>

U 17 WM in mexiko

#
Ja! Weltmeister der Herzen.  
#
Jawoll geil geil geil        


Aber Schade das es vorbei ist  :neutral-face
#
Schade mit nem etwas besserem Keeper wäre vll der ganz große Coup drin gewesen. Aber trotzdem Gratulation.
#
Das war Fussball.

Coole Scheiße.
3. der WM, dazu bestes Team aus Europa.
#
ist irgendjemand von der eintracht dabei?

oder wieder wie üblich leverkusen, stuttgart und bayern?
#
Das war wirklich ein klasse Spiel der U17... Hut ab! Wirklich schön anzusehen.  
#
strassenapotheker schrieb:
ist irgendjemand von der eintracht dabei?

oder wieder wie üblich leverkusen, stuttgart und bayern?


Bremen ,Bielefeld,BVB ,Twente und Red Bull Salzburg ^^ nichts von der SGE Emre Can so halb  
#
strassenapotheker schrieb:
ist irgendjemand von der eintracht dabei?

oder wieder wie üblich leverkusen, stuttgart und bayern?


von der Eintracht ist niemand dabei

4 x VfB
3 x BVB
2 x Leverkusen
2 x Bremen
2 x Schalke
2 x Köln
je 1 x Dosen Salzburg, Bielefeld, Duisburg, Rostoch, Enschede
#
oh, und einmal bayern. unser ehemaliger
#
bielefeld, duisburg und rostock aber keiner von der eintracht
#
Wer schaut nachher das Finale??
#
Das hat echt Spaß gemacht, meine Fresse, die Jungs haben in der 2.Halbzeit die Selecao förmlich auseinander genommen. War echt ein tolles Spiel und nicht so ermüdend wie die Damen WM. Bin mal gespannt, wieviel von den Imigrierten aus der U17 wir in der deutschen Nationalelf sehen werden. Yesil, Can und Aicycek würde ich gerne im deutschen Nationaldress sehen. Eigentlich waren sie alle gut.
#
am besten sollte man die ganzen "Türken" beim nächsten A-Nationalmannschaftsqualifikationsspiel gegen Liechtenstein oder so mal ranlassen, dass sie nicht mehr die Nationalmannschaft wechseln können  
#
adleralder schrieb:
am besten sollte man die ganzen "Türken" beim nächsten A-Nationalmannschaftsqualifikationsspiel gegen Liechtenstein oder so mal ranlassen, dass sie nicht mehr die Nationalmannschaft wechseln können    


Yesil hat sich für Deutschland schon entschieden und sein Vater will auch das er für Deutschland spielt.Und Emre Can wird auch für Deutschland spielen ich seh ihn schon neben Schweini  
#
Viele Tore bitte
#
adleralder schrieb:
am besten sollte man die ganzen "Türken" beim nächsten A-Nationalmannschaftsqualifikationsspiel gegen Liechtenstein oder so mal ranlassen, dass sie nicht mehr die Nationalmannschaft wechseln können    


da müssten die aber alle vorher nach Hoppeldorf oder Stuggi wechseln  
#
Das sah jetzt aber nicht gut aus und weggetragen wie ins Feldlazarett.
#
der muss doch drin sein :-O
#
Den kann man auch mal machen
#
Ok der auch :-O 1:1


Teilen