>

WO ZUR HÖLLE BLEIBT ER ?!?!?

#
Hallo,

da es ja nun wieder 25 evrschiedene Treads über den  Stürmer gibt, hier mal meine zusammengefasste Einschätzung zu dem Thema:

Bislang haben wir im Sturm Ama, Taka, Paco und DSE. Köhler und Jones können im größten Notfall dort auch mal spielen. Wenn uns jemand die Garantie geben könnte, dass Ama die gleiche Form wie letztes Jahr erreicht und verletzngsfrei bleibt, dann reicht das auf jeden Fall. Aber wehe er bekommt eine Krise oder fällt länger aus. Taka traue ich durchaus eine gute Saison zu, wenn's optimal läuft wird er so an die 10 Saisontore erreichen. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall. HB und FF sehen das wohl ähnlich und suchen deshalb auch einen Ersatz/Partner für Ama, zumal wir auf drei Hochzeiten tanzen werden (hoffentlich lange  ,-) ) Die Kandidaten:
Ljuboja: Ist wohl laut FF aus dem Rennen bzw. war nie angedacht. Das vertraglich Kuddelmuddel in Stuttgart kann keiner genau aus der Ferne beurteilen, aber letzlich ist es wohl besser so auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre.
Turk: Sportlich hätte er uns zumindest kurzfristig geholfen, allerdings wäre das eine eher kurzfristige Investition gewesen, da ich bezweifle das er in 3-4 Jahren immer noch die Leistung der letzten Saison bringen kann. Aufgrund der vorbehalten im Umfeld (TDS) wohl aber besser das er nicht kommt.
Hunt/Zidan: Bremer Doppelpack. Wird wohl leider nichts, Zidan wir gebraucht, Hunt will nicht recht. Vor allem Zidan wäre eine absolute Verstärkung gewesen, vielleicht geht da ja was in der Winterpause oder nächste Saison wenn er sich nicht durchsetzt.
Sanogo: Hat letzte Saison gut eingeschlagen, zeigt auch gute Ansätze. Zweifelhaft allerdings, ob er diese Leistung bestätigen kann. Könnte auch wie bei Salou laufen. Auf jeden Fall stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber er ist wieder auf dem Markt, Lautern wird wohl etwas mit dem Preis runtergehen.
Caristeas: Scheint wohl gehen zu können, interessanter Mann. Mit seiner Kopfballstärke und unseren schnellen Außen könnte das gut klappen. Aufgrund der anderen Griechen hier und seines Berates vielleicht sogar eine Option. Ob's finanziell machbar ist? Sportlich auf jeden Fall eine überlegung Wert!
Sobis: Sicher ein Riesentalent, aber erstens ist das mit den Brasilianern in Europa so eine Sache und zweitens scheint er wohl zu teuer zu sein. Ich denke er wird eher bei einem anderen europäischen Verein laden, aber HB ist ja hartnäckig vielleicht geht da doch was?

Die anderen Namen wie Fossel, Cheva, Ailton usw. sind entweder schwachsinn oder schlcihtweg unrealistsich!

Die einzigen richtigen Kandidaten, sofern die Aussagen von FF zu Ljuboja und das Mainzer Statement von Turk stimmen sind somit Sanogo und Charisteas wobei sich dazu noch kein Eintracht-Verantwortlicher geäußert hat. Wenn überhaupt noch einer kommt, dann am ehesten wohl Sanogo.
Ich würde vielleicht sogar bsi zur Winterpause warten, sicherlich ist dann mehr möglich, evtl. kann man durch den Uefa-Cup sogar noch ein paar Euros zusätzlich springen lassen. Aber es ist wie obene beschrieben ein Risiko!

Aber vielleicht überraschen uns HB und FF doch noch  

Viele Grüße
SGEVolker
#
Afrigaaner schrieb:
Man_U schrieb:
realist schrieb:
Ja es sieht trübe aus mit der "9" ,  sie wird zu 95% nicht kommen.



Glaub ich irgendwie nicht.
Unser Heribert hat doch noch immer ein Ass in der Hinterhand gehabt.
Ich beziffer die Chance das noch ein 9er kommt auf 95 %.    



Denke ich auch. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das Gefuehl die wollen die Eintracht wieder da sehen wo sie hin gehoert - OBEN!!    




Na endlich sind wir uns mal einig, mein Freund aus Afrigaa!   ,-)
#
sgevolker schrieb:
Hallo,

da es ja nun wieder 25 evrschiedene Treads über den  Stürmer gibt, hier mal meine zusammengefasste Einschätzung zu dem Thema:

Bislang haben wir im Sturm Ama, Taka, Paco und DSE. Köhler und Jones können im größten Notfall dort auch mal spielen. Wenn uns jemand die Garantie geben könnte, dass Ama die gleiche Form wie letztes Jahr erreicht und verletzngsfrei bleibt, dann reicht das auf jeden Fall. Aber wehe er bekommt eine Krise oder fällt länger aus. Taka traue ich durchaus eine gute Saison zu, wenn's optimal läuft wird er so an die 10 Saisontore erreichen. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall. HB und FF sehen das wohl ähnlich und suchen deshalb auch einen Ersatz/Partner für Ama, zumal wir auf drei Hochzeiten tanzen werden (hoffentlich lange  ,-) ) Die Kandidaten:
Ljuboja: Ist wohl laut FF aus dem Rennen bzw. war nie angedacht. Das vertraglich Kuddelmuddel in Stuttgart kann keiner genau aus der Ferne beurteilen, aber letzlich ist es wohl besser so auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre.
Turk: Sportlich hätte er uns zumindest kurzfristig geholfen, allerdings wäre das eine eher kurzfristige Investition gewesen, da ich bezweifle das er in 3-4 Jahren immer noch die Leistung der letzten Saison bringen kann. Aufgrund der vorbehalten im Umfeld (TDS) wohl aber besser das er nicht kommt.
Hunt/Zidan: Bremer Doppelpack. Wird wohl leider nichts, Zidan wir gebraucht, Hunt will nicht recht. Vor allem Zidan wäre eine absolute Verstärkung gewesen, vielleicht geht da ja was in der Winterpause oder nächste Saison wenn er sich nicht durchsetzt.
Sanogo: Hat letzte Saison gut eingeschlagen, zeigt auch gute Ansätze. Zweifelhaft allerdings, ob er diese Leistung bestätigen kann. Könnte auch wie bei Salou laufen. Auf jeden Fall stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber er ist wieder auf dem Markt, Lautern wird wohl etwas mit dem Preis runtergehen.
Caristeas: Scheint wohl gehen zu können, interessanter Mann. Mit seiner Kopfballstärke und unseren schnellen Außen könnte das gut klappen. Aufgrund der anderen Griechen hier und seines Berates vielleicht sogar eine Option. Ob's finanziell machbar ist? Sportlich auf jeden Fall eine überlegung Wert!
Sobis: Sicher ein Riesentalent, aber erstens ist das mit den Brasilianern in Europa so eine Sache und zweitens scheint er wohl zu teuer zu sein. Ich denke er wird eher bei einem anderen europäischen Verein laden, aber HB ist ja hartnäckig vielleicht geht da doch was?

Die anderen Namen wie Fossel, Cheva, Ailton usw. sind entweder schwachsinn oder schlcihtweg unrealistsich!

Die einzigen richtigen Kandidaten, sofern die Aussagen von FF zu Ljuboja und das Mainzer Statement von Turk stimmen sind somit Sanogo und Charisteas wobei sich dazu noch kein Eintracht-Verantwortlicher geäußert hat. Wenn überhaupt noch einer kommt, dann am ehesten wohl Sanogo.
Ich würde vielleicht sogar bsi zur Winterpause warten, sicherlich ist dann mehr möglich, evtl. kann man durch den Uefa-Cup sogar noch ein paar Euros zusätzlich springen lassen. Aber es ist wie obene beschrieben ein Risiko!

Aber vielleicht überraschen uns HB und FF doch noch  

Viele Grüße
SGEVolker



Servus Volker.

Bin echt überrascht, daß unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander gehen.
Bei Thurk, Hunt/Zidan, Sanogo und Sobis muß ich Dir 100%-ig Recht geben.
Auch was die anderen Kandidaten wie Fossel, Cheva und Ailton angeht.

Zu Ljuboja: Ist noch immer mein Favourit. Ich finde es einfach schwach, wie viele den Jungen als Abzocker abstempeln, nur wegen des Vertragsmodalitäten. Das sich unser Herr Funkel ähnlich geäußert hat, gibt meiner Meinung nach ein schwaches Bild ab. Ich würde als HB alles versuchen, um Ljuboja an den Main zu holen. Das wäre sportlich eine Riesenverstärkung. Ich denke nicht, daß Ljuboja menschlich ein so schwaches Bild abgibt, wie das viele vermuten.

Charisteas: Bin irgendwie nicht so von ihm überzeugt. Klar war er zu Bremer Zeiten nicht schlecht, aber nachdem er bei Werder auf der Bank versauert ist, kam er außer bei der Europameisterschaft nie wieder so richtig in Fahrt. Ich habe bei ihm die Befürchtung er könnte ein zweiter Jan Furtok werden. Kann euch nicht wirklich sagen warum, aber ich habe da ein ganz, ganz schlechtes Gefühl.
#
Man_U schrieb:
sgevolker schrieb:
Hallo,

da es ja nun wieder 25 evrschiedene Treads über den  Stürmer gibt, hier mal meine zusammengefasste Einschätzung zu dem Thema:

Bislang haben wir im Sturm Ama, Taka, Paco und DSE. Köhler und Jones können im größten Notfall dort auch mal spielen. Wenn uns jemand die Garantie geben könnte, dass Ama die gleiche Form wie letztes Jahr erreicht und verletzngsfrei bleibt, dann reicht das auf jeden Fall. Aber wehe er bekommt eine Krise oder fällt länger aus. Taka traue ich durchaus eine gute Saison zu, wenn's optimal läuft wird er so an die 10 Saisontore erreichen. Das Potential dazu hat er auf jeden Fall. HB und FF sehen das wohl ähnlich und suchen deshalb auch einen Ersatz/Partner für Ama, zumal wir auf drei Hochzeiten tanzen werden (hoffentlich lange  ,-) ) Die Kandidaten:
Ljuboja: Ist wohl laut FF aus dem Rennen bzw. war nie angedacht. Das vertraglich Kuddelmuddel in Stuttgart kann keiner genau aus der Ferne beurteilen, aber letzlich ist es wohl besser so auch wenn er sportlich eine Verstärkung wäre.
Turk: Sportlich hätte er uns zumindest kurzfristig geholfen, allerdings wäre das eine eher kurzfristige Investition gewesen, da ich bezweifle das er in 3-4 Jahren immer noch die Leistung der letzten Saison bringen kann. Aufgrund der vorbehalten im Umfeld (TDS) wohl aber besser das er nicht kommt.
Hunt/Zidan: Bremer Doppelpack. Wird wohl leider nichts, Zidan wir gebraucht, Hunt will nicht recht. Vor allem Zidan wäre eine absolute Verstärkung gewesen, vielleicht geht da ja was in der Winterpause oder nächste Saison wenn er sich nicht durchsetzt.
Sanogo: Hat letzte Saison gut eingeschlagen, zeigt auch gute Ansätze. Zweifelhaft allerdings, ob er diese Leistung bestätigen kann. Könnte auch wie bei Salou laufen. Auf jeden Fall stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Aber er ist wieder auf dem Markt, Lautern wird wohl etwas mit dem Preis runtergehen.
Caristeas: Scheint wohl gehen zu können, interessanter Mann. Mit seiner Kopfballstärke und unseren schnellen Außen könnte das gut klappen. Aufgrund der anderen Griechen hier und seines Berates vielleicht sogar eine Option. Ob's finanziell machbar ist? Sportlich auf jeden Fall eine überlegung Wert!
Sobis: Sicher ein Riesentalent, aber erstens ist das mit den Brasilianern in Europa so eine Sache und zweitens scheint er wohl zu teuer zu sein. Ich denke er wird eher bei einem anderen europäischen Verein laden, aber HB ist ja hartnäckig vielleicht geht da doch was?

Die anderen Namen wie Fossel, Cheva, Ailton usw. sind entweder schwachsinn oder schlcihtweg unrealistsich!

Die einzigen richtigen Kandidaten, sofern die Aussagen von FF zu Ljuboja und das Mainzer Statement von Turk stimmen sind somit Sanogo und Charisteas wobei sich dazu noch kein Eintracht-Verantwortlicher geäußert hat. Wenn überhaupt noch einer kommt, dann am ehesten wohl Sanogo.
Ich würde vielleicht sogar bsi zur Winterpause warten, sicherlich ist dann mehr möglich, evtl. kann man durch den Uefa-Cup sogar noch ein paar Euros zusätzlich springen lassen. Aber es ist wie obene beschrieben ein Risiko!

Aber vielleicht überraschen uns HB und FF doch noch  

Viele Grüße
SGEVolker



Servus Volker.

Bin echt überrascht, daß unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander gehen.
Bei Thurk, Hunt/Zidan, Sanogo und Sobis muß ich Dir 100%-ig Recht geben.
Auch was die anderen Kandidaten wie Fossel, Cheva und Ailton angeht.

Zu Ljuboja: Ist noch immer mein Favourit. Ich finde es einfach schwach, wie viele den Jungen als Abzocker abstempeln, nur wegen des Vertragsmodalitäten. Das sich unser Herr Funkel ähnlich geäußert hat, gibt meiner Meinung nach ein schwaches Bild ab. Ich würde als HB alles versuchen, um Ljuboja an den Main zu holen. Das wäre sportlich eine Riesenverstärkung. Ich denke nicht, daß Ljuboja menschlich ein so schwaches Bild abgibt, wie das viele vermuten.






Genau das denke ich auch "der hat aber gesagt  das der ljoboja doof iss...". Hätte FF mehr Fingerspitzengefühl zugetraut...
Er spielt mit Herz und DAS zählt! Wer weiß was da in Stuttgart los war zudem er ja DER leistungsträger dort war...
#
Oocccchh, Furtoks Bundesliga-Statistik war zwar nicht berauschend, aber geil spielte er immer. Wie Okocha oder auch Marek Lesniak.  
#
Man_U schrieb:

Servus Volker.

Bin echt überrascht, daß unsere Meinungen gar nicht soweit auseinander gehen.
Bei Thurk, Hunt/Zidan, Sanogo und Sobis muß ich Dir 100%-ig Recht geben.
Auch was die anderen Kandidaten wie Fossel, Cheva und Ailton angeht.

Zu Ljuboja: Ist noch immer mein Favourit. Ich finde es einfach schwach, wie viele den Jungen als Abzocker abstempeln, nur wegen des Vertragsmodalitäten. Das sich unser Herr Funkel ähnlich geäußert hat, gibt meiner Meinung nach ein schwaches Bild ab. Ich würde als HB alles versuchen, um Ljuboja an den Main zu holen. Das wäre sportlich eine Riesenverstärkung. Ich denke nicht, daß Ljuboja menschlich ein so schwaches Bild abgibt, wie das viele vermuten.

Charisteas: Bin irgendwie nicht so von ihm überzeugt. Klar war er zu Bremer Zeiten nicht schlecht, aber nachdem er bei Werder auf der Bank versauert ist, kam er außer bei der Europameisterschaft nie wieder so richtig in Fahrt. Ich habe bei ihm die Befürchtung er könnte ein zweiter Jan Furtok werden. Kann euch nicht wirklich sagen warum, aber ich habe da ein ganz, ganz schlechtes Gefühl.

Warum überrascht Dich das?

Zu Ljuboja: Alles richtig was Du sagst, ich gehe aber mal davon aus das HB und FF vor so einer Aussage das ganze ein bißchen mehr abgeklopft haben. Sportlich wäre er top, aber wenn ein Risiko bzgl. seiner Person da ist, dann besser die Händer davon lassen. FF sieht es wohl so, seine Meinung hätte er allerdings für sich behalten sollen, da habt Ihr recht.

Zu Charisteas: Kann natürlich auch in die Hose gehen, keine Frage. Letzlich ist es eine Frage, ob der Preis das Risiko rechtfertigt. Aber bisher gibt's ja offiziell gar kein Interesse.

Viele Grüße
Volker
#
Man_U schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Man_U schrieb:
realist schrieb:
Ja es sieht trübe aus mit der "9" ,  sie wird zu 95% nicht kommen.



Glaub ich irgendwie nicht.
Unser Heribert hat doch noch immer ein Ass in der Hinterhand gehabt.
Ich beziffer die Chance das noch ein 9er kommt auf 95 %.    



Denke ich auch. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das Gefuehl die wollen die Eintracht wieder da sehen wo sie hin gehoert - OBEN!!    




Na endlich sind wir uns mal einig, mein Freund aus Afrigaa!   ,-)



Wunder gibt es imm wieder. Heute oder Morgen werden sie geschehen!

Bin lieber als mein Ruf  ,-)
#
voll die babbelfreds hier  
#
anpi schrieb:
voll die babbelfreds hier    


Lt. der Blöd ist Ailton für 4OO.OOO Euronen zu haben.
Werder will ihn nicht,ebenso der H S V .
Könnten uns den doch an Land ziehen,für ein Jahr,bei leistungsbezogenen Bezügen,die unser Gehaltsgefüge nicht sprengen,da er unbedingt Bundesliga spielen will.
Ein Versuch wärs wert,auch wenn der Typ,mir äußerst unsympatisch ist und ich den net mag,aber weiterhelfen könnt er uns schon.
mfg
Container-Willi.
#
Könnte mir gut vorstellen, das sich HB schon mit einem Stürmer einig ist. Wenn HB dann aus dem Urlaub kommt, wird der Stürmer bekanntgegeben. Das würde HB dann in einem noch besseren Licht erscheinen lassen   .
#
Endless schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, das sich HB schon mit einem Stürmer einig ist. Wenn HB dann aus dem Urlaub kommt, wird der Stürmer bekanntgegeben. Das würde HB dann in einem noch besseren Licht erscheinen lassen   .


es hieß doch man wartet auf die schnäppchen gegen ende der transferperiode  (sanogo?)
#
oVaflYa schrieb:
Endless schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, das sich HB schon mit einem Stürmer einig ist. Wenn HB dann aus dem Urlaub kommt, wird der Stürmer bekanntgegeben. Das würde HB dann in einem noch besseren Licht erscheinen lassen   .


es hieß doch man wartet auf die schnäppchen gegen ende der transferperiode  (sanogo?)


Ich weiß gar nicht was ihr alle an dem sanogo findet...ich halte den für total überbewertet...
#
oVaflYa schrieb:
Endless schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, das sich HB schon mit einem Stürmer einig ist. Wenn HB dann aus dem Urlaub kommt, wird der Stürmer bekanntgegeben. Das würde HB dann in einem noch besseren Licht erscheinen lassen   .


es hieß doch man wartet auf die schnäppchen gegen ende der transferperiode  (sanogo?)


Man kann ja nur hoffen, dass es (nicht) ernstgemeint ist. Aber dass noch jemand kommt bezweifelt hier niemand, oder?
#
Man kann ja nur hoffen, dass es (nicht) ernstgemeint ist. Aber dass noch jemand kommt bezweifelt hier niemand, oder? [/quote]

Also wenn haettet ihr den gerne (aphabetisch)

a) Ailton - ca. 500.000 Gehalt ?
b) Charisteas ? ?
c) Sobis ? ?
d) Sonogo 3.500.000 ?
e) Voronin 5.000.000 ?

Fuer mich sind nur 2 interessant. Aber gott sei dank die Gedanken sind frei (hoffe ich mal)

Gruss aus Kapstadt  
#
[quote=Afrigaaner]

Aber gott sei dank die Gedanken sind frei (hoffe ich mal)

PLAGIAT!!! hier, afrobob - net mei sprüsch klaue, ja? sonst komm isch ma nach mützestadt!
#
Afrigaaner schrieb:
Man kann ja nur hoffen, dass es (nicht) ernstgemeint ist. Aber dass noch jemand kommt bezweifelt hier niemand, oder?


Also wenn haettet ihr den gerne (aphabetisch)

a) Ailton - ca. 500.000 Gehalt ?
b) Charisteas ? ?
c) Sobis ? ?
d) Sonogo 3.500.000 ?
e) Voronin 5.000.000 ?
[/quote]

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Ailton für 500 TEuro im Jahr spielt? Der will mindestens das Dreifache.
#
jugi schrieb:
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Ailton für 500 TEuro im Jahr spielt? Der will mindestens das Dreifache.


sry will mich nicht einmischen aber 1.5mio€ sind doch von HB oft genug als machbar(wenn auch als schmerzgrenze) erklärt worden.
#
DAS sollte er auf keinen Fall sein  
#
Im Prinzip würde ich auch noch einen Stürmer begrüßen.
Ich hatte gehofft es würde Hunt werden, aber zurzeit sehe ich keinen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler.  Einen Spieler im Kaliber Forsell oder Hasselbaink würde ich begrüßen. Jedoch schätze ich, nachdem es in Italien einige "Unstimmigkeiten" gegeben hat, könnte es sein, dass es bis Ende August noch Spieler "für´n Appel und en Ei" geben kann (Weniger Italiener, sondern mehr "Überhänge" ). Andererseits sollte man den Stürmern die Chance lassen, zu zeigen, was sie können (Copado, Stroh-Engel, Takahara und Amanatitis)... ggf. muss in der Winterpause "nachgerüstet" werden... Für Stroh-Engel wäre es bei der "Dreifach-Belastung" d i e Chance sich zu beweisen. Und wer weiß´. vielleicht haben wir ja schon einen neuen Topstürmer auf der Bank...

Gruß

Candid
#
Die Aussagen von FF zu Ljuboja bestärken mich wieder darin, dass dieser Mann in Zukunft keine Statements mehr abgeben sollte. Alles was da raus kommt, kann man getrost in die Tonne kloppen.

Hinsichtlich eines guten Stürmers, muss man auch mal einige EURO´s in die Hand nehmen. Die Gladbacher haben auch 4 Mio. Ablöse für den Argentinier Insua hingeblättert. Ich habe heute das erste Spiel, im Gladbacher Trikot, von ihm gesehen und war sehr angetan. Er ist ein sehr guter Spielmacher mit viel Potenzial.

Wir müssen doch auch in der Lage sein, für einen guten Stürmer 2-3 Mio. an Ablöse auszugeben. Ljuboja hat den Nachweis erbracht, dass er ein guter Stürmer ist, egal was FF über ihn gesagt hat. Hier wäre auch eine Ablöse von 2 Mio., wie von Stuttgart gefordert, durchaus vertretbar.

Charisteas wäre vielleicht sogar ablösefrei zu bekommen. Eine Option wäre auch, ihn für eine Saison auszuleihen.

Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in der nächsten Woche, vor der Saisoneröffnungsfeier, noch etwas positives passiert.


Grabi2001


Teilen