gerade mal ein halbes Jahr im Forum sind und wohl zwecks Anerkennung einfach mal mitmachen, Leute die Kotzsmilies auspacken, obwohl sie vorher nie was mit einem zu tun hatten ... wehre ich mich - oh ja ich hab dann ausgeteilt, aber nur weil ich dauernd einstecken muss - (ja BBB ich hab Deinen Wink mit den Kommentaren im anderen Fred verstanden gestern, aber ich wurde weder ermahnt noch verwarnt dafür), wird gelacht drüber und weitergemacht ... bei einer Person wundert es mich auch gar nicht, das sie das macht - wer mir schon untersagt in Freds zu schreiben, wo er reinschreibt ... klingt mehr als krank. Ich werde/wurde schon von Usern hier angeschrieben, die fragen/fragten, was eigentlich das alles soll ... Einmal hab ich ein "Vollidiot" ausgepackt und dazu steh ich heute noch - hätt ich ne Ermahnung/Verwarnung bekommen dafür wär es verdient gewesen.
Ich verstehe Spaß, mehr als genug, aber man sollte echt mal schauen, wann es gut ist ... können aber wohl Einige nicht, macht ja Spaß ne ... is ja online und anonym nech? Glaub hier hat man den Wunsch, irgendwann gibt sie ja bestimmt auf und geht, aber warum sollte ich. Ich war in vielen Foren schon aktiv - immer ohne Probleme -, da hätte sowas keine Chance gehabt, da wurde gnadenlos sowas beiseitigt - mit recht finde ich. Fans anderer Vereine lesen hier mit und sehen was hier abgeht teilweise. Das Gebabbel ist schon ne ganze Weile so verroht ...
Biti, ich hatte mal das Vergnügen von dir als "größten Vollidioten hier im Forum" bezeichnet zu werden. Immerhin ein Titel. Aber vielleicht kannst du mir mal per PN erklären, was ich dir seinerzeit getan habe. Wir hatten eine zeitlang hier im Forum regelmäßig geschrieben, und dann kommt so etwas. Wäre doch prima, wenn wir das klären können, oder meinst du nicht? Dann ist es aus der Welt.
ey leute, so kommen wir doch auch nicht weiter!
naja, ist schon irgendwie der erste konstruktive Ansatz hier ... immerhin wird ja immer wieder behauptet
bitibytie schrieb: Das Gebabbel ist schon ne ganze Weile so verroht ...
weil es
bitibytie schrieb: is ja online und anonym nech?
Isses eben nech.
Werner könnte bestimmt auswerten, wieviele der Poweruser im Gebabbel am Samstag am GD für ein gepflegtes "Depp" zu haben sind.
Knueller schrieb: Gut, wenn es Dein Herzenswunsch ist, so soll es so sein. Mir dann auch wurst. Richtig arm finde ich es, wenn sich Leute so in diesem Forum verbarrikadieren, dass sie die Eindrücke mit nach "draußen" nehmen und sich so ihr Bild über irgendwelche Leute machen.
Ok knueller ich lass das Bild und die Vorurteile am Samstag daheim und wir diskutieren das dann mal vernünftig aus...sollte ich allerdings den Eindruck bekommen...das du auch "draussen" so ein Depp bis wie hier im Forum....tja dann...ist das wohl leider dann so...
Dortelweil-Adler schrieb: Werner könnte bestimmt auswerten, wieviele der Poweruser im Gebabbel am Samstag am GD für ein gepflegtes "Depp" zu haben sind.
Och, ein gepflegtes "Depp" wäre mal was anderes als das schon gewohnte "Schluchtescheisser".
Ich will auch bei den coolen Jungs dabei sein und äußere daher meine Zustimmung.
dazke!
Zum Teil, das und die Tage danach plus entsprechende Kommentare waren der Grund, warum ich mich fast komplett aus dem Gebabbel zurückgezogen hab.
Ich hatte damals bei besagtem Thread nicht einmal den Atombutton gedrückt und bis zur Sperrung keine PN mit einem Mod gewechselt. Bis heute habe ich kein Verständnis dafür, dass man dann Sperrungen ausgesprochen hat, statt es bei der Schließung des Threads zu belassen. Durchaus nachvollziehbar, wenn dann jeder glaubt, dass ich daran "schuld" bin, vor allem ein paar Tage nach der völlig dämlichen Aussage von mir bzgl. der Neuen-Mod-Suche, die ich lieber gestern als heute rückgängig machen würde.
Diese Geschichte wirkt bis heute nach bei mir. Und regt mich grad wieder tierisch auf! Aber wenn ich eins gelernt habe aus der Geschichte, dann ist es, dass ich vor jedem Beitrag jetzt noch mal inne halte und durchlese. Über die Wirkung der Worte nachdenke und dann entscheide, ob ich noch was verändere oder ob ich es sogar gar nicht schreibe.
die meinige Sperrung war schon nachvollziehbar.
Zu deinem letzten Absatz: Ich denke oft genug auch net ordentlich nach. Damit schade ich meist im Dies und das mir selbst, im Gebabbel verletzte ich damit evtl. andere. Ich hab auch schon oft gedacht: du schreibst besser nie mehr was.....
...aber ist doch egal....alles vergeht
Im Moment wird aber nur eine Diskussion anhand von konkreten Fällen geführt, bei denen es mal ärger gab und das ist ja auch, wie von kreuzbuerger angemahnt nicht Sinn und Zweck..
Ich werde/wurde schon von Usern hier angeschrieben, die fragen/fragten, was eigentlich das alles soll ...
Einmal hab ich ein "Vollidiot" ausgepackt und dazu steh ich heute noch - hätt ich ne Ermahnung/Verwarnung bekommen dafür wär es verdient gewesen.
Ich verstehe Spaß, mehr als genug, aber man sollte echt mal schauen, wann es gut ist ... können aber wohl Einige nicht, macht ja Spaß ne ... is ja online und anonym nech? Glaub hier hat man den Wunsch, irgendwann gibt sie ja bestimmt auf und geht, aber warum sollte ich.
Ich war in vielen Foren schon aktiv - immer ohne Probleme -, da hätte sowas keine Chance gehabt, da wurde gnadenlos sowas beiseitigt - mit recht finde ich.
Fans anderer Vereine lesen hier mit und sehen was hier abgeht teilweise.
Das Gebabbel ist schon ne ganze Weile so verroht ...
ey leute, so kommen wir doch auch nicht weiter!
Gut, wenn es Dein Herzenswunsch ist, so soll es so sein. Mir dann auch wurst.
Richtig arm finde ich es, wenn sich Leute so in diesem Forum verbarrikadieren, dass sie die Eindrücke mit nach "draußen" nehmen und sich so ihr Bild über irgendwelche Leute machen.
Biti, ich hatte mal das Vergnügen von dir als "größten Vollidioten hier im Forum" bezeichnet zu werden. Immerhin ein Titel. Aber vielleicht kannst du mir mal per PN erklären, was ich dir seinerzeit getan habe.
Wir hatten eine zeitlang hier im Forum regelmäßig geschrieben, und dann kommt so etwas.
Wäre doch prima, wenn wir das klären können, oder meinst du nicht? Dann ist es aus der Welt.
naja, ist schon irgendwie der erste konstruktive Ansatz hier ... immerhin wird ja immer wieder behauptet
weil es
Isses eben nech.
Werner könnte bestimmt auswerten, wieviele der Poweruser im Gebabbel am Samstag am GD für ein gepflegtes "Depp" zu haben sind.
DA
Ok knueller ich lass das Bild und die Vorurteile am Samstag daheim und wir diskutieren das dann mal vernünftig aus...sollte ich allerdings den Eindruck bekommen...das du auch "draussen" so ein Depp bis wie hier im Forum....tja dann...ist das wohl leider dann so...
Bin schon dran, kann aber dauern, weil ich immer noch die 1-Mio-Freds auswerte.
Och, ein gepflegtes "Depp" wäre mal was anderes als das schon gewohnte "Schluchtescheisser".