>

Deutschland vs. Belgien

#
Naja bei allen Engagement was die Belgier bringen.Besonders gefährlich sind die vorne nicht.Da waren die Türken bei ihren sporadischen Nadelstiche wesentlich gefährlicher.

Die Belgier werden mir immer sympathischer.Sie haben sich nicht an der LaOla-Welle beteiligt.
#
erneute Pfiffe  
#
Puh.. Gomez ist wieder in Normalform.
#
der gomez braucht heute scheinbar eine schwierige chance.
#
hendrik9 schrieb:
Ein Kumpel ist gerade im Urlaub in Malta und schaut sich das Topspiel Malta vs. Israel an    

Ich glaub. daß hätte ich auch gemacht (hab mir das legendäre  ,-) Stadion mal angesehen)

Mein Sohn, der alte Eventfan, hat den Opa(also meinenVater) mit seinen  Ende 70 heute nach Düsseldorf geschleift.......

Der Opa wär -glaub ich-  viel lieber am Freitag nach Bochum  
#
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuh bin unzufrieden    
Nur ein 2:0
#
Noch alles drin für Aserbaidschan  
#
Dirty-Harry schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ein Kumpel ist gerade im Urlaub in Malta und schaut sich das Topspiel Malta vs. Israel an    

Ich glaub. daß hätte ich auch gemacht (hab mir das legendäre  ,-) Stadion mal angesehen)

Mein Sohn, der alte Eventfan, hat den Opa(also meinenVater) mit seinen  Ende 70 heute nach Düsseldorf geschleift.......

Ich hätte mir auch Malta vs. Israel angeschaut  

Immer diese Event "FANS"
#
Wer ist im Moment weiter?
belgien oder türkei?
#
iran069 schrieb:
belgien oder türkei?

Türkei
#
schobbe schrieb:
iran069 schrieb:
belgien oder türkei?

Türkei

#
der boccia hat ein 0:0 in kasachstan erspielt.
#
Dirty-Harry schrieb:
hendrik9 schrieb:

Easy Rider  
#
Jetzt aber, 3:0 Gomez
#
Wehren die sich eigentlich?
#
mickmuck schrieb:
der gomez braucht heute scheinbar eine schwierige chance.

Das war mittelschwer.
#
Eine Sache über Lukaku!

Warum wechsel ich als 18 Jähriger nach Chelsea?
Er war in seinem alten Club Stammspieler so wie in der Nationalmannschaft.
Bei Chelsea Bankdrücker und wegen der fehlenden Spielpraxis jetzt auch in der Nationalmannschaft.
Zwar wird da er mehr Geld verdienen aber wenn ich so ein Talent bin will ich doch spielen oder ??

Meine Meinung!

ps. Gomez trifft
#
hendrik9 schrieb:
Eine Sache über Lukaku!

Warum wechsel ich als 18 Jähriger nach Chelsea?
Er war in seinem alten Club Stammspieler so wie in der Nationalmannschaft.
Bei Chelsea Bankdrücker und wegen der fehlenden Spielpraxis jetzt auch in der Nationalmannschaft.
Zwar wird er da mehr Geld verdienen aber wenn ich so ein Talent bin will ich doch spielen oder ??

Meine Meinung!

ps. Gomez trifft  
#
Eine Frage...einige sagen das die Türken immoment weiter sind, ich ja auch aber im Ticker von der Bild is die Livetabelle....

Pl. Name Sp. Tore Diff. Pkte.
01 Deutschland 10 34:6 28 30
02 Belgien        10 20:15 5 15
03 Türkei        10 12:11 1 15

hö?
#
SGE-Wuschel schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
hendrik9 schrieb:

Easy Rider    

Heute hat der alte Herr dann doch mal das Auto genommen.So flexibel ist er dann nicht.... der Enkel ! Der "Alte" mit seinen bald 8o schon ,-)

Teilen