>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
16:18 Uhr  Halbzeit in Frankfurt. Die Schalker liegen in Führung, da die Eintracht nach guten 20 Minuten ihr aktives Spiel etwas aufgegeben hat und Schalke ins Spiel kommen ließ. Rafinha traf zum 1:0, was zur Zeit auch in Ordnung geht - trotz der besseren Chancen der Eintracht. Bis gleich in Hälfte zwei.
#
Der Köhler gehört da ganz bestimmt nicht hin...die Spiele die er hinten machen musste waren schwach...aber wenn ich ans Hinspiel denke, wie ein Spycher verarscht wurde brauchen wir da gar nicht groß zu mecker...eindeutig unsere Schwachstelle..die kennt jeder...
#
Im Fanradio kommt Caio deutlich (!!!) besser weg als Meier. Aber der Junge braucht halt Zeit...    Nur am Ende ist der Trainer wohl ausgerastet, weil Caio seinn Außen nich deckt... (wieso auch aussen...)

Und Kweuke kommt auch sehr gut weg !!
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
Caio muss raus! Alleine schon für den Ballverlust gerade!!!Das geht gar nicht wie saudumm der den Ball vertändelt.


Du Schwadlappen musst raus. Das ist mit das beste Spiel der Eintracht in dieser Saison.

Was willst du denn von mir???Oh entschuldigung ich habe was gegen deinen tollen Caio gesagt. Vielleicht sollteste mal die Ballverluste von dem zählen. Der von vor meinem Beitrag hätte fast n Gegentor zur Folge gehabt aber Caio spielt ganz toll

Du raffst es echt nicht, ne?
Diese Spielweise bringt es nun mal mit sich, dass man riskant spielt und hin und wieder mal nen Ball verliert.

Im Gegenzug ging selten bei der Eintracht so viel nach vorne wie heute.
Aber womöglich kriegst du das ja nicht mit...


Ich raff es schon ganz gut aber irgendwo müssen Nutzen und Schaden doch wohl in nem Vernünftigen Maßstab sein oder. Und hör auf mich blöd von der Seite anzumachen nur weil ich ne andere Meinung hab als du ich schreib hier schließlich nicht einfach hin Caio ist scheisse oder sowas.


Geh doch in den Caio-Thread, wenns dir eh nur darum geht, Mensch!  
Links hinten muss was passieren... im Mittelfeld ist der Benny ein guter, aber linker Verteidiger, das passt einfach nicht
#
cell schrieb:
drwolfen schrieb:
köhler raus leider zu schelcht und steinhöfer rein  


Und links hinten spielt dann?  


steinhöfer hat doch eigentlcih auch verteitiger gelernt aber rechts soweit cih weiss
#
Kadaj schrieb:
Ich hoffe, dass Petko für Köhler kommt, vermute aber, dass Petko für Caio kommt, Köhler ins MF rückt und Fenin in die Spitze neben Kweuke.
#
stoneg schrieb:
gepennt hat beim tor doch wohl eher fenin.


Danke, endlich einer, der auch mal hinschaut. Während der Rest ja nichts besseres zu tun hat, als gleich wieder über Köhler herzuziehen
#
Die Mannschaft spielte eigentlich relativ gut, nur der fade Beigeschmack ist, das wir die Chancen nicht genutzt haben. In einer eher Schlafphase, agierte Fenin und Pröll sehr unglücklich.
#
Wisst ihr was? Ihr könnt michalle mal. Ich hab nur einmal was zu Caio geschrieben weil ich mich über ne Aktion von ihm aufgeregt hab. Danach hab ich nur noch geantwortet.
#
drwolfen schrieb:
cell schrieb:
drwolfen schrieb:
köhler raus leider zu schelcht und steinhöfer rein  


Und links hinten spielt dann?  


steinhöfer hat doch eigentlcih auch verteitiger gelernt aber rechts soweit cih weiss


in Salzburg hat der das ein oder andere Spiel links hinten gemacht... allerdings waren die wohl auch nicht so das Gelbe vom Ei
#
also das war ne ganz passable erste hälfte. mir gefällt die aufstellung bis auf köhler auf links. leider haben wir nach der hälfte der ersten halbzeit aufgehört in die zweikämpfe zu gehen. das waren zwei individuelle fehler von fenin und pröll. ansonsten ne ordentliche partie und kein vergleich zum grottenkick von karlsruhe!
#
tont85 schrieb:
Wisst ihr was? Ihr könnt michalle mal. Ich hab nur einmal was zu Caio geschrieben weil ich mich über ne Aktion von ihm aufgeregt hab. Danach hab ich nur noch geantwortet.


nein danke  
#
tont85 schrieb:

Erstmal hab ich nicht ein Wort über Meier verloren oder? Wir reden hier über Caio keinen anderen. Und zweitens lies dir mal aufmerksam deine erste Antwort durch. Meinste ich lass mich blöd von dir anmachen???


Och, hab ich angefangen, ja?! Gibt es Dir einen Freibrief da einen draufzusetzen??? Junge, Junge, Junge...  

Außerdem hast du tatsächlich nichts über Meier geschrieben. Einfach nur "Caio raus!" skandiert.
Dass du dich nicht mit den Alternativen auseinandersetzt spricht ja für dich.
Nicht in diesem Leben, aber... nö, es gibt kein "aber".
#
Die ersten 30 Minuten waren das Beste was wir die Saison gespielt haben.

Kweuke gefällt mir gut, klasse, wie er seinen Körper einsetzt. Caio ordentlich, manchmal aber zu eigensinnig.

FF sollte reagieren und Petkovic für Köhler bringen, der heute einfach keinen guten Tag erwischt hat. Ab der 60. dann bitte Steinhöfer oder Korkmaz für Meier und wir holen mindestens einen Punkt.

Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!
#
Hans Meyer sitzt immer noch auf der Trainerbank und will seine Mannschaft zunächst nicht in die Halbzeit begleiten  
Da wird wohl ein Stuhl frei heute um 17:15... Wer möchte sich als feuerwehrmann in Gladbach betätigen?` Where is Berger Jörg!
#
Frankfurt050986 schrieb:
tont85 schrieb:
Wisst ihr was? Ihr könnt michalle mal. Ich hab nur einmal was zu Caio geschrieben weil ich mich über ne Aktion von ihm aufgeregt hab. Danach hab ich nur noch geantwortet.


nein danke    


Wer ist Michalle?
#
Wie immer!
Heimspiel, die ersten 20 Minuten ganz gut, manchmal kommt es sogar vor, das wir eine Torchance haben - nicht oft aber immerhin.
Danach wird das Spielen eingestellt und abgewartet bis der Gegner sein Spiel aufzieht und  oh Wunder sogar in Führung geht!
Kann mir einer mal eine vernünftige und auch für mich verständliche Spielphilosophie, Taktik oder ähnliches in diesem Verhalten erläutern??
Isch raff des net!  
#
Ich vermisse den Support von den Leuten, die hier im Forum die Klappe aufgerissen haben und meinten, man braucht die Ultras nicht.

Keiner ist zu hören.  
#
tont85 schrieb:
Wisst ihr was? Ihr könnt michalle mal. Ich hab nur einmal was zu Caio geschrieben weil ich mich über ne Aktion von ihm aufgeregt hab. Danach hab ich nur noch geantwortet.


Lass es raus, Tiger!  
#
Kadaj schrieb:
Ich hoffe, dass Petko für Köhler kommt, vermute aber, dass Petko für Caio kommt, Köhler ins MF rückt und Fenin in die Spitze neben Caio.


Das Spiel der SGE analog zu Caio. Guter Beginn, 2 starke Aktionen (Ecke und Pass auf Fenin) - danach unterirdisch schwach! Nur Ballverluste, die einfach nur weh tun. Das ist jetzt nichts gegen den Jungen, aber so wie er gegen Ende gespielt hat, schadet er der Eintracht!


Teilen