>

Gebabbel - wie kriegen wir das wieder hin?

#
Feigling schrieb:

Egal, was es von dem ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  

Gabs doch mal...wurde aber dicht gemacht....
#
Brady schrieb:

Gabs doch mal...wurde aber dicht gemacht....


Ich meinte auch nicht auf diesem Server.
#
Brady schrieb:
Feigling schrieb:

Egal, was es von dem ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  

Gabs doch mal...wurde aber dicht gemacht....


Gibt es immer noch, ist nur nicht online weil die Nachfrage eher minimal war.
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

Gabs doch mal...wurde aber dicht gemacht....


Ich meinte auch nicht auf diesem Server.
#
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Auch wenn das jetzt ignorant ist, respektlos und dazu noch kein Lösungsansatz.

DA


... und wie ich soeben per PN erfahre, arrogant.

DA


Du lachst wenn andere beleidigt werden, aber selber heulen wenn du mal einen Spruch abbekommst....
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Wie lang darf eigentlich der Eine hier noch weitermachen?!

Wer issen der Eine?


Der weiß schon das er gemeint ist ...


was ist die weibliche form von feigling?

Denise

DA
#
Feigling schrieb:
...
Egal, was es von dem nun ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  

Welchem beschrieben Forum denn bitte?

Und nochmal zur Frage: Was ist das Ziel dieser Diskussion? Ein Geschmacksdiktat? Ein großer virtueller Streichelzoo? Müssen wir alle Freunde werden?

Darf/soll ich jetzt per PN über's UE heulen? Oder über's Wunschkonzert?
#
Dortelweil-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Wie lang darf eigentlich der Eine hier noch weitermachen?!

Wer issen der Eine?


Der weiß schon das er gemeint ist ...


was ist die weibliche form von feigling?

Denise

DA

Ich hätte jetzt auf einen Namen getippt, der genauso anfängt wie mein Nachname...
#
simima schrieb:
bitibytie schrieb:
Wie lang darf eigentlich der Eine hier noch weitermachen?!


Sorry biti, aber das geht gar nicht.  Das ist Mobbing !

Auch Du bist kein Weichei im Austeilen.

LG Regina


Aber Hinz und Kunz dürfen alles, was kein Mobbing ist
#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Auch wenn das jetzt ignorant ist, respektlos und dazu noch kein Lösungsansatz.

DA


... und wie ich soeben per PN erfahre, arrogant.

DA


Du lachst wenn andere beleidigt werden, aber selber heulen wenn du mal einen Spruch abbekommst....



Wo wurde DA beleidigt und viel interessanter: Von wem?  
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Auch wenn das jetzt ignorant ist, respektlos und dazu noch kein Lösungsansatz.

DA


... und wie ich soeben per PN erfahre, arrogant.

DA


Du lachst wenn andere beleidigt werden, aber selber heulen wenn du mal einen Spruch abbekommst....



Wo wurde DA beleidigt und viel interessanter: Von wem?    


Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich jetzt lachen

DA
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

Auch wenn das jetzt ignorant ist, respektlos und dazu noch kein Lösungsansatz.

DA


... und wie ich soeben per PN erfahre, arrogant.

DA


Du lachst wenn andere beleidigt werden, aber selber heulen wenn du mal einen Spruch abbekommst....



Wo wurde DA beleidigt und viel interessanter: Von wem?    

Ich war grad pinkeln und ich habs irgendwie im Urin....das du ihm die PN sogar geschickt hast...
#
Eieiei, ist das hier alles verworren und verzwickt. Ich bin mal ernsthaft auf Samstag gespannt.  
#
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
...
Egal, was es von dem nun ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  

Welchem beschrieben Forum denn bitte?


Ich hatte schon per PN erfahren, dass es undeutlich ist: Es geht um ein Gebabbel, in dem nur Leute schreiben, die auch zur Konsti oder ans GD kommen. Das ist hier natuerlich garnicht machbar, da das ein oeffentliches Forum ist.

Bigbamboo schrieb:

Darf/soll ich jetzt per PN über's UE heulen? Oder über's Wunschkonzert?


Das musst Du schon selbst entscheiden, uebers UE wurde es hier ja schon getan. Wenn Du Anlass hast, bitte.
#
Knueller schrieb:
Eieiei, ist das hier alles verworren und verzwickt. Ich bin mal ernsthaft auf Samstag gespannt.    


Jo, den Rest aber dann mal per PN...
#
Feigling schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Feigling schrieb:
...
Egal, was es von dem nun ist, stellt die Eintracht kein Forum zur Verfuegung, dass der obigen Beschreibung genuegt. Das muesste dann jemand selbst machen. Das sollte aber klar sein.  

Welchem beschrieben Forum denn bitte?


Ich hatte schon per PN erfahren, dass es undeutlich ist: Es geht um ein Gebabbel, in dem nur Leute schreiben, die auch zur Konsti oder ans GD kommen. Das ist hier natuerlich garnicht machbar, da das ein oeffentliches Forum ist.

Sorry das Missverständnis geht auf mich zurück.
Biti hat behauptet, dass sie geflamt wird weil das hier anonym sei. Das ist es aber keineswegs wollte ich sagen. Wenn man nicht will.

DA
#
Feigling schrieb:

Ich hatte schon per PN erfahren, dass es undeutlich ist: Es geht um ein Gebabbel, in dem nur Leute schreiben, die auch zur Konsti oder ans GD kommen. Das ist hier natuerlich garnicht machbar, da das ein oeffentliches Forum ist.

Und wurde, wenn ich nicht ganz falsch liege, auch von niemandem auch nur Ansatzweise gefordert.

Im übrigen darfst Du mich, wie hier ja schon öfters in anderem Zusammenhang gerne komplett zitieren. Mein Frage nach dem Sinn dieses Freds ist nämlich nach wie vor nicht beantwortet:
Bigbamboo schrieb:

Und nochmal zur Frage: Was ist das Ziel dieser Diskussion?

Feigling schrieb:

Das musst Du schon selbst entscheiden, uebers UE wurde es hier ja schon getan. Wenn Du Anlass hast, bitte.

Tanzen wir dann auch im UE Farben? Falls ja, macht Euch mal auf eine PN-Flut gefasst.  ,-)
#
bitibytie schrieb:
simima schrieb:
bitibytie schrieb:
Wie lang darf eigentlich der Eine hier noch weitermachen?!


Sorry biti, aber das geht gar nicht.  Das ist Mobbing !

Auch Du bist kein Weichei im Austeilen.

LG Regina


Aber Hinz und Kunz dürfen alles, was kein Mobbing ist  


Das sagt niemand.  Aber manchmal sollte man bei sich selber anfangen zu suchen, was wohl der Grund sein könnte, wenn etwas schief läuft   .

Denk mal drüber nach.
#
kreuzbuerger schrieb:

jetzt antworte ich mal darauf, weil ich depp mal die beschissene idee hatte, die user einzubeziehen. was deiner meinung nach gut geklappt hat sehe ich eher als einen kleinen lichtblick, sowas wie den ersten kurzen sonnenschein im februar in der gewissheit, es ist immer noch fucking winter!

zum teil finde ich die ignoranz die hier an den tag gelegt wird schlichtweg zum kotzen! ich bin ernsthaft entsetzt darüber, dass sich leute hier nicht in den thread trauen und darf mir dann anlesen, dass ich hier die familienministerin gebe und leuten ihre freiheit nehmen will. "was'n geflenne" geb ich da dann auch mal zurück!
oder auch: freiheit ist die einsicht in die notwendigkeit!

und es geht auch nicht (nur) ums zum nachdenken anregen. das hat aber zumindest bei ein paar wenigen leuten geklappt. bei anderen widerum überhaupt gar nicht, da wird doch drauf geschissen, was wir hier zu erzählen haben. da gibts null einsicht, null verständnis und dadurch natürlich null lösungsansätze.
...

Die Idee, die User mit einzubeziehen finde ich prima.

Aber dann muss man natürlich auch damit leben können, wenn die User zu einem großen Teil der Meinung sind, dass als im Lot ist.

Just my two Won.  
#
Knueller schrieb:
Eieiei, ist das hier alles verworren und verzwickt. Ich bin mal ernsthaft auf Samstag gespannt.    

Und wa soll dann der Smilie? Glaubst du ernsthaft....das es ne lustige Angelegenheit für dich wird?


Teilen