die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer
FredSchaub schrieb: die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer
FredSchaub schrieb: die belgische Aufbruchstimmung wird heute abrupt stoppen - aber selber Schuld, wenn man gegen Aserbaidschan oder Östereich jeweils kurz vor Schluß sich den Ausgleich fängt oder gegen die Türken nicht gewinnt trotz Elfer
Ich wette dagegen.
Bin mir unschlüssig.Wenn es Belgien gelingt als Mannschaft eineTopleistung zu bringen,dann können sie aufgrund der Konstellation Deutschland gefährlich werden,denn sie haben wirklich gute Leute drin.
Ich wette dagegen.
man wird ihnen zumindest nix schenken - und die Türken haben mit der Leistung von Freitag auch noch nicht gewonnen
Ich wette dagegen.
man wird ihnen zumindest nix schenken - und die Türken haben mit der Leistung von Freitag auch noch nicht gewonnen
Fussball ist unberechenbar manchmal also lassen wir uns überraschen.
Außerdem bekomme ich dann bei meinem Türken das essen und die Getränke billiger
Soll mir auch recht sein. Die Türkei kann immer noch gegen Armenien ausscheiden.
Ich wette dagegen.
Habe gerade eingeschaltet.
Bin mir unschlüssig.Wenn es Belgien gelingt als Mannschaft eineTopleistung zu bringen,dann können sie aufgrund der Konstellation Deutschland gefährlich werden,denn sie haben wirklich gute Leute drin.
na so klein ist der ja auch nicht
Fussball ist unberechenbar manchmal also lassen wir uns überraschen.
Außerdem bekomme ich dann bei meinem Türken das essen und die Getränke billiger
Mal sehen wie lange Belgien dieses Tempo halten kann.