ghostinthemachine schrieb: Etwas Abseits der Flaming-Diskussion: Gebabbel und ein kleines bißchen Niveau, Esprit, Geist - muß sich das eigentlich dauernd ausschliessen?
moment mal. ich habe eben mal wieder in den thread reingeschaut und da hat containerwilli geschrieben, ich wäre in den überholfred gewechselt, weil ich bitibytie ekelig finde. man leute, damit hat das überhaupt nichts zutun. ich wechselte lediglich, weil der inamoto_20 damals immer sau blöd zu mir war. aber wenn ich lese, was ihr hier über mich schreibt, kann ich nur froh sein, in den überholfred gewechselt zu sein. vorher fand ich euch dadrüben noch ganz nett und ich bin keiner der sich feinde macht, aber wenn ihr so kommt, kann ich nur sagen, ihr seid doch alle gemein drüben.
und ich erwarte eine endschuldigung, sonst habt ihr euch damit einen großen feind gemacht!
sge96limburg schrieb: moment mal. ich habe eben mal wieder in den thread reingeschaut und da hat containerwilli geschrieben, ich wäre in den überholfred gewechselt, weil ich bitibytie ekelig finde. man leute, damit hat das überhaupt nichts zutun. ich wechselte lediglich, weil der inamoto_20 damals immer sau blöd zu mir war. aber wenn ich lese, was ihr hier über mich schreibt, kann ich nur froh sein, in den überholfred gewechselt zu sein. vorher fand ich euch dadrüben noch ganz nett und ich bin keiner der sich feinde macht, aber wenn ihr so kommt, kann ich nur sagen, ihr seid doch alle gemein drüben.
und ich erwarte eine endschuldigung, sonst habt ihr euch damit einen großen feind gemacht!
immer mit der ruhe. du kannst doch nicht von allen mitgliedern einer cliq... äh, eines freds eine entschuldigung erwarten. für die verfehlung eini(g)er unverbesserlichen. man beachte, ich nenne da jetzt keinen namen. nimm doch gleich allen im forum das megaphon (tastatur) und die banner (smileys) weg. also, das ist doch keine art. so würde doch wohl niemand reagieren.
ich hab kein problem mit dir oder eurem fred. hoffe (hat nix mit unserem symphatischen ligakonkurrenten zu tun!) das bleibt auch so.
auf weiterhin gute gegeneinanderarbeit, oder wie das in diesem falle heißt. ,-)
Wow, ich habe jetzt jeden einzelnen Beitrag auf allen 12 Seiten gelesen.
Ich bin eine von denen, die ab und zu im Gebabbel mitlesen und mitschreiben. Der Grund, weshalb ich das nicht regelmäßig mache, ist einfach damit zu erklären, dass hier im Gebabbel in kürzester Zeit so viele Posts erscheinen, dass ich einfach den Zusammenhang verliere.
Ich wußte z.B. gar nicht, dass man nicht in beiden Threads (Mio und Überhol-Thread) schreibt Also, ich glaube, ich habe in beiden abwechselnd geschrieben - habe wohl den Sinn nicht ganz verstanden gehabt
Im Großen und Ganzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass jeder selbst entscheiden kann, wie weit er gewisse Sachen mit sich machen lässt. Wenn es später dann zu bunt wird, braucht man sich nicht wundern. Ansonsten hatte ich nie das Gefühl nicht willkommen zu sein, sondern vielmehr das Gefühl nicht dazu zu gehören, weil ich vieles einfach nicht mitbekommen habe. Aber das liegt ja an mir, das zu ändern.
sge96limburg schrieb: moment mal. ich habe eben mal wieder in den thread reingeschaut und da hat containerwilli geschrieben, ich wäre in den überholfred gewechselt, weil ich bitibytie ekelig finde. man leute, damit hat das überhaupt nichts zutun. ich wechselte lediglich, weil der inamoto_20 damals immer sau blöd zu mir war. aber wenn ich lese, was ihr hier über mich schreibt, kann ich nur froh sein, in den überholfred gewechselt zu sein. vorher fand ich euch dadrüben noch ganz nett und ich bin keiner der sich feinde macht, aber wenn ihr so kommt, kann ich nur sagen, ihr seid doch alle gemein drüben.
immer mit der ruhe. du kannst doch nicht von allen mitgliedern einer cliq... äh, eines freds eine entschuldigung erwarten. für die verfehlung eini(g)er unverbesserlichen. man beachte, ich nenne da jetzt keinen namen. nimm doch gleich allen im forum das megaphon (tastatur) und die banner (smileys) weg. also, das ist doch keine art. so würde doch wohl niemand reagieren.
ich hab kein problem mit dir oder eurem fred. hoffe (hat nix mit unserem symphatischen ligakonkurrenten zu tun!) das bleibt auch so.
ich verlange ja auch nicht vom ganzen club eine endschuldigung, sondern nur von ein paar mitgliedern.
Hm, ich glaube das hier niemand etwas zu verlangen hat. Auch " Drohungen " von 12 jährigen sind nicht unbedingt angebracht. Du darfst hier mitspielen, aber tritt mal ein bissle auf die Bremse.
ich verlange ja auch nicht vom ganzen club eine endschuldigung, sondern nur von ein paar mitgliedern.
Kurzes Statment jetzt meinerseits::Wir haben 2:0 verloren,bin stinksauer deswegen,werde trotzdem ruhig und sachlich argumentieren.
@SGE 96limburg::
25.3.09 -Millionentread-Seite 1064 -Beitrag 21264 da schriebst Du-Du bist widerlich,diesen Tread sollte man erst für Leute ab 18.Jahre freigeben,denn ich bin erst 12. O-Ton von Dir.
Daraufhin schrieb Biti 25.3.09 13.47 Beitrag 21.266 Dann geh doch zu den anderen rüber.
25.3.Biti erklärte es auf hmorvolle Art-Beitrag 21.273-Millionentread 25.3.Du-Lüg net-Beitrag 21.273
25.3.14.16 war sge 96 limburg im Überholtread ist ok und für mich ehrlich gesagt unrelevant. Genauso,wie es für mich unrelevant ist,dass wir zusammen du auf Deiner ich auf meiner Seite früh Samstags zusammen posteten und ich Dir ein Faires Miteinander wünschte,such ich auch noch raus,hab jetzt keine Lust,gibt wichtigeres als mich mit so einem Kindergram zu befassen.
Am 4.4.10.57--[bad]*********[/bad] 10.58--[bad]*****[/bad] Beitrag 16.246 10.59--schwule Sau--Beitrag 16.245 alles Beiträge von Dir im Überholtread und Du regst dich über Biti auf und findest sie widerlich und willst von einigen Leuten eine Entschuldigung-von mir nicht,ich habe nichts verkehrt gemacht.
Ich weiss nicht,was irgendeiner aus unserem Tread,Dir an den Kopf geworfen hat,dass man sich bei Dir entschuldigen muss oder sollte,ich fühle mich nicht betroffen.
Überlege mal,ob Du Dich nicht bei einigen entschuldigen musst oder solltest.
@ DM 12-Kurz und knackig an Dich- jemanden überhaupt zu antworten der einen des egozentrismus des narzissmus völlig übertriebenen Verfolgungswahn bezichtigen will?von Wahrnehmungsstörungen ganz zu schweigen--nur weil man seine PN nicht las und sie ignorierte-nachzulesen-Millionentread Seite 807 Eintrag 16.122 und jetzt wieder keine Namen nennt,spricht Bände.
Wer die Verfehlungen betreibt,wer hier die(der Unverbesserliche)ist,tja.-brauche ich nicht lange zu suchen. Dinge,die Du mir ankreiden möchtest,prallt an mir ab,da ich was Du und Deine Äusserungen an mich,an mir abprallen,wie gesagt,bin da sehr relaxt. ,-) Ja es gibt Menschen -die sind einem egal und es gibt Menschen,die sind einem S....egal,such Dir was aus,Du Held!!!
Kurzes Statment jetzt meinerseits::Wir haben 2:0 verloren,bin stinksauer deswegen,werde trotzdem ruhig und sachlich argumentieren.
25.3.09 -Millionentread-Seite 1064 -Beitrag 21264 da schriebst Du-Du bist widerlich,diesen Tread sollte man erst für Leute ab 18.Jahre freigeben,denn ich bin erst 12. O-Ton von Dir.
Daraufhin schrieb Biti 25.3.09 13.47 Beitrag 21.266 Dann geh doch zu den anderen rüber.
25.3.Biti erklärte es auf hmorvolle Art-Beitrag 21.273-Millionentread 25.3.Du-Lüg net-Beitrag 21.273
25.3.14.16 war sge 96 limburg im Überholtread ist ok und für mich ehrlich gesagt unrelevant. Genauso,wie es für mich unrelevant ist,dass wir zusammen du auf Deiner ich auf meiner Seite früh Samstags zusammen posteten und ich Dir ein Faires Miteinander wünschte,such ich auch noch raus,hab jetzt keine Lust,gibt wichtigeres als mich mit so einem Kindergram zu befassen.
Am 4.4.10.57--[bad][bad]*********[/bad][/bad] 10.58--[bad][bad]*****[/bad][/bad] Beitrag 16.246 10.59--schwule Sau--Beitrag 16.245 alles Beiträge von Dir im Überholtread und Du regst dich über Biti auf und findest sie widerlich und willst von einigen Leuten eine Entschuldigung-von mir nicht,ich habe nichts verkehrt gemacht.
Ich weiss nicht,was irgendeiner aus unserem Tread,Dir an den Kopf geworfen hat,dass man sich bei Dir entschuldigen muss oder sollte,ich fühle mich nicht betroffen.
@ DM 12-Kurz und knackig an Dich- jemanden überhaupt zu antworten der einen des egozentrismus des narzissmus völlig übertriebenen Verfolgungswahn bezichtigen will?von Wahrnehmungsstörungen ganz zu schweigen--nur weil man seine PN nicht las und sie ignorierte-nachzulesen-Millionentread Seite 807 Eintrag 16.122 und jetzt wieder keine Namen nennt,spricht Bände.
Wer die Verfehlungen betreibt,wer hier die(der Unverbesserliche)ist,tja.-brauche ich nicht lange zu suchen. Dinge,die Du mir ankreiden möchtest,prallt an mir ab,da ich was Du und Deine Äusserungen an mich,an mir abprallen,wie gesagt,bin da sehr relaxt. ,-) Ja es gibt Menschen -die sind einem egal und es gibt Menschen,die sind einem S....egal,such Dir was aus,Du Held!!!
sach mal, fühlst du dich besser, indem du versuchst eine feindschaft zwischen mir und bitibytie aufzubauen? freunde hast du dir damit jedenfalls nicht gemacht...
Zum Gebabbel selbst: Ich lese gerne mit und finde es oft durchaus lustig. Sicher gibt es Situationen, wo man als Außenstehender nicht mehr mitkommt oder wo man nicht immer versteht, wie ein Post gemeint ist, ob sich da jemand zofft oder ob das im Spaß passiert. Aber da hab ich kein Problem mit, da muss sich ein Mitleser nun auch wirklich nicht einmischen.
Generell finde ich es so gut, wie es ist und denke, es sollte auch so bleiben. Ob da jetzt mal an einem Tag 15 @-Threads auf der ersten Seite sind, was soll's, das gehört dazu, die sind ja oft auch für ein Schmunzeln gut und meist schnell wieder auf Seite 2 abwärts. Ob Leute auf Grund persönlicher Animositäten durch die Foren getrieben werden müssen (wenn denn so passiert) muss jeder für sich entscheiden, klingt für mich jetzt nicht unbedingt so herrlich, aber das sollte dann wenn möglich zwischen den Usern selbst geklärt werden. Wer sich verfolgt fühlt oder eine persönliche Grenze überschritten bzw. die Gürtellinie unterschritten fühlt, kann wenigstens versuchen, sich mit den betreffenden Leuten auszusprechen.
Klappt das nicht, hm, gut, überlegt euch was - aber alles in allem sollte es bei so wenig Moderation wie irgend möglich bleiben.
Große Unfreundlichkeit und Ausgrenzung gegenüber (neuen) Postern, die man nicht kennt, habe ich bisher jedenfalls noch nicht feststellen können. Vielleicht sollte ich einen Funkelthread aufmachen.
Am 4.4.10.57--[bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] 10.58--[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Beitrag 16.246 10.59--schwule Sau--Beitrag 16.245 alles Beiträge von Dir im Überholtread und Du regst dich über Biti auf und findest sie widerlich und willst von einigen Leuten eine Entschuldigung-von mir nicht,ich habe nichts verkehrt gemacht.
sach mal, fühlst du dich besser, indem du versuchst eine feindschaft zwischen mir und bitibytie aufzubauen? freunde hast du dir damit jedenfalls nicht gemacht...
sorry,wie lächerlich ist dass dann.Feindschaft aufzubauen,wer hat diese Dinge gesagt,DU. Du sagst unser Tread sollte ab 18.Jahre frei sein,weil Biti und DM12 -rumalberten,wechselst dann in den Überholtread und gibst-mit deinen 12.Jahren verbale Ausdrücke vom feinsten ab. ,kannste Dir in Ruhe mal nachlesen und drüber nachdenken.
Freunde,brauche ich mir hier nicht zu machen oder haben,die habe ich im realen Leben-dass ist für mich eminent wichtig!!! ,-)
Ein kleiner Nachtrag:wer Dich als Freund hat,braucht keine Feinde. ,-) ,ist was für`s Leben und erwachsen werden. Somit ist die Geschichte abgeschlossen für mich. ,-)
ok, ich glaube, ich habe hier etwas falsch verstanden. wenn das so ist, sollte eher ich mich bei container-willi entschuldigen.
Entschuldigung Container-Willi
denn ich will mir hier natürlich auch keine feinde machen, denn wahrscheinlich werde ich nächste saison ein paar von euch im realen leben kennen lernen. so für mich ist die sache jetzt auch gegessen.
Nein
immer mit der ruhe.
du kannst doch nicht von allen mitgliedern einer cliq... äh, eines freds eine entschuldigung erwarten. für die verfehlung eini(g)er unverbesserlichen.
man beachte, ich nenne da jetzt keinen namen.
nimm doch gleich allen im forum das megaphon (tastatur) und die banner (smileys) weg. also, das ist doch keine art. so würde doch wohl niemand reagieren.
Ich bin eine von denen, die ab und zu im Gebabbel mitlesen und mitschreiben. Der Grund, weshalb ich das nicht regelmäßig mache, ist einfach damit zu erklären, dass hier im Gebabbel in kürzester Zeit so viele Posts erscheinen, dass ich einfach den Zusammenhang verliere.
Ich wußte z.B. gar nicht, dass man nicht in beiden Threads (Mio und Überhol-Thread) schreibt Also, ich glaube, ich habe in beiden abwechselnd geschrieben - habe wohl den Sinn nicht ganz verstanden gehabt
Im Großen und Ganzen habe ich die Erfahrung gemacht, dass jeder selbst entscheiden kann, wie weit er gewisse Sachen mit sich machen lässt. Wenn es später dann zu bunt wird, braucht man sich nicht wundern. Ansonsten hatte ich nie das Gefühl nicht willkommen zu sein, sondern vielmehr das Gefühl nicht dazu zu gehören, weil ich vieles einfach nicht mitbekommen habe. Aber das liegt ja an mir, das zu ändern.
Auch " Drohungen " von 12 jährigen sind nicht unbedingt angebracht. Du darfst hier mitspielen, aber tritt mal ein bissle auf die Bremse.
Daraufhin schrieb Biti 25.3.09 13.47 Beitrag 21.266
Dann geh doch zu den anderen rüber.
25.3.Biti erklärte es auf hmorvolle Art-Beitrag 21.273-Millionentread
25.3.Du-Lüg net-Beitrag 21.273
25.3.14.16 war sge 96 limburg im Überholtread ist ok und für mich ehrlich gesagt unrelevant.
Genauso,wie es für mich unrelevant ist,dass wir zusammen du auf Deiner ich auf meiner Seite früh Samstags zusammen posteten und ich Dir ein Faires Miteinander wünschte,such ich auch noch raus,hab jetzt keine Lust,gibt wichtigeres als mich mit so einem Kindergram zu befassen.
Am 4.4.10.57--[bad]*********[/bad]
10.58--[bad]*****[/bad] Beitrag 16.246
10.59--schwule Sau--Beitrag 16.245 alles Beiträge von Dir im Überholtread und Du regst dich über Biti auf und findest sie widerlich und willst von einigen Leuten eine Entschuldigung-von mir nicht,ich habe nichts verkehrt gemacht.
@ DM 12-Kurz und knackig an Dich-
jemanden überhaupt zu antworten der einen des egozentrismus des narzissmus völlig übertriebenen Verfolgungswahn bezichtigen will?von Wahrnehmungsstörungen ganz zu schweigen--nur weil man seine PN nicht las und sie ignorierte-nachzulesen-Millionentread Seite 807 Eintrag 16.122 und jetzt wieder keine Namen nennt,spricht Bände.
Wer die Verfehlungen betreibt,wer hier die(der Unverbesserliche)ist,tja.-brauche ich nicht lange zu suchen.
Dinge,die Du mir ankreiden möchtest,prallt an mir ab,da ich was Du und Deine Äusserungen an mich,an mir abprallen,wie gesagt,bin da sehr relaxt. ,-)
Ja es gibt Menschen -die sind einem egal und es gibt Menschen,die sind einem
S....egal,such Dir was aus,Du Held!!!
Mehr bleibt mir da nicht zu sagen.
Tja aus dem Gebabbel ist wohl ein Gekrabbel geworden.
Sind jetzt alle Wortspiele durch?
Einer geht bestimmt noch.
Zum Gebabbel selbst: Ich lese gerne mit und finde es oft durchaus lustig.
Sicher gibt es Situationen, wo man als Außenstehender nicht mehr mitkommt oder wo man nicht immer versteht, wie ein Post gemeint ist, ob sich da jemand zofft oder ob das im Spaß passiert. Aber da hab ich kein Problem mit, da muss sich ein Mitleser nun auch wirklich nicht einmischen.
Generell finde ich es so gut, wie es ist und denke, es sollte auch so bleiben. Ob da jetzt mal an einem Tag 15 @-Threads auf der ersten Seite sind, was soll's, das gehört dazu, die sind ja oft auch für ein Schmunzeln gut und meist schnell wieder auf Seite 2 abwärts. Ob Leute auf Grund persönlicher Animositäten durch die Foren getrieben werden müssen (wenn denn so passiert) muss jeder für sich entscheiden, klingt für mich jetzt nicht unbedingt so herrlich, aber das sollte dann wenn möglich zwischen den Usern selbst geklärt werden. Wer sich verfolgt fühlt oder eine persönliche Grenze überschritten bzw. die Gürtellinie unterschritten fühlt, kann wenigstens versuchen, sich mit den betreffenden Leuten auszusprechen.
Klappt das nicht, hm, gut, überlegt euch was - aber alles in allem sollte es bei so wenig Moderation wie irgend möglich bleiben.
Große Unfreundlichkeit und Ausgrenzung gegenüber (neuen) Postern, die man nicht kennt, habe ich bisher jedenfalls noch nicht feststellen können. Vielleicht sollte ich einen Funkelthread aufmachen.
sorry,wie lächerlich ist dass dann.Feindschaft aufzubauen,wer hat diese Dinge gesagt,DU.
Du sagst unser Tread sollte ab 18.Jahre frei sein,weil Biti und DM12 -rumalberten,wechselst dann in den Überholtread und gibst-mit deinen 12.Jahren verbale Ausdrücke vom feinsten ab. ,kannste Dir in Ruhe mal nachlesen und drüber nachdenken.
Freunde,brauche ich mir hier nicht zu machen oder haben,die habe ich im realen Leben-dass ist für mich eminent wichtig!!! ,-)
Ein kleiner Nachtrag:wer Dich als Freund hat,braucht keine Feinde. ,-) ,ist was für`s Leben und erwachsen werden.
Somit ist die Geschichte abgeschlossen für mich. ,-)
Entschuldigung Container-Willi
denn ich will mir hier natürlich auch keine feinde machen, denn wahrscheinlich werde ich nächste saison ein paar von euch im realen leben kennen lernen. so für mich ist die sache jetzt auch gegessen.
Rafi
eine seite vorher schreibt jemand wie es wahrscheinlich wirklich ist, der rest ignoriert es. Sauber. Gehen wir ueber zu Tagesordnung (ihr Penner)
einige Tage sind ja jetzt vergangen seit der Erøffnung des Threads. Seid ihr zufrieden mit der Entwicklung des Gebabbels?
Ein Interessierter
Warten wir mal lieber 1-2 Wochen oder sogar Monate ab
schau mal aufs Datum, kleiner....
Dann eben
oh....du hast natuerlich recht: 8-27 ist -19....da muessen wir wirklich noch ein bissi warten