>

Supporten am Samstag

#
Gemündenadler schrieb:
Wer hat denn Heute verloren ???? Nicht nur das Team, nein wir alle doch in der Westkurve. Hier wird sich gegenseitig beschuldigt, Leute es ist mit dem Team 5 vor 12.Ich kann die UF nur in wenigen Punkten verstehen. Aber was habt Ihr heute an Stimmung erwartet? Ich denke wenn sich andere Fan Clubs zusammen tun und auch wüssten das Sie die Gesänge vorgeben, würde es auch ohne Euch gehen. Also räumt Block 40, gebt anderen die Beschallungstechnik und es würde genauso funktioniren wie mit Euch.... Aber darum geht es doch gar nicht....Es geht darum das wir in der schwierigen sportlichen Situation sehen müssen, der Mannschaft bestmögliche Unterstützung zu geben, wenn Ihr das anders seht habe ich dafür kein Verständnis. wen Ihr Alle Unschuldig seid, dann redet mit der AG und sucht nen kompromiss.. euch Wortlos in Block 40 zu stellen und nicht mal beim Tor jubeln, ist lächerlich. dann bleibt besser ZUhause !!!!!


Naja also das sehe doch schon arg lächerlich aus wenn die Fans die ganze Zeit keinen Mucks von sich geben, beim Tor ausser Rand und Band sind und danach wieder keinen Mucks von sich geben, oder meinste nich ?
#
Entweder Sekt oder Selters  ,-)
#
Pet_Sematary schrieb:
Gemündenadler schrieb:
Wer hat denn Heute verloren ???? Nicht nur das Team, nein wir alle doch in der Westkurve. Hier wird sich gegenseitig beschuldigt, Leute es ist mit dem Team 5 vor 12.Ich kann die UF nur in wenigen Punkten verstehen. Aber was habt Ihr heute an Stimmung erwartet? Ich denke wenn sich andere Fan Clubs zusammen tun und auch wüssten das Sie die Gesänge vorgeben, würde es auch ohne Euch gehen. Also räumt Block 40, gebt anderen die Beschallungstechnik und es würde genauso funktioniren wie mit Euch.... Aber darum geht es doch gar nicht....Es geht darum das wir in der schwierigen sportlichen Situation sehen müssen, der Mannschaft bestmögliche Unterstützung zu geben, wenn Ihr das anders seht habe ich dafür kein Verständnis. wen Ihr Alle Unschuldig seid, dann redet mit der AG und sucht nen kompromiss.. euch Wortlos in Block 40 zu stellen und nicht mal beim Tor jubeln, ist lächerlich. dann bleibt besser ZUhause !!!!!


Naja also das sehe doch schon arg lächerlich aus wenn die Fans die ganze Zeit keinen Mucks von sich geben, beim Tor ausser Rand und Band sind und danach wieder keinen Mucks von sich geben, oder meinste nich ?  


tja.. wenn sich aber selbst dann nix tut, hätten sie sich getrost zu den Schalkern rüberstellen können... objektiv betrachtet hätte man ja echt auf die Idee kommen können, dass sie sich einfach nur im Block geirrt haben
#
Giftzwoggel schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
Gemündenadler schrieb:
Wer hat denn Heute verloren ???? Nicht nur das Team, nein wir alle doch in der Westkurve. Hier wird sich gegenseitig beschuldigt, Leute es ist mit dem Team 5 vor 12.Ich kann die UF nur in wenigen Punkten verstehen. Aber was habt Ihr heute an Stimmung erwartet? Ich denke wenn sich andere Fan Clubs zusammen tun und auch wüssten das Sie die Gesänge vorgeben, würde es auch ohne Euch gehen. Also räumt Block 40, gebt anderen die Beschallungstechnik und es würde genauso funktioniren wie mit Euch.... Aber darum geht es doch gar nicht....Es geht darum das wir in der schwierigen sportlichen Situation sehen müssen, der Mannschaft bestmögliche Unterstützung zu geben, wenn Ihr das anders seht habe ich dafür kein Verständnis. wen Ihr Alle Unschuldig seid, dann redet mit der AG und sucht nen kompromiss.. euch Wortlos in Block 40 zu stellen und nicht mal beim Tor jubeln, ist lächerlich. dann bleibt besser ZUhause !!!!!


Naja also das sehe doch schon arg lächerlich aus wenn die Fans die ganze Zeit keinen Mucks von sich geben, beim Tor ausser Rand und Band sind und danach wieder keinen Mucks von sich geben, oder meinste nich ?  


tja.. wenn sich aber selbst dann nix tut, hätten sie sich getrost zu den Schalkern rüberstellen können... objektiv betrachtet hätte man ja echt auf die Idee kommen können, dass sie sich einfach nur im Block geirrt haben


Objektiv betrachtet vollkommen richtig  
#
Ich muss schon sagen ich fand es sehr schade das die  Ultras heute boykotiert haben.
Ich mag die Ultra Fan Kurve sehr den sie zieht die Manchschaft sehr auf sich und gerade gegen Schalke hätte ich schon erwartet das sie  es doch  Brechen und die Manschaft anfeuern.

Hoffendlich klärt sich das bald mit den Streitigkeiten und sie Feuern die Manschaft wieder richtig an.
#
ich geb hier auch mal meinen senf ab...

ich hätte auch lieber eine  jetzt erst recht stimmung der ultras gehabt...

mein gott sie haben ihren standpunkt also so kundgetan.... wo ist das problem?

es ist schade aber kein weltuntergang... ich finde wir sollten aufhören auf unseren eigenen männern rumzuhacken... die ultras sind keine halbgötter... die sind wie ich und du nicht besseres und auch nichts schlechteres...

klar wäre es für die mannschaft anders besser gewessen, aber die müssen kämpfen, auch wenn´s vom 12ten mann mal nicht so läuft wie gewohnt....

jetzt wird es nächste woche gespräche geben, es wird verhandelt und ich denke das megaphon wird in bielefeld wieder dabei sein... da würd ich auch n bierchen drauf wetten

seit mal alle die ihr gegen UF wettert nicht so kleinkariert.... viel schlimmer als das was die UF heute getan haben finde ich die kack assis die während dem spiel die eigenen leute beschimpfen... nur weil mal nen ball verspringt oder n dummer pass gespielt wird... kein mensch ist perfekt und wenn der ball verspringt wird mal kurz scheiße gerufen und weiter gehts... klar darf man sich ärgern, aber die eigenen spiele als wi**er, arsc**och usw zu betiteln.... da kann ich nur den kopf schütteln...

also... mund abbutze weiter gehts... wir sollten momentan andere  dinge im kopf haben... (siehe blick auf die tabelle)

einträchtliche grüße
manu
#
Christoph44 schrieb:
Ich muss schon sagen ich fand es sehr schade das die  Ultras heute boykotiert haben.
Ich mag die Ultra Fan Kurve sehr den sie zieht die Manchschaft sehr auf sich und gerade gegen Schalke hätte ich schon erwartet das sie  es doch  Brechen und die Manschaft anfeuern.

Hoffendlich klärt sich das bald mit den Streitigkeiten und sie Feuern die Manschaft wieder richtig an.


Meine Rede... fand es einfach nur traurig für die Mannschaft.... ich finde, dass viele sich mal darauf besinnen sollten, worum es eigentlich geht. Nämlich unser Team anzufeuern und zu unterstützen. Persönliche Eitelkeiten sollten außenvor bleiben. Schließlich ist das was zählt unsere Mannschaft und der hoffentlich erfolgreiche Sieg gegen den Abstieg.. und daran sollten wir alle mitwirken.
#
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!
#
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Naja ob ich das glauben soll ist fraglich. Denke nicht das die UF die Leute zwingt nicht ihre Banner aufzuhängen. Ok vielleicht vor dem 40er Block. Aber was wäre das denn bitteschön für ne Schweinerei den anderen vorzuschreiben ob sie ihre Banner aufhängen dürfen. Wenn dies wirklich stimmt was du da sagst nehme ich die Sache gegen MissR6 zurück und finde es unter aller Sau. Wenn dann sollte man aus Solidarität seine Banner weglassen und nicht auf Druck von anderen  
#
Und wen überhaupt,

dieser lächerliche Haufen von MöchtegernUltras, hat sich und dem Verein heute einen weiteren Bärendienst erwiesen!!!
Dieses kindergartenverhalten ist nur noch schwer zu ertragen und trozdem so unterhaltsam, weil auf dem Platz nix los ist!

Im Ernst, Support ja, Choreo ja, Pyro NEIN!

Ich hab die Ultras heute nicht vermisst!
#
Pet_Sematary schrieb:
RupftAtilla schrieb:
Pet_Sematary schrieb:
missr6 schrieb:
adlerpowergi schrieb:
Nein ich bin dagegen stimmung zu machen ich werde mich vor das stadion stellen und paar bierchen trinken und ab und zu mal reingehen mehr werde ich nicht machen!


na dann mach das ... mitläufer! aber jedem das seine ... manchen scheint ihre mannschaft ja mordsmäßig am herzen zu liegen, stelle ich fest ... es ist einfach unglaublich ...

adlerpowergi schrieb:
Und hoffe das nicht nur die UF da mitzieht sondern alle fans!


mich als fan kannste da ausschließen, ich ziehe bei dem boykott definitiv NICHT mit und wir werden wie gewohnt banner, doppelhalter und fahne mitbringen. sowas kindisches, wie die UF gerade abzieht, hab ich selten erlebt ...  


     Wie lächerlich ist das denn, andere Leute als Mitläufer bezeichnen und dann das behaupten. Wo waren denn euer Banner, Doppelhalter und Fahne. Es war kein einziges in der Kurve, lächerlich echt     Hauptsache mal grosse Töne gespuckt und selber mitgezogen, das sind mir die richtigen    


Die wenigen die einen Banner aufhängen wollten, wurden von den Ultras daran gehindert!!!


Naja ob ich das glauben soll ist fraglich. Denke nicht das die UF die Leute zwingt nicht ihre Banner aufzuhängen. Ok vielleicht vor dem 40er Block. Aber was wäre das denn bitteschön für ne Schweinerei den anderen vorzuschreiben ob sie ihre Banner aufhängen dürfen. Wenn dies wirklich stimmt was du da sagst nehme ich die Sache gegen MissR6 zurück und finde es unter aller Sau. Wenn dann sollte man aus Solidarität seine Banner weglassen und nicht auf Druck von anderen    


Wenn ich es nicht gesehen hätte, würde ich es  nicht schreiben.

Es wurde ein Banner aufgehängt und unter massiven Protesten wieder abgehängt! Das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun!
#
RupftAtilla schrieb:
Und wen überhaupt,

dieser lächerliche Haufen von MöchtegernUltras, hat sich und dem Verein heute einen weiteren Bärendienst erwiesen!!!
Dieses kindergartenverhalten ist nur noch schwer zu ertragen und trozdem so unterhaltsam, weil auf dem Platz nix los ist!

Im Ernst, Support ja, Choreo ja, Pyro NEIN!

Ich hab die Ultras heute nicht vermisst!


Es wäre schön wenn de mir das genauer erklärst. Warum sind es möchtegern Ultras ? Haben richtige Ultras so zu sein wie in Italien ?  
#
RupftAtilla schrieb:
Und wen überhaupt,

dieser lächerliche Haufen von MöchtegernUltras, hat sich und dem Verein heute einen weiteren Bärendienst erwiesen!!!
Dieses kindergartenverhalten ist nur noch schwer zu ertragen und trozdem so unterhaltsam, weil auf dem Platz nix los ist!

Im Ernst, Support ja, Choreo ja, Pyro NEIN!

Ich hab die Ultras heute nicht vermisst!


Also ein zwei Banner hingen definitiv!

Und was will hier eigentlich einer, der sich "RupftAtilla" nennt und dabei Attila
nicht mal richtig schreiben kann, geschweige denn den Unterschied zwischen "wen" und "wenn" kennt!?
#
Nein
#
Ich bin auch etwas stutzig bei RupftAttilas Aussagen, weil der EFC Onkelz Banner hing ja auch.

Naja von daher bleiben meine Aussagen so stehen wie se waren bzgl. jeglicher Person.

Aber generell sollte es jedem selbst überlassen sein ob er an einem Boykott teilnimmt. Für die individuelle Freiheit !
#
Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt  nciht. Wer schei**e baut  muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.

Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen.
Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!
#
Leute, der Typ hat sich gerade angemeldet. Und dann dieser Nickname.
Eh nur zum Müll erzählen da!
#
crasher1985 schrieb:
Ich muss mal sagen ich fand das heute echt zum kot*** einige fahren wirklich viele Kilometer und sind froh wenn sie mal ins Stadion kommen und dann sowas. Speziell wenn man den Grund sieht sag ich ganz ehrlich versteh ich das mal überhaupt  nciht. Wer schei**e baut  muss diese auch ausbadn und nicht das ganze auf den vorstand abwälzen und dann schreien die bösen betsrafen uns für unseren Mist.

Der Support heute war echt schlechtz hier und da gab es ansaätze und bemühungen einzelner Gruppen mal was anzustimmen nur leider ist dies meistens sang und klanglos untergegangen.
Die Ultras wissen genau das die Stimmung ohne einen antreiber nicht das selbe ist wie sonst und das nutzen sie aus. Nur die Frage ist wer damit bestraft wird ..nicht etwa der Vorstand oder so sondern die mannschaft und alle anderen Fans. Warum kommen sie denn ins Stadion wenn sie eh nur da rum stehen dann bitte ganz zuhause bleiben und den vielen die gerne noch zu diesem Spiel woltlen eine Chance geben!


Das ist eine Sache die mich schon seit längerem ankotzt. Ein Antreiber sollte irgendwo neutral sein und sich nicht auf irgendne ( z.B. UF ) Seite stellen. Dies hat mich schon vor einigen Wochen geärgert das unser Anpeitscher Funkel raus Rufe angestimmt hat, es gibt Fans die Funkel mögen und da nicht mitziehen möchten. Tja alles net so einfach ihr liebe Leutz...
#
Eagles-Revenge schrieb:
Leute, der Typ hat sich gerade angemeldet. Und dann dieser Nickname.
Eh nur zum Müll erzählen da!


Genau,

gerade erst angemeldet!
Was für ein Müll hier geschrieben wird!
Und was für ein Aufstand hier gemacht wird wegen der Rechtschreibung!!!
Man könnte meinen hier sind nur Oxenbacher!!!
#
RupftAtilla schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Leute, der Typ hat sich gerade angemeldet. Und dann dieser Nickname.
Eh nur zum Müll erzählen da!


Genau,

gerade erst angemeldet!
Was für ein Müll hier geschrieben wird!
Und was für ein Aufstand hier gemacht wird wegen der Rechtschreibung!!!
Man könnte meinen hier sind nur Oxenbacher!!!


Man muss sich einfach nur dein Profil anschauen, und das zu erkennen.
So wenig Klicks haben immer nur neue Nicknames.
Aber egal, rupf du mal schön...


Teilen