>

Supporten am Samstag

#
Beverungen schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Wenn Beve heute schweigt tut es mir für ihn leid, denn er schadet der Mannschaft  


klar, um mich herum, caio, caio oder funkel raus oder meier du [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]. und ich schade der mannschaft, weil ich still sein will?

das ist comedy.




Diese Leute gehen mir jedes Spiel so sehr auf die Nerven, dass ich aber einfach nicht still sein kann, ich gebe ihnen die passende Antwort, auch wenn diese oft auf taube Ohren stößt. Ich bin davon ausgegangen, dass du so was nicht rumgröllst, sondern (wenn du nicht still bist) die Mannschaft anfeuerst.
Mir kommt es so vor, dass alle die heute schweigen sich dem Diktat der Ultras unterwerfen. Auch wenn es bei dir nicht der Fall ist, so wird es so rüberkommen.
#
Beverungen schrieb:
Schui-4ever schrieb:
Wenn Beve heute schweigt tut es mir für ihn leid, denn er schadet der Mannschaft  


klar, um mich herum, caio, caio oder funkel raus oder meier du [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]. und ich schade der mannschaft, weil ich still sein will?

das ist comedy.




du könntest mindestens mal köhler beschimpfen. so ein bisschen einsatz für die mannschaft muss schon sein.  

@all

geht es hier eigentlich noch um irgend etwas anders als sich selbst die eier zu schaukeln und den "grand prix de fanavision" gewinnen zu wollen?

wenn mich die emotionen überkommen brülle ich, wenn es scheiße läuft bin ich gelähmt, wenn irgendjemand anstimmt "steht auf wenn ihr adler seid" denke ich an fasching und wenn wir ein tor schießen drehe ich ab.

jeder so wie es ihm in die sozialisation gelegt ist. und ich bin tief beeindruckt von denjenigen die ihre emotionen steuern können. darauf singen wir jetzt einen.
#
MANNY schrieb:
Ich fahre 35 Jahre zur Eintracht;seit 12 Jahren Dauersitzplatzkarte und habe diese gekündigt,als der Vertrag mit Funkel verlängert wurde.

lol
Glaub ich dir nicht.

Im übrigen starte ich heute im Stadion ne geile Aktion. Kostet zwar vielleicht 50tausend, aber wenn man das auf die Zeit umrechnet, die ich schon Eintrachtfan bin, sind das nicht mal 3000 Euro im Schnitt pro Saison. Bei 50 Millionen Umsatz ein Klacks für die Eintracht.
Wenn man überlegt, wie oft ich hier in meinem Dorf mit Eintrachtschal rumlaufe und damit dick kostenlos Werbung mache, dann ist auch offensichtlich, dass die Eintracht an mir noch locker Plus macht.
Und wer das nicht einsieht, der kann in Zukunft auf meine Stimmung im Stadion verzichten.
Bis nachher!
#
Du erträgst die Erniedrigung, mit einem Lächeln im Gesicht!
#
peter schrieb:
und ich bin tief beeindruckt von denjenigen die ihre emotionen steuern können. darauf singen wir jetzt einen.


peter, ist das eigentlich nicht grundbedingung für "zivilisation"? nicht das singen, das kanalisieren von emotion . und ist es nicht gerade für viele der reiz, beim fußball aus sich heraus zugehen?
#
Beverungen schrieb:
Schui-4ever schrieb:

Ich wollte dich nicht beleidigen, dieses liegt mir fern. Tut mir leid, wenn es so rüberkam.  


na, der verräter war schon heftig. aber ist ok, wenn's dir leid tut, dann akzeptiere ich das.


Es hat mir wirklich leid getan. Verräter war ein hartes Wort, das zu dir am wenigsten passt. Ich kenne dich von den Veranstaltungen im Museum und weiß, dass du sehr engagiert bist.
Würde nicht ein klärendes Gespräch mit Herrn Bruchhagen mehr bringen, als heute zu schweigen? Du könntest deine Sicht der Dinge darlegen. Vielleicht würde man dann zu einer anderen Vorgehensweise kommen.  Reden ist auf jeden Fall besser als schweigen!
#
Schui-4ever schrieb:

Würde nicht ein klärendes Gespräch mit Herrn Bruchhagen mehr bringen, als heute zu schweigen? Du könntest deine Sicht der Dinge darlegen. Vielleicht würde man dann zu einer anderen Vorgehensweise kommen.  Reden ist auf jeden Fall besser als schweigen!


klar, aber ich gehe davon aus, dass fsg, fufa und ultras mit der ag kommunizieren. die stellungnahmen gefallen mir im tenor - ich denke, die reden stellvertretend für mich. ich hoffe

aber vielleicht ist es mal ganz gut, wenn die einen eventies sehen, dass es ohne die anderen eventies ganz schön öd ist.
#
Beverungen schrieb:

aber vielleicht ist es mal ganz gut, wenn die einen eventies sehen, dass es ohne die anderen eventies ganz schön öd ist.


Ich find´s schade aus der Feder eines echten Eintrachtfans zu hören, dass die anderen Fans pauschal Eventies sind. Wirklich schade.

tobago
#
Wenn eine gewisse Lautstärke erreicht ist, singe ich "vielleicht" mit. Nur wird das ohne Ultras schwierig werden.
#
tobago schrieb:


Ich find´s schade aus der Feder eines echten Eintrachtfans zu hören, dass die anderen Fans pauschal Eventies sind. Wirklich schade.

tobago


dass ich mich aber selbst eingeschlossen habe, kam schon an, oder?

weshalb wird denn grad jeder anflug von ironie, satire oder witzigkeit auf die goldwaage gelegt? ich habs salopp formuliert, aber ok - war ein fehler.
#
Beverungen schrieb:
peter schrieb:
und ich bin tief beeindruckt von denjenigen die ihre emotionen steuern können. darauf singen wir jetzt einen.


peter, ist das eigentlich nicht grundbedingung für "zivilisation"? nicht das singen, das kanalisieren von emotion . und ist es nicht gerade für viele der reiz, beim fußball aus sich heraus zugehen?



da funktioniere ich wohl anders. wenn die emotionen da sind, dann sind sie da. aber ich muß da nicht aus meinem zivilisatorischen "zwangsjäckchen" ausbrechen.

wer "aus sich raus" gehen will soll eine band gründen und sich auf die bühne stellen. sich visibel machen und nicht im rauch anderer untertauchen.

und den ganzen langen rest habe ich hier rausgelöscht und bebabbel ihn mit dir mal bei gelegenheit.
#
@ peter

können wir gerne machen, freu mich drauf.

aber das zivilisatorische zwangsjäckchen macht menschen erst zu menschen - , die kanalisation des inneren tohuwabohus - unkontrollierte emotionen heißen tod, mordschlag, rage - aber gut, babbeln wir später
#
Beverungen schrieb:
tobago schrieb:


Ich find´s schade aus der Feder eines echten Eintrachtfans zu hören, dass die anderen Fans pauschal Eventies sind. Wirklich schade.

tobago


dass ich mich aber selbst eingeschlossen habe, kam schon an, oder?

weshalb wird denn grad jeder anflug von ironie, satire oder witzigkeit auf die goldwaage gelegt? ich habs salopp formuliert, aber ok - war ein fehler.


War es wohl nicht, bin wohl auch etwas dünnhäutig durch die vielen Diskussionen um das Fansein.

tobago
#
touch7 schrieb:
Supporten bringt doch nich Vael,so sieht es jedenfalls unsere Vereinsführung    


Nun, so sieht es der DFB, die Vereinsführung setzt nur um, was von ihr verlangt wird, sonst hagelt es richtig Sanktionen, auch vom DFB gesteuert!
#
Dann mal bis gleich.......

und ich greife frech mal ein Gesang aus der Westkurve auf......

Wer nicht mitmacht, ist Offenbacher.........

Auf ein geiles Spiel....

HE
#
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich mir die Stellungnahme der UF durchlese.    Sie kapieren es einfach net! Phyro ist verboten….verboten! Also lasst den Mist oder wollt ihr Geisterspiel, Platzsperre und Punktabzug?!  
Und heute den Support einstellen…unglaublich. Diejenigen die die dinger in KA abgeschossen haben, haben schlicht und einfach scheisse gebaut denn das ist verboten, also müsst ihr euch an die eigene Nase fassen und mit den Sanktionen klarkommen. Lasst die Scheisse ab sofort und die Sanktionen werden nach gewisser zeit wieder abgeschafft. Den Support heute einzustellen ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Es geht um mehr als um Megaphone ja oder nein, Fahnen usw. es geht um Eintracht Frankfurt, unsere Eintracht! Und einer fing hier von früher an… da kann ich nur sagen früher ging es auch ohne Megaphone. Ich werde meinen Verein heute unterstützen wie bei jedem Spiel und ich kann nur hoffen das dieser mist mit Phyro endlich aufhört. Es ist verboten und hat im Stadion nix zu suchen. Stimmung geht voll und ganz auch ohne diese Scheiße!!!
#
Die Eintracht AG kann ja demnächst bezahlte Claquere einstellen, die bei den Spielen Stimmung machen: Das kostet bestimmt übers Jahr mehr als mal hier 40.000 € und mal da x €...
#
sotirios005 schrieb:
Die Eintracht AG kann ja demnächst bezahlte Claquere einstellen, die bei den Spielen Stimmung machen: Das kostet bestimmt übers Jahr mehr als mal hier 40.000 € und mal da x €...


das würde dann in etwas so gehen...

http://www.rsvgeismar.de/fanpage/fov/fans_ohne_verein.htm
#
Servus

Wie an meinen Namen zu sehen komme ich aus der Oberpfalz im schönen Bayern. Da hat man es verständlicherweise als Eintracht-Fan nicht so leicht hat unter den ganzen Bayern,Nürnberg, 1860 usw.  würde ich hier gerne was los werden.
Bis jetzt habe ich es immer geschafft 5-6 mal in der Saison zu den Heimspielen der Eintracht zu gehen, was bei einer einfachen Strecke 450 km auch mal ins Geld gehen kann. Warum nemm ich das alles auf mich? Bestimmt nicht weil die Eintracht so geilen Fußball spielt sondern unter anderen auch weil die Stimmung im Waldstadion einfach einmalig ist.Der einzige Grund mit dem ich bei meinen ganzen Bayern,Nürnberg Freunden Punkten kann ist die einmalige Fankultur der Eintracht. Alle Bayernfans usw. sind neidisch auf das was bei uns im Waldstadion abgeht, weil es so etwas in der Allianzarena, Frankenstadion einfach nicht gibt.Ich nehme auch regelmäßig sog. Bayernfans in die Westkurve (natürlich nur in Eintracht-Farben   ) um ihnen klar zu machen was wahre Stimmung ist. Viele von ihnen konnte ich sogar schon zur Eintracht bekehren! Das ist bestimmt nicht wegen unserer schönen Spielweise sondern nur wegen dem Erlebnis Waldstadion.
Und zu diesem Erlebnis Waldstadion gehören die Ultras einfach dazu.Deswegen finde ich diesen Boykott in Ordnung, damit die AG mal sieht wie es ist , wenn nicht diese unglaubliche Stimmung herrscht, sondern wie es sich anfühlt in der gefühlten Allianz-Arena zu spielen und nicht von den Zuschauern gepuscht zu werden.
#
SGEFFL schrieb:
Ich kann nur den Kopf schütteln wenn ich mir die Stellungnahme der UF durchlese.    Sie kapieren es einfach net! Phyro ist verboten….verboten! Also lasst den Mist oder wollt ihr Geisterspiel, Platzsperre und Punktabzug?!  
Und heute den Support einstellen…unglaublich. Diejenigen die die dinger in KA abgeschossen haben, haben schlicht und einfach scheisse gebaut denn das ist verboten, also müsst ihr euch an die eigene Nase fassen und mit den Sanktionen klarkommen. Lasst die Scheisse ab sofort und die Sanktionen werden nach gewisser zeit wieder abgeschafft. Den Support heute einzustellen ist meiner Meinung nach fehl am Platz. Es geht um mehr als um Megaphone ja oder nein, Fahnen usw. es geht um Eintracht Frankfurt, unsere Eintracht! Und einer fing hier von früher an… da kann ich nur sagen früher ging es auch ohne Megaphone. Ich werde meinen Verein heute unterstützen wie bei jedem Spiel und ich kann nur hoffen das dieser mist mit Phyro endlich aufhört. Es ist verboten und hat im Stadion nix zu suchen. Stimmung geht voll und ganz auch ohne diese Scheiße!!!


Ich bin absolut deiner Meinung! Es geht hier nicht um den Spaßfaktor einzelner Personen. Dieser kommt von alleine wenn man seinen Verein auf anständige Weise unterstützt. Es geht um Eintracht Frankfurt, unsere Manschaft, unser Verein.
Protestieren gegen Maßnahmen die man selbst verschuldet hat ist sowas von naiv. Würde man sich mal dauerhaft an die nun mal vorhandenen Regeln halten, würden die Sanktionen auch immer weniger werden. Benehmen ist die einzig richtige protestaktion gegen die verhängten Sanktionen.

Auf 3 Punkte und die Vernunft der sonst so stark unterstützenden Fangruppe UF


Teilen