>

U 17 WM in mexiko

#
Also das PUUUTOOOO bei den Abschlägen ist der Knaller!  
#
goooooal
#
Jetzt aber! Auch wenn ich irgendwie mehr für Uruguay bin.
#
Tomasch schrieb:
Also das PUUUTOOOO bei den Abschlägen ist der Knaller!    


Könnten wir auch mal einführen  
#
aaaargh
#
Das Finale ist bis jetzt wirklich gut =)

Aber noch was, hat jemand iwo nen Link für die Tore der Deutschen gegen die Brasilianer ?
#
dieses scheiss "Mex" oben in der Ergebnisanzeige. das erinnert mich immer an Taco Bell oder Taco Cabana und ich bekomm mega Hunger
#
Puuuuto!  
#
GIBTAS NICHT! der steht doch echt 1 cm vorm tor und treifft trotzdem den pfosten ;-O
#
die tore vom brasilien spiel. geil wie der euro sport kommentator abgeht.
die haben echt immer qualifizierte, informierte und sport begeisterte kommentatoren obs tennis, leichtathletic, schwimmen, radfahren oder eben fussball ist.

http://www.youtube.com/watch?v=sE-JCFYr3r0
#
"Boah machen die Bock!"

Hammer-Turnier von den Jungs, tolle Tore und viel Emotion. Dazu 3:1 Rückstand gegen Brasilien gedreht - Hammer!
#
strassenapotheker schrieb:

die haben echt immer qualifizierte, informierte und sport begeisterte kommentatoren



Das sollte auch Voraussetzung bei einem reinen Sportsender sein.
#
war ein richtig geiles spiel gestern! leidenschaft,emotionen und erfolg so macht fußball spaß!
#
tolles turnier eines super u-jahrgangs! da kommt was für später nach... schon wieder! dieses turnier war mit sicherheit eine tolle erfahrung für die jungs und wie ernst sie es genommen haben, hat man an den tränen im halbfinale gesehen. vielleicht war die niederlage auch insgesamt besser für die persönlichkeitsbildung und das was die jungs über zusammenhalt in einer mannschaft lernen konnten. ich tippe, dass wir über kurz oder lang ca. fünf spieler aus dem team in der a-nationalmannschaft sehen werden.
#
double_pi schrieb:
ich tippe, dass wir über kurz oder lang ca. fünf spieler aus dem team in der a-nationalmannschaft sehen werden.


aber es bleibt spannend, in welcher a-nationalmannschaft...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
double_pi schrieb:
ich tippe, dass wir über kurz oder lang ca. fünf spieler aus dem team in der a-nationalmannschaft sehen werden.


aber es bleibt spannend, in welcher a-nationalmannschaft...


die guten bei uns, die schlechten (in der regel) woanders... damit kann ich leben.
#
double_pi schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
double_pi schrieb:
ich tippe, dass wir über kurz oder lang ca. fünf spieler aus dem team in der a-nationalmannschaft sehen werden.


aber es bleibt spannend, in welcher a-nationalmannschaft...


die guten bei uns, die schlechten (in der regel) woanders... damit kann ich leben.


Naja das ist nicht unbedingt gesagt, dass wir überhaupt einen wieder in der A Nationalmannschaft sehen werden. Weil die Spieler irgendwo dann doch oft hängen bleiben in der Entwicklung.
U19 wurde auch Europameister, da haben es so wirklich auch nur die beiden Bender Brüder dann hinbekommen, wenn ich mich so recht erinnere. U21 ist mal ein gutes Beispiel mit Özil, Hummels, Neuer und und und. Die letzte U17 wurde glaube ich auch dritter in Korea und das mit dem "Jahrhundertalent" Toni Kroos, der hat es zwar gepackt ist aber längst nicht so toll wie man dachte und ansonsten kenne ich da jetzt keinen.
#
Man muss sich das mal vorstellen: Mit 17 an einem Turnier teilnehmen dürfen, in einem fußballverrückten Land, in einem der geilsten und sagenumwobesten Stadion der Welt - und dann, wenn sie im besten Fußballalter sind, müssen sie in klimatisierten Arenen in Katar vor Kunstpublikum antreten...  
#
mickmuck schrieb:
109 positive dopingproben bei der u-17 wm. krass.

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/559384/artikel_109-positive-dopingproben-bei-der-u-17-wm.html


okay, ich hätte erst den ganzen artikel lesen sollen.


Teilen