>

Deutschland vs. Belgien

#
man merkt heute deutlich, dass es für uns um nichts mehr und für die belgier um alles geht.
#
mickmuck schrieb:
man merkt heute deutlich, dass es für uns um nichts mehr und für die belgier um alles geht.

so Spiele gewinnen die unseren  
#
SGE-Wuschel schrieb:
erste Pfiffe  ,-)    

Bei den Spielen der Nationalmannschaft, sind die überwiegenden Zuschauer Eventies.  
#
Belgiens Nr 8  
#
schobbe schrieb:
Belgiens Nr 8    

Fellaini?
#
EintrachtFan87 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
erste Pfiffe  ,-)    

Bei den Spielen der Nationalmannschaft, sind die überwiegenden Zuschauer Eventies.    

ist bekannt, Eventpatrioten passt daher ganz gut  
#
"großartige Atmospähre"  

die Jungs vom ZDF saufen echt vorher
#
FredSchaub schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hey, die Belgier machen echt Stimmung, sehr cooler Auswärtsmob, hätte ich von denen so nicht erwartet!!!      

wieso? ist doch ne Fußballnation, zum ersten Mal seit Jahren mit der Chance auf ein Turnier und DDorf ist quasi um die Ecke

Na, ich dachte schon, dass der permanente Misserfolg der Belgier national und international sein Übriges getan hat und entsprechend keine Basis mehr vorhanden ist.
#
Wir haben auch einige Tausend Fans mit nach Belgien gebracht und die Stimmung war auch nicht schlecht!

Ohne jetzt mal die Stimmung der Belgier jetzt schlecht zureden!
Aber wenn es  um alles geht für mein Land und Düsseldorf fast wie ein Heimspiel ist ,ist es doch klar das die alles geben und mit vielen Leuten da sind!

Wie weit ist das den 2-4h fahrt nach Düsseldorf oder^^
#
FredSchaub schrieb:
"großartige Atmospähre"  

ZDF ist doch in Mainz - da ist auch immer eine großartige Atmospähre, oder etwa nicht?  
#
hendrik9 schrieb:

von Brüssel etwa 2 Stunden
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
"großartige Atmospähre"  

ZDF ist doch in Mainz - da ist auch immer eine großartige Atmospähre, oder etwa nicht?    

ah stimmt  
#
SGE-Wuschel schrieb:
FredSchaub schrieb:
"großartige Atmospähre"  

Ja *klatschfächer*
#
FredSchaub schrieb:
hendrik9 schrieb:

von Brüssel etwa 2 Stunden  

Ist doch ein Witz ,da fahren die doch in der eigenen Liga fast weiter  
#
FredSchaub schrieb:
Hey, die Belgier machen echt Stimmung, sehr cooler Auswärtsmob, hätte ich von denen so nicht erwartet!!!      

wieso? ist doch ne Fußballnation, zum ersten Mal seit Jahren mit der Chance auf ein Turnier und DDorf ist quasi um die Ecke

Na, ich dachte schon, dass der permanente Misserfolg der Belgier national und international sein Übriges getan hat und entsprechend keine Basis mehr vorhanden ist.

ja und grade dann ist ja so ein "Hallo-Wach" heilsam und die Leute fahren alle mit
#
Jesses Maria
#
den muss er doch machen
#
Der Gomez
#
geiles tor  
#
Öziiiiiiiiiil

Teilen