Naja bei allen Engagement was die Belgier bringen.Besonders gefährlich sind die vorne nicht.Da waren die Türken bei ihren sporadischen Nadelstiche wesentlich gefährlicher.
Die Belgier werden mir immer sympathischer.Sie haben sich nicht an der LaOla-Welle beteiligt.
Warum wechsel ich als 18 Jähriger nach Chelsea? Er war in seinem alten Club Stammspieler so wie in der Nationalmannschaft. Bei Chelsea Bankdrücker und wegen der fehlenden Spielpraxis jetzt auch in der Nationalmannschaft. Zwar wird da er mehr Geld verdienen aber wenn ich so ein Talent bin will ich doch spielen oder ??
Warum wechsel ich als 18 Jähriger nach Chelsea? Er war in seinem alten Club Stammspieler so wie in der Nationalmannschaft. Bei Chelsea Bankdrücker und wegen der fehlenden Spielpraxis jetzt auch in der Nationalmannschaft. Zwar wird er da mehr Geld verdienen aber wenn ich so ein Talent bin will ich doch spielen oder ??
Die Belgier werden mir immer sympathischer.Sie haben sich nicht an der LaOla-Welle beteiligt.
Ich glaub. daß hätte ich auch gemacht (hab mir das legendäre ,-) Stadion mal angesehen)
Mein Sohn, der alte Eventfan, hat den Opa(also meinenVater) mit seinen Ende 70 heute nach Düsseldorf geschleift.......
Der Opa wär -glaub ich- viel lieber am Freitag nach Bochum
Nur ein 2:0
Ich hätte mir auch Malta vs. Israel angeschaut
Immer diese Event "FANS"
belgien oder türkei?
Türkei
Easy Rider
Das war mittelschwer.
Warum wechsel ich als 18 Jähriger nach Chelsea?
Er war in seinem alten Club Stammspieler so wie in der Nationalmannschaft.
Bei Chelsea Bankdrücker und wegen der fehlenden Spielpraxis jetzt auch in der Nationalmannschaft.
Zwar wird da er mehr Geld verdienen aber wenn ich so ein Talent bin will ich doch spielen oder ??
Meine Meinung!
ps. Gomez trifft
Pl. Name Sp. Tore Diff. Pkte.
01 Deutschland 10 34:6 28 30
02 Belgien 10 20:15 5 15
03 Türkei 10 12:11 1 15
hö?
Heute hat der alte Herr dann doch mal das Auto genommen.So flexibel ist er dann nicht.... der Enkel ! Der "Alte" mit seinen bald 8o schon ,-)