>

Supporten am Samstag

#
Kommt doch bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck, die Pyro-Diskussion wurde und wird ja bereits in dem anderen Thread gefuert.
#
Ich bin mit meinem Sohn am Samstag im Familienblock. Wir werden da schon für Stimmung sorgen!      
#
Feigling schrieb:
Kommt doch bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck, die Pyro-Diskussion wurde und wird ja bereits in dem anderen Thread gefuert.


Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen Pyro - Stellungnahme UF -Boykott!  
#
Die Aktion von den UF ist meiner Meinung nach für´n *****. Klar versteh ich die UF auch aber das bringt doch gar nichts. Pro Support morgen(ich befürchte ein Geisterspiel). Es sagen jetzt so viele, dass sie morgen trotzdem stimmung machen werden. ganz ehrlich, mit den UF ist das schon was anderes. Ich lass mich aber gerne positiv überraschen
achso......ich geb mein bestes
#
Hyundaii30 schrieb:
Danke 40.000 Euro Strafe und bei der nächsten Kleinigkeit gibt es eine
Platzsperre.
Ich hoffe einige sind jetzt zufrieden mit dem Schaden den sie angerichtet haben.  


Jetzt kann der arme Furunkel einen Spieler weniger kaufen     ...
#
eagle_hb schrieb:
Feigling schrieb:
Kommt doch bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck, die Pyro-Diskussion wurde und wird ja bereits in dem anderen Thread gefuert.


Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen Pyro - Stellungnahme UF -Boykott!    


Du widersprichst dem Mod????
Ab sofort wird dir (und allen anderen Foren Teilnehmern), bis auf weiteres, jegliche Nutzung von Smilies verboten. So!!!
Haste nun davon!  
#
Gegen stimmung am samstag!

FÜR WEITERE PRYOEINSÄTZE
HB MACHT ALLES NOCH SCHLIMMER!

Jeder weiß was frankfurt ohne die uf wäre
da wär nix los im stadion!
also bitte...bruchhageen zieh deine maßnahmen wieder zurück und alles bleibt wie gehabt
frankfurt macht 1 mal im jahr pyro und der rastet so aus!
#
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!
Die UF hat total recht!

Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!

Ich denke ihr wisst was frankfurt ohne die uf wäre?
dann wären wir ein verein ohne Stimmung und könnten uns mit Cottbus oder so vergleichenxD


...vergiss' es
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke 40.000 Euro Strafe und bei der nächsten Kleinigkeit gibt es eine
Platzsperre.
Ich hoffe einige sind jetzt zufrieden mit dem Schaden den sie angerichtet haben.  


Jetzt kann der arme Furunkel einen Spieler weniger kaufen     ...



Wenn man den Schaden für Sponsorenverhandlungen usw. einbezieht
dann ist der Verlust noch viel größer.
#
Ich steh total hinter der Aussage der UF!
Pro UF
Contra Rest
#
adlerpowergi schrieb:
FÜR WEITERE PRYOEINSÄTZE


#
Hyundaii30 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke 40.000 Euro Strafe und bei der nächsten Kleinigkeit gibt es eine
Platzsperre.
Ich hoffe einige sind jetzt zufrieden mit dem Schaden den sie angerichtet haben.  


Jetzt kann der arme Furunkel einen Spieler weniger kaufen     ...



Wenn man den Schaden für Sponsorenverhandlungen usw. einbezieht
dann ist der Verlust noch viel größer.



Das Problem sind auch nicht vorrangig die 40 TEUR, sondern die Ankündigung, beim nächsten Vergehen ein Geisterspiel zu veranstalten. Und gerade wir als Frankfurter wissen, dass der DFB bei uns ernst macht.
#
BastiSGE1899 schrieb:
Ich steh total hinter der Aussage der UF!
Pro UF
Contra Rest


UF raus!  
#
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  
#
Calavero schrieb:
eagle_hb schrieb:
Feigling schrieb:
Kommt doch bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck, die Pyro-Diskussion wurde und wird ja bereits in dem anderen Thread gefuert.


Es gibt aber einen Zusammenhang zwischen Pyro - Stellungnahme UF -Boykott!    


Du widersprichst dem Mod????
Ab sofort wird dir (und allen anderen Foren Teilnehmern), bis auf weiteres, jegliche Nutzung von Smilies verboten. So!!!
Haste nun davon!  


Skandal!  

Ob man am Boykott teilnimmt, sollte man auch begründen. Ich nehme meine Einstellung zu Pyro und die Stellungnahme der UF als Grundlage! Basta!  

Ist ja kein Durchzählthread, wer Stimmung macht, sondern wo man seine Haltung kundtun und begründen sollte.  
#
Wenn die AG oder HB der Meinung sind, dass sie trotz Verboten und Einschränkungen für die Fans auf die Unterstützung zählen können, liegen sie halt falsch. Angenommen die Ultras würden gegen S06 einen hammergeilen Support hinlegen, würde das im Zweifel die Leute von oben noch bestätigen...  
#
Habe mir eben die Stellungsnahme der UF durchgelesen! Und ich muß ganz ehrlich sagen das man mal wieder sieht das ihnen der Verein scheißegal ist! Dann sucht euch ein anderes Hobby! Die mannschafdt im stich lassen nur weil man seinen Fehler nicht einsehen will! Ich werde definitiv Suporten und werde auch entweder meinen DH oder meine Fahne mitbringen!
#
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


Genau richtig so!

Flirtmodus ein
Konntest du deine Schlafstörungen mittlerweile beheben?
Flirtmodus aus
,-)
#
Kindisch ahja missr6.

Dann laß dir alles verbieten und laß dich kontrollieren usw.

Wenn du dir alles gefallen laßen möchtest, dann kannst du das gerne tun !
#
Werde morgen auch meine Klappe halten, auswärts wird man wie Vieh behandelt, hat angeblich keine Menschenrechte, Choreos werden verboten, jegliche Fanutensilien werden aus fadenscheinigen Gründen verboten, das alles und noch viel mehr interessiert keinen. Wenn es raucht und knallt, ist das Geheule und Gejammere groß. Böller und Leuchtraketen finde ich auch nicht okay - ganz im Gegenteil, aber hier geht es um mehr als um "nur" die Pyroaktion. Es fehlt jegliche Verhältnismäßigkeit.

Wunderbar übrigens wie jetzt rumgemosert wird "das ist scheisse das an der Mannschaft auszulassen, da wird die Stimmung mies sein morgen" blablabla. Vor 2 Tagen wurde hier noch kollektive Sippenhaft für die UF gefordert und jetzt wieder so, köstlich.

Es wird ja niemandem verboten zu singen und Stimmung zu machen, nur die UF wird schweigen und keine Fahnen und Banner mit ins Stadion bringen. Bin mal echt gespannt wie laut es morgen werden wird.


Teilen