>

Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin?

#
HessiP schrieb:
Die Forumselite bekommt ihr Spielzeug weggenommen... Herrlich  
Das UE war doch erst ein paar Tage vom Netz?
#
Knueller schrieb:
Am Samstag sind ja viele beim Forumskick, da könnte man ja auch nochmal vernünftig darüber diskutieren!

Hm, komischerweise habe ich gestern versucht per PN mit dir ein paar Sachen zu klären, der Schuss ging voll nach hinten los.  Das war für mich der letzte Akt, in der Folge "Knueller". ---->Ignore
Du brauchst hier nicht das Unschulds-Lamm raushängen zu lassen, greif dir lieber mal an deine eigene Birne!

Sicherlich ist manches zu sehr ausgeartet, jedoch, alle und jeden an den Pranger zu stellen finde ich nicht gerade förderlich! Jeder sollte mal sein Postingverhalten überdenken, da schliesse ich mich natürlich mit ein.

Langsam aber sicher, verwandelt sich das Forum in ein Kasperle-Theater.

CR
#
Wie lang darf eigentlich der Eine hier noch weitermachen?!
#
bitibytie schrieb:

Wer issen der Eine?
#
was ist die weibl. form von depp?
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:

Wer issen der Eine?

Der weiß schon das er gemeint ist ...
#
Es is genau hier wie ich es sage Aber keiner will es einsehen
#
bitibytie schrieb:
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:

Wer issen der Eine?

Der weiß schon das er gemeint ist ...

was ist die weibliche form von feigling?
#
zamusi / Heute 15:52
was ist die weibl. form von depp?

biti                  
#
jona_m schrieb:
@ Mods: Ich verstehe den Sinn des Freds noch immer nicht so ganz... Ihr wolltet zum Nachdenken anregen und hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Punkt aus Ende....

jetzt antworte ich mal darauf, weil ich depp mal die beschissene idee hatte, die user einzubeziehen. was deiner meinung nach gut geklappt hat sehe ich eher als einen kleinen lichtblick, sowas wie den ersten kurzen sonnenschein im februar in der gewissheit, es ist immer noch fucking winter!

zum teil finde ich die ignoranz die hier an den tag gelegt wird schlichtweg zum kotzen! ich bin ernsthaft entsetzt darüber, dass sich leute hier nicht in den thread trauen und darf mir dann anlesen, dass ich hier die familienministerin gebe und leuten ihre freiheit nehmen will. "was'n geflenne" geb ich da dann auch mal zurück!
oder auch: freiheit ist die einsicht in die notwendigkeit!

und es geht auch nicht (nur) ums zum nachdenken anregen. das hat aber zumindest bei ein paar wenigen leuten geklappt. bei anderen widerum überhaupt gar nicht, da wird doch drauf geschissen, was wir hier zu erzählen haben. da gibts null einsicht, null verständnis und dadurch natürlich null lösungsansätze.

und so ganz privat halte ichs ja mit propain. hier sollte mal raum für geblödel und nicht für gepöbel sein. HG macht es ja gerade wunderbar vor, wo die stärken hier liegen können. oder der fußballsachverstand oder... (shit, fällt mir spontan nix mehr ein). stattdessen darf man beobachten, wie leute zahlenabfolgen in nen thread posten, um masse statt klasse zu machen. ich mein, was ne merkwürdige idee nen thread zu starten, nur um ne mio einträge zu sammeln. da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen. aber beim wie kratz ich mir dann schon auch mal an den kopf...

und falls sich hier jemand angesprochen fühlt: nehmts net persönlich!
#
kreuzbuerger schrieb:
da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen.  

danke  
#
kreuzbuerger schrieb:
jona_m schrieb:
@ Mods: Ich verstehe den Sinn des Freds noch immer nicht so ganz... Ihr wolltet zum Nachdenken anregen und hat meiner Meinung nach auch gut geklappt. Punkt aus Ende....

...... da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen. aber beim wie kratz ich mir dann schon auch mal an den kopf...

Was interessiert es Dich und was geht es Dich an? Wenn wir dort Lust haben zu zählen kann das Euch doch am ***** vorbeigehen oder ist das jetzt mobbing oder cliquenbildung
#
titali schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
jona_m schrieb:

...... da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen. aber beim wie kratz ich mir dann schon auch mal an den kopf...

Was interessiert es Dich und was geht es Dich an? Wenn wir dort Lust haben zu zählen kann das Euch doch am ***** vorbeigehen oder ist das jetzt mobbing oder cliquenbildung  

doch, wenn naemlich jemand net zaehlen kann
#
kreuzbuerger schrieb:
und so ganz privat halte ichs ja mit propain. hier sollte mal raum für geblödel und nicht für gepöbel sein. HG macht es ja gerade wunderbar vor, wo die stärken hier liegen können. oder der fußballsachverstand oder... (shit, fällt mir spontan nix mehr ein). stattdessen darf man beobachten, wie leute zahlenabfolgen in nen thread posten, um masse statt klasse zu machen. ich mein, was ne merkwürdige idee nen thread zu starten, nur um ne mio einträge zu sammeln. da fand ichs sogar lustig, die überhol-idee anzugehen. aber beim wie kratz ich mir dann schon auch mal an den kopf...

Aber gerade deswegen versteh ich den Fred hier nicht ganz. Klar wird gepöbelt, aber nimm doch z.B. mal die beiden Millionen Freds mit fast 70.000 Beiträgen. Da wird sich unterhalten, Scheiß gemacht, Zahlen gepostet usw. und ab und an wird dann halt mal gepöbelt. Allerdings ist das meiner Meinung nach nicht wirklich Maßgebend (sowohl für das Gebabbel als auch für die Freds) und wenn es den Leuten zu viel wird (Überwachung gibt es auch dort durch die anderen User) wird halt der Atombutton gedrückt und ihr könnt reagieren, oder man löst es eben selbst per PN.

Ich kenn den ganzen Haufen hier noch nicht mal ein Jahr und hab alles andere als den Eindruck vermittelt bekommen, dass man "neue" nicht gern aufnimmt...
#
jona_m schrieb:

Ich kenn den ganzen Haufen hier noch nicht mal ein Jahr und hab alles andere als den Eindruck vermittelt bekommen, dass man "neue" nicht gern aufnimmt...

Mit Dir haben wir was ganz Besonderes vor, hähä, bzw. Du kennst Uns halt noch nicht.

Aber mal im Ernst, wie kommt das wohl? Ob's daran liegt, dass Du Humor hast, auch mal über Dich selbst schmunzeln kannst, nicht lauter in den Wald rufst als Du das Echo ertragen kannst? Oder vielleciht daran, dass Du Dich auch im RL mal hast blicken lassen? Oder daran, dass Du auch zu Sachthemen was beizutragen hast und nicht nur imn Gebabbel, gleichwohl aber nur Senf abgibst wenn Du auch weißt wovon Du redest? Man also von Anfang an wusste woran man ist und das Du jemand bist mit dem man mal ein Bier trinken will?

Liegt's am "Gebabbel" oder etwa an den "unterdrückten" usern wenn letztere hier nicht klarkommen? Kommen die im RL klar - oder eher nicht? Natürlich ist das Spekulatius, aber bei allem nötigen Respekt, wer sich hier nicht reintraut ... der traut sich auch nicht ans GD, nicht an die Konsti, wahrscheinlich nicht mal ins Stadion ... auf den können wir getrost verzichten.

Auch wenn das jetzt ignorant ist, respektlos und dazu noch kein Lösungsansatz.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:

DA

... und wie ich soeben per PN erfahre, arrogant.

DA
#

DA

DA

#
du triffst den nagel auf den kopf. waren auch meine gedanken. wollte nur nichts sinnvolles zum thema schreiben.  ,-)
#

DA

DA

Egal, was es von dem nun ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  
#
bitibytie schrieb:

Sorry biti, aber das geht gar nicht.  Das ist Mobbing !

Auch Du bist kein Weichei im Austeilen.

LG Regina

Teilen