Irgendwie kommen mir die südamerikanischen Stars die in Europa ihre Millionen verdienen sehr satt vor (manchmal auch die europäischen Stars). In Zukunft müssen die Nationaltrainer wohl nicht mehr nur nach den besten sondern auch nach den hungrigsten Spielern suchen. Ich tippe jetzt mal auf Uruguay !
Jajaja..wär hätte das gedacht!! Da fliegen die sogenannten Großen wie die Geheimtipps einfach raus.. Kolumbien,die Gauchos,die Brazis... das könnte eine Copa der sog. Kleinen werden bis auf die Urus bzw. Paras die bisher nicht enttäuschten!!
Paraguay ungeschlagen und sieglos ins Halbfinale. Nicht schlecht. Aber was für ein merkwürdiger Modus. Paraguay bekommt einen Gegner nach dem anderen aus der Vorrunde serviert. Rückt da etwa noch Ecuador im Finale nach, wenn Paraguay auch noch ins Finale kommt?
2:0 im Elfmeterschießen erinnert vom Ergebnis her an Steaua gegen Barca 1986 im Finale des Europacups der Landesmeister. Aber der Torhüter der Rumänen musste wenigstens noch alle abwehren. So verliert man ja sogar wahrscheinlich gegen Schülermannschaften. Erstaundlich, denn Brasilien ist eigentlich gut im Elfmeterschießen.
Was auch bemerkenswert ist, dass es im Viertelfinale bei 6 von 8 Teams jeweils einen Platzverweis gab. Somit spielten bei 3 Spielen beide Mannschaften nur mit 10 Leuten zu Ende.
Was ein Anlauf...unglaublich
Aber der Platz... Aber nun gut, die Brasilianer haben am Strand gekickt. Die sollten das doch gewöhnt sein.
Die sind auf jeden Fall jetzt was für Dortmund. Die können das auch ned.
Ja, die Grasbrocken am Elfmeterpunkt von links nach rechts beim Schuss. Aber das wars auch.
Ich tippe jetzt mal auf Uruguay !
Paraguay hat gestern über 120 Minuten lang nur enttäuscht.
2:0 im Elfmeterschießen erinnert vom Ergebnis her an Steaua gegen Barca 1986 im Finale des Europacups der Landesmeister. Aber der Torhüter der Rumänen musste wenigstens noch alle abwehren. So verliert man ja sogar wahrscheinlich gegen Schülermannschaften. Erstaundlich, denn Brasilien ist eigentlich gut im Elfmeterschießen.
Somit spielten bei 3 Spielen beide Mannschaften nur mit 10 Leuten zu Ende.
Mein Final-Tipp ´guay gegen ´guay oder die Landesnamen übersetzt: "Das Wasser geht zum Ozean" gegen "Das Wasser geht zum Uru".